admin > Gestern, 04:50 PM
Zitat:Fred Ducan M
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 18 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 23 September 2013Geschlecht: MännlichAdresse: New York City, NYAlter: 50
admin > Gestern, 04:51 PM
admin > Gestern, 04:52 PM
admin > Gestern, 04:53 PM
Zitat:David Klaus
Freunde · 32Captain (O-3) bei MilitaryHat hier studiert: Universität Kalabrien CosenzaVorherige: California High San RamonIn einer BeziehungBeziehungsstatus In einer Beziehung
admin > Gestern, 04:54 PM
Zitat:David Stellion
Wohnt in Big Bear LakeInteressiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus SingleFamilie Rose Stellion Tochter
admin > Gestern, 04:55 PM
Zitat:David Stellion
Freunde · 2Hat hier studiert: havard university BostonWohnt in Big Bear City, CaliforniaAus Police (Woiwodschaft Westpommern)
admin > Gestern, 04:56 PM
Zitat:Sgtmiller Lawrence
Wohnt in Florida, Puerto RicoAus MiamiInteressiert an FrauenBeziehungsstatus GetrenntSprachen EnglishLieblingszitateThere is no good war non bad peace
admin > Gestern, 04:57 PM
Zitat:wadrooll
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Düsseldorf (D)Sternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:grauGröße:162 cmGewicht:55 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:AsiatischFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Deutsch Deutsch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kochen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Handball Tennis Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 66
admin > Gestern, 04:58 PM
Zitat:nbm147
Alter 49 Jahre altSternzeic… WaageWohnort 20… HamburgPartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür –ÄußerlichesGröße –Figur –Augenfarbe –Haare Bildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung –Sprachen Deutsch
admin > Gestern, 04:59 PM
Zitat:gutzaza123
Körpergröße:180cmGewicht:71kgStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:dunkelblondAugenfarbe:braunFamilienstand:SingleKinder:mit KindernIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:Fußi guckenZuletzt online:jetztIch suche:eine FrauAlter:40 Jahre - 60 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:21149Sternzeichen:JungfrauAusbildung:keine AngabeBeruf:Angestellte/rRaucher:NichtraucherGlauben:EvangelischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner