admin > 05-15-2026, 09:32 AM
Zitat:markoieund
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Stadtverband Saarbrücken (SB)Sternzeichen:StierMotto:Ich bin für Partner suchen tief jetzt und für immer.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VeganLieblingsküche:Italienisch IndischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:selbstBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Polnisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Kochen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Fußball Handball Radfahren Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 66Wohnland:DeutschlandEigener Haushalt:ja
admin > 05-15-2026, 09:33 AM
Zitat:Simxvmom7
Über michStatus:MitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:HannoverSternzeichen:WassermannMotto:Ich bin Suche nach einer stabilen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, verständnisvollund ewigen Partner, um eine langfristige Beziehung mit ihr in guten undschlechten Zeit verbringen .. Ich möchte Beziehung respektvoll und NiveauWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:182 cmGewicht:77 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modischÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:ItalienischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:neinBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen SchwimmenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Segeln Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 60
admin > 05-15-2026, 09:34 AM
Zitat:Herz_Wunsch57
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Krefeld (KR)Sternzeichen:SkorpionMotto:ein glückliches Leben ist nicht über die Suche nach dem richtigen Partner, aber wie lange können du hängen an Ihren Partner bis zum letzten Ende ist wahre Liebe nicht darum, wie du lieben Ihren Partner am Anfang, aber wie viel Liebe du ertragen kann bis zum letzten Ende.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:grauGröße:178 cmGewicht:78 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBeruf:SelbstständigBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Fernsehen Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 68
admin > 05-15-2026, 09:35 AM
Zitat:Hognf789589
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:KanadaSternzeichen:JungfrauMotto:Happiness is not something you postpone for the future.It is something you design for the present.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:78 kgFigur:normalErscheinungsbild:lässigÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde KücheLieblingsküche:FranzösischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Französisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Kunst anschauen Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Computer Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Handball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:25 bis 35
admin > 05-15-2026, 09:36 AM
Zitat:coepientun
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:57Wohnland:DeutschlandWohnort:StuttgartSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedcoepientun ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 60
admin > 05-15-2026, 09:38 AM
Zitat:hannomee12
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:LöweMotto:Es begann mit einem Kuss, hätte nie gedacht, es dazu kommen würde. Hallo, ich bin gerade auf der Suche jemanden, dass ich einen Funken mit Gefühl zu treffen. Um diese Kombination aus Spannung, Wärme zu spüren und nicht in der Lage, ein Lächeln zu verbergenWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:166 cmGewicht:72 kgFigur:normalErscheinungsbild:modischÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:ItalienischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:andereMuttersprache:FranzösischFremdsprachen:Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben SchwimmenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60
admin > 05-15-2026, 09:39 AM
Zitat:ILDE_90
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:52 Wohnland:Schweiz Wohnort:Vaud (VD) Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedILDE_90 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie ILDE_90 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 60
admin > 05-15-2026, 09:40 AM
Zitat:Bedacht
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedBedacht ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie Bedacht eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
admin > 05-15-2026, 09:41 AM
Zitat:sky123456
Zuletzt online: heuteGeschlecht männlichAlter 53 Jahre altSternzeic… Stier Wohnort 20… HaPersönliches StatementIch bin generell ein optimistischer Mensch mit einem Sinn für Humor, ziemlich locker und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen dauert einen Beitrag zu einer Beziehung, damit es funktioniert. Ich verstehe, es ist wichtig, die dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung. Ich bin nicht in Spielen oder Drama interessiert.PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste PartnerschaftÄußerlichesGröße 1,82 mFigur normalAugenfarbe braunHaare schwarz / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung –Sprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule –LebensstilKinder keineRauche nein, nie gerauchtUmzug wegenneuer Beziehung könnte ich mir vorstellenLieblings-…Metropolen – Restaurants – Reiseländer Paris Norway, new zealand, Japan, Korea
admin > 05-15-2026, 09:42 AM
Zitat:andy1111
passend 57 / Mann / Heterosexuell / Widowed Ich bin Online Chatte mit mirBeigetreten November 12, 2012. Von OH. Lebt in New York City, New York. Alle Fotos zeigenInterviewTrinken Sie? SeldomRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 5'10 (177.8 cm.)Wie schwer sind Sie? 157 lbs. (71 kg.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $101,000+Mögen Sie Haustiere? YesWollen Sie Kinder? MaybeWelche Haarfarbe haben Sie? BrownTragen Sie Brillen? SometimesLeben ist: ExcitingTräumen Sie viel? SometimesWelche Art Student sind Sie? Alesen Sie täglich eine Zeitung? YesWas ist das Derivat von x2? xWas ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? White/CaucasianWelche anderen Sprachen sprechen Sie? FrenchHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? NoWaren Sie schon Mal in Paris? Yeswaren Sie schon Mal in Miami? YesHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? NoBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Yesbeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start conversations sometimesWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 3-4Wieviele Beziehungen hatten Sie? 4-8Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 2-3Wie viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben Sie im letzten Jahr? 0-5Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 11-20 Sie haben bereits eine Konversation begonnen mit andy1111. Ansehen [ch8594]Über michI am a lot of fun, outgoing and have a great sense of humor. I enjoy going out and meeting new people. Love to laugh and joke around but also knows when to be serious. I look for the positive in all that life has to offer . I believe in being kind and respectful of people and expect the same from others. I enjoy traveling and seeing new places. I love the arts, museum, history and all the beautiful sceneries. The simple things like going to the movies, out to dinner, cooking, decorating, watching plays and concerts make me happy as well. I enjoy watching football, baseball and tennis. I'm loyal, thoughtful, dependable, sweet and good natured.In the romance department, I'm affectionate and demonstrative in my feelings and actions. I love to hold hands, to touch and other gestures to let the person I'm with know that I'm always there for her. I am very romantic and enjoy being made special as I do the same to her.