admin > Gestern, 05:48 PM
Zitat:41.219.255.108 - Geo Information
IP Address 41.219.255.108
Host 41.219.255.108
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > Gestern, 05:49 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel, Wie Krieg sterben Nacht und ich Hoffe, es war schön meine Liebe und ich Möchte she zu Wissen, ich vermisse dich so dass. sehr mein Liebling Engel Sie fiel mir gestern abend und ich blieb stehen, um von dir denken obwohl du nicht da warst alles, was ich tun musste, war meine Augen schließe, Sie fühlen sich in der Nähe Ich atmete aus, denn sicher würde ich von Ihnen heute Abend Traum Sie fiel mir heute morgen und ich hörte auf an dich zu denken Ihre warme Umarmung, die weichen Duft deiner Köln und Ihre zarte Haut auf meiner Wange Ich atmete aus, weil theres keine wo sonst Ich würde lieber Sie fiel mir bei der Arbeit heute, und ich musste einfach anhalten und denke an Dich Ich frage mich, ob ich an diesem Punkt in der Zeit, bist du von mir denken auch? Ich atmete aus, weil mein Herz sagt mir, Sie sind Sie überqueren mir jede Stunde jeden Tag und ich habe immer stoppen und denken Sie Die ganze Zeit, fahren ... essen ... Tag ... und Nacht, ich kann nicht warten auf Sie! Ich atme, weil du keinen Raum für Zweifel, dass ... Ich bin dein verlassen und du bist mein Genau hier sitzen Denken über Sie. Kann dich nicht aus meinem Kopf. Kann nicht schlafen, weil Ihr on my mind 24 / 7. Allein der Gedanke, wenn Ihr Kommen ZurückHome mit mir. Wenn ich über euch denke ich starten weine, weil ich denke nicht warten, bis Sie wieder zu mir halten alle nahe und Tag. Also, ich wünschte ich könnte gleich da mit Ihnen im Moment, weil es tut weh, wenn du gegangen bist Everytime I Blick in deinen Augen Ich sehe mich in ihnen. Jeden Tag und Nacht Ich wünschte, du wärst hier, um mich zu halten. Jeder zweite Atem Ich denke ich, wo ist mein Baby? Jedesmal, wenn man überlasse ich bin zu denken, wenn Sie wieder kommen. Jeden Tag denke ich mir, wie konnte ich so glücklich, Sie haben, jeden Tag meines Lebens zusammen nur wollen heiraten und ich werde sein
admin > Gestern, 05:50 PM
Zitat:41.205.174.178 - Geo Information
IP Address 41.205.174.178
Host 41.205.174.178
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:50 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel Wie war die Nacht und ich hoffe, es war gut, meine Liebe und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich dich vermisse so viel mein EngelSIE waren so schön, meine AugenVom ersten Augenblick an MET, VOLLER THE SUN The SkiesDu warst so zärtlich und liebevoll ZU HALTENIn My Dreams IHR FRÜHLING IN WINTER So ColdWie können wir sagen, was wir beide SO KLAR sehen konnte,Obwohl wir MIT EINEM ANDEREN sind, könnten wir niemals frei seinABER ES war schön wissen, dass Sie CAREDIch werde nie vergessen Momente, die wir sowohl freigegebeneUnd wenn ihr ALLER Gefühle Linger OnFür meine Träume ZRÜCKGEKEHRT ZWAR Sie weg sindAber zumindest in meinem Leben musste ich A Dream Come TrueIch war froh, von jemandem so wunderbar, wie du geliebt werdenIch kann nicht sagen eine SeeleICH LIEBE DICHdachte, mein Herz bittet mich,.Jeden romantischen Song erinnert mich an dichund jedes Mal, wenn ich sehe, ein glückliches PaarIch wünschte, sie waren du und ichManchmal schreibe ich deinen Namenund starren auf ihn traurigals ich mir vorstellen, wie großunser Leben zusammen sein würde.Aber ich kann nicht sagen, eine SeeleICH LIEBE DICHIch kann nicht einmal sagen,Ich schrieb ein Gedicht über Sieversucht, die Tiefe meiner Gefühle auszudrücken,Hoffnung, dass Sie verstehen,die Breite meiner Hingabeaber die Worte waren nicht genugIch konnte es nicht erklärenWie stark fühle ich mich von dirIch konnte es nicht beschreibendie Mischung von Freude und Schmerzda kann ich nicht sagen eine SeeleICH LIEBE DICHManchmal fühle ich mich wie mein Bedürfnis, dich zu sehenist mir weh innen,und manchmal, wenn ich an dich denke ich weinenEin Dinge sichermeine Liebe zu dir ist nie leicht zu versteckenIch rief meine beste Freundinzu erklären, wie sehr ich dich liebeaber die Worte auf der Zunge steckenund wieder hatte ich zu behaupten,Da kann ich nicht sagen eine SeeleICH LIEBE DICHIch stellte mir die Freude, mit Ihnenvon einfach halten Sie Ihre HandIch möchte SieIch wollte Ihnen sagen, wie sehr ich dich liebeund dass ich dich immer liebenegal was du im Leben tunIch werde Sie für die Ewigkeit Liebe Ich vermisse dich
admin > Gestern, 05:51 PM
Zitat:41.205.172.15 - Geo Information
IP Address 41.205.172.15
Host 41.205.172.15
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:52 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel Wie Krieg sterben Nacht und ich Hoffe, es Krieg gut, meine Liebe und ich Möchte, dass. she Wissen, dass. ich dich vermisse so much mein EngelHallo, Baby-Bär. Du bist immer leuchten mein Herz mit dem, was Sie tun und sagen. Ich fühle mich so glücklich gerade mit Ihnen auf diese Weise. Du bist mein Baby, und wird für immer mein Baby sein. Sie werden immer die Liebe meines Lebens sein, und bitte nie aufgeben, haben immer den Glauben an sich selbst und Sie werden das größte Geschenk von allen, die Gabe der Hoffnung zu gewinnen und liebe dich rechtschaffen verdient. Jedes Mal denke ich an dich mein Herz vermisst schlagen. Du bist mein Thema oder ein Traum! Jeder Moment teilen wir uns gemeinsam näher zu wachsen.Ich bin einfach Hanging By A Moment, warten Sie wieder zu sehen, so dass Sie halten mich so eng, dass alles andere verblasst, dachte ich, nachdem Sie würden verschwinden aus meinem Kopf, aber immer noch, jeden Tag wache ich träume unserer Zeit zusammen. Ich werde Dich nie vergessen. Ich hoffe, Sie denken immer noch von mir.Ich liebe dich mit allem, was ich bin, alles, was ich war und alles, was ich jemals sein wird. Bitte beachten Sie, dass meine Liebe und ich unzertrennlich sind und ich möchte es keinen anderen Weg, und wenn die Zeit konnte ich meine Liebe zu dir dann ausdrücken es ist ewig und einen Tag. Ich kann nicht warten, um mit dir sein, sehe dein Lächeln, Blick in deinen Augen, spüre deine süße berühren, hören Sie Ihre perfekte Worte und küsse deine Lippen perfekt. Die Art und Weise fühle ich mich von dir einige Leute verrückt nennen, rufen die einen ist es verrückt, aber ich nenne es wahre Liebe. Ich liebe dich wirklich.Liebe immer
admin > Gestern, 05:52 PM
Zitat:41.205.161.3 - Geo Information
IP Address 41.205.161.3
Host 41.205.161.3
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:53 PM
Zitat:Guten Morgen mein BabyDate: Thu, 9 Jun 2011 09:37:26 +0100Guten Morgen mein Schatz Engel Wie Krieg sterben Nacht und ich Hoffe, es Krieg gut, meine Liebe und ich Möchte, dass. she Wissen, dass. ich dich vermisse so much mein EngelHallo, Baby-Bär. Du bist immer leuchten mein Herz mit dem, was Sie tun und sagen. Ich fühle mich so glücklich gerade mit Ihnen auf diese Weise. Du bist mein Baby, und wird für immer mein Baby sein. Sie werden immer die Liebe meines Lebens sein, und bitte nie aufgeben, haben immer den Glauben an sich selbst und Sie werden das größte Geschenk von allen, die Gabe der Hoffnung zu gewinnen und liebe dich rechtschaffen verdient. Jedes Mal denke ich an dich mein Herz vermisst schlagen. Du bist mein Thema oder ein Traum! Jeder Moment teilen wir uns gemeinsam näher zu wachsen.Ich bin einfach Hanging By A Moment, warten Sie wieder zu sehen, so dass Sie halten mich so eng, dass alles andere verblasst, dachte ich, nachdem Sie würden verschwinden aus meinem Kopf, aber immer noch, jeden Tag wache ich träume unserer Zeit zusammen. Ich werde Dich nie vergessen. Ich hoffe, Sie denken immer noch von mir.Ich liebe dich mit allem, was ich bin, alles, was ich war und alles, was ich jemals sein wird. Bitte beachten Sie, dass meine Liebe und ich unzertrennlich sind und ich möchte es keinen anderen Weg, und wenn die Zeit konnte ich meine Liebe zu dir dann ausdrücken es ist ewig und einen Tag. Ich kann nicht warten, um mit dir sein, sehe dein Lächeln, Blick in deinen Augen, spüre deine süße berühren, hören Sie Ihre perfekte Worte und küsse deine Lippen perfekt. Die Art und Weise fühle ich mich von dir einige Leute verrückt nennen, rufen die einen ist es verrückt, aber ich nenne es wahre Liebe. Ich liebe dich wirklich.Liebe immer
admin > Gestern, 05:54 PM
Zitat:41.205.172.61 - Geo Information
IP Address 41.205.172.61
Host 41.205.172.61
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:55 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel Wie Krieg sterben Nacht und ich Hoffe, es war schön Liebe Engel Ich freue mich über Euch jede Sekunde an jedem Tag zu denken und können nicht warten, bis ich dich wieder zu sehen. Wir sollten uns nie auseinander dieser langen wieder. Ich vermisse deine Küsse und deine Berührungen, ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe, dass ich dich sehen kann bald aber bis ich ich werde dich in meinen Träumen und in meinem Herzen behalten wollen, und daran erinnern, dass ich dich liebe und ich werde es immer. Wir sind die Glücklichen, weil wir einander wieder gefunden, und wir sind in der Lage, einander mehr, als wir jemals zuvor Liebe. Ich werde warten, Sie wiederzusehen. Es ist nur ein wenig mehr als einer Woche gewesen, aber jetzt weiß ich, dass ich nicht von dir weg, aus dieser Liebe. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Es ist die Mitte des Tages, und ich war über Sie denken, wie üblich. Ich möchte Sie zu wissen, wie viel ich aufrichtig liebe die unzähligen Stunden verbringen wir reden. Es bedeutet so viel für mich. Es ist wirklich scheint, wie ich dich für immer und bekannt Ich kann ehrlich nicht vorstellen, ein Leben ohne dich jetzt. Es wird kein zurück, keine zweite Meinung und kein Bedauern. Ich liebe dich und du nur ... und dass die Liebe nur stärker. Manchmal ist das Leben trifft man mit unerwarteten Dinge, die Sie treffen total überrascht. Alles, was ich sagen kann ist, du bist der beste Überraschung Leben hat mir und Ihre Fähigkeit zur Liebe, Fürsorge, Verständnis und hört nie auf, mich zu überraschen. Ich habe wirklich durch das Finden gesegnet worden, und ich werde dich nie gehen lassen.
Liebe immer