admin > 04-07-2026, 06:48 PM
Zitat:92.255.212.236 - Geo Information
IP Address 92.255.212.236
Host 92x255x212x236.dynamic.tula.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tula, 76 300027
Organization CJSC ER-Telecom Holding Tula branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS52207 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-07-2026, 06:50 PM
Zitat:Hello!I am glad that you have found for me time and has written me the letter! I do not know from what better to begin the letter!But I hope, that we with you will make friends and we can is better know each other!I think that to us in the course of ours with you of dialogue will be interesting to know about each other that that new.Therefore I wish to tell to begin with to you a little about myself!!As you already have understood my name is Irina and me 32 years. I from Russia and a city in which I live Arzamas is called.I understand that on a site which we have got acquainted at me other country has been written. Simply I the first time get acquainted on the Internet and have made an error. I hope it will not change your decision to find out each other better.If it is interesting to you, is more detailed about itself, I can write to you in my following letter! Well?Now I the free girl also try to find serious relations! I hope that at me it soon to turn out.I cannot explain to you why I have chosen you. I hope that my choice correct.And in our relations, for the present friendly, there will be a development and gradually our friendly relations will probably outgrow in more serious.I think that my first letter was interesting to you.Also I will hope the nobility which that about you.In this letter I will send you the photo! You can see meAlso I will hope to receive a photo from you.Your friend Irina
admin > 04-07-2026, 06:51 PM
Zitat:92.255.206.184 - Geo Information
IP Address 92.255.206.184
Host 92x255x206x184.static-customer.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-07-2026, 06:52 PM
Zitat:Hallo meine Liebe. Ich bin sehr glücklich von dir den Brief zu sehen. Doch warte ich jeden deinen Brief mit der großen Geduld. Und für mich es, wie den Schluck des kalten Wassers ins heiße Wetter zu werden. Ich hoffe dass du mich über verstehst als ich sage.Heute schlief ich schlecht war sehr heiß. Wenn ich am Morgen auf die Arbeit gegangen bin eben ging nach der Straße es waren +30 Wärme. Es ist das sehr heiße Wetter. Im Fernsehen haben gesagt dass solche Wärme viele Tage stehen wird eben wird bis zu +38 Wärme hinaufsteigen.Ich hoffe dass bei dir das Wetter besser nicht so heiß wie in meiner Stadt. Viele Gelehrte sagen im Fernsehen dass in dieser die globale Temperatursteigerung schuld. Ob wie du so es denkst???Ich hoffe dass das normale Wetter bald wird.Meine Liebe hoffe ich dass du heute den Tag gut verbringst. Doch in solche Hitze wie bei mir mir zu fallen, viel kalten Wassers zu trinken. Gut dass auf der Arbeit wasche es gibt die Klimaanlage.Meinen vom Weg schicke ich dir die Kopie meines Passes wie auch es bat dein Manager. Hoffe er wird zufrieden sein und, nachdem du mir wir helfen wirst wir können zusammen sein.Meinen vom Weg bin ich so nach dir stark ich langweile mich dass ich will was der Tag unsere mit dir des Treffens schneller treten konnte. Doch ist die Erwartung so quälend. Ich hoffe du es du verstehst und nur der Gedanke in dir macht mich stärker und mir scheint es dass die Zeit das dauert fliegt nicht merklich. Doch mag ich dich sehr stark auch das Glück das es dank dir. Ich hoffe dass du mich lange nicht zwingen wirst, auf diesen Tag und bald ich zu warten ich kann mit dir nebenan sein. Doch bist du für mich vom am meisten am meisten am meisten am meisten am meisten besten am meisten Lieblingsmann auf dessen Erde ich konnte begegnen.Ich hoffe dass du es verstehst. Doch bist du mir sehr teuer und ich will dich nicht verlieren. Ich wünsche, nur mit dir nicht mit wem von anderem zu sein.Ich will dir den angenehmen Tag wünschen und ich hoffe dass du es gut durchführen wirst.Ich schicke dir meine Küsse. Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 06:52 PM
Zitat:188.65.74.98 - Geo Information
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,
Organization ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
ISP ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
AS Number AS42473 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
admin > 04-07-2026, 06:58 PM
Zitat:Kisssscoll (32)
MitgliederübersichtEnglisch (Original) Deutsch ?i am veri nice. Ich bin veri nett. Über Kisssscoll Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 Beliebig Wohnhaft in: East Grinstead, West Sussex, Ver. Königreich Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 166 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ver. Königreich Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend SucheEnglisch (Original) Deutschcool men Kühlen Sie Männer ab
admin > 04-07-2026, 07:00 PM
Zitat:Ich wurde sehr betrübt wenn deinen Brief von dir nicht sehen konnte. Ich hoffe dass du mir bald schreiben kannst.Bei mir das gute Wochenende. Doch kann ich mich in der Straße das gute Wetter und erholen. Auf dieses Wochenende haben wir Kunden im Salon der Schönheit meines Chefs nicht und er hat uns von allem der arbeitsfreie Tag gegeben. Ich habe zwei Tage der Erholung die ich ich kann gut durchzuführen. Ich denke, auf irgendwelche Ausstellung oder ins Theater auszusteigen.Ich hoffe dass du auch dieses Wochenende gut durchführen kannst und du kannst dich erholen. Doch sind die Ausgehtage dazu eben gemacht dass sich die Menschen von der Arbeit erholen können und, die Zeit wie von ihm durchführen es ist wünschenswert.Ich hoffe sehr dass es bald dem Smog, von dir deinen Brief und mir zu sehen sehr angenehm sein wird, es zu lesen.Doch langweile ich mich nach dir sehr stark und ich hoffe dass du meine Gefühle verstehst.Ich warte mit der großen Liebe auf deinen Brief. Ich wünsche dir das gute Wochenende.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 07:00 PM
Zitat:94.180.195.104 - Geo Information
IP Address 94.180.195.104
Host dynamicip-94-180-195-104.pppoe.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-07-2026, 07:06 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der Stempel 123-001 kommt aus dem Zentralen Passamt in Yoshkar-Ola, die Hauptstadt derRepublik Mari El in Russland! Der hier angegebene Wohnort liegt aber im Oblast Nischni Nowgorod! Die 88'er Inlands-Pass Serien-Nummer kommtaus der Republik Mari El! Der Inlands-Pass aus ihrem Wohnort hätte eine 22'er Serien-Nummer haben müssen! Das Ausstellungsdatum vom20.05.1998 passt nicht zur 88 08 ... der Inlands-Pass Serien-Nummer! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinemOriginalen Typus! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Ein Pass-Foto mit einer indirektenBeleuchtung von hinten und folglich einem Halbschatten im Gesicht ist in Russland nicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Fotos wie hier bei uns!
The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The stamp 123-001 comes from the Central-Passport-Office in Yoshkar-Ola, the Capitalof the Republic Mari El in Russia! The specified place of residence is situated in the Nizhny Novgorod Oblast! The 88'er domestic-passport serial-number is from the Republic Mari El! An Domestic-Passport from her place of residence would had have a 22'er serial-number! The date of issue20.05.1998 doesn't fit with the 88 08 ... Domestic-Passport Serial-Number! The here used font- and number-type doesn't correspond to an Original type of a Russian Domestic-Passport! The passport-photo was inserted with a photo-editing-program into the domestic-passport! Apassport-photo with an indirect illumination from behind and therefore a shade on the right half of the face isn't possible in Russia, there are thesame standards for pass-photos like here!
admin > 04-07-2026, 07:07 PM
Zitat:Hallo meine Liebe. Ich bin sehr glücklich, von dir deinen Brief an diesem guten Abend zu sehen. Jetzt bläst bei mir die Temperatur die +25 Wärme den Wind eben. In der Straße so ist es gut. Meinen vom Weg hoffe ich was nicht gezwungen hat, auf dich lange meiner Antwort zu warten. Einfach wollte ich an diesem Wochenende zu Hause einfach zu sein und, sich zu erholen. Doch war in der Straße am Tag sehr heiß.Ich hoffe dass du wie auch ich konnte mich gut erholen und hat gut die Zeit durchgeführt.Ich langweile mich sehr nach dir und die ganze Zeit denke ich an dich. Doch verstehst du wie stark ich von dir ich schätze auch meine Gefühle deiner wert sind sehr stark. Meine Liebe hoffe ich dass du mir nicht Übel genommen hast dass ich dir so spät geschrieben habe. Einfach will ich mich in solchen guten Tag erholen. Doch war Tag immer heiß.Meine Liebe mir ist schade dass du 2500 Euro verloren hast. Doch ist es die große Summe des Geldes. Ich sehe dass du dich am Montag oder dem Dienstag im Begriff bist, mir und mich zu helfen ich kann die Vorbereitung unsere mit dir die Treffen beginnen. Ich so ihm, dass wir glücklich sein können wir zusammen.Meinen vom Weg gestern ging ich auf die Ausstellung. Es war dort sehr interessant. Es ist schade dass wir auf sie mit dir ich nicht sind gegangen ist überzeugt was dir gefallen hat. Dort war viel interessant. Auf dieser Ausstellung machten verschiedene Frisuren. Zeichneten auf dem Körper der Menschen verschiedene Blumen. Eben ging viele Wettbewerbe. Speziell habe ich für dich etwas foto-gemacht. Damit du für dich welche verstehen konntest es war die gute Ausstellung.Mir war es so interessant, sie zu besuchen. Doch war auf ihr vieles dass verbunden mit meiner Arbeit. Ich habe dort sehr gut gegebene Zeit durchgeführt eben hat viel neu sich erkannt dass ich möglich mir denke, nützlich zu sein.Meinen vom Weg langweile ich mich so stark nach dir dass alle meine Gedanken nur darüber welcher du bei mir gut. Doch mag ich dich vom ganzen Herz und der Seele. Meine Mutter sieht welche ich glücklich. Sie hat gebeten, dir von ihr hallo zu übergeben eben hat gesagt dass dank dir ich meine Mutter mich glücklich sehen kann.Doch gibt in unseren mit dir die Beziehungen allen was unsere mit dir die Liebe stärker macht. Und es erfreut mich dass die Gefühle die wir erproben sind zwischen uns entstanden. Doch können wir jetzt wie ein ganz und bald zusammen sein.Ich will dir den angenehmen Abend wünschen und ich hoffe dass du es gut durchführen kannst.Ich schicke dir meine zartesten Küsse. :)Deine Prinzessin Irina