admin > 01-03-2026, 07:10 PM
Zitat:91.2.152.94 - Geo Information
IP Address 91.2.152.94
Host p5b02985e.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Göttingen, 06 37130
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > 01-03-2026, 07:10 PM
Zitat:Hallo mein guterAufgrund der Tatsache, dass ich zu viele Tage haben am Flughafen, hier zu sein, habe ich das Geld Teil, und ich habe jetzt nicht genug, um ein grünes Licht zu bekommen. Ich habe sehr wenig Geld. Entschuldigung. Ich bitte Sie, mich zum letzten Mal zu helfen. Wenn Sie mir nicht helfen heute, Freitag, 22. April statt. Also morgen, 23. April kann ich Ihnen nicht fliegen. Aber ich glaube nicht, über die schlechten. Vice versa. Ich will morgen, 23. April Flug zu Ihnen. Ich werde Sie zu fliegen, und ich möchte Sie zu treffen. Nachdem wir morgen mit dir treffen, bleiben alle unsere Probleme hinter sich. Ich bitte Sie heute zu helfen, mir das Geld 200 EURO zum letzten Mal senden.Lassen Sie uns nun das Problem mit Geld lösen. Sobald wir das Problem mit dem Geld zu lösen, ich werde das grüne Licht (Genehmigung) zu erhalten.Schicken Sie mir heute 200 EURO durch MoneyGram.Senden 200 EURO mirTATJANA DUBOVIKStrasse Gagarina 154Stadt BALASHOVPostleitzahl 412315Russische FöderationNähe Sie drei Büros haben, Gehen Sie zu jedem !!!Klicken Sie hier. und Sie werden sehen, wo Sie ein Büro in der Nähehttps://hosted.where2getit.com/moneygram/de.htmlDeine Tatjana
admin > 01-03-2026, 07:11 PM
Zitat:95.91.237.67 - Geo Information
IP Address 95.91.237.67
Host ip5f5bed43.dynamic.kabel-deutschland.de
Location DE DE, Germany
City Wasserburg, 02 83512
Organization Kabel Deutschland
ISP Kabel Deutschland
AS Number AS31334 Vodafone Kabel Deutschland GmbH
admin > 01-03-2026, 07:11 PM
Zitat:Hallo mein guterIch habe das Nachrichten für Sie!Aufgrund der Tatsache, dass ich zu viele Tage haben am Flughafen, hier zu seinIch hatte meinen Flug zu Ihrem Flughafen am auf 27 April zu ändern.Ich übertragen meinen Flug aufgrund der Tatsache, dass ich immer noch nicht das grüne Licht (Zulassung) erhalten.Ich bitte Sie, mich wieder zu helfen. Bitte helfen Sie mir so schnell wie möglich !!Heute in Samstag oder Montag, wenn die Bank wieder zu öffnen (OPEN) !Sie benötigen mindestens 200 Euro auf mein Bankkonto zu senden.Können Sie 200 Euro auf mein Bankkonto am Montag zu senden?Ich werde Ihnen meine Bankkontonummer und alle Details in meinem nächsten Brief schreiben.Sie können es zu tun Heute in Samstag oder Montag?Keine Sorge. Ich übertragen meinen Flug zur nächsten Woche auf 27 April. zu Ihrem Flughafen !Wenn Sie mir nicht glauben, kann ich Ihnen eine Kopie des Tickets zu senden.Aber ich glaube, dass du mir glauben. Weil ich habe nichts falsch, dass würde mir nicht glauben.Ich bitte Sie, um zu bestätigen, dass Sie in der Lage sein wird, diese 200 Euro auf meinem Bankkonto zu senden Heute in Samstag oder Montag?Es tut mir leid, dass alle sich herausstellte so. Aber das ist alles, was ich tun konnte.Wir werden zusammen sein 27 April. Haben Sie ein wenig Geduld.Ich liebe dich sehr und ich will dich nicht verlieren.Ihre Tatjana
admin > 01-03-2026, 07:12 PM
Zitat:Hallo mein guterVielen Dank, dass Sie mir geschrieben haben. Ich bin sehr zufrieden.Ich bitte Sie, mich zu lesen und zu verstehen mich.Dies ist das letzte Mal. Eine andere Möglichkeit, mein Flug zu ändern wird nicht sein.Ich habe ein Ticket für Sie. Und ich möchte, müssen Sie am 27. April zu fliegen.Gib mir nicht 27. April werfen Sie Ihr Ticket in den Papierkorb .Ich möchte mein Ticket zu verwenden. Zu diesem Zweck bitte ich Sie, mich zum letzten Mal zu helfen.Ich frage Sie ernsthaft.Denn es ist sicher und es besteht keine Notwendigkeit, eine Provision zu zahlen, wenn Sie mir 200 EURO senden auf meinem Bankkonto ..Nehmen Sie einfach das Geld und gehen Sie zu Ihrem nächsten Bank und senden Sie mir 200 EURO auf meinem Bankkonto .Ich werde Ihre 200 EURO in meinem Konto mit meinem Mastercard erhalten. In jedem Geldautomaten hier im Flughafen Scheremetjewo.Bitte Senden Geld 200 EURO auf meinem Bankkonto:Intermediary Bank: VTB Bank (Deutschland) AGSWIFT: OWHBDEFFBeneficiary Bank: VTB 24 (PJSC), Moscow, Russia.BIC oder Bankcode: CBGURUMMIBAN: EUR 40817978312094000183Beneficiary: TATIANA DUBOVIKRussische FöderationIch erhalte durch meine Karten MasterCard: 5492230049705491200 EuroSo können Sie sicher sein, dass meine Worte wahr sind, sende ich Ihnen eine Kopie meines Passes.Bitte antworten Sie mir so bald wie möglich.Ich möchte mit Ihnen zu leben.Ich werde bis zum Ende dieses ganzen Weg gehen.Was in Ihren Händen sein würde. Ich liebe dich!Ihre Tatjana
admin > 01-03-2026, 07:12 PM
Zitat:Hallo meine liebe,Senden Sie Geld 200 EURO heute in meinem Bankkonto .Zu welchem Zeit heute Sie jetzt tun Sie es?Ich brauche Ihre Hilfe. Ohne Ihre Hilfe, kann ich Ihnen nicht morgen fliegen.Sie haben die Details mein Konto?Nehmen Sie sie mit Ihnen, wenn Sie an die Bank gehen.Deine Tatjana!
admin > 01-03-2026, 07:13 PM
Zitat:Hallo meine liebeHören Sie! Genug, um zu denken, dass ich mit Ihnen nicht ehrlich war.Jetzt will ich endlich Ihnen beweisen, dass mein Wort ist wahr!Ich werde Sie zu fliegen. Und Sie werden sehen, mich, ich lebend Frau!Ich habe Hände, Füße, Gesicht, Rücken, Brust und Hintern.Ich mache Sie ein glücklicher Mensch. Helfen Sie mir heute. Ich bitte dich!Und dann werden wir die glücklichsten Menschen auf dem Planeten Erde sein.Gehen Sie jetzt zu Ihrem Bank. Und schicken Sie mir 200 EURO auf mein Bankkonto:Intermediary Bank: VTB Bank (Deutschland) AGSWIFT: OWHBDEFFBeneficiary Bank: VTB 24 (PJSC), Moscow, Russia.BIC oder Bankcode: CBGURUMMIBAN: EUR 40817978312094000183Beneficiary: TATIANA DUBOVIKRussische FöderationIch erhalte durch meine Karten MasterCard: 5492230049705491Bitte. Gehen Sie jetzt zu Ihrem Bank.Und dann schicken Sie es mir wieder auf meinem Bankkonto .Ich fliege zu dir, wie ich das Geld auf meinem Bankkonto zu bekommen.Der Transfer von Geld über ein Konto dauert 2-3 Tage.Ich möchte meinen Flug zu ändern und 30 April bis Sie kommen.Sie einverstanden?Ja oder Nein?Deine Tatjana
Zitat:Hallo meine liebe,Heute habe ich nicht schlafen die ganze Nacht. Ich hatte Angst, dass mein Koffer mit den Dingen, zu Ihnen, rauben kann, unbekannte Menschen. Es gibt eine Menge von Tschetschenen. Hier am Flughafen ist sehr beängstigend! sie sehen alle auf mich als Beute. Was tust du jetzt? Sie sitzen auf der Couch zu Hause und lachen mich aus?Hör auf zu lachen, ich bin hier nicht lustig!Ich möchte Sie mir eine Chance zu geben, zu Ihnen zu kommen!Helfen Sie mir heute.Senden Sie mir heute 200 EURO auf meinem Bankkonto.Intermediary Bank: VTB Bank (Deutschland) AGSWIFT: OWHBDEFFBeneficiary Bank: VTB 24 (PJSC), Moscow, Russia.BIC oder Bankcode: CBGURUMMIBAN: EUR 40817978312094000183Beneficiary: TATIANA DUBOVIKRussische FöderationDeine Tatjana
Zitat:Hallo meine liebe,Bitte senden Sie mir das 200 EURO heute auf meinem Bankkonto !Danach! Bitte senden Sie mir das Dokument - Bestätigung!Plötzlich, wenn das Geld kommt nicht nach 2 Arbeitstagen auf dem Konto.Ich werde Ihr Geld durch die Bank zu bekommen!. In der Bank werde ich ein Dokument zeigen - Bestätigung!Schicken Sie mir eine Bestätigung davon!Senden Sie mir heute 200 EURO auf meinem Bankkonto:Intermediary Bank: VTB Bank (Deutschland) AGSWIFT: OWHBDEFFBeneficiary Bank: VTB 24 (PJSC), Moscow, Russia.BIC oder Bankcode: CBGURUMMIBAN: EUR 40817978312094000183Beneficiary: TATIANA DUBOVIKRussische FöderationIch hoffe, dass Sie uns nicht scheitern wird und wir uns treffen!Deine Tatjana!
admin > 01-03-2026, 07:14 PM
Zitat:Hallo meine liebe,Wann Sie mir das Geld 200 EURO schicken?Ich will nicht mehr in Moskau zu sein. Ich möchte von hier ausziehen.Beeilen Sie sich jetzt! Sendet auf mein Bankkonto nur 200 Euro und ich werde Moskau Flughafen verlassen. Zu Ihnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich brauche Ihre Hilfe. Ohne Ihre Hilfe, ich kann nicht mit dir fliegen.Ich warte auf Ihre schnelle Antwort.Ich hoffe, dass Sie uns nicht scheitern wird und wir uns treffen!Deine Tatjana!