admin > 01-21-2024, 12:18 PM
Zitat:M_Destiny
Über mich Status: MitgliedAlter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Coesfeld (COE) Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"M_Destiny" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "M_Destiny" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angab
admin > 01-21-2024, 12:19 PM
Zitat:Charles Link
Alle anzeigenAllgemeinesInteressiert an FrauenBeziehungsstatus SingleGeschlecht Männlich
admin > 01-21-2024, 12:20 PM
Zitat:Donald RNachricht TG:
Donald RZuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 307 MalProfil-Skin: StandardTagline: true loveMitglied seit: 11 August 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Kitchener, ON, CanadaAlter: 42Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Native AmericanReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber mich• Musik: cools,country music,R&B• Filme: COMEDY,ACTION MOVIE,ADVENTURE• TV: NEWS• Bücher: STORY BOOKS• Sport: FOOTBALL,BASKET BALL,GOLF• Interessen: Im a very outgoing person, who loves to dine out travel and enjoy the simple life. Im a helpful person and very affectionate. I have a good sense of humor and I like to make you laugh.• Spaß: I would also like to find a like-minded female where we can participate in activities together and encourage each other to pursue our interests as well.And have a happy family..• Über mich: I am an independent, loving, funny, cheerful, talkative, cheerful and tender man. I am willing to give myself to the right one! Will you be that person in my life? Let's give it a try, come'on! I am a friendly and sociable man. I am open-hearted and optimistic. I follow my goals and dreams. I am attentive, caring, kind-hearted and family-oriented. I am a sensual and emotional man..
Zitat:Hello there! My name is Donald, Just glance through your profile and i like it.. Do you think the is a chance for us to chat more and get to know each other? Hope to hear from you soon.! Donald
admin > 01-21-2024, 12:21 PM
Zitat:James L
Zuletzt aktiv: vor 10 StundenProfilaufrufe: 22 MalProfil-Skin: StandardTagline: Auf der Suche nach einer ernsthaften Frau...Mitglied seit: 31 August 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: germany, GermanyAlter: 55Orientierung: Heterosexuell
admin > 01-21-2024, 12:23 PM
Zitat:Carl W
Carl WZuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 12 MalProfil-Skin: StandardTagline: Need a serious woman who will love me for who i am and not what i worth.Mitglied seit: 7 September 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Brooklyn, NYAlter: 52Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: English, Deutsch, Español - EspañaEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell Höhere Schule: Berlin High School '70Hochschule: John Brown University '78
Zitat:Hello angel, is nice meeting you here on this dating site, am new here was just going through the site before i came across your profile and it drew my attention to view and read more about you, i think you are a nice woman, anyway lets try to exchange some words together and see if we have anything good in common with each other, feel free to contact me back so we take it from there.......have a nice day.....Carl
admin > 01-21-2024, 12:24 PM
Zitat:dywaynecater
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:In den letzten 7 TagenSternzeichen:JungfrauAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeIntention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 01-21-2024, 12:25 PM
Zitat:freeman9584
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"freeman9584" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "freeman9584" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
admin > 01-21-2024, 12:27 PM
Zitat:freemann9584
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"freeman9584 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie freeman9584 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:35 bis 45
admin > 01-21-2024, 12:29 PM
Zitat:Tages2012
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"Tages2012 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 01-21-2024, 12:31 PM
Zitat:Tageman871
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied Tageman871 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Tageman871 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben