admin > 05-10-2026, 03:06 PM
Zitat:Guten Abend, Ihnen meine Freude, how are you? Und wie war dein reisen, hoffe, Sie sind nicht zu stressig.Mein Glück, ich lese aus Ihrem E-Mail, sehe ich, dass Sie schicken das Geld, aber Sie wissen lassen, habe ich nicht erhalten das Geld jetzt, ich weiß nicht, wo Sie das Geld schicken zu können Western Union oder Money Gram sein zu übertragen, möchte ich in der sehr von wo sendet Ihnen das Geld zu sichern.Bitte senden Sie mir die Kontrollnummer, die Sie verwendet, um das Geld zu schicken, ohne diese Kontrollnummer, ich kann keinen Zugriff auf dieses Geld, senden Sie bitte die Kontrollnummer zu mir, so dass ich das Geld hier zu verfolgen. und auch senden Sie mir die Währung, die man verwendet, um das Geld zu senden, können Sie senden es per Dollar, Euro, Pfund oder, all das ich brauche, um ihnen meine Liebe, so kann ich das Geld hier zu haben, wenden Sie sich bitte mein Glück zu machen sicher, dass du das für mich tun, bevor Sie reisen wird,Jxxxx, ich bin durch eine schwierige Dinge wie ich kann nicht erhalten, das Geld hier bei mir,WESTERN UNIONbitte senden Sie mir die Kontrollnummer, Money Transfer Control Number (MTCN), ODERGeldgramm. eintippen, die um das Geld zu schicken verwendet, kann Western Union oder Money Gram Transfer sein, wenden Sie sich bitte meine Liebe ....... mir helfen.Senden Sie mir den eintippen, oder die Money Transfer Control Number (MTCN).Und lassen Sie mich wissen, können Sie senden es von Dollar oder Pfund.
admin > 05-10-2026, 03:06 PM
Zitat:41.86.152.86 - Geo Information
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
Organization Cobranet Limited
ISP Cobranet Limited
AS Number AS35074 Cobranet Limited
admin > 05-10-2026, 03:08 PM
Zitat:Danke für eure Unterstützung und Ehrlichkeit, aber ich werde wirklich wollen, dass Sie versuchen, Dinge zusammen für mich, meine Liebe,Hallo meine Liebe, Danke für eure Unterstützung und Ehrlichkeit, aber ich werde wirklich wollen, dass Sie versuchen, Dinge zusammen für mich, meine Liebe, ich brauche, um dies getan, damit ich kommen kann, wie ich treffen Sie nicht möchten, dass mehr hier bleiben und ich werde wirklich zu schätzen Ihre Unterstützung und wenn wir uns treffen ich in der Lage, Ihnen mehr zu schätzen wissen wie du der einzige Mann, den ich mit ab und zu unterhalten, dass ich auch wirklich erfüllen wollen und können wir in der Lage, sowohl in Aktien, dass glückliches Leben zusammen sind. Ich werde wie Sie zu jedem Western Union Money Transfer Steckdose gehen und hilf mir mit dem Geld, ich werde wie Sie senden Sie mir die Money Transfer Control Number und Anschrift, ich hoffe du weißt, ich bin in London, England, und Sie können nur helfen mir dabei also kann sie mir helfen, oder wenn Sie es mir zu schicken, wie ich dieses viel schätzen wollen und ich werde glücklich sein, wenn wir uns treffen endlich und ich kann Ihnen mehr zu schätzen. Ja, es ist richtig, und ich gab dir den Namen und die Adresse mit Code, sondern lassen Sie mich wissen, wenn Sie schickt diese Woche und wenn Sie schickt, damit ich in der Lage sein kann, Dinge zu erledigen, und wir können hier meine Liebe zu erfüllen, Sie bedeuten mehr zu mir und euch auch etwas Besonderes für mich, ich will dich mehr und ich möchte in der Lage, Ihnen für die, wer Sie sind liebe, und ich hoffe, Sie verstehen, dass Sie von ganzem Herzen den Wunsch sind Ich weiß du willst, hierher zu kommen und mich sehen, aber man muss auch die Art und Weise die Dinge sind nun zu verstehen, ich möchte Sie zu treffen und ich weiß, dass es sehr, dass wir durch gehen, aber jetzt geht es immer besser und wir können als gerecht Sobald ich meine Informationen zurück haben und ich hoffe, Sie verstehen, muss ich vermisse dich mehr und auch Sie haben in meinem Kopf gewesen, und ich hoffe, du schreibst mir bald ... lächelt dich zu liebenMein Glück, und ich du weißt, dass du der einzige Mann, den ich suche, sind auf willst, kann ich sagen, ich bin in der Ecke der Finsternis, muss ich in deinen Armen sein, wo Licht ist.Sie gerade dabei, mich vor dem Schlimmsten zu retten, und du bist immer ehrlich zu mir, ich will dich mit jedem Teil meines being.I Traum von niemand anders lieben. Jeden Tag ich versuche, Dinge zusammen zu bekommen und ich weiß, bald werden wir zusammen sein und wir werden nicht müssen uns gegenseitig nicht mehr meine Liebe zu verpassen. Wenn ich zaubern könnte sich die ganze Macht in der Welt, um meine Liebe zu jeder Form von Leben übersetzen: körperliche und geistige, würde ich. Du bist mein ein und alles jetzt die einzige, die ich über mich und erzählte, dass ich wirklich alles über mich mit zu teilen und zu treffen und immer lieben.
admin > 05-10-2026, 03:08 PM
Zitat:75.125.244.146 - Geo Information
IP Address 75.125.244.146
Host 75.125.244.146
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 05-10-2026, 03:10 PM
Zitat:Hallo meine Liebe, Danke für eure Unterstützung und Ehrlichkeit, aber ich werde wirklich wollen, dass Sie versuchen, Dinge zusammen für mich, meine Liebe, ich brauche, um dies getan, damit ich kommen kann, wie ich treffen Sie nicht möchten, dass mehr hier bleiben und ich werde wirklich zu schätzen Ihre Unterstützung und wenn wir uns treffen ich in der Lage, Ihnen mehr zu schätzen wissen wie du der einzige Mann, den ich mit ab und zu unterhalten, dass ich auch wirklich erfüllen wollen und können wir in der Lage, sowohl in Aktien, dass glückliches Leben zusammen sind. Ich werde wie Sie zu jedem Western Union Money Transfer Steckdose gehen und hilf mir mit dem Geld, ich werde wie Sie senden Sie mir die Money Transfer Control Number und Anschrift, ich hoffe du weißt, ich bin in London, England, und Sie können nur helfen mir dabei also kann sie mir helfen, oder wenn Sie es mir zu schicken, wie ich dieses viel schätzen wollen und ich werde glücklich sein, wenn wir uns treffen endlich und ich kann Ihnen mehr zu schätzen. Ja, es ist richtig, und ich gab dir den Namen und die Adresse mit Code, sondern lassen Sie mich wissen, wenn Sie schickt diese Woche und wenn Sie schickt, damit ich in der Lage sein kann, Dinge zu erledigen, und wir können hier meine Liebe zu erfüllen, Sie bedeuten mehr zu mir und euch auch etwas Besonderes für mich, ich will dich mehr und ich möchte in der Lage, Ihnen für die, wer Sie sind liebe, und ich hoffe, Sie verstehen, dass Sie von ganzem Herzen den Wunsch sind Ich weiß du willst, hierher zu kommen und mich sehen, aber man muss auch die Art und Weise die Dinge sind nun zu verstehen, ich möchte Sie zu treffen und ich weiß, dass es sehr, dass wir durch gehen, aber jetzt geht es immer besser und wir können als gerecht Sobald ich meine Informationen zurück haben und ich hoffe, Sie verstehen, muss ich vermisse dich mehr und auch Sie haben in meinem Kopf gewesen, und ich hoffe, du schreibst mir bald ... lächelt dich zu liebenMein Glück, und ich du weißt, dass du der einzige Mann, den ich suche, sind auf willst, kann ich sagen, ich bin in der Ecke der Finsternis, muss ich in deinen Armen sein, wo Licht ist.Sie gerade dabei, mich vor dem Schlimmsten zu retten, und du bist immer ehrlich zu mir, ich will dich mit jedem Teil meines being.I Traum von niemand anders lieben. Jeden Tag ich versuche, Dinge zusammen zu bekommen und ich weiß, bald werden wir zusammen sein und wir werden nicht müssen uns gegenseitig nicht mehr meine Liebe zu verpassen. Wenn ich zaubern könnte sich die ganze Macht in der Welt, um meine Liebe zu jeder Form von Leben übersetzen: körperliche und geistige, würde ich. Du bist mein ein und alles jetzt die einzige, die ich über mich und erzählte, dass ich wirklich alles über mich mit zu teilen und zu treffen und immer lieben.
admin > 05-10-2026, 03:10 PM
Zitat:75.125.244.146 - Geo Information
IP Address 75.125.244.146
Host 75.125.244.146
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 05-10-2026, 03:11 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx, wie geht es Ihnen und wie war der Tag mit dir, ich habe dich vermisst und ich hoffe, du vermisst mich auch, wie gut,. Ich bin froh, dass du wieder zu mir, und ich war so gestört, wenn ich nicht von dir lesen konnte, war ich nicht wirklich zufrieden und war nicht okay, wenn ich nicht wirklich wissen, was mit Ihnen geschieht, und Sie kann nicht einmal über das, was mir passieren fragen.xxxxx? Sie erzählte mir, Sie haben das Geld schicken, die Sie nicht senden können, und ich ging zu Western Union, um eine Bestätigung über das Geld, das Sie erzählte mir, Sie senden zu machen, aber Sie haben nicht schicken jede Menge zu mir meiner Liebe, und ich tue nicht, warum Sie dies tun, um mich, warum sind Sie lügen, dass Sie senden Sie das Geld?xxxx Sie nicht alle brauchen, was Sie für mich tun, gerade jetzt, war ich wirklich in Not des Geldes, das Sie über das Lügen sind, und ich ich bin nicht glücklich, wie du nur Lügen sind für mich, dass Sie das Geld senden . Sie erzählte mir, Sie haben 500 €, die Sie nicht gesendet haben, überhaupt zu senden.Ich schickte jemanden, der mir helfen, das Geld von denen Western Union ist, oder Geld Gramm, aber das Geld, das Sie erzählte mir, wurde nicht gesendet werden, warum lügst du mich? und wenn wirklich sendet Ihnen das Geld, warum Sie nicht gesendet haben mir die Informationen darüber, welche du benutzt, um das Geld, um mir zu schicken?Bitte Baby, ich muss noch das Geld, jetzt meine Liebe, ich brauche wirklich deine Hilfe, und denken Sie daran, dass dies nicht ist, was du mir versprochen hast, du hast mir erzählt, dass Sie mir helfen, aber jetzt, Sie lügt mich an, wenn ich muss euch zu wissen, dass ich vorher verletzt war, also warum du mir weh meine Liebe, wenn ich von ganzem Herzen trow muss Ihnen.Ihnen sagen, dass ich nicht das Geld erhalten, ich zu Gott, der mich gemacht schwöre, ich habe kein Geld, und ich möchte Sie zu wissen, dass du die Einzige für mich sind. Im Krankenhaus wurde ich nicht zulassen, dass an den Computer gehen, ich zu schleichen und versuchen, Ihnen diese kleine Mail jetzt haben, so können Sie wissen, was wirklich los ist mit mir.Wieder einmal das Dokument, das möchte ich jetzt bekommen, die Vereinten Nationen mir gesagt, dass ich muss dieses Dokument aus Australien bekommen, so muss ich Ihnen helfen zuletzt meine Liebe, bitte versuchen Sie und verstehen Sie mich jetzt, du bist die einzige für mich in diesem Moment.xxxxx zu Gott, der mich gemacht hat, habe ich nicht sehen kein Geld, und bitte mein Glück, mir helfen, wenn es nur einmal, und ich werde mich sehr freuen wenn Sie das tun. Ich erwarte Sie, dies zu tun, und ich möchte, dass ihr mir sagen, dass Sie wirklich das für mich tun, und ich kann Ihnen weitere Informationen, die Ihnen das Geld zu schicken, ich meine die neue Adresse, die Sie senden das Geld zu.Und ich muss Ihnen eine Frage stellen möchten, haben Sie schicken das Geld über Western Union oder per Post, oder durch Geld Gramm? bitte mein Glück, werden Sie so viel zu meinem Herzen, und ich erwarte Sie Mail wieder zu lesen.
admin > 05-10-2026, 03:14 PM
Zitat:41.155.106.233 - Geo Information
IP Address 41.155.106.233
Host 41.155.106.233
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 05-10-2026, 03:15 PM
Zitat:Ich habe nie in meinem Leben liegen, und ich werde nie einem in meinem Leben liegen, wie kann ich die, die ich liebe liegen, aus meinem Herzen, es war nicht unmöglich, und ich werde nie für einmal in meinem Leben Lüge zu meine Liebe.Wenn Sie denken, so lasse ich Sie wissen, dass ich nicht so etwas tun, um dir meine Liebe, du bist die Liebe meines Lebens, und ich werde auch weiterhin sein, dich zu lieben bis zu dem Tag werde ich sterben, auch wenn Sie nicht lieben, mirxxxxxxxxxxxxx, aber du bist immer in meinem Herzen, und ich werde nie für einmal zu tun schlecht für Sie.Ich liebe dich mit meinem ganzen Leben, und ich möchte Sie zu wissen, dass du der einzige Mann, den ich will alles gesehen, den Tag meines Lebens werden sollen, bitte ich nicht isult Sie, ich möchte nur wissen, dass ich nicht das Geld bekommen, und ich war so gestört, wenn du mir sagst, dass Sie schicken das Geld, das ich das Geld nicht gesehen haben. Sie sagte aber vielleicht war es meine Informationen nicht korrekt war.Du weißt, ich sagte Ihnen, ich war nicht in Ordnung, ich war gerade versucht, meine Selbstachtung wieder zu mir, und ich war dabei ein harter Job, das Geld zu bekommen, damit ich alle meine Daten zurück zu bekommen, kann zu mir, aber du immer denken, kann sein Ich war falsch, aber ich war nicht falsch, ich lasse Sie wissen, wie die Dinge bei mir los,. da, wenn ich weiß, haben Sie xxxxxx Ich habe nie für einmal anlügen habe mein Glück, du bist der einzige Mann für mich, wenn Sie sehen meine jetzt, werden Sie sicherlich bedauern Sie mich jetzt, weil ich die Menschen zu mir bitte helfen mit einigen betteln Geld, aber sie Scherz von mir zu machen, liegen sie mir, dass sie mir helfen, aber sie werden nicht das für mich tun, wenn ich meine Liebe, die ich weiß, er kann das für mich zu tun haben.xxxx ich will nur wissen, yo, dass ich nie für einmal in M, Y Leben dich anlügen und ich werde Ihnen die Wahrheit so sagen, dass man weiß, wie sich die Dinge mit mir los hier.Ich werde warten, von Ihnen zu lesen meine Liebe, und wenn du mich, Ihnen eine weitere Information wünschen, dass werde ich für Sie tun, ich liebe dich von ganzem Herzen, Ihre Adal
admin > 05-10-2026, 03:16 PM
Zitat:41.155.3.238 - Geo Information
IP Address 41.155.3.238
Host 3-155-41-238-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05