admin > 02-12-2025, 08:42 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,Es war schön, von Ihnen zu lesen Gestern. Aber aufgrund der Internet-Verbindung langsam. Ich war nicht in der Lage, Sie gestern zu antworten.Wie schrieb ich in meinem letzten Post. Ich habe nicht meinen Pass und anderen Reisen Dokument mit mir. Es ist an der Sicherheitsgesellschaft am Flughafen gehalten. Dies ist wegen der mein Geschäft hier. Es war auch Teil Vereinbarung des Vertrages. Sie wollen mich, den Vertrag zu beenden, bevor ich meinen Reisepass und andere Reisedokument zu erhalten. Mein Kunde will nicht, dass mir ohne Beendigung des Vertrages zu verlassen. So meinen Pass an der sich Unternehmen am Flughafen gehalten.Darüber hinaus sind die schlechte schwarze Männer irgendwann greift die Ausländer hier. So war es speichern, um meinen Pass an der Security-Unternehmen zu halten.Aber ich habe die Vereinbarung Dokument und andere Dokument auch. Bitte so lassen Sie mich wissen, was Sie jetzt wollen. Aber mein Pass ist nicht verfügbar.Darling bitte versuchen Sie Ihr Bestes und helfen Sie mir. Je mehr ich warte, dann wird es auch immer Schlimmste.Ich werde auch versuchen, mein Bestes, vielleicht können wir heute Abend WhatsApp können. Ich wünsche Ihnen allen das Beste aus dem Tag.Ich liebe dich und senden Sie eine Menge Küsse.Robert
admin > 02-12-2025, 08:42 PM
Zitat:41.66.208.224 - Geo Information
IP Address 41.66.208.224
Host 41.66.208.224
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 02-12-2025, 08:43 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,Ich habe schon alles erklärt Ihnen über meinen Pass. Aber ich kann auch meine Business-Dokument versenden zu können. Bitte versteh mich. Ich möchte jetzt ins Bett. Und ich wünsche Ihnen gute Nacht und einen guten Tag morgen.Robert
admin > 02-12-2025, 08:44 PM
Zitat:41.66.208.225 - Geo Information
IP Address 41.66.208.225
Host 41.66.208.225
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 02-12-2025, 08:45 PM
Zitat:Ich stehe seit dem 25.08 2015 mit Robert Murphy in Verbindung , ich hatte mich gerade im Datingcafe angemeldet, als er sich bei mit gemeldet hat, heute denke ich er hat an der Tür gewartet. Leider ist in der Zwischenzeit schon viel zu viel passiert und ich muss jetzt versuchen für mich den Schaden zu begrenzen . Er hatte mich damals aufgefordert mein Profil im Cafe zu löschen was ich allerdings nicht getan habe. Ich hatte die ganze Zeit auch immer ein ungutes Gefühl und wüsste nicht wirklich warum . Er hat sich bei mir als Arzt eingeführt der bei der Army ist und zur Zeit in Syrien stationiert und dass er jetzt in Ruhestand geht wenn er nach Hause kommt er hat eine Tochter die in England im Internat ist weil die Mutter vor 5 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam .Dass er seither auch ein Haus in England besitzt wegen Ihr. Dann wurde die kleine krank und damit hat er mich dran gekriegt und ich habe Ihm, dummer Weise Geld überwiesen und ich habe mir absolut nichts dabei gedacht. Was ich jetzt so widerlich finde dass man sein Kind benutzt um Menschen zu betrügen. Dahinter kam ich weil er sich selbst ein Bein gestellt hat. Ich hatte am 14.10. im Dating Cafe meine Bilder gelöscht und er ist mit einer Mail auf mein Profil eingestiegen und das hat mich stutzig gemacht. Leider hatte ich Ihn danach gefragt und damit natürlich auch gewarnt aber ich habe Ihm auch erzählt dass wohl unsere Profile gehäckt worden wäre und er ist tatsächlich darauf eingestiegen . Am nächsten Tag nach einer schlaflosen Nacht habe ich dann angefangen zu recherchieren und glaubt mir ich war alles andere als begeistert was ich dort erfahren habe. Noch stehe ich weiterhin mit Ihm in Verbindung weil er noch nicht alles hat was er von mir will. Ich frage jetzt Euch wie ich mich jetzt am besten weiterhin verhalte ich möchte so gern dass man solchen Typen das Handwerk legt. ich will mich am Montag bei der Beratungsstelle der Polizei melden . Noch kann ich Ihn hinhalten aber er ist schon auf der Suche nach der nächsten Frau die er über den Tisch zeihen kann. dabei frage ich mich was ist bei so einem Mann im Kopf nicht in Ordnung so etwas zu tun ,er dürfte doch keine Schwierigkeiten gaben die Frau fürs Leben zu finden .Ich wünsche mir nichts mehr als so einen Menschen zu Fall zu bringen
admin > 02-12-2025, 08:47 PM
Zitat:Skype Adresse robertmurphy541 Robert Murphy Washington Vereinigte Staaten und Mail Adresse robertmurphy866@yahoo.de
admin > 02-12-2025, 08:51 PM
Zitat:Hallo meine Süße,Guten Morgen danke Ihnen nochmals für Ihre netten e mail an diesem Morgen. auch meine Nachtschicht war gut und ich habe auch an dich gedacht während der Arbeit. Nun, ich hoffe, Sie haben gut geschlafen und ich hoffe, Sie sind mit einem anständigen Tag bei der Arbeit heute. ich wirklich vermisse dich und ich will in deinen Armen sehr bald sein. Ich war auch besorgt, weil wir letzte Nacht nicht unterhalten konnte. aber ich hoffe, dass wir uns heute unterhalten können. Wenn ich aufwache Heute morgen habe ich fühlte Schmerzen am ganzen Körper, aber jetzt habe ich genommen haben, in Schmerzmittel. Ich bin jetzt in dem Office wieder zu arbeiten. Es ist auch mein Gebet, dass sie die letzten Telefon heute zu liefern. bitte, wenn Sie nicht von ihnen zu hören heute versuchen und gehen dorthin, so dass sie es dir geben kann bitte. Denn es war eine lange Zeit, dass wir über dieses Thema zu diskutieren Telefon, und wir müssen alles fertig in dieser Woche, so dass unser Geld gezahlt. immer noch Gedanken über zumin hier in meinem Büro. Sie sind der einzige, der ein Lächeln auf mein Gesicht jeden Tag bringt. Morgen mittags und abends sind Sie der einzige, den ich je denken. Ich liebe dich von ganzem Herzen, mein Schatz und ich immer immer immer. Du bedeutest alles für mich. Ich wünschte, ich könnte dein Gesicht wieder sehen, Schatz, Ich liebe dich sooo viel. Ich möchte Ihre starken Arme um mich, um mich zu beruhigen, dass ich sicher von der Welt. Ich möchte mit dir schlafen, um mich zu vergewissern, dass die bösen Träume werden nie tragen mich weg. Ich will Pläne für die Zukunft mit Ihnen zu machen, um mich zu beruhigen, dass Ill teile mein Leben mit der wichtigste Mensch auf der ganzen Welt für mich. Ich möchte immer wissen, ohne Zweifel, dass Sie mein alles sind. Davon gebe ich versichere Ihnen, mein Leben, meine Liebe, mein alles. Schatz komme ich zum Schluss und weiterarbeiten. kümmern und haben einen schönen Tag. Hoffnung, von Ihnen zu hören. ImmerRobert
admin > 02-12-2025, 08:51 PM
Zitat:212.82.97.46 - Geo Information
IP Address 212.82.97.46
Host 212.82.97.46
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 08:53 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Morgen und wie es Ihnen heute? Ich hoffe, Ihre Nacht war gut. Es wird zu Beginn des Tages und keine E-Mail von Ihnen. warum bist du immer noch auf dem Bett. habe ich vermisse dich sehr. Ich werde versuchen und sehen, ob ich meinen Kollegen heute überzeugen. Wenn er es nicht akzeptieren, ich werde mein Kommandeur bitten, das für mich tun. also, wenn Sie etwas über die Leute hören, können Sie mir zu erzählen. habe ich vermisse dich und ich brauche dich wirklich in meinem Leben. Ich habe immer von jemandem wirklich etwas Besonderes, die in mein Leben und mich lieben würde, jemanden, der mich verstehen würde, meine Bemühungen zu fördern, und meine Träume zu finden geträumt. Als ich älter wurde, fand ich, dass Person und wi wird Ihnen nicht erlauben, sich aus meinem Leben zu gehen. Ich hoffe, dass wir wieder an diesem Abend unterhalten. was sind Ihre Pläne für den Tag? kümmern und hoffen, bald von Ihnen zu hören.Viel Liebe von Ihrer lieben Robert
admin > 02-12-2025, 08:53 PM
Zitat:212.82.96.135 - Geo Information
IP Address 212.82.96.135
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited