admin > 04-29-2026, 08:26 PM
Zitat:dedert22
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Oberer Neckar Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:180 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 65
admin > 04-29-2026, 08:27 PM
Zitat:Michael, 50
Wants to make new friendsTopeka, IN, Vereinigte Staaten (USA)Über michi am a good looking man, caring, loving, outstanding, honest, kind, out modded, happy, secure, self-confident, psychologically aware, emotionally, financially secure and nice to be with. i have be a Strong man, have hard working, i lost my late father and mum. I love poetry, books, walks on the beach and cozy candlelight dinners. I enjoy movies, television, music, traveling, the desert, the quietness of the mountains, the ocean, sunrises and sunsets. I am comfortable in jeans or a nice English suit. A nonsmoker/drinker, not into drugs (don't need them; I live in a natural high). I believe in enjoying the good life and am high on it. I have a healthy attitude about God and the Bible.I'm a very outgoing person, who loves to dine out, travel and enjoy a simple life. I'm romantic and very affectionate. I have a good sense of humor and I like to make you laugh.My desire is to meet a beautiful, sensitive, sensuous, warm, assertive single woman who wants a serious interpretInteressiert anI am looking for a special, loving relationship with a unique woman who is affectionate with a shapely figure, sincere, kind and honest. So if what you've read is of some interest and would like to see what more there is, then I hope you respond. Thanks and good luck.....Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 04-29-2026, 08:28 PM
Zitat:joel324
SteckbriefAlter:55 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:JungfrauAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:Beziehung, FreundschaftSprich mit mir über:FußballBasketballFitnessHandballTennisSchwimmenEssen gehenLiteraturOutdoorKino/TheaterPLZ:0....Wohnort:ChemnitzLand:DeutschlandEntfernung zu mir:202 kmMein Motto:Mein AussehenGröße:180 cmGewicht:98 kgAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzAussehen:attraktivMeine Statur:schlankMeine Fitness:gut in FormMein Stil:klassischMein LebenBeziehungsstatus:SinglePersönlichkeit:Kinder:1Kinderwunsch:neinRaucherstatus:NichtraucherBildungsgrad:Berufsgruppe:Beruf:Sprachen:Deutsch, EnglischLebensstilWas ich gerne esse:Italienisch, Fast FoodMeine Freizeit verbringe ich mit:Literatur, Kino/Theater, Musik, Outdoor, Essen gehen, ShoppenMein Sport:Basketball, Fußball, Fitness, Tennis, Handball, SchwimmenMeine Musik:Meine Lieblingsfilme:Was ich lese:
admin > 04-29-2026, 08:29 PM
Zitat:halke2738
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bonn Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:180 cm Gewicht:77 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell sportlich Über mein Leben Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:verwitwet Kinder:1 Beruf:Hab ich Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:47 bis 63
admin > 04-29-2026, 08:30 PM
Zitat:halke7882
Körpergröße:180cmGewicht:77kgStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:schwarzAugenfarbe:braunFamilienstand:verwitwetKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenSternzeichen:ZwillingeAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:Interessen:SportReiseUnterhaltungMusikLifestyleWochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 04-29-2026, 08:31 PM
Zitat:reus8211
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grün Haarfarbe:braun Grösse:182 cm Gewicht:77 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch lässig Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Religion:Sage ich nicht Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Kunst anschauen Kunst machen Reisen Kochen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 64Wohnland:Deutschland mit Foto:ja Grösse:144 bis 179 cmGewicht:52 bis 88 kgFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr Erscheinungsbild:klassisch lässig Familienstand:ledig Kinder:egal Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein
admin > 04-29-2026, 08:32 PM
Zitat:Usahallen785
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Aachen (AC)Sternzeichen:SkorpionMotto:Ich bin ein sehr kontaktfreudig Person, die auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt. Im ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag dich zum Lachen bringen ... und bin für eine ernsthafte Beziehung .. und eine Frau suchen, um mit .. und verbringen den Rest meines Lebens mit Wie ich ausseheGröße:170 cmGewicht:66 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich lässigÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Fast Food VegetarischLieblingsküche:Italienisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBeruf:KonstruktorReligion:buddhistischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Sport treiben Sport schauen FernsehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Segeln Joggen Tanzen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 49
admin > 04-29-2026, 08:33 PM
Zitat:2013_2013
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:EmslandSternzeichen:SteinbockMotto:Suchen Sie ehrlich, liebevoll, ernsthaft und fürsorgliche Frau in meinem Leben ..Wie ich ausseheAugenfarbe:schwarzHaarfarbe:schwarzGröße:179 cmGewicht:79 kgFigur:normalErscheinungsbild:lässig alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:regelm. RaucherErnährungstyp:Fast Food Vegetarisch VeganLieblingsküche:Italienisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Italienisch Schwedisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik hörenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Handball Ich spiele gerne Golf Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 70Wohnland:DeutschlandGröße:179 bis 189 cmGewicht:79 bis 89 kgFigur:normalAugenfarbe:schwarzHaarfarbe:schwarzErscheinungsbild:lässig alternativFamilienstand:ledigFitnesslevel:gut in FormErnährungstyp:Fast Food VeganerLieblingsküche:Italienisch Mexikanisch
admin > 04-29-2026, 08:34 PM
Zitat:Kirchherr200
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Leipzig (L)Sternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:75 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:neinBeruf:hab ichBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischFremdsprachen:Spanisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 64
admin > 04-29-2026, 08:35 PM
Zitat:friedi221
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:München (M)Sternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:185 cmGewicht:87 kgFigur:paar Kilos mehrÜber mein LebenRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Eigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos Kochen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60Wohnland:DeutschlandGröße:155 bis 185 cmGewicht:50 bis 100 kgFigur:normalAugenfarbe:braun blau grau graublauHaarfarbe:schwarz braun blond rot andereFitnesslevel:topfit gut in FormLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Mexikanisch