admin > 07-13-2025, 09:41 PM
Zitat:Kevin James
Hat hier gearbeitet: United States ArmyWohnt in Kabul
admin > 07-16-2025, 10:26 PM
Zitat:lipso1
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedlipso1 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie lipso1 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
admin > 07-16-2025, 10:28 PM
Zitat:scammershunter
Über mich scammershunter Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Größe:180 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 62Wohnland:Deutschland
![]()
admin > 07-16-2025, 10:29 PM
Zitat:kona_32
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Kanada Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedkona_32 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie kona_32 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben
admin > 07-16-2025, 10:30 PM
Zitat:stefan1
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:AsiatischHaarfarbe:blondAugenfarbe:blauFamilienstand:SingleKinder:keine KinderIch bin heute:krank Ich möchte gern:ins Kino gehenSternzeichen: KrebsAusbildung: Uni/AbiturBeruf: Angestellte/rRaucher: NichtraucherGlauben: BuddhistischEigenschaften: ehrlich, witzig, lebenslustig, sensibel, romantischInteressen: Sport Fußball, Golf, Schwimmen, TanzenIntention: nette Leute, Beziehung, Freizeitpartner
admin > 07-16-2025, 10:31 PM
Zitat:jamespoodle933
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bremen Sternzeichen:Stier Motto:Hallo, mein Name ist George,Vielen Dank für die Zeit nehmen, um mein Profil zu schauen.Ich bin groß und muskulös, mit Salz und Pfeffer Haar. Aufgewachsen in einem christlichen Elternhaus auf einem Bauernhof, früh im Leben habe ich gelernt, ehrlich zu sein, höflich, aufmerksam und fleißig.Ich bin ein guter Zuhörer, weich gesprochen, und die Liebe zu umarmen und zu kuscheln. Halte mich für einen romantischen, und wenn ich liebe, liebe ich mit allem, was ich bin. Ich wurde von einer Königin aufgezogen und werden Sie wie eine Prinzessin behandeln.Ich bin für einen attraktiven, Spaß und rücksichtsvoll Frau, die (wie ich) suchen Auffassung Gebens und recieving Zuneigung als wesentlich für das Leben wie Sauerstoff. Gute Chemie ist ein Muss als auch eine spielerische, Spaß Persönlichkeit. Ich hoffe, meine Gespielin zu finden Abenteuer mit Aktien.Wenn das klingt interessant, und Sie denken, können wir auf der gleichen Seite zu sein, lass es mich wissen ..... Beginnen wir das Abenteuer.Die Tragödie des Lebens ist nicht, dass es so bald endet, sondern dass wir so lange warten, um es zu beginnen .... Lassen Sie uns jetzt beginnen!Ich lese nicht viel, wenn ich das tue, ist es eine Form von Geschichte (ich weiß nur nicht die Zeit nehmen) enthält. Jemand, der am anderen Ende der Couch zu sitzen, um mit, während wir spielen footsie lesen wäre schön.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedjamespoodle933 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie jamespoodle933 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 07-16-2025, 10:32 PM
Zitat:hickermann
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Widder Motto:Ich bin kreativ, intelligent, gebildet, easy-going, aufgeschlossen, ehrgeizig und familienorientiert. Ich mag Natur und Wissenschaft. Ich genieße Neuheit und erkunden neue OrteWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:182 cm Gewicht:83 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik machen Sport treiben Autos Computer Outdoor computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Schwimmen Schwimmen
admin > 07-16-2025, 10:34 PM
Zitat:niceocean
Körpergröße: 187cmGewicht: 85kgStatur: athletischTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: grauAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: mit KindernIch bin heute: aktiv Ich möchte gern: an den Strand gehen Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: StierAusbildung: MBABeruf: Angestellte/rRaucher: NichtraucherGlauben: keine AngabeEigenschaften: ehrlich, ausgeglichen, humorvoll, aufgeschlossen, leidenschaftlichInteressen: Sport Basketball, Golf, Schwimmen Reise Luxusurlaub, Abenteuerurlaub Unterhaltung Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, Lesen/Bücher Musik Dance, Klassik, Jazz, Country Lifestyle Gesundheit, Kochen, Mode, Wellness Wochenende Sport und Bewegung, Putzen und Aufräumen, ab in die NaturAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: nette Leute, BeziehungMehr über mich: I am a simple man, down to earth, love nature, love life, easy going person, know how to love and treat a woman good, very responsible kind, God fearing man, honest, loyal, descent, i do not cheat in relationship, what i hate is lies and betrayals. I am looking for a woman i can spend all my entire life with. I am looking for a woman who can love me for who i am . I am hard working man. I want to find a woman whom i can meet soon and spend life with. Get married to. A woman i can call her my Wife, go out and do everything with. If you are the type of woman i am looking for and when you read my profile don't be shy to write me. I have good love to give to someone who will love me.Ich suche: eine FrauAlter: 49 Jahre - 65 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 70771
admin > 07-16-2025, 10:35 PM
Zitat:cn_bhs
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf (D) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Größe:179 cm Gewicht:74 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Kunst machen Sport schauen Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen
admin > 07-16-2025, 10:36 PM
Zitat:Wayne505
Über mich Status: Mitglied Alter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:157 cm Gewicht:61 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:kaum trainiert Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Indisch Familienstand:Sage ich nicht Kinder:3 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Freischaffender Religion:griechisch-orthodox Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen