admin > 10-25-2025, 06:48 PM
Zitat:Hallo meine liebe ,Vielen Dank für Ihre Besorgnis über mich und ich werde wie Sie wissen lassen, dass gerade aufwachen aus dem Schlaf nach der Behandlung vom Arzt und ich war auch von dem Arzt gesagt, dass ich pflegen können, um Entlassung aus dem Krankenhaus heute habe ich sein müssen bis morgen Nachmittag warten, so dass ich in der Lage sein, mehr eine Behandlung in anderen lernen besser.Mein Liebling , werde ich auch gerne, um Ihnen mitzuteilen, dass ich noch schreiben Sie mit dem Arzt Computer und bin wirklich vermisse dich so sehr cant wait to in den Arm und geben Ihnen eine schöne Küsse und Umarmungen, aber ich fühle mich sehr traurig der Moment, weil die Jungs, die mich angreifen aus dem Taxi haben einen Weg nahm meine Brieftasche und meine Kreditkarte so jetzt bin sehr knapp bei Kasse, weil so bin Verwendung meiner Kreditkarte für alle meine Rechnungen bezahlen, aber genau hier die Jungs, die mich angreifen als wegnahm meiner Kreditkarte bin in großen Schmerzen jetzt.Mein Schatz Ich denke ich werde mehr brauchen deine kleine finanzielle Unterstützung, so dass ich alle meine Rechnungen hier wie meine Hotelrechnungen und Krankenhausrechnungen und ich kann auch meinen Flug verschieben für dieses neue Woche starten und nach Hause zurückkehren niederlassen, so werde ich, wie wissen, ob du in der Lage, mich finanziell zu helfen und ich werde es wieder zurück zu dir, sobald ich nach Hause und ich kann von meiner Bank i machen etwas Bargeld für Sie wieder zurückziehen zu bekommen? seine 08.00 Uhr hier im Krankenhaus und bin immer noch denken Sie wie gewohnt. Ich möchte Sie zu wissen, wie viel ich aufrichtig liebe die Zeiten verbrachten wir gesprochen haben. Es bedeutet so viel für mich. Es ist wirklich scheint, wie ich dich für immer und bekannt Ich kann ehrlich nicht vorstellen, ein Leben ohne dich jetzt. Es wird kein Zurück, keinen zweiten Gedanken und kein Bedauern. Ich möchte Sie brauchen, und nur du und die Liebe wird nur stärker. nicht meine Liebe Angst. Manchmal ist das Leben trifft man mit unerwarteten Dinge, die Sie treffen total überrascht. Alles, was ich sagen kann ist, du bist der beste Überraschung Leben hat mir und Ihre Fähigkeit zur Liebe, Fürsorge, Verständnis und hört nie auf, mich zu überraschen. Ich habe wirklich durch das Finden gesegnet worden, und ich werde dich nie gehen lassen wir sind beide Ausgaben den Rest unseres Lebens zusammen wie Mann und Frau, meine Liebe, die ich um etwas Ruhe zu bekommen und wieder schreibe ich Ihnen mehr, als ich erwachte aus dem Schlaf.Ihr Liebling,Johnny
admin > 10-25-2025, 06:49 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization ZOOM Mobile Nigeria Ltd
admin > 10-25-2025, 06:50 PM
Zitat:Guten Morgen ,Wie geht es Ihnen heute? Mein Schatz bitte warum bist du nicht der Überprüfung Ihrer privaten E-Mail und ich habe auch Versuch, Ihnen zu schreiben zurück auf die Mail, die Sie an mich, sondern schickte seine immer wieder auf meine Mail-Box als unzustellbar Nachricht. meine Liebe bin immer noch im Krankenhaus und bin wirklich besorgt, warum haben Sie nicht überprüfen Sie Ihre privaten Briefkasten und schreiben Sie mich zurück.Johnny
admin > 10-25-2025, 06:50 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
City -,
ISP ZOOM Mobile Nigeria Ltd
admin > 10-25-2025, 06:51 PM
Zitat:meine schöne ,Guten Abend, wie geht es dir heute ich hoffe, Sie sind wohlauf mein Liebling? Honig bin immer noch im Krankenhaus warten, von Ihnen zu hören mein Schatz bin so viel in Schmerzen.Gute Nacht und Ich liebe dich so sehr mein Schatz .Johnny
admin > 10-25-2025, 06:51 PM
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
City -,
admin > 10-25-2025, 06:52 PM
Zitat:Guten Morgen ,Bin nicht glücklich, weil Sie wissen, Zugriff auf meine E-Mail gelesen haben, bin in Schmerzen hier in Nigeria Bitte versuchen Sie alles, was Sie könnten, um private E-Mail-Box bin krank und versuchte von hier.Johnny
admin > 10-25-2025, 06:53 PM
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
City -,
admin > 10-25-2025, 06:54 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz ,Wie geht es dir da drüben Ich hoffe, Sie genießen Ihre Reise in Shanghai?Mein Schatz ich muss Ihnen sagen, bin nicht glücklich hier, seit ich Angriff durch die schlechte Nigeria Jungs, die meine Brieftasche nahm und meine Dokumente entfernt wurden vor vielen Probleme in Nigeria und war auch, dass Sie nicht Ihre E-Mail Zugang drüben in Shanghai andere, um mich auf mein Problem hier helfen nach Hause zu kommen und sich dort niederzulassen.Mein Liebling , ich möchte, dass Sie wissen, dass gerade Entlassung aus dem Krankenhaus wurde heute und bin wieder in meinem Hotelzimmer und ich musste gab der Arzt meinem deutschen Pass, bevor er ließ mich verstehen, aus dem Krankenhaus, weil ich nicht Lage des Krankenhauses Rechnung des Arztes halten an meinen Pass bis zahlen können, um sie dort geben Zahlung Krankenhaus und ich kann meinen Pass zurück haben bin, auch meine Liebe bin ich zurück im Hotel im Moment, weil ich erklären, dass dem Hotel verwalten i zahlt alles Geld bin wegen ihnen so schnell wie der Lage bin, kommen Sie wieder nach Deutschland und Sie können Ihre private E-Mail, Sie werden mir helfen, wie man alle Rechnungen über sich hier niederzulassen, und ich kann Ihr Geld zurück zu euch zurückkehren, wenn der Zugang ich zurück nach Hause. Ich weiß, wir nicht zu reden oder sich gegenseitig sehen viel, weil Sie sehr beschäftigt sind mit ihrer Arbeit aber auseinander jetzt ändert nicht die Art und Weise fühle ich mich von dir in meinem Herzen.Sicher bin ich einsam, und manchmal bin ich mit dieser Leere in meiner Brust überwältigt.Aber genau daran erinnern, dass ich dich liebe und alles über dich, Das ist was mich durch jede Minute eines jeden Tages, dass ich ohne dich.Mein Schatz, du weißt nicht, was ich geben würde, um deine Lippen küssen, fühle deine Berührung, oder auch nur Sie zu sehen.Ich sehne mich danach halten Sie und fühlen Sie Ihren süßen streicheln.Ich habe noch nie jemand so viel geliebt, wie ich dich liebe.You Make Me Feel geliebt, du machst mich sicher fühlen, aber noch wichtiger, du machst mich fühlen wollte.Wir beide wussten, dass unsere Freundschaft würde rechts wachsen vom ersten Tag trafen wir uns.Aber keiner von uns konnte beginnen, die Liebe, die wir beide fühlen, nicht explodieren oder donnernd in unsere Herzen vorstellen, aber nur langsam wachsen in einer schönen Beziehung, die nur du und ich verstehen kann.Du bist mein Seelenverwandter, mein bester Freund, meine Inspiration, und meine Liebe.Es ist mir egal, wenn ich kippe Sie jetzt sehen, und ich verspreche Ihnen eine schöne Küsse und Umarmungen, sobald ich zurück nach Deutschland an unserem ersten Tag, so lange wie Sie sich erinnern, dass ich dich liebe mit jedem schmerzenden Knochen mein Körper egal was passiert.Nachdem Sie Ihre Liebe hat das Beste, was mir je passiert ist.Es ist mir egal, was andere über dich und mich sagen.Ich weiß nur, dass ich dich liebe, und das wird sich nie ändern.Liebe immer,Johnny
admin > 10-25-2025, 06:54 PM
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
City -,