admin > Gestern, 05:41 PM
Zitat:41.205.162.96 - Geo Information
IP Address 41.205.162.96
Host 41.205.162.96
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:42 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel, Wie war die Nacht und ich hoffe, es war schön wie eh und jeSie sperren meine Liebeunter dem SchlüsselHand in HandSie sammeln meine Liebeunter der HandGurren einer Taubeeinen goldenen Eheringist das, was Auge, dass die meistenes wird grrand werdenel sicher in deinen Armen,Ich bin wirklich in deinem Charme!Ich liebe das Angebot zwischen UNS!Außerdem: Liebe, Leidenschaft und das Vertrauen ...Plus smooches, Küsse, Umarmungen ...Feeling Schwäche in meinem Nasen ...Als ich krank fühlen?Du bist wie eine Kur ...Was wir haben, ist sehr rein ..Ich bin hier allein EinstellungDenken Sie alsoIch weiß nicht, was zu tun istPlötzlich fällt mir die Tränenauf meiner WangeDiese Einsamkeit bringt mich umFehlende Sie so schrecklichEin Leben ohne dich an meiner Seitefühlt sich so einsam.Ich vermisse diese Zeitder Liebe, die wir gemeinsamWer spät in der Nacht nicht am Telefon sprechen wolltewährend der Verlegung in meinem BettWisphering unsere liebevolle Worteauf der LinieAusdruck unserer Gefühle BeideSeiten ach so gut.Du hast gesagt, meine sweetflower ab sofortund du bist meinDiese Worte kann ich noch daran erinnern,Du bist immer so süß und coolIn deinen Armen bin immer Gefühlso sicherUm mit Ihnen war so wunderbarDeine Liebe werde ich immer weitermachen sicher.Ich vermisse dich!
admin > Gestern, 05:42 PM
Zitat:41.205.162.231 - Geo Information
IP Address 41.205.162.231
Host 41.205.162.231
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:43 PM
Zitat:Hallo mein Liebling Engel Wie war die Nacht und ich hoffe, es war schön mein Liebling EngelIch denke an dichSie sind immer neugierig zu wissen,Was geht mir durch den KopfIch gebe Ihnen einen HinweisAber es ist ziemlich einfachIch denke an dichIch wache am MorgenUnd machen Sie sich bereit für die ArbeitObwohl ich sein will blauIch kann nichtDenn ich denke an dichIch gieße eine TasseKaffee und eine Kleinigkeit zu essenIch fange an, was zu tun denkenDas ist einfach ..Ich denke an dich!Der Rest der FamilieStartet aufwachenBald versammelten sich unsere wunderbaren CrewUnd im Bruchteil einer Sekunde mehrIch denke an dichIch fahre zur Arbeit und Bekanntmachung der wunderschönen Sonnenaufgangund dann vor meinen Augen einAdler hebt zum Himmel so blauund sofortIch denke an dichIch bekomme beschäftigt macht dies und dasAber bitte keine Angst zu habenFür den ganzen Tag hindurchIch bin immerNachdenken über SieGroßen braunen AugenHerrlich schmeckende LippenEin Lächeln, das die dunkelste Nacht erhelltRatet mal, wer?Yeah,Ich bin über dich denkenWie wir geh'n die Lichter ausUnd machen Sie sich bereit für BettIch sehe Sie lächeln und ich lächle auchDenn ich weiß, dass, wenn ich schliefIch werde über dich denken!
admin > Gestern, 05:44 PM
Zitat:41.205.165.67 - Geo Information
IP Address 41.205.165.67
Host 41.205.165.67
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:45 PM
Zitat:Hallo Schatz, Wie war die Nacht und hoffe, Sie schlafen sehr gut mein SchatzIch kann nicht finden diese Worte,Innen ist ein leerer Raum.Ich vermisse den Klang Ihrer Stimme,und die Dinge, die Sie sagen.Ich vermisse dein Lachen, dein ist,und wollen es noch einmal zu hören.Im Vorgriff auf eine notwendige nennen,Ich will deinen Namen auf meinem Handy angezeigt wird,Ich bin bereit zu riskieren,dieses Gefühl und wird immer.Ich bin bereit, dort zu sein,Ich kann nicht leugnen ich vermisse dich soIch vermisse dich wiederIch vermisse dich hartIch vermisse dich immerTief im Innern meines HerzensIch vermisse dich gesternIch vermisse dich heuteIch vermisse dich mehr und mehrJeden einzelnen Tag!Ich denke an dich jeden TagDu bist immer in meinen GedankenDu bist liebendes Herz und besondere MöglichkeitenDiese Tage sind so schwer zu findenIch weiß, ich liebte dich von Anfang anWelche wirklich blies meinen VerstandSie haben immer die Einzige für michSo süß, so schön und so gutIch vermisse dich so sehr, und es ist schwerUm Funktion im Leben ohne dich "RundeDas einzige, was mich trägt durchIst auf der Liebe, die ich gefunden reflektierenNichts bedeutet so viel für michWie verbringen mein Leben mit dirVielen Dank für Ihre liebevolle GeduldIch weiß, was ich tun mussAlso meine lieben Ich sage Ihnen dasVon Tiefe meines HerzensIch werde dich immer und ewig liebenBald werden wir nie getrennt sein
admin > Gestern, 05:45 PM
Zitat:41.205.174.206 - Geo Information
IP Address 41.205.174.206
Host 41.205.174.206
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:46 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel, Wie war die Nacht und ich hoffe, es war schön meine Liebe und ich möchte Sie zu wissen, dass ich vermisse dich so sehr mein Liebling EngelWenn du mich berührst fühle ich michLove's Phantasien wirklich sein kannSie flüstern zu meinem Herzen"Wir werden nie getrennt sein"Bist du wirklich ganz bewusstWie viel haben Sie mich kümmern?Sind Ihre Versprechungen für real,Sind sie wirklich wie Sie sich fühlen?Ich möchte so viel zu wissenDie Dinge, die man nicht zeigenDie Worte, die du nicht sagen,Auf meinem Kopf, wiegen sieMein Herz wird wissen, was wahrDu wirst mit dem, was Sie tun zeigenWie viel Sie werde euchUnd wenn dein Herz wird es wagenZeig mir deine Tränen,Und ich werde Ihnen zeigen, dein Herz.Zeig mir dein Herz,Und ich werde Ihnen zeigen, ein Sonnenaufgang.Zeigen Sie mir ein Sonnenaufgang,Und ich werde Ihnen zeigen, an einem anderen Tag.Zeigen Sie mir einen anderen Tag,Und ich werde Ihnen zeigen, dass Träume wahr werden.Zeig mir deine Träume,Und ich werde Ihnen zeigen, die Liebe in unseren Seelen.Zeig mir deine Seele,und mit mir,Ich werde Ihnen zeigen,Tears Of JoyIch liebe dich mit einer Leidenschaft, wie ich noch nie bekannt,Fühlt sich an wie ein Feuer in meiner Seele, die immer gewachsen ist.Es brennt tief in mir, stark und wahr,Er ist immer da gewesen, und es ist immer du gewesen.Als ich das erste Mal sah dein Gesicht der Flammen wurden lebendig,Sie müssen aus den in deinen Augen Funken entzündet haben.Als Glut auf einem trockenen Sommertag Pinsel,Er verbreitete sich schnell durch mich, ohne jede Verzögerung.Jeden Tag schwillt an, fordert seinen Tribut,Es gibt keine Möglichkeit ihn zu stoppen, außer Kontrolle geraten.Es wird weitermachen, ohne Rückgriff,Weil ich nicht aufhören, ich seine Kraft zu übermitteln.Um den brennenden, ich habe keine Lust,Ich möchte von unseren lieben das Feuer verzehrt werdenBisher aber noch nicht in der Nähe!Meine Liebe fließt aus so vielen Quellenaber nur einen Kanal geleitet,Es fällt als regenaber nur Tropfen auf eine Person,Es leuchtet wie eine Sonneaber nur scheint auf eine Person.Wer könnte diese Person sein?Ich frage mich, warum es soaber ich später erkannte, dassKann ich nicht teilen meine Liebe mit einer anderen Personaber nur du, der mich ganze macht
admin > Gestern, 05:47 PM
Zitat:41.205.172.115 - Geo Information
IP Address 41.205.172.115
Host 41.205.172.115
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:48 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel, Wie war die Nacht und ich hoffe, es war schön meine Liebe und ich möchte Sie zu wissen, dass ich vermisse dich so sehr mein Liebling EngelIch habe diese Sache für Sie ich nicht beschreiben kannDiese Sache, die mein Blut kochenUnd mein Geist will ReimBaby girl I cant wait to rufen Sie mirLyrics und Poesie Linien einzudringen mein GehirnWie hole ich Wort für WortIch fühle mich keiner ist gut genug für dichWeil Ihr einen Cent für michNur ein Diamant fehlt es GoldBaby girl kannst du nicht sehenDie Poesie ist du und ichIts my Time MachineEs ist, was hält Sie und ich nur Gefühle auseinanderAlso habe ich Ihnen offenBaby Mädchen meine Liebe ist wahrIch kann mir nicht helfenEs ist wegen dirEs ist magisch von Meilen auseinanderDu mein Herz gestohlenSo halten eshalten Sie es festAuch wenn Sie manchmal denke, es ist sinnlosFür mich macht es Sinn,Ich weiß, cuz mein Herz sagt mir, soEs ist ein Gefühl, das ich nicht entkommen kannUmarmt von Ihrem touch my AngelWenn die Liebe zu Farben wähle ich rosa wäreWenn die Liebe zu Aromen Vanille ich wählen würdeWenn die Liebe zu Edelsteinen ich Diamanten wählen würdeaber die Liebe sein soll, so schätzte ich wählen Sie ....Ich wünsche Ihnen Honighandsum und königlichIch träume von dir ständigDich zu lieben nurIch möchte deine Berührungum mir kribbelnAnheizenmeiner ersten LustIch wünsche Ihnen HonigErinnern Ihr LächelnStreicheln mein Augemit Glamour und Stil