admin > 04-29-2026, 08:36 PM
Zitat:Tyrome
About meEthnicity: WhiteHeight: 5' 7" (170cm)Body Type: AverageHair: BrownEyes: BrownSmokes: NoDrinks: RarelyExercise: 1-2 times/weekReligion: Christian / CatholicPolitical Views: Non-conformistEducation: Associates degreeJob: OtherIncome: 50,001 to 75,000Children: Yes, and they live away from homePets: Owns dogs and Owns catsZodiac: Libra A little about meI feel Honesty is the most important virtue a person can have. I believe in morals and values, this is my religion,I'm a kind of person that i'm Genuine,honest, romantic, loving, kind, generous, open minded, forgiving, considerate, humorous, gentle, understanding and adaptable, I am quite communicative and a perfect listener, Caring man who tries to live his life being the best that he can at every opportunity, I am not a fan of smoking,jealous partners, hypocrites, laziness, or dishonesty. I am a family man love a normal life even I live a comfortable,I'm an easy going and a happy man,I love children,I enjoy doing almost everything there is to do in life,Love to be in the mountains, lakes and rivers,To be in church or with God anytime.I am looking for a very attractive, fun, independent woman who will spoil and pamper me with love and care.I have much to give and am looking for a long term relationship that will leads to marriage and a passionate futureI'm looking for Straight Women Age 40 - 70 Long term, committed relationshipI’d like to find a good woman for creating close and happy family based on mutual understanding, love and respect. I don’t care about nationality and place of living of my beloved woman. I’m sure that there are no bounders for true love. Love is the main resource of motivation for life, happiness and wealth for me, To share our deepest feelings and thoughts. Always wanting to be together. To treat each other as equals. To dream together and then make them happen,I have the very best love to give,I want to make my lady feel like she is the only women alive,To try and make her a little more happy each day,To live life to the fullest,I want someone in my life for whom I will be his all,Someone who enjoys being successful and has goals in life,Someone who is genuine, honest, sincere and who lives his life with integrity,Someone loving, caring and considerate
admin > 04-29-2026, 08:37 PM
Zitat:weltvonliebe90
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Hochtaunuskreis (HG)Sternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:182 cmGewicht:85 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch lässig alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheFamilienstand:ledigKinder:1Eigener Haushalt:Sage ich nichtReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Kunst anschauen Autos Kochen Computer Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:43 bis 61Wohnland:DeutschlandGröße:149 bis 180 cmGewicht:52 bis 88 kgFigur:normalHaarfarbe:braun blondErscheinungsbild:klassisch lässig individuellFamilienstand:ledigKinder:jaKinderwunsch:neinRauchverhalten:gelegentl. RaucherFitnesslevel:gut in Form durchschnittlich
admin > 05-02-2026, 02:42 PM
Zitat:Bestman, 53
Sucht nach Verabredungen mit einer Frau (ab 43)Berlin, DeutschlandPersönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 05-02-2026, 02:43 PM
Zitat:Thomas Muller
Hat hier studiert: University of VirginiaVorherige: McLean High SchoolWohnt in McLeanAus McLeanBeziehungsstatus GetrenntSprachen Amerikanisches Englisch, Spanglish und NiederländischÜber ThomasIndependent, romantic, cheerful, interesting and calm.My great wish is to find a woman who will understand me, who will be open-minded, confident, cheerful and peace-loving. Honesty and truth are very important for me. I want her to love me more than everything in the world, who will know every inch of me. So, if you are ready, I am waiting for you!!!Lieblingszitate"Learn to love with all your heart & accept the the unlovable side of others, for anyone can love a rose, but only a great heart can include the thorns
admin > 05-02-2026, 02:44 PM
Zitat:Jesse, 51
Sucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 41Berlin, DeutschlandPersönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 05-02-2026, 02:45 PM
Zitat:iturnnoten
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:LeinetalSternzeichen:WaageMotto:was geht um sicher herum kommt. Ihr Leben und sorgfältig behandeln jeden gleich und nicht wertend. das Leben ist kurz, und wir haben noch nicht bis zur Taille.Wie ich ausseheAugenfarbe:schwarzHaarfarbe:rotGröße:175 cmGewicht:66 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VegetarischLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaBeruf:diplomatischen Grad.Berufsgruppe:FreischaffenderReligion:Sage ich nichtMuttersprache:SpanischFremdsprachen:Deutsch Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Autos Reisen Kochen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Tanzen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:38 bis 56
admin > 05-02-2026, 02:47 PM
Zitat:otumbaba
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:Eder-HabichtswaldSternzeichen:WaageMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitglied"otumbaba" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "otumbaba" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
admin > 05-02-2026, 02:48 PM
Zitat:calvin6666
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:WidderMotto:Ich bin eine Frau für Partnerschaft BlickWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:184 cmGewicht:83 kgErscheinungsbild:lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch MexikanischFamilienstand:geschiedenKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SchwedischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Kunst anschauen Autos Kochen Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Segeln Joggen Tanzen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:46 bis 65Wohnland:Deutschland
admin > 05-02-2026, 02:49 PM
Zitat:beuoeuenoin
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Mecklenburger SeenplatteSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:185 cmGewicht:85 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Sage ich nichtLieblingsküche:Italienisch Französisch Indisch GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:BeamterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sage ich nichtWelche Sportarten betreiben Sie?:Sage ich nicht Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:43 bis 60
admin > 05-02-2026, 02:50 PM
Zitat:Jones Miller
Freunde · 7Hat bei Self Employed (Business) gearbeitetHat hier studiert: West Virginia UniversityVorherige: Arlington High SchoolWohnt in Arlington CountyAus Arlington CountyBeziehungsstatus VerwitwetSprachen English und Amerikanisches Englisch