admin > 04-07-2026, 05:36 PM
Zitat:94.180.164.130 - Geo Information
IP Address 94.180.164.130
Host dynamicip-94-180-164-130.pppoe.kzn.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-07-2026, 05:37 PM
Zitat:Meinen vom Weg bin ich jenem sehr traurig gestimmt dass du dem Manager und nicht das Herz zuhörst.Mir willst du kränkend nicht, von dir jenes dass du zu hören machen da ich dir gesagt habe. Doch wäre es für uns bequem. Ich habe die Dokumente dazu schon bestellt was, zu dir und jetzt wenn du mir anzukommen ich nicht helfen wirst ich weiß wie dem Smog nicht, für sie zu bezahlen. Doch sagtest du dass du mir helfen wirst.Doch will ich unser Treffen machen und du willst mir darin nicht helfen. Ich dachte dass an diesem Wochenende wir möglich schon zusammen aber sein konnten deswegen, dass du so unsere mit dir das Treffen machst wird aller länger und länger.Vom Weg habe ich meinen erkannt dass man das Geld noch mit Hilfe Moneygramm schicken kann. Ich hoffe dass diese Weise des Geldes dich auch uns veranstalten wird wir können mit dir zusammen sein.Ich warte mit der großen Geduld von dir auf deine Antwort.Deine irina
admin > 04-07-2026, 05:38 PM
Zitat:94.180.161.56 - Geo Information
IP Address 94.180.161.56
Host dynamicip-94-180-161-56.pppoe.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 422528
admin > 04-07-2026, 05:39 PM
Zitat:Hallo meine Liebe. Ich bin froh dass ich dir meinen Brief zu schreiben kann. Meinen Weg mir war es ist schade dass ich von dir deinen Brief nicht sehen konnte. Ich hoffe dass bei dir allen gut und du könntest einfach die Zeit was nicht finden, mir zu schreiben.Ich langweile mich nach dir sehr stark und ich hoffe dass morgen wenn ich zum Internet des Cafés ich am Morgen kommen werde ich kann deinen Brief lesen. Wenn ich eine Zeit ich noch heute später habe werde ich ins Internet des Cafés vorbeikommen.Mein war vom Weg bei mir heute den guten und ruhigen Tag. Ich hoffe dass bei dir er solchen war. Doch will ich was du dich erholen konntest und damit du die Zeit gut durchführtest.Meinen vom Weg hoffe ich dass du dich doch versammeln wirst und du wirst mir die notwendige Hilfe in Höhe von 310 Euro für die Vorbereitung meiner Fahrt auf dich schicken. Doch kann ich ohne es zu dir nicht ankommen.Heute war bei mir am Tag sehr heiß. Viele Menschen gehen auf den Strand. Aber ich will, weil in der Straße die +36 Wärme nicht und es ist dort sehr heiß. Und ich noch muss arbeiten.Meine Liebe langweile ich mich so stark nach dir und schneller will ich mich neben deinem Körper erweisen. Ich will was wir verschiedene Schaffen zusammen machen konnten. In einem Bett zu schlafen, sich zusammen oder das Badezimmer zu duschen, die romantischen Spaziergänge zu machen und, sich mit der Liebe zu beschäftigen.Ich hoffe dass du es auch das alles ich verstehst ich will zusammen mit dir machen. Doch sind unsere mit dir die Gefühle auch uns bald sehr stark wir können zusammen sein und für uns ist es sehr wichtig.Meine Mutter freut sich für uns. Sie sieht sehr glücklich aus und es erfreut mich. Ich sah noch sie niemals solchen glücklich. Doch freut sie sich für mich dass ich solchen guten sorgsamen Mann wie du finden konnte. Und ich vom ganzen Herz warte auf den Tag wenn ich zu dir ankommen kann und, das Leben mit deiner dazu was wir verbinden waren glücklich.Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deine Antwort warten eben ich hoffe dass bald ich es sehen kann.Ich mag dich sehr stark und ich wünsche dir den angenehmen Abend. Ich schicke dir viel meiner zarten Küsse. Doch warte ich auf den Tag wenn dem Smog, dich zu küssen.Deine Irina
admin > 04-07-2026, 05:40 PM
Zitat:188.65.74.98 - Geo Information
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,
Organization ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
ISP ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
AS Number AS42473 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
admin > 04-07-2026, 05:42 PM
Zitat:Hallo meine Liebe!Ich bin sehr glücklich dass ich dir den Brief an diesem schönen und wunderbaren Morgen zu schreiben kann. Mein teueres haupt-es es Dokument in Russland ist der Pass. Darin ist sowohl das Foto als auch das Datum meiner Geburt was dir nicht klar ist. Ich verstehe warum dir das Zeugnis von der Geburt nicht.Wenn du das Datum meiner Geburt jenes sie anschauen willst ist im Pass angegeben.Ich hoffe dass du die Nacht gut durchgeführt hast. In dieser Nacht bei mir des Hauses war auch mir schlecht sehr heiß wurde geschlafen. Deshalb dachte ich an dich die ganze Zeit. Doch will ich du meine einzige Liebe mit der zusammen sein.Deshalb bin ich nach dir sehr stark ich langweile mich. Mir ist es schade, dass wir noch nicht an der Stelle zu wissen. Doch sehr will ich deinen Körper anrühren, die Feinheit deiner Hände und der Lippen fühlen.Ich hoffe dass du mich wie mir verstehst es ist wichtig was wir zusammen waren. Ich kann ohne dich und meine Gedanken nur über dich nicht und über unsere mit dir des Zusammenlebens zu der streben wir so.Ich hoffe dass du dieses gute Wochenende durchführen kannst und gut kannst du dich erholen. Bei mir werden wir heute den kurzen Werktag und möglich Abend ich und meine Mutter einen abendlichen Spaziergang im Park machen. Ich sehr will schneller zu dir ankommen und dass wir zusammen zusammen sein könnten. Doch verstehst du wie es es wird gut sein. Doch können wir viele Sachen zusammen machen und für mich wird es davon sehr angenehm sein dass ich mich neben dir befinde.Ich verstehe dass ich diesen Tag, allen näher und näher und bald ich dich zu werden und zu sein neben dir umarmen kann.Ich will dir noch einmal das angenehme Wochenende wünschen und ich hoffe dass bald ich von dir deinen Brief sehen kann.Mit der Liebe deine Irina!
admin > 04-07-2026, 05:42 PM
Zitat:92.255.205.201 - Geo Information
IP Address 92.255.205.201
Host 92x255x205x201.static-business.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 422528
admin > 04-07-2026, 05:44 PM
Zitat:Marg (32)
MitgliederübersichtEnglisch (Original) Deutsch ?I the clever beautiful girl. I search for serious acquaintances. Game to me is not necessary to me the love is necessary. I like to walk on the nature. I am engaged in fitness for maintenance the figures. Ich das raffinierte schöne Mädchen. Ich suche ernste Bekannte. Spiel, zu das mich nicht notwendig zu mir die Liebe bin, ist notwendig. Ich mag auf der Natur laufen. Ich bin mit Gesundheit für Wartung die Figuren beschäftigt. Über Marg Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 Beliebig Wohnhaft in: Dudley, West Midlands, Ver. Königreich Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Schwarz Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 54 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Andere Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verwaltung / Sekretariat / Büro Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend SucheEnglisch (Original) DeutschI wish to get acquainted with the man ready to serious relations for family creation. The attractive strong man is necessary to me. Successful also are interesting. Ich wünsche, mit dem Mann gemacht zu werden vertraut, vorbereitet zu ernsten Verhältnissen für Familienschöpfung. Der anziehende starke Mann ist notwendig zu mir. Erfolgreich sind auch interessant.
admin > 04-07-2026, 05:46 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Ich hoffe dass du dieses Wochenende gut durchführst.Ich schreibe dir den Brief an diesem warmen und schönen Tag. Bei mir heute +31 WärmeHeute wurde in der Nacht mir gut geschlafen. Gestern spät war Abend der kleine Regen und in der Straße wurde frisch. Gestern Abend wenn ich von der Dame ich nur gekommen bin dachte an dich. Ich saß auf dem Bett sowohl aß das Eis als auch trank den kalten Saft. Von der Hitze hilft nur es eben. Wenn ich gelegen habe, ich lange zu schlafen konnte nicht einschlafen. Doch gibt der Gedanke in dir die Ruhe nicht. Ich verstehe dass unsere mit dir das Treffen bald stattfinden wird kaum wirst du mir helfen.Aber ich mit der großen Geduld warte auf den Tag, wenn dem Smog, zu dir anzukommen und von der Liebe mitzuteilen. Ich stellte jenes oftmals vor wie du mich begegnest. Wir werden später ich fest umarmt ich küsse dich in die zarten Lippen. Nach wir gehen wir zu dir.Du mich fütterst die Häuser vom leichten Mittagessen. Später gehe ich und ich dusche mich bis jetzt wasche mich du du schließt zu mir in der Seele an und wir beschäftigen uns im Stoß der Leidenschaft mit der Liebe.Du so die Wege für mich dass weiß ich nicht was ohne dich zu machen. Doch will ich du meine einzige Liebe mit der das ganze bleibende Leben wohnen.Ich langweile mich nach dir sehr stark und ich hoffe, dass bald dem Smog, von dir deinen Brief zu sehen. Doch ist jeder dein Brief mir auch mir sehr teuer es ist angenehm es, zu sehen.Ich wünsche dir den angenehmen Tag und ich hoffe dass du es gut durchführen wirst. Mit der großen Geduld warte ich auf die Antwort.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 05:47 PM
Zitat:94.180.160.119 - Geo Information
IP Address 94.180.160.119
Host dynamicip-94-180-160-119.pppoe.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 422528