admin > 06-20-2025, 11:23 PM
Zitat:Tests_mehr_201
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedTests_mehr_201 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Tests_mehr_201 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 06-21-2025, 10:56 AM
Zitat:Ragnarsson12
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:AustralienSternzeichen:WassermannMotto:Desperate to meet my true one and only desire.Wie ich ausseheGröße:177 cmGewicht:85 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch MexikanischFamilienstand:ledigReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Autos Kochen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen WintersportIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60Wohnland:Deutschland25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 06-21-2025, 10:58 AM
Zitat:Foreign
Steckbrief Foreign Alter:55 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:StierAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:Flirt, Romanze Sprich mit mir über: FußballJoggingBadmintonGolfAutosTennisEssen gehenShoppenSquashBasketballPLZ:8....Wohnort:MünchenLand:DeutschlandMein Motto: Ich suche einen Seelenverwandten suchen. Mein AussehenGröße:174 cm Gewicht:64 kg Augenfarbe:blauHaarfarbe:blondAussehen:attraktivMeine Statur:sportlichMeine Fitness:topfitMein Stil:alternativMein LebenBeziehungsstatus:SinglePersönlichkeit:Kinder:1
admin > 06-21-2025, 11:01 AM
Zitat:lamberto70
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:andere Größe:180 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Spanisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport schauen Outdoor Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 60
admin > 06-21-2025, 11:03 AM
Zitat:onlygod
looking for live partner• Genre: Homme• Âge: 54 ans• État civil: Célibataire• Ici pour: Rencontre sérieuse• Ville: Aubigny sur nere• Région: Cher, Centre• Pays: France• Orientation: Hétérosexuel(le)• Taille: 1.80m - 5'10• Physique: Mince• Astrologie: Balance• Membre depuis: Octobre 2011• Dernière visite: Il y a 7 mois• Statut: Non connecté(e
admin > 06-21-2025, 11:05 AM
Zitat:Karl_a
BasisangabenIch bin männlich, 49 Jahre alt Beziehungsstatus Single Wohnort 01… Dresden Auf der Suche nach einer Frau für feste Partnerschaft SternzeichenFische Foto-Voting(Kein Foto vorhanden) Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf (keine Angabe) .AussehenGröße1,70 m Figurnormal Augenfarbebraun Haare/Frisurbraun/andere Bildung und BerufBeruf/BrancheAndere Berufsbeschreibung(keine Angabe) SprachenDeutsch, Englisch, FranzösischLetzte SchuleGymnasium .Persönliches StatementMein Name ist Karl und bin 49 Jahre alt, die ist für einen Lebenspartner suchen.Mehr anzeigenWeniger anzeigen Weitere AngabenKindereines, lebt bei mir Kinderwunschwünsche mir irgendwann eines Rauchenein, nie geraucht Umzug wegen neuen Partnerskönnte ich mir vorstellen .
admin > 06-21-2025, 11:09 AM
Zitat:Pentium
Über mich Status: MitgliedAlter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Skorpion Motto:nie niemanden aufgeben Wunder geschehen jeden TagWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Beruf:Vorsteher Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Reisen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen
admin > 06-21-2025, 11:13 AM
Zitat:Nudelprinz
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedNudelprinz ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Nudelprinz eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 57
admin > 06-21-2025, 11:15 AM
Zitat:Urtniko_wod
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedUrtniko_wod ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Urtniko_wod eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 06-21-2025, 11:16 AM
Zitat:Hochzeit53
Über mich Status: MitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich bin Single und sucht eine Frau für mich abzuschließen. Ich bin ein Mann locker, fürsorglich, liebevoll und understanding.and Suche woma, die dieselben Ideen teilt mit me.I bin bereit, neue Dinge von ihr lernen, wie auch der Suche ..Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:180 cm Gewicht:72 kg Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Reisen Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Joggen Schwimmen