admin > 09-15-2024, 08:05 PM
Zitat:94.181.201.94 - Geo Information
IP Address 94.181.201.94
Host dynamicip-94-181-201-94.pppoe.kirov.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kirov, 33 610000
Organization CJSC Company ER-Telecom Kirov
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41727 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-15-2024, 08:06 PM
Zitat:Hallo meine Liebe >xxxxxxxxx< !!!!Wie Sie meinem schonen Prinzen??Ich wartete auf jenen Moment, wenn ich wieder von Ihnen zu akzeptieren, das Schreiben und wird diesem glucklichen Augenblick gekommen.Fur mich ist es sehr einsam und langweilig ohne Dich!Ich so nicht nicht genug Aufmerksamkeit.Meine Liebe zu sagen du mich liebst?Und wie du mich lieb?Meine Liebe entschuldigen, dass ich dumme Fragen, aber es ist mir sehr angenehm, um die Antworten auf solche Fragen zu horen.Die Liebe - ist schneller Aroma.Die Liebe ist grenzenlos, kann es nicht die Form.Die Liebe sollte ein Vogel am Himmel, kann es nicht in einen Kafig gesperrt werden.Meine Liebe wie ich auch vertreten Liebe.Meine Liebe unsere Liebe sollte nicht Grenzen, sondern sollte jede Form haben.>xxxxxxxxx< - Love this am besten Licht!Und ich bin sehr froh, da? du mir geben, um mir diese feinsten.Meine Liebe letzte Nacht legte ich lange und schaute aus dem Fenster.Stars der helle Mond.Meine Liebe, wenn ich sah dies der Mond Ich stellte uns sofort.Meine Liebe unser Schicksal mit Ihnen genau dasselbe.Ich standig vergleichen meinem kleinen Herzen dieser Mond.Meine Liebe gerade auch einsam.Es ist einer unter die ganze Welt.Mein Furst der Mond stellt in der Regel nur die Halfte der Kugel und nur in besonderen Tag, Tag des Vollmondes stellt es ein einheitliches Ganzes. Meine Liebe auf das Licht zu den teuersten es Love and Happiness!Meine Liebe und ist teurer als zwei dieser Gefuhle es gibt nichts auf das Licht.Ich habe nicht nicht genug Geduld fur diesen Moment warten Licht in unser Leben, mochte ich etwas schneller treffen Sie direkt zu Ihnen auf einem Hals, um Sie auf den Mund kussen, mit dir in die Augen schauen und sagen Sie Ich liebe dich!!Wenn Sie weit entfernt sind, fuhle ich mich einsam, Sie sind notwendig, um mich.Gedanken uber unseren schnellen Sitzung Warme fur mich eine Seele, unterstutzen sie mich auf mich schlecht gelaunt, und muss mich glucklich.Meine Freundinnen auch bemerkt haben, dass ich mich bemuhte, glucklicher und frohlich begann, sagen sie, das wurde zu gerne lassen, aber sie haben schon Jungs, die sie lieben.Ich bin glucklich, da? ich dich haben.Meine Liebe kocht wie ein Vulkan, der Gott der Eros erwacht, versucht sie herausgezogen werden au?erhalb, aber nicht einen Ausweg finden Sie in Abwesenheit.Ich warte auf unserem Treffen, da die Schulerin der ersten Termin in einem Leben.Ich denke, da? ich auf ahnliche Juliette, die fur ein Treffen mit der Geliebten wartet.Aber ich hoffe, dass uns mit Ihnen allen wird bei allen so ist als gegen sie traurig.Ich hoffe, bald zu sehen.Meine Liebe, die ich sah zum Himmel und zu vertreten, dass wir auf beiden Enden der Mond sind.Wir sehen uns, horen wir, aber wir konnen nicht das Gefuhl, einander korperlich.Meine Liebe konnen wir nicht Zugang zu jedem anderen Blick in die Augen, stark umarmen, konnen wir nicht beruhren, Lippen, konnen wir nicht anwesend einander die sanften Ku?.Meine Liebe zu erzahlen mir nur ein, wei? ich nicht von Ihnen verlangen, schreiben Sie mir den gleichen gro?en Buchstaben, weil ich wei?, dass du mich liebst.Nachdem ich alle richtig sprechen?Meine Liebe diese Briefe meiner Ausdruck meiner Liebe zu dir, alle meine aufrichtige Gefuhle in dir.Meine Liebe aber in letzter Zeit in meiner Seele immer neue und neue Gefuhle begann zu entstehen.Meine Liebe, die ich schon sehr oft gesagt, da? ich wunsche sehr, mit Ihnen zu werden, werden in Ihrer Nahe.Ich habe das Meer der Liebe zu dir mein Prinz, nur fur Sie!Meine Liebe, die ich sehr liebe dich, ich mochte Ihre halbe Sekunde!Ich liebe dich sehr, und ich vermisse euch !!!!!!!!!Kisssssssssssssssssssssss Mit freundlichen Gru?en Natalya
admin > 09-15-2024, 08:06 PM
Zitat:94.181.201.94 - Geo Information
IP Address 94.181.201.94
Host dynamicip-94-181-201-94.pppoe.kirov.ertelecom.ru
City Kirov, 33 610000
admin > 09-15-2024, 08:10 PM
Zitat:Hallo meine Liebe >xxxxxxxxx< !!!How are you??Ich freue mich sehr auf Ihren neuen su?en Brief zu erhalten.Meine liebe dich so fein sind, sowie Ihre Worte, die Sie in diesem Brief stellen.My Darling dieses Wunder, das einfach wahres Wunder!Sie stellen keine >xxxxxxxxx< , dass Sie fur mich bedeuten.Du fur mich alles auf Licht!>xxxxxxxxx< Jetzt kann ich nicht leben, ohne Ihre leidenschaftliche Liebe.>xxxxxxxxx< Fur mich ist es sehr schwer ohne dich.Sie verursachen in mir so viel Leidenschaft und Su?igkeiten.Die Leidenschaft ist viel in der Lage.Ich kann mit Zuversicht sagen, dass Sie, da? alle diese Krafte nur mit einem Gefuhl und den Namen dieses Gefuhl - LIEBE gehen! LIEBE! LIEBE!>xxxxxxxxx< Ich liebe dich!Ich vermisse dich!Und meine Liebe wird nur durch deine Liebe >xxxxxxxxx< .gelernt Mit Schreiben fur alle unsere mir, sie wachst nur.Unsere sie mit sanften Schreiben ist wie die Liebe Waffe, die wir mit dem Einsatz helfen wir jetzt alle Gefuhle auszudrucken.In unserer mit Ihnen die Regeln der Liebe gibt es nicht.Alle lost nur Herz, kleines Herz, das so viel Gefuhle und Zartlichkeiten umfasst!>xxxxxxxxx< In meiner Seele und meinem Herzen, als gabe es hat die starkste Hurrikan wieder, Liebe Hurricane!Er hat es nicht gebracht keine Sorgen, er hat in meinem Herzen brachte nur das Meer der Liebe fur Sie!Danach Hurrikan mein Herz, als ob ein Leben noch einmal gestartet.Ich liebe dich >xxxxxxxxx< !!!Ich habe bereits den schonen Prinzen und in meinem Herzen viel Liebe, aber in meinem Leben gibt es nicht alle ein, an einem schonen Moment.Meine Liebe dieses schonen Augenblick ist das unser Treffen, das ist schon Augenblick, wo wir uns gegenseitig in die Augen schauen konnen und verstehen, wie sehr wir einander lieben, und wir konnen nicht leben, ohne den Freund des Freundes !!!!!!!Ich bin sehr stark, ich liebe dich wahnsinnig Meine >xxxxxxxxx< !!!!!!!!!!!Die sanften und su?en Kusse nur fur meine Favoriten !!!!!!!!Ihre einsame Prinzessin Natalya
admin > 09-15-2024, 08:10 PM
Zitat:83.227.36.118 - Geo Information
IP Address 83.227.36.118
Host ua-83-227-36-118.bbcust.telenor.se
Location SE SE, Sweden
City Angered, 28 424 00
Organization Bredbandsbolaget AB
ISP Bredbandsbolaget AB
AS Number AS2119 Telenor Norge AS
admin > 09-15-2024, 08:11 PM
Zitat:Hallo meine Liebe >xxxxxxxxx< !!!How are you??Wie sich Ihr kleines Herz?In ihm gibt es noch einen Platz fur meine sweet love!Ich sende Ihnen neue Fotos.Wo gehe ich die Stra?e hinunter.Mein Lieber, ich so wollen, dass Sie sich neben mich auf diesen Fotos.Wenn wir vertraut sind schon so viel und wir kennen einander Ich bin sehr sicher, dass in deinem Herzen, es gibt eine Menge Liebe zu mir.Ich liebe dich!>xxxxxxxxx< Fur mich, Ihnen ist es in meinen Gedanken konstant und in meinem Herzen!Du fur mich wie die Sonne.Wenn die Sonne scheint und warmt, bin ich sehr froh mir auch sehr angenehm.Und du meine Su?e!Wenn Sie mir schreiben, es ist so angenehm und erfreulich!>xxxxxxxxx< Ich bin sehr glucklich, dass ich treffe ich Sie mir lieber, dass in unserem Leben, es war so kennen zu lernen.Meine Liebe aber ich wei? nicht, wie Sie wissen, aber fur mich ist es notwendig, etwas mehr wirklich.>xxxxxxxxx< Es ist alles perfekt und es ist su?, wenn wir einander Briefe schreiben.Aber wir Sie bereits mit Erwachsenen.Meine lieben unsere Beziehungen haben sich dieser Zeitpunkt erreicht ist, dass es notwendig ist fur uns mehr ernsthafte Ma?nahmen zu ergreifen, wenn Sie das wirklich ernst mit mir und wollen, dass die gluckliche Zukunft.>xxxxxxxxx< Es moglich ist, nach diesen Worten du mich nicht verstehen.Aber ich habe sehr viel Gluck wunschen, zu finden.Meine Liebe im Leben sah ich eine Menge von Trauer und Ungluck.Aber ich habe dir begegnet bin und ich fuhle, da? mein Gluck am anderen Jungsten werden.Aber derzeit der Abstand lasst sich leicht zu uberwinden.Meine Liebe, wenn direkt mein Prinz Ich mochte einen Termin mit Ihnen zu sprechen, mochte ich in der Nahe zu Ihnen, mochte ich zusammen sein, ich spreche es immer, und ich nur daran denke.Wir sind bereits vertraut mit Ihnen lange Zeit und fur diese Zeit habe ich verstanden, dass Sie diese Person, von dem ich immer getraumt, die ich auch in den glucklichsten Traum sah.>xxxxxxxxx< Aber wir keine Kinder und Jugendliche, die nicht nicht, dass eine solche Liebe nicht verstehen und nicht voreilige Schlusse.Wir Erwachsenen, die das Recht auf Liebe haben, auf das Gluck.Mein >xxxxxxxxx< aber wir konnen nicht so zu kommunizieren und schreiben standig gegenseitig Briefe.Wir sollten uns mehr ernst.Meine Liebe Ich schlage vor, zu erfullen.Meine Liebe zu erzahlen unterstutzen Sie meine Idee?Meine Liebe zu verstehen, was diese Buchstaben ein und absolut anderes Gefuhl, wenn Ihre bevorzugten Person in Ihrer Nahe, wenn Sie standig kommunizieren zu schreiben, fuhle mit ihm und sie herzlich zu streicheln.Meine Liebe, die wir bereits auch Erwachsenen wird es Zeit, den Schritt in die gluckliche Zukunft zu tun.Meine Liebe >xxxxxxxxx< Ihnen sagen wollen, dass die gluckliche Zukunft?Aber ich wei? nicht, wie wir zusammen, um ...Was halten Sie davon?Ich habe zwei Varianten: Sie konnen kommen, um mich zu Russland?Meine Adresse: [ch1057]ountry: Russland, Republik: Chuvashiya, Ort: Cheboksary.Es wurde mich freuen Sie zu sehen, direkt in Russland.Aber ich mochte sagen, dass Russland nicht so romantischen Ort fur unser Treffen.Einfach Ich mochte Ihnen mitteilen, dass Russland sehr gefahrliches Land.Meine Liebe, die ich auch verstehen, das ist moglich bei Ihnen jetzt ein Problem mit der Arbeit, deshalb habe ich einen zweiten Plan und ich schlage vor, um dich zu treffen.Es sogar im Gegenteil ist fur mich angenehmer.Ich kann zum ersten Mal anderen Land zu sehen, vor allem so schon wie Sie.Ich konnte mit Ihren Verwandten kennen zu lernen, lernen, deine Freunde.>xxxxxxxxx< Jetzt, bevor Sie wahrscheinlich gibt es ein Schicksal und Sinn fur das ganze Leben und ist endgultig mein Leben als nur mit dir will ich glucklich sein, nur mit dir Ich sehe die Zukunft!Mein >xxxxxxxxx< schreiben Sie mir bitte in Ihrem Schreiben auf, was ich frage Sie jetzt, schreiben Sie mir Ihre Entscheidung und Ihrer Wahl.Ich liebe dich sehr, und ich vermisse euch !!!!!!!!!kissssssssssssssssssssssss Mit freundlichen Gru?en Natalya
admin > 09-15-2024, 08:12 PM
Zitat:94.181.198.171 - Geo Information
IP Address 94.181.198.171
Host dynamicip-94-181-198-171.pppoe.kirov.ertelecom.ru
City Kirov, 33 610007
admin > 09-15-2024, 08:13 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx!Ich habe Ihren Brief. Ich bin froh zu lesen, dass Sie ernsthaft sind in unserem Treffen interessiert. Auch ich mochte Sie sehen. Naturlich will ich ehrlich zu Ihnen sein, dass Ihre Idee, in Russland zu kommen, um mir weniger gefallen, aber ich bin froh, jede Gelegenheit, um mit Ihnen zusammen zu sein. Ich hoffe, du tust alles, was Sie brauchen fur Ihre Reise nach Russland so bald wie moglich. Weil ich dir schon gesagt, dass meine fruheren Zeitpunkt Urlaub beschrankt hat. Ich kann es nicht andern Sie das Datum meines Urlaubs. Ich hoffe also, dass Sie wirklich ernsthaft in Ihre Absichten zu mir kommen sind. Ich mochte Sie warnen, dass ich nicht erfullen konnen Sie in den Flughafen. Der nachste internationale Flughafen bei mir bleiben in Moskau, und es ist 800 km von meinem Haus. Ich habe kein Auto zu gehen treffen Sie am Flughafen. Ich hoffe, dass Sie nicht schwierig sein, zu mir nach Hause kommen. Ich erinnere Sie meine Adresse, damit du mich ohne Probleme finden ko nnten: Meine Adresse:Sountry: RusslandRepublik: ChuvashiyaStadt: CheboksaryIndex: 424019Natalya Egoshina Du wei?t, dass ich nicht mein Handy habe, so hoffe ich, dass du mich im Voraus informieren in der E-Mail das Datum und die Uhrzeit Ihrer Ankunft. Ich bin ein wenig besorgt. Ich hoffe, dass Sie nicht in mein gro?es Land verirren. Ich werde mit der Ungeduld warten. Es ist schade naturlich, dass ich nicht sehen konnen, Ihr Haus und beobachten Sie Ihr Land in diesem Jahr. Weil das Datum meines Urlaubs ist begrenzt, aber meine nachsten Urlaub in einem Jahr. Aber wenn Sie wirklich gunstiger Nahe zu den in Russland eintreffen, als mir in deinem Haus zu treffen, ist es deine Entscheidung. Ich verstehe, dass Sie es nicht einfach sein wird, aber Sie selbst Wahlen Sie diese Option fur unser Treffen. So entscheiden Sie. Ich will nicht entmutigen, weil sie froh uber jede Gelegenheit, um mit dir zusammen sein wird. Ich hoffe, dass ich bald in der Lage, dich umarmen. Ich werde fur Ihre Antwort mit der Ungeduld warten.KUSSSIhre Natalya
admin > 09-15-2024, 08:13 PM
Zitat:94.181.198.171 - Geo Information
IP Address 94.181.198.171
Host dynamicip-94-181-198-171.pppoe.kirov.ertelecom.ru
City Kirov, 33 610007