admin > 10-25-2025, 06:39 PM
Zitat:Guten Tag mein Liebling ,Wie geht es dir heute hoffe, Sie haben einen schönen Tag dort mein Schatz? Dank viel für Ihre Nachricht an mich oft mein Schatz und Ich mag Sie lassen erkennen, dass ihr eine so schöne Frau bist und ich will gerne den Rest meines Lebens mit dir verbringen als Ehemann und Ehefrau mein Liebling.Nun, meine Liebe werde ich wie auf dem Weihnachtsmarkt mit dir verbringen und auch ich verstehe, dass Sie gar nicht kommen können Pick mich am Flughafen Als ich ankam bis Samstag, weil ich sehe, dass Sie sehr beschäftigt im Moment mit Ihrer Arbeit, aber ich verspreche sind Ich schicke Ihnen meine Festnetz-Rufnummer, sobald ich in Leipzig angekommen, so dass Sie mich anrufen und wir können den Zeitplan auf, wie sie einander begegnen zu machen, weil sehr besorgt bin, Ihnen so schnell wie ich kann zu erfüllen.Mein Liebling , tut mir so leid, dass ich nur 2 Tage nur für mich noch zu sein von hier in Nigeria so i wont in der Lage sein zu gehen um irgendwelche Bilder von mir zu nehmen, weil sie viele schlechte Menschen hier in Nigeria, die in Entführer sind der weißen Männer, die hierher gekommen, dort Land auf Geschäftsreise und ich werde nicht wie so etwas zu mir passiert ist, weil mein Freund, der mich hierher zu kommen einzuführen, um Öl zu kaufen Produkt erzählte mir, nicht zu bewegen, so dass ich gewohnt sein entführen, weil solche etwas wie mit ihm passiert ist das letzte Mal kam er hierher, damit ich nicht wirklich rund um die Stadt gehen hier alles, was ich tun ist, um für mein Geschäft zu gehen und kommen wieder in mein Zimmer, aber ich habe ein altes Bild von mir mit meinem kleinen Mädchen vor einigen Jahren für Sie zu, dass ich sehe, haben so eine schöne Beine, die Sie immer mit, wenn wir treffen einander bald spielen kann., ich möchte Sie zu wissen, dass Sie Liebe und Lachen zu meinem leeren traurig und langweilig Leben erweckt. Mein Herz hatte nur Leere, bis der Tag kam und Sie erfüllte mein Herz mit Ihrem jovialen Weise überfüllt bekannt. Ihr Sinn für Humor hat mein Stirnrunzeln zu einem Lächeln Sie lehrte mich auch, wie man wieder lieben sich, haben Sie gelernt, mich zu geben und zu empfangen Liebe durch das Vertrauen in euch und glaubt. Sie lehrte mich, die extra Meile zu gehen. Und obwohl es Meilen zwischen uns, ich habe nie von euch aufhören zu denken, haben Sie eine Veränderung in mein Leben gebracht und mein Herz ist ewig dein.Ich kann dich nie vergessen, oder halten Sie Gedanken aus meinem Kopf. Ich denke an deine Ihnen zu jeder Sekunde hier und i cant wait in deinen Armen sein bald komplett Du mich und ich möchte Sie zu wissen, dass du mein alles bist mein Herzenswunschliebe dich immer,Johnny
admin > 10-25-2025, 06:40 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 06:41 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz ,Wie war Ihr Flug Ich hoffe, Sie sind gut angekommen ? Mein Schatz ich werde wie Sie wissen lassen, dass ich keine Angst, zu gehen hier in die Stadt zu einer Bilder für Sie kein Problem, aber wegen dem, was mein Freund mir erzählt, über die schlechten Menschen hier muss ich nur noch vorsichtig sein und auch ich habe nur wenige Tage zu sein von diesem Land und ich, weil die Unternehmen i Versorgung crud Öl noch viele Dinge auf dem Flughafen hier tun, wie Schiff das Öl Produkt kam ich nach hier zurück nach Deutschland kaufen, da wurde ruft mich, damit ich weiß, dass sie für meine Ankunft wieder nach Deutschland an diesem Wochenende wartet.Nun mein Liebling , muss ich Ihnen sagen, dass Sie so eine sehr harte Arbeiterin und Ich mag deinen Mut und ich bete, alles wird gut gehen für Sie im Januar, so dass Sie Ihr Geschäft, die Sie tun durch Hobeln sind Start sind nächsten Jahren in seiner Afrikaner alle Teil der Erfahrung im Leben, ich liebe dich mehr als Worte sagen können, Mein Herz wird immer dir gehören.Die zwei von uns haben eine Menge zusammen gewesen, aber meine Liebe zu dir steht heute so stark wie eh und je.Jetzt, wo Sie weit weg bist an einem Ort mit herzlos gewalttätigen Menschen gefüllt, ich vermisse dich mehr und mehr jeden Tag, , ich kann nicht das sicherste der Männer sein, zu wissen, was zu tun ist und wie vorsichtig zu sein, aber ich lerne schnell .Ich möchte dieses zum letzten.Ich glaube nicht, dass unsere Liebe zu verbrennen, weil meine Fehler.Gott hat dich zu mir geschickt und dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.Du bist wirklich ein Segen, , bitte, nie vergessen.Du hast mein Herz genommen und es zu wecken.Ich sehe, wie viel Sie darauf, und ich fühle mich wie Fliegen.Du bist Heben mein Herz in deine Hände und Erwärmung mit Ihnen, und es ist das beste Gefühl der Welt und ich sitze hier allein in meinem Hotelzimmer Denken Sie, und wie du mein Herz schlagen und wie ich bin verliebt .Ich konnte nie gedacht, dass ich auf diese Weise zu spüren.Sie wissen nur allzu gut, wie überraschend das ist, ich liebe dich so sehr.Ich weiß nicht, wie es passiert ist, und ehrlich gesagt gar nicht kümmern, ich will dich lieben und du mich liebst.Ich werde dich immer lieben und dich niemals verlassen. Du wirst in meinen Armen wieder, das verspreche ich Ihnen.Dies kann beginnen klingt wie ein Gedicht, ich weiß es nicht; muss den Rhythmus meines Herzens, die für Sie ruft's sein.Ich wollte euch nur, und die Welt erzählen, dass du mein Herz und meine Gedanken sind.Das Ich liebe dich mit allem, was ich habe und lieb und teuer, dass du meinst für mich mehr als diese helle blaue Kugel.Ich vermisse dich so sehr.Du bist wahrscheinlich schläft jetzt, aber wenn du aufwachst, wird diese Sie zu begrüßen.In diesem kleinen Brief, den ich bin Gießen meinem Herzen, spürt man, wie ich für dich fühle? onig du meinst die Welt für mich ...Ich werde Dich nie vergessen. Ich werde treu sein und dich nie verlassen, ich habe getan, was ich schon so lange jetzt wollte.Ich habe die Welt, wie ich für dich empfinde erzählt.Ich bin wie Erröten Teufel auch!Aber sobald ich Sie mit dieser Schaltfläche Senden werden alle erkennen ...Ich liebe dich mein und ich werde dich für immer halten.Bellow hier ist die Adresse der Wohnung, die mit einer Freundin, bevor ich hier unten in Afrika, Taubestraße 2, 04347 Leipzig, aber ich komme lebe glaube nicht, dass ich zurück in die Wohnung gehen, weil Planung des Beginns der Bau meines Hauses als schuldig bin Sobald ich wieder nach Hause, dank meiner Liebe, und ich muss jetzt gehen, weil ich habe eine viel zu tun hier, bevor die Zeit meines Fluges heute.Have a nice trip und immer daran denken,Johnny liebe dich so sehr.
admin > 10-25-2025, 06:42 PM
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 06:43 PM
Zitat:Guten Tag mein Liebling ,Wie geht es dir heute ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag dort meinen Seelenverwandten? Meine Liebe werde ich wie Sie wissen lassen, dass gerade in mein Hotel zurück gekommen und haben auch beenden Verpackung meinem ganzen Gepäck, weil ich einen Anruf von der Zoll am Flughafen ließ mich wissen, dass ich zu Beginn seiner Rückkehr auf den Flughafen mit meinem Gepäck, so dass sie in meinem Gepäck, und ich überprüfen kann machen Sie sich bereit für den Flug heute Abend Bord.Mein Liebling , bitte haben Sie wirklich zu halten Überprüfung Ihrer E-Mail oft, weil ich werde fliegen aus Nigeria heute Abend, so dass ich immer aktualisieren Sie und lassen Sie wissen, wenn ich wieder in Deutschland angekommen von morgen und ich sende Ihnen einen Text Nachricht auf Ihr Handy, so dass Sie meine Telefonnummer haben und wir können uns gegenseitig so schnell wie wir können, wenn Sie wieder von Ihrer Reise begegnen. Ich liebe dich von jetzt an bis der Tod uns scheidet. Gerade jetzt, du bist Leben so weit weg von mir, dass es bringt mich um, aber ich weiß in meinem Herzen, dass wir das Richtige tun. Und versuchen Sie, die Dinge gerade so können wir dort für immer leben und verbringen Sie ein Leben lang zusammen zu bekommen. Ich glaube nicht, dass Sie für alle anderen oder etwas, dass jemand über Sie zu sagen hat zu verlieren. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich dich liebe aus dem tiefsten Teil meines Herzens. Meine Liebe zu dir ist bedingungslos. Die Liebe zu dir ist so stark, und der mächtigste Gefühl, dass ich seit langer Zeit gehabt haben, und ich bin nur zu einem die Worte, wenn es zu Ihnen kommt. Ich wünschte nur, dass ihr einen anderen Weg, wir könnten zusammen sein, ohne leben so weit auseinander, rechts an der Zeit war. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich dich liebe und immer sein, und es gibt nichts, das jemals ändern wird, wie ich für dich fühle. Ich liebe dich, ich habe zu starten werde der Flughafen jetzt in mein Gepäck und ich prüfen, werden Sie so schnell schreiben, wie ich zurück zu meinem Hotel, um bereit für meinen Flug heute Abend.Liebe immer, Johnny
admin > 10-25-2025, 06:43 PM
Zitat:95.168.183.161 - Geo Information
IP Address 95.168.183.161
Host fastun.com
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 10-25-2025, 06:45 PM
Zitat:Hallo , meine Liebe,Ich schreibe Ihnen jetzt aus einem Krankenhaus hier in Nigeria, weil ich angreifen und reiben in einem Taxi durch einige schwarze Jungs hier in Afrika, wenn ich auf meinem Weg zurück in mein Hotelzimmer vom Flughafen war in meinem Gepäck, so dass ich überprüfen können Sie sich bereit auf die Ebene Vorstand gestern Abend fand die Jungs meine Brieftasche weg und einige umarmen Menge auf, und ich war auch ein wenig von ihnen verletzt, so musste das Hotel mich ins Krankenhaus für eine Behandlung Laufwerk zu verwalten, sondern bin froh, dass ich immer besser, aber ich habe verloren alle meine Kontakt auf meiner Brieftasche und ein Dokument die Jungs gingen mit ihm weg.Mein Liebling , ich bin die Nutzung der Arzt-Computer zu schreiben Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass ich in ein schreckliches Problem jetzt in Nigeria und ich werde nicht in der Lage sein angekommen heute wieder in Deutschland, weil ich meine Brieftasche und meine Kreditkarte verloren haben, so Ich muss sicherstellen, dass ich einige begleichen Rechnung und bezahlt auch eine andere zusätzliche Gebühren für fehlende meiner Flucht, bevor ich meinen Flug für einen weiteren Tag, wenn ich zum Schluss Aufnahme der Behandlung durch den Arzt umzubuchen.Mein Schatz Ich habe mit einigen Rest. jetzt, weil mit Rückenschmerzen und ich werde schreiben Sie Buchstaben mehr, als ich aufwachte, aus der Ruhe bin in einer sehr großen Schmerzen im Moment bin.Mit freundlichen Grüßen Johnny
admin > 10-25-2025, 06:45 PM
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 06:46 PM
Zitat:Hallo mein Schatz ,hast du meine letzte E-Mail an dich mein Schatz Margarethe? Bitte versuchen Sie und überprüfen Sie Ihre privaten Briefkasten ich Ihnen eine Nachricht geschickt, weil ich heute Morgen war nicht in der Lage, auf der Ebene mehr los gestern Nacht war ich angreifen und ausrauben durch einige schwarze Jungs auf dem Weg zurück in mein Hotelzimmer vom Flughafen zum Check-in mein Gepäck und machen Sie sich bereit für meinen Flug in der Nacht, rob Die schwarzen Jungs mich auf ein Taxi und nahmen sie meine Brieftasche und meine Kreditkarte und auch sie mir so weh bin im Krankenhaus jetzt hier in Nigeria Behandlung erhalten.Honig habe ein Rückenschmerzen Jetzt muss ich etwas Ruhe, und ich bekomme Sie schreiben, wenn ich ok, Johnny
admin > 10-25-2025, 06:47 PM
Zitat:95.168.183.161 - Geo Information
IP Address 95.168.183.161
Host fastun.com
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH