admin > 05-10-2026, 03:17 PM
Zitat:Hallo xxxxx, wie geht es dir, wo bist du die ganze Zeit, ich war die Überprüfung meiner Post Zeit zu Zeit, konnte sie nicht sehen Ihre neue E-Mail in meinem Briefkasten, ich hoffe, es gibt nichts wirklich passieren würde.Wo bist du? und was machst du in diesem Moment tun, jetzt, ich dachte immer, was könnte passieren, Sie haben, wo Sie jetzt sind, nehmen Sie bitte zurück zu mir, ich möchte wirklich wissen, was los war mit dir.Wie ist Ihre Arbeit, hoffe, Ihre Arbeit geht gut mit Ihnen, bitte xxxx wenn Sie sehen, meine E-Mails bitte zurück zu mir,. sobald du mir zu lesen.Hoffe, Sie die Mail, die ich zu euch senden sehen, Sie haben gesagt, ich war beleidigend, aber ich tat es nicht, weil ich nie tun haben, so etwas zu jemandem vor, ebenso, ich nicht wollen, dass alle Menschen auf, dass zu tun, mir auch.Wenn Sie denken, ich beleidigt werden Sie xxxxxx bitte ich meine damit nicht, dass mit dir machen, ich sagte gerade, dass von meinem Ärger, und ich hoffe, dass Sie bekommen, was ich meine, werde ich nie weh tun, weil ich nicht wollen, dass jeder ein auch für mich verletzen, ich liebe dich mit meinem ganzen Leben, und wollen auch zeigen, dir meine Liebe und mein Glück.Ich erwarte Ihre E-Mail, sicherzustellen, dass Sie zu mir zurück, ich freue mich über nicht von Ihnen zu lesen gestört, ich bin aus dem Krankenhaus jetzt, ich bin immer besser als je zuvor, will ich wiederkommen letztere um zu überprüfen, auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Adal
admin > 05-10-2026, 03:17 PM
Zitat:197.255.166.103 - Geo Information
IP Address 197.255.166.103
Host 197.255.166.103
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Spectranet Ltd
ISP Spectranet Ltd
AS Number AS37340 Spectranet
admin > 05-10-2026, 03:18 PM
Zitat:Hallo mein Glück, wie geht es Dir und wie geht es dir.Ich war so beunruhigt, wenn ich nicht von dir lesen können, jetzt kann ich aus Ihrem E-Mail zu lesen, jetzt fühle ich mich mehr besser.Du hast gesagt, Gewitter war in Deutschland, ja, ich glaube, dass, weil dies der Saison, es auch hier passieren zu,.Ich habe dich vermisst, und ich möchte Sie an sich, ich möchte mit dir zusammen sein, und jetzt habe kein Internet, so wie ich werde, Sie wieder zu bekommen in meinem Leben, bin ich wirklich vermisse dich .xxxx, ich bin wirklich froh, dass jetzt, wo du es für mich jetzt, und ich werde es haben wollen so real betwen mir und euch.Meine Liebe, Sie sagten, die Informationen, die ich zu euch zu schicken, war nicht korrekt, und ich denke ich habe Ihnen den wirklichen Informationen.Kann die Person, die mich senden die Informationen einen Fehler gemacht, weil ich ihr, dass ich noch nicht erhalten, das Geld zu bitten.xxxxx, kann ich nicht tun, was ich jetzt tun in England wünschen, i zu gehen und sich das Dokument möglicherweise USA oder Ausralia sein haben, fragen sie mich, um das Dokument aus dorthin zu gelangen. so meine Liebe, ich will dich für eine Sache zu bitten, meine Liebe bitte, seien Sie nicht verärgert, dass ich wurde gefragt, für Geld die ganze Zeit, ich habe nicht viel über mich, und ich habe fast verbringen viel auf mich, bitte meine Glück, hilf mir bitte ich Sie mit al Ihrem Leben, und im Namen unserer Liebe.Ich habe nicht viel, um Ihnen auch E-Mail, becuase ich nicht auch viel Internet senden wir Ihnen E-Mail, aber ich werde mein Bestes versuchen, alle, und wieder zu Ihnen. bitte du bist die Einzige, die ich auf der Suche war, und ich werde weiterhin t werden dich lieben bis zum Ende.xxxxx, du bist mein Leben, ich zähle auf dich, und ich möchte, dass du mich mit deinem ganzen Leben helfen, ich verspreche dir ich besser wird es dir vergelten.Ich bin nicht in der hopital rigth jetzt, alles was ich will jetzt meine Sachen zurück zu mir ist, wissen Sie, ich habe dir letzte Mal war ich im Krankenhaus, wegen des Unfalls, die ich hatte.xxxxx, ich sterbe, meinen Arsch zu retten, lass mich nicht wiederum mit der anderen Seite dieser Welt zu sein.Dies sind die Informationen, die Sie haben, um in die USA zu schicken, bitte liebe, brauche ich nicht viel Geld, nur das, was ich brauche, ist nur ein kleiner Betrag, so kann ich das bekommen, was ich bekommen wollen, und werden euch dort kommend in Deutschland.Das ist das Mittel, das mir helfen, um das Dokument zu erhalten. liebe dich xxxxxxx.Name: James nettsBundesstaat: TexasLand: Vereinigte StaatenStadt: San AntonioPostleitzahl: 78224
admin > 05-10-2026, 03:19 PM
Zitat:41.203.64.130 - Geo Information
IP Address 41.203.64.130
Host 41.203.64.130
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as
admin > 05-10-2026, 03:20 PM
Zitat:Wie geht es dir meine Liebe, wie war dein Tag los ist, ich bin so froh, dass Sie schreiben mir, und das fühle ich mich besser als je zuvor. Wie war die Nacht hoffen, Sie haben eine gute Zeit dort drüben lieben.xxxxxxx, ich war so gestört, wenn Sie sagen, was ich will nicht werden, und ich habe jeden trow meines Lebens, zu dir, was du mir versprechen, dass Sie mir helfen wird, alle meine Sachen wieder zu mir haben, und jetzt sind unterwegs, um mir zu helfen aus meiner jetzigen Situation, meine Liebe, ich möchte Sie zu wissen, du bist der einzige Mann für mich.Ich weiß, ich sage euch die ganze Zeit, wie toll du bist, und xxxxx, bist du! Du bist ein unglaublicher Mensch, es gibt nichts, was ich glaube, Sie können nicht tun. Die Art und Weise du mich fühlen ist wie nichts, was ich nie zuvor gefühlt habe. Ich weiß, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und ich bin wie der Teufel versucht, das Richtige zu tun, um mein ganzes Geld wieder zurück zu mir, aber je mehr Zeit verbringe ich mit, dass Sie nicht machen zu wollen glauben, was ich durch nun , und je mehr Zeit wir reden und tun Dinge zusammen macht mir klar, dass dies unser Leben Plan ist, das ist, wie unser Weg der Ewigkeit wird wohl geschehen, und manchmal weiß ich, es ist schwer für uns mit zu tun, aber am Ende, wir werden beide genießen diese zusammen, und stärker sein und in der Lage, so ziemlich alles, was auf uns zukommt handhaben ... Ich habe durch das harte Teil, xxxxx, jetzt alles, was ich die Abfahrt Seite ist.Sie befinden sich in meine Gedanken, meine Träume, meine Wünsche, aber die meisten von ganzem Herzen!, Aber was sind Sie nicht an mich geglaubt, meine Liebe, ich dich zu erkennen, was ich durch hier gehen wollen, geht es nicht leicht für mich , ich bin nur eine sehr starke Frau, die nie aufgeben wollen, auf was ich tue. Ich habe euch über mein Geld erzählt, ist alles was ich will mein Geld zurück, so kann ich zu Ihnen kommen, wo Sie meine Liebe sind.Und Ihnen zu sagen, xxxx, ich bin nicht in Großbritannien jetzt, habe ich, die um sein wollen all das getan, mit Hilfe der Vereinten Nationen, und du die ich als mein Mann zu tun, wollen nicht alles tun, um zu helfen mir, und ich weiß nicht, warum Sie um Ihre Liebe tun, ich will dich xxx schwöre, ich habe kein Geld bei mir wieder, willst du dieses Geld, um Betrug zu sein von mir, und ich will das nicht passieren zu mir, meine Liebe bitte, hilf mir jetzt, sagte ich, sollten Sie mir helfen, jetzt, ich brauche wirklich deine Hilfe.Sie sagten, Sie wollen nach London zu kommen, ich weiß wie du fühlst, ich weiß, Sie wirklich wollen, um Ihre Liebe zu sehen, aber mit dem wenig Unterstützung, können wir leicht sehen, und ich tue dir auf, wie die Dinge mit mir los hier . Ich möchte offen sein für Sie zu jeder Zeit.Jürgen, mein Geld ist mein Leben, und ich habe mein ganzes Leben gelegt, auf Sie, dass Sie derjenige, der mir helfen, meine Einstellungen wieder zu mir sein wird, jetzt habe ich Ihnen jetzt helfen wollen, haben wir nicht viel Zeit zu verlieren, Sie lehnte eine solche jemanden gibt, und ich weiß nicht, warum Sie dies tun, um deine Liebe, ich schwöre, meine Liebe, mein Leben ist dein Leben, jetzt.Die Sicherheit wollen mit Ihnen Kontakt aufnehmen, darüber, wie das Geld auf Ihr Bankkonto überwiesen werden, das Senden, das war, warum sie Ihre Bankverbindung benötigen, wenden Sie sich bitte meine Liebe wir haben nicht viel Zeit zu verlieren.Senden Sie mir Ihre Bankverbindung, damit die Sicherheit kann das Geld auf Ihr Konto zu senden sofort meine Liebe, ich werde so glücklich sein, wenn Sie können, dass für mich jetzt zu tun.Meine Liebe, ich habe nicht viel Zeit jetzt, und das Security-Unternehmen haben wird Mailen Sie mich dieses zu erhalten getan.zurück zu mir okay, meine liebe, werde ich für Ihre Mail warten. liebe dich.xxxxSie nicht senden Sie kein Geld für mich, weil die Informationen, die ich gab t Sie hatte recht, und ich sende Ihnen eine andere, die Sie noch nicht einmal senden Sie mir kein Geld da, ich weiß nicht, vielleicht, weil ich dich senden Details Mann, auch wenn du mich auf das für Sie ändern wollen, werde ich das tun, weil ich nicht wollen, etwas, das Missverständnis zwischen mir und euch zu tun.Ich habe noch eine Agentin in Minnesota in den Vereinigten Staaten, kann es, ich sollte diese Informationen an Sie zu senden, meine Liebe, ich brauche dir dieses Mal, müssen Sie wissen, was ich hier durch die Liebe geht
admin > 05-10-2026, 03:20 PM
Zitat:69.175.115.126 - Geo Information
IP Address 69.175.115.126
Host 126.115.175.69.unassigned.ord.singlehop.net
Location US US, United States
City Chicago, IL 60661
Organization SingleHop
ISP SingleHop
AS Number AS32475 SingleHop LLC
admin > 05-10-2026, 03:21 PM
Zitat:Meine Liebe, ich weiß was du meinst, und ich möchte Sie wissen, dass ich wirklich für dich, und ich werde immer sage euch die Wahrheit über mich, bitte xxx verlass mich nicht, wenn wir über zu gelangen, wo wir gehen, sind .Ich weiß, Sie wirklich wollen, um Ihre Liebe zu sehen, und ich verspreche Ihnen, werden Sie sicherlich sehen, was du zu meinem Glück sehen wollen.Ich bin nicht in Großbritannien jetzt, und ich bin nicht an Sie als dumm, aufhören zu sagen, dass ich nicht glücklich bin, wie Sie sagen mir, dass es,, Ich fühle mich so schlecht, und ich möchte nicht jeder tun Sache, die Sie verletzt wird, weil du der Grund, warum ich online, und Sie sind so erstaunlich, mein Leben, deshalb habe ich Gott dafür, dass du in meinem Leben zu tun zu danken. bitte meine Liebe, ich wirklich brauche dich und ich möchte Sie wissen, wie viel Sie zu meinen Herd bedeuten.Sind zu diesem Zeitpunkt zu stoppen, haben wir etwa an, wohin wir gehen zu bekommen sind, und ich möchte, dass du bitte etwas Geduld, ich bin nicht an Sie als Narr, werde ich nie in meinem Leben zu tun, dass Sie,. Sie fragen, wer ist dieser Mann, den ich Ihnen seine Informationen, und ich sagte Ihnen, es ist nur mein Agent, der mich in das bekommen, was ich von Vereinten Nationen wollen helfen, sie zu einer der Vereinten Nationen Agent, der mir helfen auf, dass ist, ich möchte ändern ihn jetzt, weil ich nicht mit seinem Service sehr zufrieden bin, habe ich eine andere Frau, die in Minnesota lebt, kann sein, ich sollte diese für Sie zu senden.Meine Liebe, wir sehr ernst nehmen, was wir tun müssen, haben wir etwa t0 bekommen es jetzt, zu verleasen geben Sie nicht auf an dieser Kreuzung.
admin > 05-10-2026, 03:22 PM
City Chicago, IL 60661
Organization SingleHop
ISP SingleHop
admin > 05-10-2026, 03:23 PM
Zitat:Ich schwöre bei Gott, xxxxxx Ich bin nicht im Vereinigten Königreich, Ich bin jetzt in Staaten, deshalb habe ich wirklich brauchen, dir meine Liebe, und versuchen Sie versteht, was ich zu lassen, dass Sie wissen, ich liebe dich.
admin > 05-10-2026, 03:23 PM
City Chicago, IL 60661
Organization SingleHop
ISP SingleHop