admin > 05-15-2026, 09:13 AM
Zitat:Liebeling2334
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:SteinbockMotto:Auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, nicht eine one night stand, aber jemand, der ernsthaft für eine stabile Beziehung ist, hat meine Vergangenheit war wirklich das Schlimmste.Wie ich ausseheGröße:182 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch GutbürgerlichFamilienstand:geschiedenKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:46 bis 58
admin > 05-15-2026, 09:14 AM
Zitat:Eitrimenne19
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:46Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedEitrimenne19 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie Eitrimenne19 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 60
admin > 05-15-2026, 09:15 AM
Zitat:Henryw
Serious Relationship/MarriageAge: 47Sign: PiscesHeight: 5' 11Body type: AverageHair colour: BlackEthnicity: Native AmericanReligion: Catholic City: Miami, FloridaEducation: BachelorsProfession: Buy and Sales Of AntiquesIncome: $100,001 and aboveHas a car: YesSeeking a: FemaleLooking for: Dating or Marriage Marital status: WidowedHas children: YesWant children: PrivateExercise: 1-3 times per weekSmokes: NoDrinks: OccasionallyDrugs: NoAbout me:Gentle,Kind,Loving,Understanding and God Fearing, Always Honest and Truthful No matter what and i want a Partner that Can Help me In My Inner Life and Spirit to Grow, I Am widowed, Looking for someone to Heal this Fragile HeartMy Interests & Hobbies:Movies,MusicsI am looking for:She should Be God Fearing,Forgiving,Kind,caring,loving,Easy Going,Understanding and Last Honest
admin > 05-15-2026, 09:22 AM
Zitat:Liebling5609
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt am Main (F)Sternzeichen:SteinbockMotto:Ich bin für das, was eine ehrliche Frau muss von innen und nicht nur ein One Night Stand anbieten zu können und meine zweite Chance auf eine Beziehung in dieser Welt.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:182 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch GutbürgerlichFamilienstand:geschiedenKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:ich liebe esBerufsgruppe:FreischaffenderReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik hören Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 60Wohnland:DeutschlandFamilienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet
admin > 05-15-2026, 09:23 AM
Zitat:Liebling5609
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt am Main (F) Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich bin für das, was eine ehrliche Frau muss von innen und nicht nur ein One Night Stand anbieten zu können und meine zweite Chance auf eine Beziehung in dieser Welt.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:182 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ich liebe es Berufsgruppe:Freischaffender Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik hören Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 60Wohnland:Deutschland Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet
admin > 05-15-2026, 09:24 AM
Zitat:Brian
Age: 55Date of Birth: 10 July 1957Zodiac: CancerHeight: 178 cm 5' 10.1Weight: 80 kg 176 lbsCountry: usaCity: richmondEyes: blueHair: blackOccupation: self employedEducation: associates degreeReligion: christianMarital Status: widowedKids: 1Languages spoken: englishMy personality traits are: rather not say nowI like these kinds of music: oldies, blues, jazzI usually read: poems, magazinesI like to go out to/and: have fun.My favorite cuisine: german cuisinesI like these physical activities: cycling, biking, running, skingMore about me: Likewise, the better we get at getting better, the better and fasterwe'll get better with common interests like beach parties, rock?,concerts, boating, sailing, and skiing in Lake Tahoe, traveling in Europe, andscuba diving around tropical islands for refreshing our bodies, minds, andsouls.I really appreciate warmth and genuine caring, that joie de vivrespirit in you as well as an understanding of the amazement of life.I enjoy rhapsodic melodies that flow with harmony and send waves of pleasurethrough my mind.I adore infectious laughter, it brightens my world and invigorates my soul.I passionately appreciate uninhibited writing that explores emotions andstimulates my thoughts.I love exploring thebeauty of nature andthe vast breadth of experience inthis life, for they cultivate my sense of wonder.I enjoy sharing these things and blessing the hearts of others withthem as their growth fulfills me.I enjoy carefree thinking that celebrates life and frees the mind.I'd love a gal like you who keeps it real since always delightful is greatto create and share; and the life and love we create is the life and love welive.Together you and I Spark electric feelings of positive energy that creates anenvironment of joyous experiences and we develop personal memories that we canremember and reflect upon whenever we need an inspiring hope or a pleasurablesmile.Age group of a partner: 49-55My perception of an ideal relationship: Will love the real world of love and strong relationshipProfile posted on: Tue Jan 22 02:08:06 2013 (Moscow time)
admin > 05-15-2026, 09:25 AM
Zitat:Schwarzfahrer19
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich weiß, Abstand play Rolle in der Beziehung, aber es spielt keine Rolle, wenn beide verstehen und einander vertrauen, kommt die Liebe aus dem Herzen und nicht erreichbar.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:183 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:interessant Berufsgruppe:Freischaffender Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Niederländisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 58Wohnland:Deutschland Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet
admin > 05-15-2026, 09:27 AM
Zitat:Comment5029
Lust auf ein Treffen?Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:ErftkreisSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch IndischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Italienisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Kochen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Fußball Handball Radfahren Schwimmen WintersportIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:43 bis 64Wohnland:DeutschlandEigener Haushalt:ja
admin > 05-15-2026, 09:29 AM
Zitat:Second_Chance1
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:SchützeMotto:Schönheit ist nicht mein Wettkampf, aber ich bin für das, was es dauern, bis ein Partner sein, wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue suchen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:185 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch GutbürgerlichFamilienstand:geschiedenKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:JaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch Italienisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik hören Autos OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Joggen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 05-15-2026, 09:30 AM
Zitat:Schartz458
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:HannoverSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Kochen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Fußball Handball Tennis Schwimmen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:41 bis 52