admin > 06-20-2025, 11:04 PM
Zitat:nautica20
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter: 50 Wohnland: Italien Wohnort: Ancona (AN) Sternzeichen: Widder Motto: Ich bin geduldig, großzügig, freundlich und liebevoll. Ich bin immer optimistisch, haben eine positive Einstellung zu den meisten Dingen und Ich mag Spaß zu haben. Ich genieße es Musik, Theater, Film und Kunst. Ich liebe es zu reisen und zu einer Stadtbesichtigung ein. Ich liebe Museen, romantische Abendessen, Seebäder und Sonnenunterg...Mehr (gesamt 552 BuchstabenWie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Grösse: 180 cm Gewicht: 60 kg Figur: normal Erscheinungsbild: modisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Sage ich nicht Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Familienstand: ledig Kinder: 1 Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: nein Beruf: Persönliche Geschäftsmann Berufsgruppe: Andere Religion: andere Muttersprache: Italienisch Fremdsprachen: Italienisch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 40 bis 7025 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 06-20-2025, 11:06 PM
Zitat:gigi106
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Harburg (WL) Sternzeichen:Zwillinge Motto:What Goes Around Comes Around!Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:180 cm Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegan Lieblingsküche:Italienisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Beruf:Vertrieb Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Fußball Tennis Joggen Wintersport
admin > 06-20-2025, 11:08 PM
Zitat:Arend, 55
Über michi am very hardworking, lovingÜber mich i am very hardworking, loving and very romantic, i am also sincere. Suche nach looking for a caring, loving and serious woman who is hardworking, respectful and will love me as i will love her.Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: durchschnittlich, weiße Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Durchschnittlich) und Deutsch (Fließend) Arbeit: electrical engineer.
admin > 06-20-2025, 11:10 PM
Zitat:Traumfrau50
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter: 50 Wohnland: Deutschland Wohnort: Hamburg Sternzeichen: Jungfrau Motto: Immer geben Sie sich eine zweite Chance im Leben und auf das Beste hoffen, denn noch gleich, was im Leben passiert, gibt es immer eine zweite Chance.Wie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Grösse: 183 cm Gewicht: 79 kg Figur: normal Erscheinungsbild: modisch klassisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand: ledig Kinder: 1 Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Beruf: Exportieren,Auftragnehmer Berufsgruppe: Unternehmer Religion: evangelisch Muttersprache: Englisch Fremdsprachen: Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Kino Musik hören Sport treiben Reisen Kochen Computer Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Wintersport Schwimmen $Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 48 bis 60Wohnland: Deutschland Grösse: 160 bis 185 cmGewicht: 55 bis 90 kgFigur: schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlich Augenfarbe: braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe: schwarz braun blond grau Erscheinungsbild: modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ Familienstand: ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder: egal Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Rauchverhalten: regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel: topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiert Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch 25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.Sie befinden sich im VIP-Bereich. Das Beste an mirDiese Frage ist beantwortet.Das finde ich sexyDiese Frage ist beantwortet.Das habe ich noch fast niemandem erzähltDiese Frage ist beantwortet. Dafür habe ich eine SchwächeDiese Frage ist beantwortet. Das finde ich gar nicht gutDiese Frage ist beantwortet.
admin > 06-20-2025, 11:11 PM
Zitat:Suche_nach_Lie11
Status: Premium Plus-Mitglied Alter: 53 Wohnland: Deutschland Wohnort: Frankfurt a. Main Sternzeichen: Skorpion Motto: Einfache Musik können Sie sofort tauglich zu machen, eine einfache Umarmung können Sie sich besser fühlen, können einfache Dinge glücklich machen, ich hoffe, dass mein einfaches hallo machen Sie smile.and der Suche nach einem wahren Liebe ..Wie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: grau Grösse: 180 cm Gewicht: 72 kg Figur: normal Erscheinungsbild: klassisch Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Beruf: Selbständige Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Musik hören Musik machen Sport schauen Musik hören Welche Sportarten betreiben Sie?: Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Golf Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 40 bis 6325 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.Sie befinden sich im VIP-Bereich. Das Beste an mirDieses Mitglied hat in diesem Bereich noch keine Angaben gemacht.Das finde ich sexyDieses Mitglied hat in diesem Bereich noch keine Angaben gemacht.
admin > 06-20-2025, 11:13 PM
Zitat:Suche_nach_Lie11
Nachricht vom 23.12.11 21:41Betreff: VIP: helloI am Mark,i was born and raised in Scotland ..th
at is where I've lived my life. And i was in Germany for business which a friend introduced me here. Am looking for a woman to love and to be as my life partner; a respectable woman who is willing to commit to a relationship after we spend time getting to know each other.. Mark_smith2012@hotmail.co.uk And i want you to write me a mail so i will send you all about my life and my pictures. or rather giving me your e-mail address and i will write you a lot about my self. Simple music can make you sing, a simple hug can make you feel better, simple things can make you happy; I hope my simple hello will make you smile. Hoping to hear from you.MarkP:S..Hear is a picture of me in vip you can see me there
admin > 06-20-2025, 11:15 PM
Zitat:murray
murray Name MichelAlter 52 Jahre Status: Online Wohnort: FrankfurtGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.76 m Gewicht: 63 kg PLZ: 2234 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz dunkel Familienstand: Geschieden Kinder: Ja Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein
So sollte der Partner sein…Suche eine Frau zu lieben und mit wie meine Lebensgefährtin, eine anständige Frau, die bereit sind, eine Beziehung zu begehen, wenn wir Zeit bekommen, um einander kennen zu sehen, ob wir genug in Stammaktien auszugeben sucht. Mehr als alles, was ich mich auf eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben, wo sie für eine langfristige engagierte und monogame Beziehung sucht, ist gerecht bin.
admin > 06-20-2025, 11:18 PM
Zitat:franklove2011
franklove2011 Name frankAlter 51 Jahre Status: Offline Wohnort: frankfurt...Geschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: AbiturGröße: 1.8 m Gewicht: 66 kg PLZ: 10022 Land: Deutschland Augen: blau Haare: schwarz wild Familienstand: Verwitwet Kinder: Ja Alkohol: Nein Raucher: Nein
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen, loyal, fürsorglich und liebevollWorüber können Sie lachen? i wirklich lachen, wenn es eine lustige Programme im Fernsehen und ich auch lachen, wenn ich eine gute Gespräche mit FreundenWas bedeuten Ihnen Ihre Freunde? meine Freunde sind so nett zu mir und wir benutzt, um schöne Zeit zusammen haben, wenn wir frei sind ..Was schätzen andere an Ihnen? die meisten Menschen schätzen meine Güte, und wie gut ich binWorauf sind Sie stolz? bin wirklich stolz auf mich und meine Arbeit ...Wovor haben Sie Angst? bin wirklich Angst zu verlieren, mein Leben und mein Geschäft, weil sie so wichtig für mich und es hilft mir zu leben ein gutes life.my Geschäft unterstützen auch mir viel im LebenWas für eine Rolle spielt Geld in Ihrem Leben? Geld zu spielen, viel Platz in meinem Leben ... denn ohne Geld in meinem Leben habe ich nie erreichen können große Chancen und ohne Geld zu nichts wird sicherlich in meinem täglichen Leben möglichSind Sie ein Tierfreund? ja bin wirklich in Tieren interessiert, weil sie sehr gute Wirkung in meinem täglichen Leben zu nehmen ..Neigen Sie zur Eifersucht? die meiste Zeit einige Menschen neigen dazu, eifersüchtig zu sein, weil sie nicht erreichen, haben etwas, was ich oder andere habenWas bedeutet für Sie »alt werden«? das bedeutet, dass alt genug binGibt es etwas wofür Sie Ihr Leben riskieren würden? Ich werde immer mein Leben riskieren, um eine bessere Dinge, die mir sehr erfolgreiche Person zu erreichen ..Fühlen Sie sich zu Hause am wohlsten oder sind Sie lieber unterwegs? Ich fühle mich viel confortable Hause, denn es gibt eine Menge Dinge, die mich glücklich macht ...Gibt es Dinge die Ihnen peinlich sind? nicht wirklichHaben Sie einen Lebenstraum? Ja, ich träume immer hoch, um wirklich zu erreichen alle meine Ziele zu einem großen Person zu werdenLieblingsfilme Abenteuer und romantische KomödieLieblingsserien der Oprah ShowLieblingsessen Ich mag italienisches Essen
admin > 06-20-2025, 11:20 PM
Zitat:einmalig_64
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:SchweizWohnort:Basel-Stadt (BS)Sternzeichen:WidderMotto:Love have nothing about distance and i am ready to be with my lover when ever she will comes from...Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:181 cmGewicht:79 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:Self EmployedBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Sport schauen Autos Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Fußball Tennis Joggen Schwimmen WintersportIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:43 bis 6125 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.Wohnland:Schweiz
admin > 06-20-2025, 11:22 PM
Zitat:nuymioma
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Sage ich nicht Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbständige Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:jüdisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf