admin > 01-21-2024, 12:32 PM
Zitat:tyonwe34
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Waage Motto:Ich bin ein aktiver, fit man mich auf meine Seelenverwandten zu finden. Ich bin bereit, eine Familie zu gründen und teilen einige verrückte Abenteuer! Ich liebe Tiere, meine zukünftige Frau muss Kinder liebenWie ich aussehe Größe:177 cm Gewicht:77 kg Erscheinungsbild:sportlich individuell alternativ Über mein Leben Lieblingsküche:Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Kinder:1 Kinderwunsch:nein Berufsgruppe:Andere Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen
admin > 01-21-2024, 12:34 PM
Zitat:iwillfindher_00
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:athletischTyp:Latein-AmerikanischHaarfarbe:grauAugenfarbe:braunFamilienstand:verwitwetKinder:mit KindernIch bin heute:relaxed Ich möchte gern:angesprochen werden Zuletzt online:heute .Sternzeichen: FischeAusbildung: RealschuleBeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: treu, geduldig, humorvoll, romantisch, schüchternInteressen: Sport Basketball, Fußball, Golf, Handball, Jogging, Motorradfahren, Reiten, Schwimmen, Tennis, Volleyball, Wandern Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Küssen
admin > 01-21-2024, 12:36 PM
Zitat:benihen
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Schleswig Holstein Nordost Sternzeichen:Waage Motto:Amo la poesia, i libri, le passeggiate sulla spiaggia e cene a lume di candela accogliente. Mi piacciono i film, la televisione, la musica, i viaggi, il deserto, la tranquillità delle montagne, l'oceano, tramonti e sunsets.I trovo a mio agio in jeans o un bel vestito inglese. Un non fumatore / bevitore, non nella droga (non ne hanno bisogno, io vivo in un alto naturale). Io credo di poter apprezzare la vita buona e sono alto su di esso. Ho un atteggiamento sano di Dio e la Bibbia. Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:176 cm Gewicht:58 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Computer Ausgehen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Handball Joggen
admin > 01-21-2024, 12:37 PM
Zitat:Mark D
Mark DZuletzt aktiv: vor einer StundeProfilaufrufe: 92 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 16 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Bridgwater, United KingdomAlter: 54Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishReligion: Christ
admin > 01-21-2024, 12:38 PM
Zitat:James W
James WZuletzt aktiv: Vor 19 MinutenProfilaufrufe: 204 MalProfil-Skin: StandardTagline: hello to you allMitglied seit: 12 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAlter: 59Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 01-21-2024, 12:41 PM
Zitat:Mvipe120
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart (S) Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Mvipe eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
Zitat:xxx (15:57):Hallo...:-)<P class=system>Ihre Chat-Anfrage wurde versendet.<P class=system>Der Chat-Partner hat Ihre Anfrage angenommen.<P class=me>Mvipe120 (15:59):hallo..ich Morgan und du?<P class=me>Mvipe120 (15:59)::-)xx(15:59):Ich heisse xx...schön dich zu treffen .<P class=me>Mvipe120 (16:00):Wie ist der Tag mit dir?xx (16:00):Was suchst Du ?<P class=me>Mvipe120 (16:01):bin für eine schöne Frau, mit der ich mit sein kannst.<P class=me>Mvipe120 (16:01):bist du da?xx(16:02):Sehr gut. Ich bin im Moment noch bei einer Freundin in Athen<P class=me>Mvipe120 (16:03):Ok ... so sagen Sie mir, was machst du denn dann suchen. wenn Sie mit einem Freund und Sie sind damit beschäftigt, können Sie mir Ihre E-Mail sonthat wir durch es an, was denkst duxxx (16:03):Ich habe ziemlich Probleme mit dem Computer. Hier ist meine Mailadresse xxx.de. Falls mein PC abstürzt.....xx (16:04):Ja, ich suche schon einen guten Freund, wenn icht sogar einen neuen Lebenspartnerxx (16:04):Warst Du schon einmal verheiratet und hast Du Kinder ?<P class=me>Mvipe120 (16:04):hast du skype<P class=me>Mvipe120 (16:05):ja ich habe zuvor verheiratet und habe einen Sohn namens, Andyxx (16:05):Ja, habe ich....mein Skype-Name ist xxxx<P class=me>Mvipe120 (16:07):kommen bei Skype online, so dass wir dort reden kann. i haben Sie hinzugefügt<P class=me>Mvipe120 (16:07):;-)xx (16:09):O.K. Moment bitte<P class=me>Mvipe120 (16:09):Ok.....
admin > 01-21-2024, 12:45 PM
Zitat:Kelvin Blankson
Kelvin Blankson, 58Letzter Login: vor 10 Stunden Wants to meet with a girl, older than 48Kelvin Blankson 58, Thun, Schweiz, hinzugefügt: 2012-09-29 17:39:14Zeige alle 1 Foto…Heute 6 Besucher, diesen Monat 6.Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrigOrt: Thun, SchweizInteressen:Kelvin Blankson hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen!Über mich:Am einem liebevollen und fürsorglichen sanfter Mann mit einem sehr schönen heart. I bin voller Leben, und ich liebe alles, was in life.i bin ein sehr optimistischer sanfter Mann und ich haben eine positive Einstellung zum Leben.Interessiert an:stabile Frau meines Lebens verbringenPersönliche Infos:Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 160cm (5'3"), 55kg (121Lbs), durchtrainiert, braune Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch, Deutsch und Französisch Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > 01-21-2024, 12:55 PM
Zitat:Dejong
Dejong, 57 Letzter Login: vor 38 MinutenWants to meet with a girl, 47-60Berlin, DeutschlandHeute 12 Besucher, diesen Monat 12.Persönliche Infos Sprachen: Englisch
admin > 01-21-2024, 12:57 PM
admin > 01-21-2024, 12:59 PM
Zitat:hostvill
Wohnland: SchweizWohnort: Zürich (ZH)Sternzeichen: WaageMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen Wie ich aussehe: Augenfarbe: blauHaarfarbe: grauGrösse: 180 cmGewicht: 74 kgFigur: normalErscheinungsbild: modisch- klassisch - sportlich Über mein Leben:Fitnessleven: topfitRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Gesunde Küche - GourmetkücheLieblingsküche: Italienisch - Französisch - GutbürgerlichFamilienstand: verwitwetKinder: 1