admin > 01-07-2024, 11:51 AM
Zitat:IP Details For: 116.203.116.14
Decimal:1959490574
Hostname:static.14.116.203.116.clients.your-server.de
ASN:24940
ISP:Hetzner Online GmbH
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:Germany
State/Region:Bayern
City:Nuremberg
admin > 01-07-2024, 11:54 AM
Zitat:Hello Nice to here from you again and i am glad you like thepics and my daughter i miss her now that i am here in Kabul,where doyou work,Brenda my late wife had curly hair and that was were Anitagot it from she remind me of her when i see Anita,she stay with hermaternal mother in san diego,i am a simple man and my favorite colouris green and i love staying with the family and cooking for them hereis another of my pics hope you love it. Ray
admin > 01-07-2024, 11:57 AM
Zitat:kiesuet
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter: 60 Wohnland: Deutschland Wohnort: Berlin Sternzeichen: Widder Motto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen. Über mein Leben Muttersprache: Deutsch
Zitat:Nachricht vom 25.01.13 22:54Betreff: helloIch bin Christian Elvis, ein US-Offizier in Kabul, / Afghanistan stationiert. Ich bin eine Art, fürsorglich und jovialen Mann mit einem guten Sinn für Humor. Ich genieße, neue Freunde, um mehr über ihre Erfahrungen im Leben zu lernen. Ich liebe es zu reisen, die Erkundung der heiteren Sehenswürdigkeiten der Schönheit der Natur. Das Meer und Hügeln sind meine liebsten Plätze für Meditation und Erfrischung. Ich genieße eine Vielzahl von Dingen, die das Lesen sind, Hand in Hand, während Spaziergänge, Musik, Galerien, Kultur und Filmen. Ich glaube, ich nicht besitzen viele Eigenschaften, die viele Menschen nicht, wie zu tun haben, engagiert zu arbeiten, fleißig, fürsorglich, sich zu Herzen, romantisch, treu und Vertrauen verdient. Meine Hobbys sind tanzen, spielen Golf etc. Aufgrund meiner aktiven Ruf zur Pflicht brauche ich eine Beziehung mit jemandem, der ein Lächeln auf mein Gesicht bringen kann, und erfreuen mein Herz. Die Person muss eine vertrauenswürdige Person, die die Fähigkeit zum Frieden in mein Herz zu bringen hat, jemanden, der mit ihrem Leben zufrieden ist und bereit, das Leben mit mir zu teilen, bin ich nicht immer auf dieser Seite, aber ich werde froh sein, wenn Sie kann mich auf meine persönliche E-Mail christianelvis@live.com kontaktieren oder senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit zu schreiben und Ihnen sagen, mehr über mich und senden Ihnen auch meine Bilder. Elvis.
admin > 01-07-2024, 11:59 AM
Zitat:Hallo liebe , Guten Tag meine Liebe. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Nacht? Vielen Dank für Hält es passt zu mir mit Ihrer E-Mail-Adresse anzugeben. Ich bin glücklich und froh, Sie und ich hoffe, dass unser Treffen heute Türen Segen und Glück in unser Leben zu öffnen. Wie ich Ihnen sagte, nicht wenige Stunden, mein Name ist Christian Elvis. Ich bin ein U S Offizier. Ich bin derzeit in Kabul, Afghanistan zu einem offiziellen Pflicht. Ich würde aus dem aktiven Dienst in Kürze in den Ruhestand. Ich bin 60yrs alt. Meine Frau starb vor Jahren zu einem Unfall und seitdem habe ich schon Single. Ich habe allein für eine sehr lange Zeit jetzt gewesen und ich habe, dass allein lebende zugeben kann sehr verzweifelt und verheerend, so habe ich beschlossen, Änderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden kann. Ich bin nur ich ... zuversichtlich, männlich, fürsorglich und zuverlässig. Ich bin die Art von Person, die den Humor in allem sehen mag. Lachen ist die Nahrung für die Seele. Ich liebe die Natur und Tiere. Ich bin ein hart arbeitender Mensch und ich auf mich selbst aufpassen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst. Ich bin ein sehr sanfter Mensch und zugleich aufgeschlossen, meine langjährige Erfahrung gebracht hat mich näher zu Gott und den Wert der Liebe. Ich hasse Enttäuschungen so viel. Ich sollte in der Lage sein, Ihnen zu vertrauen und du mir zu vertrauen, auch wenn wir nicht zusammen sind für jetzt. Ich bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Reisen, Golf etc. Ich bin für eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen Liebe suchen wird. Jemand, der bereit ist, seine Live mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihm zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben öffnen. Darin sind angebracht meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mich mehr über sich selbst und senden Sie Ihre Fotos auf mich hält. Haben Sie ein schönes Wochenende und hoffe, von Ihnen zu hören bald. DankElvis.
admin > 01-07-2024, 12:03 PM
Zitat:IP Details For: 65.55.90.135
Decimal:1094146695
Hostname:65.55.90.135
ASN:8075
ISP:Microsoft Corporation
Services:Datacenter
Country:United States
State/Region:Texas
City:San Antonio
admin > 01-07-2024, 12:04 PM
Zitat:Amicable, 60
Gerade online! Berlin, DeutschlandSucht nach Verabredungen mit einer Frau (ab 50)Heute 2 Besucher, diesen Monat 2.Persönliche Infos Sprachen: Englisch
admin > 01-07-2024, 12:25 PM
Zitat:Also ich wurde vor ca drei Wochen angeschrieben auf Skype von einem Raymond Odierno erst mit dem üblichen Liebesgesülze bis dann vor eine Woche er angeblich eine Schatzkiste zu mir Schicken möchte und ich dann 735,-€ Überweisen soll damit ich sie bekommen könnte in dieser Kiste sei sein Leben und wenn ich sie nicht annehme würde er sich das Leben nehmen dann fing ich an zu suchen im Internet dieser Mann den ich dort gefunden habe ist eine hohe Persönlichkeit er hat es bestimmt nicht nötig auf diesem Wege an irgendeine Schatzkiste zu kommen gestern abend habe ich an diese Person gebeten mir eine Kopie von seinem Personalausweis zu Senden um zu Überprüfen ob er auch die Person ist wo für er sich ausgibt und es kam tatsächlich eine Kopie auf meine e-Mailadresse also da ist man nur Sprachlos was die alles tun um an Geld ran zu kommen nun meine Frage wie bekomme ich raus was sich dahinter verbirgt und was kann ich tun um mit der Richtigen Person in Kontakt zu treten es ist ungeheuerlich mit fremden Namen so einen Missbrauch zu begehen und womöglich hat die richtige Person keine Ahnung davon das mit seinem Namen und seinen Bilder so etwas geschieht den der Richtige Mann der zu dem Namen gehört würde das nie tun.
admin > 01-07-2024, 12:28 PM
Zitat:Hallo was ist dein Problem mit Ihnen warum sind Sie nicht mehr mit mir zu reden warum tust du mir das an und du weißt wie sehr ich dich liebe warum tust du das.Wenn Ihr nicht bereit mehr zu mir sprechen weil ich Sie bitte mir zu helfen bitte öffnen um mich als was ich fühle mich so schlecht und schweren kopfschmerzen hier Warum tust du mir das an Um das Spiel jetzt mal zu beenden habe ich zurück geschriebenHallo mein Liebling jetzt habe ich ein wenig zeit ir zu Antworten es ist also so das ich in nägster zeit nach Berlin ziehen werde dort werde ich Heiraten und somit muss ich leider diese Beziehung mit Ihnen Beenden es tut mir unendlich leid für Sie so endtäuscht zu werden aber ich kann nicht anders ich Liebe diesen Mann schon sehr lange ich wünsche Ihnen viel Glück für Ihre Zukunft.seine AntwortWollen Sie mir erzählen das Sie mich verlassenmeine Antwort Ja so ist es sorry aber es geht nicht anders und danach habe ich die Antwort bekommen die ich Lesen wollteRaymondWarum tust du mir das an schicke ich Ihnen meinen Ausweis in Ihre E-Mailadresse so das Sie wissen dass ich wirklich ist es weil ich eine Hilfe von Ihnen dass der Grund warum du mich verlassen entscheiden müssen warum,warum warum Sie mir mein Herz brechen Bedeutet es weil ich Ihre Hilfe und Sie müssen entscheiden einfach so zu verlassen wenn wir in der Liebe miteinander warum tust du das an warumnoch eine Antwort von mir und er Schreibt zurückIch Weine jede Nacht wegen dir bin Krank weil von Ihnen jetzt müssen Sie nur mein Herz brechen weil ich Ihre Hilfe benötige von Ihnen und jetzt wenn Sie um die Sicherheit Firma schreiben zu weigerte ich will dass die Box das einzige was ich habe in ist verlieren mein Leben jetzt vorbei Ich habe nur eine Wahl ist jetzt ein Gift zu nehmen und Sterben vielen Dank dafür das ich die einzige Sache die ich in meienem Leben zu verlieren nach all meinen Ex-Frauen hat mir jetzt Sie kam in mein zu zerstören.meine Antwort ganz kurzIch kann es nicht änderndanach habe ich bei Skype mein Profil geändert und diesen Sogenannten Raymond Odierno auf die Igno Liste gesetzt mal schauen ob ich jetzt meine Ruhe habe und das tollste daran ist das es mein erstes mal und mein letztes mal sein wird mit jemandem zu Chatten den ich nicht kenne
admin > 01-07-2024, 12:28 PM
Zitat:IP Details For: 41.215.162.20
Decimal:701997588
Hostname:41.215.162.20
ASN:{37140}
ISP:Airtel Ghana Limited
Services:None detected
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra