admin > 04-07-2026, 05:48 PM
Zitat:Hallo meine Liebe. Ich schreibe dir den Brief an diesem schönen Tag. Doch warte ich immer auf den Eintritt des neuen Tages, um, dir noch meinen Brief zu kommen und zu schreiben. Doch ist mehr es mit jedem unserem Brief wir und grösser nähern wir uns zu einander und für mich ist es sehr wichtig.Ich hatte eine gute Nacht heute. Ich konnte gut schlafen. Ich hoffe auch dich sie gut hat durchgeführt. Doch ist die Erholung auch wichtig.Ich langweile mich nach dir sehr. Doch bin ich kaum alle meine Gedanken nur über dich ein aufgewacht. Ich bin aufgewacht hat das leichte Frühstück gemacht hat das Glas des Saftes ausgetrunken eben hat sich geduscht.Heute sind bei mir das gute Wetter in der Straße +24 Wärme warm. Nacht war der kleine Regen und in der Straße gibt die kleinen Lachen.Kaum wirst du mir das Geld Western Union dir schicken :o werden die Daten du sie mir geben soll schicken. Dazu dass ich sie mir bekommen könnte es werden sich deine Daten die du benötigen du wirst den Namen und den Familiennamen und bezeichnen ebenso wirst du die Stadt aus dem auch die genaue Summe absenden. Meine Liebe ich ist sehr froh dass du mir fertig bist, zu helfen. Und wir können zusammen bald sein. Ich bin so ihm glücklich.Kaum werde ich meine Dokumente wir bezahlen wir können zusammen sein.Mein vom Weg zieht mich so zu dir. Sowohl dem ganzen Herz als auch der Seele wünsche ich, sich mit dir nebenan zu erweisen. Du stellst wie nicht vor, meinen Wunsch mit dir groß zu sein. Doch ist für mich du der verwandte und nahe Mensch der mir nötig. Ich warte ich werde jenen Tag nicht erwarten, wenn wir uns zusammen erweisen können. Eben dass meine Hände deinen Körper betreffen könnten. Doch wird es den am meisten bemerkenswerten Tag wenn es zu geschehen. Wir werden sehr glücklich sein.Ich hoffe was bei dir den guten Tag heute gehen wird und ich kann deinen Brief bald sehen.Jetzt muss ich gehen. Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deine Antwort warten.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 05:49 PM
Zitat:92.255.208.70 - Geo Information
IP Address 92.255.208.70
Host 92x255x208x70.dynamic.tula.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tula, 76 300027
Organization CJSC ER-Telecom Holding Tula branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS52207 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-07-2026, 05:53 PM
Zitat:Meine Liebe, weil ist für mich nicht bequem, das Geld mit Hilfe der Rechnung in der Bank zu bekommen.Würde dass dazu verstehen dass du es mir machen konntest man ist notwendig wird, die Rechnung in der Bank zu machen. Und sich dazu zu benötigen es ist viel Zeit. Vom Weg habe ich meinen auch mir erkannt haben gesagt dass du das Geld bei der Hilfe moneygramm schicken kannst. Ich hoffe dass es dich auch du mir veranstalten wirst du kannst helfen.Welcher Unterschied wirst in welcher Weise du mir eine Abfahrt des Geldes machen. Doch wird die Hauptsache für uns dass wir mit dir zusammen und für uns es die Hauptsache.Doch bist du dich dennoch im Begriff, Abfahrt zu machen. Und wenn auch es besser sein wird da mir in der touristischen Firma durch WU oder moneygram gesagt haben. Es ist die bequemste Weise der Abfahrt des Geldes.Ich weiß nicht warum kommt er für dich nicht heran??? Doch berät die touristische Firma von allem es und wer dass jenes Schlechtes noch nicht sagte. Ich bin überzeugt dass auch bei uns aller erfolgreich und dir nicht wessen gehen wird, zu fürchten.Ich hoffe dass du es für mich machen wirst.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 05:54 PM
Zitat:92.255.208.70 - Geo Information
IP Address 92.255.208.70
Host 92x255x208x70.dynamic.tula.ertelecom.ru
City Tula, 76 300027
Organization CJSC ER-Telecom Holding Tula branch
AS Number AS52207 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-07-2026, 05:56 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Ich bin sehr glücklich, dir den Brief vor meiner Arbeit an diesem frühen Morgen zu schreiben. Heute bei mir das gute Wetter. Wenn ich aus dem Haus hinausgegangen bin eben ich habe den Himmel angeschaut hat eine nur die weiße Wolke ähnlich dem Herz gesehen. Ich habe nachgedacht dass es das gute Zeichen in unseren mit dir die Beziehungen ist. Doch lieben wir ich ich vom ganzen Herz einander ich mag dich.Meine Liebe ich fragte in der touristischen Firma über die Bankrechnung. Er war bei ihnen. Ich fragte warum kann ich ihn nicht ausnutzen was du das Geld sofort in die touristische Firma schicken konntest.Sie haben mir erklärt dass früher sie das Geld von den Kreditkarten und von anderen Bankrechnungen übernahmen. Aber es gibt die Menschen die bezahlten die Fahrten von den fremden Kreditkarten und die touristische Firma musste das Geld zurück ihren Besitzern später zurückgeben und sie trugen die riesigen Schäden im touristischen Business doch von ihm man mussten das Geld für die Fahrten die zurückgeben sind gemacht. Ich hoffe dass du es verstehst.Und jetzt würde die touristische Firma die Bezahlung nur vom Bargeld dazu übernehmen was solche Fälle nicht waren.Ich hoffe dass jetzt du verstehst warum hat die touristische Firma gebeten, mit Hilfe Western union oder moneygramm zu bezahlen.Ich will dich doch du nicht verlieren ist mir sehr teuer.Alle meine Gedanken nur über dich. Gestern Abend wenn ich nach Hause gekommen bin eben hat ins Bett gelegen eben dachte an dich. Mir so reichtest du nebenan mit mir nicht aus. Ich wusste dass mir nicht, zu machen.Meine Mutter sieht wie ich stark ich erlebe anlässlich unserer mit dir die Treffen. Doch verstehe ich dass sie sich für mich auch aufregt. Doch werde ich in anderem Land ankommen. Aber ich behandle zu dir meinem geliebten Menschen und mir nichts ist furchtbar. Doch weiß ich dass du mir die erste Zeit helfen würde was mir leichter war, sich an die neue Lage zu gewöhnenAber ich verstehe dass ich zu dir bald ankommen kann und wir können in deinem Bett nebenan miteinander liegen. Doch verstehe ich dass du auch es willst. Und das werden wir die Zeit zusammen durchführen es wird der am meisten bemerkenswerte Moment in unserer mit dir das Leben.Ich so will dass dieser Tag auch uns schneller angebrochen ist konnten zusammen sein. Ich hoffe dass du wie verstehst ist für mich unsere mit dir das Treffen wichtig.Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deine Antwort warten.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 05:58 PM
Zitat:92.255.206.184 - Geo Information
IP Address 92.255.206.184
Host 92x255x206x184.static-customer.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-07-2026, 06:42 PM
Zitat:Den guten Abend meine Liebe.Ich schreibe dir meinen Brief nach dem abendlichen Spaziergang. Ich heute ermüdet auf meiner Arbeit und bei mir tut der Kopf weh. Aber für dich hätte ich die Zeit was gefunden, ins Internet des Cafés vorbeizukommen und, dir meinen Brief zu schreiben. Doch verstehe ich dass du auf meinen Brief wartest und dir ist es angenehm es, zu lesen.Ich will sagen dass ich den Tag nur wiege und dachte an dich. Alle meine Freunde mit denen arbeite ich zusammen sagen dass bei mir die glückliche Person. Und ich verstehe die Klumpen ich ist dafür dankbar. Doch will ich du mein Prinz mit denen zusammen sein. Und ich bin glücklich, nur dir dankend.Mein sehr geehrter Prinz weiß ich wie dir nicht, darüber dass ich zu sagen ich fühle aber in jedem meinem Brief bemühe ich mich, bis zu dir meine Liebe damit du sie zu denunzieren hat gefühlt. Ich hoffe dass du es verstehst. Doch weiß ich dass unsere mit dir die Gefühle identisch und für das ganze Glück dass ich ich empfinde ist dir dankbar.Kaum werde ich mich neben dir ich erweisen ich werde das glücklichste Mädchen auf der Erde und mir außer dir was nicht notwendig sind.Ich hoffe dass du es verstehst.Ich hoffe dass morgen früh ich von dir deinen Brief lesen kann.Ich werde darauf mit der großen Geduld warten. Ich wünsche dir die angenehme Zeit der Tage.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 06:42 PM
Zitat:92.255.206.184 - Geo Information
IP Address 92.255.206.184
Host 92x255x206x184.static-customer.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-07-2026, 06:46 PM
Zitat:Iris (32)
Weiblich / Single / Kundennummer: 1355352 Ardea, Lazio, Italien Suche: Männlich Für: HeiratMitgliederübersichtEnglisch (Original) Deutsch ?Sono abbastanza giocoso e modesta ragazza. Io sono impegnato nello sport e mi piace passeggiate nella natura Sono abbastanza giocoso E modesta ragazza. Io sono impegnato nello Sport E mi piace passeggiate nella natura Über Iris Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 Beliebig Wohnhaft in: Ardea, Lazio, Italien Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Hellbraun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 167 cm Beliebig Gewicht: 54 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Italien Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend SucheEnglisch (Original) DeutschCerco un giovane attraente per gli incontri seri. Pronti a creare una buona famiglia e forte. Cerco Un giovane attraente pro gli incontri seri. Pronti ein creare una buona famiglia E forte.
admin > 04-07-2026, 06:48 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Ich schreibe dir meinen Brief in meine Pause auf der Arbeit. Am Morgen bin ich nicht dazugekommen, dir den Brief da lange zu schreiben schlief. :-)Deshalb sitze ich jetzt bis jetzt ins Internet des Cafés und ich schreibe dir den Brief. Jetzt trinke ich den kalten Saft mit den Kuchen.Bei mir heute das gute Wetter. In der Straße warm nicht bläst der starke kühle Wind eben. So gut in der Straße dass wollte ich spazieren, aber ich verstehe was mir arbeiten müssen.Den ganzen heutigen Morgen denke ich an dich. Ich kann ohne Gedanken in dir nicht leben. Doch bist angenehm, du in meinem Herz und in meinem Kopf und mir so jenes zu wissen dass jener Tag bald treten wird wenn wir uns treffen können.Ich langweile mich so stark nach dir was ich schon die Gefühle nicht zurückhalten kann. Doch bist du für mich von solchem nahen Menschen wie meine Mutter. Ich denke wir sogar in unseren mit dir die Beziehungen noch stärker als mit meiner Mutter. Doch will ich du mein Schicksal mit der zusammen sein.Meine Liebe ich ist froh, von dir jenes dass du zu hören ist fertig, mir zu helfen. Ich werde für dich meines Passes kopieren. Ich habe heute den Pass nicht mitgenommen. Aber inwiefern ich mich auf 5 Seite, sich erinnere jenes wo ich zu befinden ist verordnet und auf 6 Seite ist leer und es gibt nichts nicht. Wenn auf 6 Seite jenes mir auch leer ist, die Kopie der leeren Seiten zu schicken?? Sich einfach dass ergeben man muss zwei Kopien zu machen. Ich hoffe dass du mir darauf antworten wirst.Ich hoffe dass du gegebene Zeit gut durchführst und ich kann von dir bald deinen Brief bekommen. Ich will dir den angenehmen Tag wünschen und dass er bei dir sehr gut gegangen sein würde.Für mich jeden Tag der denke ich an dich geht schnell und ich bemerke wie schnell nicht es tritt der Abend.Doch mag ich dich sehr stark und ich will was wir zusammen schneller waren. Ich kann schon ohne dir nicht und du verstehst es. Mein Herz mit jedem Tag wird allen stärker und stärker geschlagen wenn ich deinen Brief lese und ich verstehe jenes dass deine Gefühle meiner auch sehr stark sind. Doch fühlen wir, davon dass zu wechseln jetzt nur mit Hilfe unserer mit dir der Briefe zu einander. Und in jeden Brief legen wir den Teil unsere mit dir der Liebe an. Damit wir sie fühlen konnten.Ich hoffe dass ich deinen Brief bald zu sehen kann, da ich darauf warten werde.Und jetzt muss ich mein Mittagessen machen und, zu gehen.Mit der Liebe deine Irina