admin > 01-03-2026, 06:55 PM
Zitat:Hallo! Guten Morgen!Guten Morgen Liebe. Aber mein Morgen hier ist nicht gut Ich habe gute Nachrichten fur Sie.Ich bin am Leben und gesund. Denn es gibt viele Gefahren in Moskau.Aber ich konnte diese leicht vermeiden.Ich weiss nicht aus dem Flughafen Sheremetyevo gehen. So bin ich in aller Sicherheit.Aber es gibt andere Nachrichten. Ich schlafe auf einer bench im Warteraum am Flughafen.Security fur das Recht, mehr als einmal zu bestellen kam zu mir und fragte, was ich am Flughafen tun, so lange.Ich hatte, alles zu erklaren, wie es wirklich ist. Und bald werde ich sie zum Flughafen zu verlassen.So bin ich fur Ihre Hilfe bald warten, ware es bald auf Fliegen Sie von hier zu Ihnen.verstehe ich brauche Ihre Hilfe, ohne Ihre Hilfe, ich kann nicht mein Problem allein zu losen.Ich bin schmutzig! Ich nicht in der Dusche fur eine lange Zeit zu gehen.Ich will gehen und waschen sich. Ich habe eine sehr schmutzige Körper.Ich habe Hunger! Ich war mit sehr wenig Aufwand und Energie ubrig, denn ich habe fast nichts zu essen.Ich trinke nur trinkbar Joghurt und eine kleine Brotchen, weil ich nicht ein Taschengeld, das ware gut, und bis in die Dusche zu gehen.Ich bin wahrscheinlich warten auf Ihre Hilfe, die den Flughafen verlassen und fliegen, um Sie und um zu duschen und essen ...Hilf mir heute.. ich fur Sie tun mussen, was wurden Sie mir glauben?Ihre Tatjana
admin > 01-03-2026, 06:56 PM
Zitat:Nehmen Sie ein Darlehen von einem Freund, Nachbarn, Eltern und Verwandten. Oder fragen Sie einen Freund, mir zu helfen. Versuchen Sie, alle gleich. Ich werde dort an Ihrem Flughafen zu sein, werden Sie Ihr Geld bekommen.Weil ich hier brauchen das Geld, würde es Einsehen Bargeld. Auf der Sitzung 16 April, DAS MORGEN, wird Ihr Geld für Sie persönlich zurück. Sie haben nichts zu verlieren. Bitte lassen Sie mich nicht im Stich!Deine Tatjana
Zitat:hallo meine liebe,Ich weiss nicht, wie man zu den Göttern, die Sie meinen Worten glauben würde beten. Ich habe gerade zu elend, wenn Sie mir nicht glauben. Tu mir das nicht. Ich will nicht, dich zu verlieren. Du bist in meinem Herzen. Geben Sie mir eine Chance, Sie am Samstag zu kommen. Und ich möchte Sie im realen Leben treffen. Und ich möchte eine Familie mit Ihnen zu beginnen. Ich schwöre dir. Ich werde Ihre treue Ehefrau sein. Wenn Sie fragen, was ich mit Ihnen für das Leben gewesen bin. Das ist, was wir diskutieren und entscheiden gemeinsam mit Ihnen diesen. Ich möchte schon gerne in der Familie leben. Gib mir eine Chance. Mein Herz nicht brechen. Ich kann ohne dich nicht leben. Ich will zu dir.Deine Tatjana
Zitat:Bitte Senden mir 400 Euro heute auf meine richtige Kontonummer.Bitte gehen Sie jetzt an Ihre Bank und mussen Sie wissen, wer Sie Senden von Geld sind.Details von meinem Konto in EURO aussieht wie folgt:Intermediary Bank: VTB Bank (Deutschland) AGSWIFT: OWHBDEFFBeneficiary Bank: VTB 24 (PJSC), Moscow, Russia.SWIFT: CBGURUMMDie richtige Kontonummer40817978312094000183Beneficiary: TATIANA DUBOVIKKartennummer MasterCard: 5492230049705491Russische Föderation400 EuroEs ist sehr bequem. Es müssen keine Gebühren zahlen Kommission. Alles ist sehr einfach.Ich will nicht zu verlieren meine Flug für SieDeine Tatjana
admin > 01-03-2026, 06:57 PM
Zitat:ich mochte meinen Geburtstag mit Ihnen zu treffen)))))Also, warum wir uns weigern das????((((((Ich schicke Ihnen eine Kopie meinen des Reisepasses (1) und Visa(2)Alle zusammen (Gesamt)..2 Dokument...Sie haben es nicht sehen?Ich denke, dass ich schon fur uns tun eine Menge !!!!!!!!!Was hast du getan????? Gar nichts. Sie sind zu Hause auf der Couch. Und nichts für uns tun!Ich komme aus der Stadt nach Moskau.Jetzt bin ich auf dem Flughafen Sheremetyevo.Ich sitze hier in einem Internet-Cafe. In der Nahe von meinem Koffer.Wie kann ich das tun wurde Sie das Gefuhl, dass ich hier bin?Ich bitte Sie, mir zu glauben.Gib mir 400 Euro, ich brauche, um das Geld zu zeigen.Ich gebe Ihnen Ihr Geld zuruck 16. April. Sie haben nichts zu verlieren!Und dann am Samstag treffen wir uns in Ihrem aerportu.Deine Tatjana
admin > 01-03-2026, 06:57 PM
Zitat:Hallo mein guterIch habe gute Nachrichten für Sie!Am Samstag hatte ich eine Geburtstagsparty ! Ich drehte mich 30 Jahre alt.Aber leider gibt es Nachrichten, die Sie wissen sollten!Und Sie haben mir zu verstehen und nicht mir die Schuld. Ich bitte Sie! Bitte!Ich bin immer noch hier, in einem Internet-Café in der Sheremetyevo Airport!Ich habe noch nicht das grüne Licht (Erlaubnis) erhalten.Ich hatte zu wenig Zeit, um es zu lösen, und die Erlaubnis erhalten!Ich brauche mehr Zeit auf Lager.Aus diesem Grund, änderte ich meinen Flug zu Ihnen. Mein Flug nach Mittwoch (20.04.2016!!!!!) 20 April.Denken Sie daran, dass ich nicht eine psychische. Ich bin kein Zauberer wie Harry Potter.Ich bin eine einfache Frau.Und nicht unhöflich zu mir sein, bitte!!!!Ich ändere meinen Flug zum letzten Mal. Mehr zu ändern mein Flug, ich will nicht!Mehr habe ich nicht eine solche Gelegenheit!Denken Sie daran! Ich ändere meinen Flug zum letzten Mal!Ich warte auf Sie sehr bald antworte mir, und bestätigen Sie, dass Sie mich verstehen!Und ich hoffe, dass Sie nicht zum Flughafen zu gehen!Wegen. ich komme Flughafen bis zum 20 April!Deine Tatjana
admin > 01-03-2026, 06:58 PM
Zitat:Werfen die schlechten Gedanken uber mich. Vertraue mir! Als Beweis fur meine Worte. Ich schicke eine Kopie meines Visums. Nehmen Sie es und offnen Sie Ihre Augen. Ich will zu dir! Ich will mit dir leben! Ich will dich treffen! Ich brauche dich, denn das wurde mit Ihnen Familie zu bauen. Werfen Sie all die schlechten Dinge aus dem Kopf, bis nur der guten denken !!!!Nicht auf dem Boden sitzen. Nehmen Sie Ihren nicht so nette Person. Nehmen Sie das Geld in der Hand und gehen Sie zum Buro Nahe zu Western Union.Ich warte auf Sie heute Abend nach der Arbeit. Oder am Morgen vor der Arbeit, um mir 400 Euro zu schicken.Denken Sie daran, dass dieses Geld, ich will euch am Samstag, 16 April zuruck. Denn am Samstag, den 16 April (16.04.16) werden wir mit Ihnen an Ihrem Flughafen zu treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erreichen das gleiche, nur wird es am Samstag!Ich Ihnen schon schrieb funf Mal und ich werde in der sechsten schreiben.Ich will nicht Ihre 400 Euro. Sie brauchen mich hier, dass nur zeigen wurde, dass ich Geld habe, und ich habe einen Rechts Touristen.Sobald ich grunes Licht hier in Moskau, kann ich Ihnen am 16 April fliegen.Und am Samstag 16 April ich Ihnen Ihr Geld zuruck! Sie brauchen nichts zu verlieren!Heute morgen habe ich einen Brief an den Zollausschuss.Und nun komme ich zu Ihnen nur fur 20 Tage und ich muss die Zollkomitee der 400 Euro zu zeigen.20 tage x 20 eur day = 400 euroEs ist sehr bequem. Es müssen keine Gebühren zahlen Kommission. Alles ist sehr einfach.Bitte gehen Sie jetzt an Ihre Bank und mussen Sie wissen, wer Sie Senden von Geld sind.Details von meinem Konto in EURO aussieht wie folgt:Intermediary Bank: VTB Bank (Deutschland) AGSWIFT: OWHBDEFFBeneficiary Bank: VTB 24 (PJSC), Moscow, Russia.SWIFT: CBGURUMMDie richtige Kontonummer40817978312094000183Beneficiary: TATIANA DUBOVIKKartennummer MasterCard: 5492230049705491Russische Föderation400 EuroWann eine Ich bekommt Geld, Als nächstes werde ich die Erlaubnis (grünes Licht) zu erhaltenUnd nur in diesem Fall, kann ich zu 100 Prozent, die ich am 16 April, um Ihnen zu fliegen.Und mein Geburtstag 30 Jahre, werden wir mit Ihnen zu treffen ZUSAMMEN !!!!Denken Sie daran, dass eine weitere Chance wird verschwunden sein! Wenn Sie nicht BIS zum Samstag mich gesandt hast das Geld 400 Euro. Ich muss in den Papierkorb werfen Sie Ihre Eintrittskarte. Und es wird auf dem Gewissen sein. Weil ich alles in meiner Macht, ist es jetzt an der Reihe zu tun, um mir zu helfen ... Ich warte..Ich werde sehr froh sein, wenn der Morgen offnete ich Ihren Brief, sehe ich gute Nachrichten von Ihnen...Ihre Tatjana
admin > 01-03-2026, 06:59 PM
Zitat:37.201.228.210 - Geo Information
IP Address 37.201.228.210
Host ip-037-201-228-210.um10.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Essen, 07 45144
Organization Unitymedia NRW GmbH
ISP Unitymedia NRW GmbH
AS Number AS6830 Liberty Global Operations B.V.
admin > 01-03-2026, 07:00 PM
Zitat:Hallo meine liebe,Ich betrugen Sie nie! zu horen! Niemals!Sie wollen einfach nicht, um alles, was es zu glauben! Ich bin immer noch eine echte Frau, und wenn ich nicht anlugen!in alle meine Briefe an Sie, ich schrieb, um Ihnen die Wahrheit!Ich schreibe immer noch die Wahrheit!Ich werde nie anlugen, denn Ich liebe dich! Sie verstehen!Mit diesem Brief schicke ich Ihnen beweisen, dass ich eine ehrliche Frau, und Sie konnen es in mir zu sehen....scancopy zu Ihnen..!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann immer noch zeigen, dass ich eine ehrliche Frau und liegen nie zu Ihnen. Siehe scancopy.Ich lebe Frau. Ich habe die Arme und Beine und Kopf und Korper.Und ich ubergeben schreiben Sie einen Brief schreiben. auf einem Stuck Papier. und fur Sie tun scancopy.Mit diesem Schreiben bestatige ich Ihnen, dass ich bin die Frau, die jetzt auf dem Flughafen in Moskau.nehmen Sie das Geld in der Hand und gehen Sie auf die nächste Bankund bitte Senden mir 400 Euro heute auf meine richtige Kontonummer.Intermediary Bank: VTB Bank (Deutschland) AGSWIFT: OWHBDEFFBeneficiary Bank: VTB 24 (PJSC), Moscow, Russia.SWIFT: CBGURUMMDie richtige Kontonummer (Konto in EUR)40817978312094000183Beneficiary: TATIANA DUBOVIKKartennummer MasterCard: 5492230049705491Russische Föderation400 EuroIch kann Ihre Hilfe bekommen nur durch mein Konto.Deine Tatjana
admin > 01-03-2026, 07:01 PM
Zitat:Hallo und guten Tag mein guterEs tut mir leid, dass den ganzen Tag gab es keine Antwort von mir.Es war nicht meine SchuldIch habe noch nicht das grüne Licht (Erlaubnis) erhalten.Aus diesem Grund, änderte ich meinen Flug zu Ihnen. Mein Flug nach Mittwoch Dez - 20.04.2016.Denken Sie daran, dass ich nicht eine psychische. Ich bin kein Zauberer wie Harry Potter.Ich bin eine einfache Frau.Und nicht unhöflich zu mir sein, bitte!!!!Ich wiederhole. Aufgrund der Tatsache, dass ich ein allzu wenig Zeit.Ich hatte zu Ihrem Flug am Mittwoch ändern. Keine Sorge, ich habe alles unter Kontrolle.Bitte,,,, nicht auf mich schreien. Ich liebe dich Ich will nicht, um mit Ihnen zu streiten!Im Gegenteil, ich will dich. Welt. Und gegenseitiges Verständnis. Und das werden wir. Nicht sofort. Aber mit der Zeit.Deine Tatjana