admin > 07-13-2025, 08:33 PM
Zitat:stephen_james0071
skype name: stephen_james0071Name: Stephen JamesLand: KanadaStadt: Alberta
admin > 07-13-2025, 08:34 PM
Zitat:zwei12
Geschlecht männlichAlter 55 Jahre altSternzeic… LöweWohnort 20… Hamburgfühle mich –Lust auf –PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste PartnerschaftÄußerlichesGröße 1,82 mFigur normalAugenfarbe braunHaare blond / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung –Sprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule –LebensstilKinder eines, lebt bei mirRauche nein, nie geraucht
admin > 07-13-2025, 08:37 PM
Zitat:James H
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 221 MalProfil-Skin: StandardTagline: Serious SoulmateMitglied seit: 14 Januar 2014 Geschlecht: MännlichAdresse: New York City, NYAlter: 51Beziehungsstatus: WidowedInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell
admin > 07-13-2025, 09:25 PM
Zitat:james2002
SteckbriefAlter: 52 JahreGeschlecht: MännlichSternzeichen: StierAuf der Suche nach: FrauenBeziehungstyp: Sprich mit mir über: True lovePLZ: 1....Wohnort: BerlinLand: DeutschlandMein Motto: True love is is all im looking for....Mein AussehenGröße:Gewicht:Augenfarbe: blauHaarfarbe: blondAussehen: gut aussehendMeine Statur: sportlichMeine Fitness: durchschnittlichMein Stil: klassischMein LebenBeziehungsstatus: geschiedenPersönlichkeit: kontaktfreudigKinder: 1Kinderwunsch: jaRaucherstatus: NichtraucherBildungsgrad:Berufsgruppe:Beamte/rBeruf: MilitarySprachen: Englisch, DeutschLebensstilWas ich gerne esse: Italienisch, Mexikanisch, Fast FoodMeine Freizeit verbringe ich mit: Reisen, Musik, Kochen, Essen gehen, ShoppenMein Sport: Golf, Tennis, SchwimmenMeine Musik:Meine Lieblingsfilme:Was ich lese
admin > 07-13-2025, 09:34 PM
Zitat:Robert Hutchison Penman
Info Um zu sehen, was er mit Freunden teilt, sende ihm eine Freundschaftsanfrage. Sergeant bei U.S. Army Keine Schulen vorhanden Wohnt in Washington, D.C. Aus New York City Verwitwet
admin > 07-13-2025, 09:35 PM
Zitat:Shahzad Babar
Arbeitet bei Military Soldier Hat hier studiert: West Chester East Hs, West Chester, Pennsylvania Vorherige: West Chester Rustin High School Wohnt in Tripolis Aus West Chester Verwitwet
admin > 07-13-2025, 09:37 PM
admin > 07-13-2025, 09:38 PM
Zitat:eddysingle
Man Seeking a: Woman Age: 47 Connecting From: Italy Home Country: United States Living Country: Afghanistan City: kabul Body type: Average Height: 5' 8 Eyes: Hazel Hair: Blonde Ethnicity: Caucasian (white) Living Situation: With kids Languages: Italian, English Marital Status: Widowed Have Kids: Yes - but not at home Want (more) kids: Not sure Education: College Grad Employment Status: Full-time Occupation: Other Income: $25,000 to $34,999 In my own words: i am a cool calm and calculated guy that needs a real suitor that can be with me till the rest of my life and take care of me for real.