admin > 10-20-2024, 07:35 PM
Zitat:Honig Ich werde versuchen, meine beste möglich, wenn es getan Honig .. Ich liebe dich so sehr versuchen, das Geld gesendet am Montag, so dass ich durch mit dem Vertrag meine Liebe, ich brauche dich so sehr meine Liebe
admin > 10-20-2024, 07:35 PM
Zitat:41.155.17.129 - Geo Information
IP Address 41.155.17.129
Host 17-155-41-129-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-20-2024, 07:36 PM
Zitat:Hallo Honig Ich verstehe, was Sie meinen Honig, ich versuche mein Bestes Honig meine Liebe Ich kann sehen, Sie sind bereit, mir zu helfen .. Honig Honig Ich werde versuchen, und scannen Sie den Pass des Hotels Ich bin sie sagte, es Scanner defekt ist Honig bitte bitte helfen mich mit der Menge brauche ich, um den Job bin zum Arbeiten hier Honig brauche ich, um mit Ihnen meine Liebe sein Ziel .. bin vermisse dich so sehr ... wann werden Sie schicken Sie es morgen meine Liebe?
admin > 10-20-2024, 07:37 PM
Zitat:41.155.84.162 - Geo Information
IP Address 41.155.84.162
Host 84-155-41-162-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-20-2024, 07:39 PM
Zitat:Meine Liebste, kann das Leben grausam sein, aber wenn es kommt alles zusammen gibt es keinen Moment so süß. Das ist was ich für dich in mein Leben zu fühlen. Sie haben die Flamme entfacht namens Liebe in mir. Sie haben einen weiteren Grund zur Vorfreude morgen gegeben. Nun, Sie sind ein bedeutender Teil meines Lebens und ich freue mich auf den Tag, wir machen es dauerhaft können. Ich liebe dich so sehr. Ich liebe dich für deine Güte, für Ihre Fürsorge und geben der Natur für Ihre Schönheit - sowohl innen und außen, und vor allem Ich liebe dich, weil du du bist. Die Tatsache, dass Sie mir zeigen, wer Sie wirklich sind und nicht, was du denkst, ich kann wollen. Sweetie, lass diesen Brief ein Beweis für meine wahren Gefühle für Sie sein. Die ganze Welt sehen kann und weiß, wie ich für dich empfinde.Ich möchte Sie wissen, wie sehr ich dich liebe. Sie haben so viel erlebt in diesen Tagen, aber du liebst schon immer an der Spitze kommen. Du meinst, mir so viel und ich möchte so viel, dass Sie so glücklich wie du mich zu machen. Jeder Tag, der vergeht hat mir fallen mehr in dich verliebt. Sie können das Geringste, und es wärmt mich. Die meisten der Zeit, die Sie gar nicht bemerken. Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich wusste nie, dass die Liebe könnte so schön sein, bis ich dich kennengelernt habe. Sie haben mir eine neue Perspektive auf so viele Dinge. Ich werde immer Schatz unserer Liebe und bewahren Sie es sicher. Ich liebe dich, Baby. Es gibt nur einige Dinge, die Worte nicht beschreiben kann. Das Gefühl habe ich, wenn ich mit dir rede, wenn ich an dich denke, und wenn ich von dir träumen, ist erstaunlich. Ich habe nie das Gefühl, dass zuvor in meinem Leben. Ich denke, dass Sie ein wunderbarer Mensch bist und ohne dich für mich da, wenn ich Dich brauchte ich weiß nicht, wo ich jetzt sein. Meine Liebe zu dir ist so stark gewachsen. Ich denke zurück an als wir uns kennenlernten, hätte ich nie gedacht, dass wir, wo wir heute sind. Es ist nur werde immer besser. Ich glaube nicht, dass unsere Liebe wird nie verblassen oder verkümmern. Ich werde immer für dich da sein und wenn du jemanden brauchst zum reden ich hoffe, Sie kommen zu mir. Ich werde dein bester Freund sein. Also noch einmal sage ich, "All You." Mein Leben ist mit Ihnen vollkommen darin. Also, ich danke Ihnen.
admin > 10-20-2024, 07:41 PM
IP Address 41.155.84.162
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-20-2024, 07:50 PM
Zitat:Guten Abend XXXWie ist Ihr Tag geht und wie geht es Ihnen gesundheitlich? ... Vielen Dank für Ihr Interesse mein Lieber, ich verstehe wirklich nicht, warum Sie meinen Reisepass benötigen, bevor Sie das Geld .. kann ich nicht sein können, scannen kann senden Reisepass heute bis morgen, ich muss in die Bibliothek gehen und scannen, weil ich nicht über eine Scan-Maschine gleich hier .. Bitte versuchen Honig und schicken Sie das Geld, weil ich nicht denke, die Western Union oder MoneyGram meinen Paß brauchen bevor Sie Geld senden .. Sie die Informationen bereits, das Geld schicken, nur um das Postoffice gehen oder Postbank und bitte helfen Sie mir mit diesem .. ich lookking werden uns auf Ihre Nachricht wieder, bitte Honig machen diese so schnell für mich weil ich total deprimiert bin hier ist jetzt für mich zu essen und ich weiß nicht, was zu tun ist .. Haben Sie eine schöne Nacht hart.
admin > 10-20-2024, 07:51 PM
IP Address 41.155.84.162
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-20-2024, 07:55 PM
Zitat:Bevor wir uns trafen hatte ich Zweifel, dass alles, was Sie geschildert, weil ich nicht glaube, es war möglich, jemanden finden, so perfekt für mich in vielerlei Hinsicht wäre. Sie haben mir gezeigt, dass Liebe wahr sein kann, rein und echt. Ich wusste von Anfang an, dass Sie spezielle waren und dass es nur eine Frage der Zeit, bevor ich hilflos verliebt sich in Sie. Du machst mich so glücklich und erfüllt mich so ganz. Ich danke Gott jeden Tag für die Erhebung dich in meine life.honey bitte versuchen Sie es und schicken Sie das Geld heute
admin > 10-20-2024, 07:55 PM
Zitat:41.155.82.166 - Geo Information
IP Address 41.155.82.166
Host 82-155-41-166-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05