admin > 05-10-2026, 03:00 PM
Zitat:Meine Liebe will nur, dass Sie wissen, dass das Geld noch nicht um mich zu holen, weil es keine Mittel, um das Geld zu bekommen, muss ich alle Informationen, die Sie uised um das Geld zu senden haben, ohne diese i9 kann nicht die Geld, bitte mein Glück, bitte senden Sie mir den vollständigen Informationen über das Geld, das Sie mir zu schicken haben, ich liebe dich so sehr, ohne dies kann ich nicht das Geld bekommen, meine Liebe, ich brauche, um die Informationen haben, bevor ich haben kann das Geld hier.xxxxx, ich werde warten, die Informationen über die Geld haben, schicken Sie mir bitte die vollständigen Informationen, die Sie verwendet, um das Geld zu schicken, ich liebe dich mein Glück, du bist immer in meinem Kopf, und du wirst immer die eine i will be liebe bis ans Ende meines Lebens.bitte meine Liebe, senden Sie mir die volle Information über das Geld, ich werde warten, von Ihnen bald zu lesen. bitte lass mich nicht im Wartestand sein. Ihre Adal
admin > 05-10-2026, 03:00 PM
Zitat:108.59.1.241 - Geo Information
IP Address 108.59.1.241
Host 108.59.1.241
Location US US, United States
City -, DE
Organization Leaseweb USA
ISP Leaseweb USA
AS Number AS30633 Leaseweb USA, Inc.
admin > 05-10-2026, 03:01 PM
Zitat:Hallo mein Glück, wie geht es Ihnen und wie war der Tag geht es mit dir jetzt? hoffe, Sie sind eine gute Zeit dort. Es tut mir leid meine Liebe, ich wollte nicht, Ihnen zu schreiben, aber ich möchte Sie wissen, wie viel Sie wirklich, mein Herz bedeuten.Das wollte ich nicht, was ich Ihnen schrieb, bitte mein Glück, das ist kein Unfug, bitte ich will das du mich jetzt verstehen, ich meine nicht, Ihnen zu schreiben, dass alles, was ich zu Tag versucht wurde ist, dass, sollten Sie lass es mich wissen, wo Sie das Geld senden, so wird es nicht ein Problem für mich sein, ich will nicht in jedem Problem sein, bevor ich das Geld bekommen, weil es hier nicht so einfach zu bekommen, dass, das war warum ich sagte ich will nicht so sein Streeß es nicht schwierig, wil mir meine Liebe, ist alles was ich von Ihnen verlangt wurde, dass ich die Informationen, unter der Sie das Geld senden müssen.Antwort auf meine Frage war das die Informationen, die Sie verwendet, um das Geld zu schicken.Der Name, den Sie verwendeten, um das Geld zu schicken.Und die geheimen Code unter der Sie sie zu senden.Die Übertragung kann Western Union oder Money Gram zu sein.bitte meine Liebe, mir so leid für das, was ich zu euch senden bin, ich, dass Sie wissen, dass ich meine nicht das zu tun möchten, sind Sie bei mir ausprobiert, und es ist niemand für mich tun kann, was du getan hast , ich bin wirklich stolz auf dich, und du hast alles, was Sie am besten gebunden mich glücklich zu machen, und ich wirklich das Gefühl, du in mir auswirken, du bist der Mann meines Lebens, und ich werde so viel wollen Sie wissen, dass ich wirklich Sie wollen für echt.Bitte xxx, du der Grund, warum ich bin jetzt so glücklich, wie kann so etwas zu dir sagen gibt, werde ich sagen, dass du derjenige, der das Glück in meine Welt gebracht sind, habe ich so stolz auf dich bin meine Liebe, ich danke Sie für das, was du für mich getan haben, ich bin so dankbar, was Sie mir angetan haben.bitte mein Glück, senden Sie die vollständigen Informationen über das, was das Geld, das Sie mir zu schicken.Der Name und der Ort, unter der Sie das Geld senden, werden alle Informationen über das Geld, so kann ich das Geld schnell hierher zu kommen, und ich kann planen, wie sie hier bei mir sein.
admin > 05-10-2026, 03:01 PM
IP Address 108.59.1.241
Host 108.59.1.241
City -, DE
ISP Leaseweb USA
admin > 05-10-2026, 03:02 PM
Zitat:Meine Liebe will nur, dass Sie wissen, dass das Geld noch nicht um mich zu holen, weil es keine Mittel, um das Geld zu bekommen, muss ich alle Informationen, die Sie uised um das Geld zu senden haben, ohne diese i9 kann nicht die Geld, bitte mein Glück, bitte senden Sie mir den vollständigen Informationen über das Geld, das Sie mir zu schicken haben, ich liebe dich so sehr, ohne dies kann ich nicht das Geld bekommen, meine Liebe, ich brauche, um die Informationen haben, bevor ich haben kann das Geld hier.xxx ich werde warten, die Informationen über die Geld haben, schicken Sie mir bitte die vollständigen Informationen, die Sie verwendet, um das Geld zu schicken, ich liebe dich mein Glück, du bist immer in meinem Kopf, und du wirst immer die eine i will be liebe bis ans Ende meines Lebens.bitte meine Liebe, senden Sie mir die volle Information über das Geld, ich werde warten, von Ihnen bald zu lesen. bitte lass mich nicht im Wartestand sein. Ihre Adal
admin > 05-10-2026, 03:03 PM
IP Address 108.59.1.241
Host 108.59.1.241
City -, DE
ISP Leaseweb USA
admin > 05-10-2026, 03:04 PM
Zitat:Guten Tag meine Liebe, wie geht es Ihnen und wie war der Tag hin? Ich hoffe, Sie finden Sie in der Mail, die ich zu euch senden, wurde ich über die Informationen, unter der Sie das Geld schicken zu fragen.Ich möchte den Namen haben.Der Ort und die Code-Nummer, die Sie verwenden, um es zu senden,Und kann es die Western Union oder Money Gram zu sein.bitte meine Liebe, ich habe nicht das Geld bis jetzt bekommen, ich warte Sie die Informationen, die Sie verwendet werden, um es mir zu schicken schicken, ich liebe dich mein Glück, du bist immer in meinen Gedanken.Wie war der Ort, den Sie mir sagen, Sie sind zu gehen? hoffen, dass die Arbeit ist nicht zu stressig, bitte meine Liebe, nicht so Stress in Ordnung sein, ich möchte Sie in einer guten Form zu sehen, wenn du und ich uns selbst sehen.Ich werde jetzt gehen und kommen wieder, von Ihnen zu lesen, ich glaube an dich denken, meine Liebe bitte vorsichtig sein, wo du jetzt bist, ich liebe Dich
admin > 05-10-2026, 03:04 PM
Zitat:41.86.152.86 - Geo Information
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
Organization Cobranet Limited
ISP Cobranet Limited
AS Number AS35074 Cobranet Limited
admin > 05-10-2026, 03:05 PM
Zitat:Du und ich waren zu werden; in meinen Träumen, und in meinem HerzenWir haben etwas, das nicht auseinander gerissen werden kann; Ich hab dich gern, macht meine Nacht lohnt sichThinking of you, macht mich ständig lächeln; Etwas sagt mir, dass Ihr das einImmer, wenn ich writting Sie, ich habe so viel Spaß gemacht; Mit Ihnen ist das Beste, was jemalsMit Ihnen ist das, was ich immer wollen, bis zum Ende der ZeitDu wirst mir gehören;Ich liebe dich xxxxxxxxxx, deine one of a kind, weil Ihr immer in meinen Gedanken. Mit freundlichen Adal
admin > 05-10-2026, 03:05 PM
Zitat:41.86.152.86 - Geo Information
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
Organization Cobranet Limited
ISP Cobranet Limited
AS Number AS35074 Cobranet Limited