admin > 10-25-2025, 06:28 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 06:29 PM
Zitat:Guten Morgen ,Wie geht es Ihnen heute? Bitte antworten Sie mir zurück und lassen Sie mich wissen, wenn Sie Zeit haben, kommen holen mich so bald wie wird da kam ich besorgt bin, wie ich noch keine Nachricht von Ihnen bekommen seit gestern und ich hoffe, Sie sind fein?Johnny
admin > 10-25-2025, 06:30 PM
Zitat:178.63.65.208 - Geo Information
IP Address 178.63.65.208
Host gmde-mcserver-test-bau.germanminer.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Hetzner Online AG
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 10-25-2025, 06:31 PM
Zitat:AllgemeinIch bin ein(e): Mann suche eine(n):Frau Alter: 55 Land: Niederlande Bundesland: Limburg Stadt: Beesel PLZ: B-3590 (- km) Status:op zoek naar eerlijke vrouw om de rest van mijn leven doorbrengen. • Erscheinung• Persönliches• Letzter Besuch: vor 1 Sekunden• Als Freund• Als Favorit• Nachricht senden• Geschenk senden• Kurznachricht AbsendenPrivatchat starten!Alben (1) BilderalbumEingetragen am 01/12/2010 • AllgemeinIch bin ein(e): Mann suche eine(n):Frau Alter: 55 Land: Niederlande Bundesland: Limburg Stadt: Beesel PLZ: B-3590 (- km) Status:op zoek naar eerlijke vrouw om de rest van mijn leven doorbrengen. • Erscheinung• Persönliches• Lebensstil• Beruf• Interessen• Absendenpetersea's Statusnachricht petersea Online• Geschrieben vor 9 Minutenop zoek naar eerlijke vrouw om de rest van mijn leven doorbrengen. Europäisch Größe: 185 cm Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Schwarz Körperbau: Durchschnittlich Gewicht: 85 kg Pflege: Wellness, Haarpflege, Fitnessprogramm Äußerlich: Frag mich Familienstand: Ledig Sternzeichen: Widder Religion: Katholisch Sprachen: Holländisch, Englisch, Deutsch Ich suche: Heirat, Beziehung Charakter: Selbstbewußt, Spontan, Optimistisch Beschreibung:Ik wil niet iemand that thinks te benefited Teren van mij of tegen me lie en bedriegen op mij onder valse voor applicable selenium-ik doe lie nooit bedriegen are Spelletjes spelen of cheat in mijn leven en nooit wil have bedriegen bedrogen of zijn Matchs games aan met in mijn leven en Ik geloof dat in relatie things he moet zijn begrip en Vertrouwen eerlijk, omdat deze zijn in een relatie Allemaal IMPORTANTES om te gaan met en zonder dit tussen de twee everything imaginable Koppel Ik zal niet dat de relatie stations en dat doe ik Eeuwig Duren bidden altijd om een persoon dergelijke the Allemaal hard in dit zijn, met all respect hebben en ik hoop dat u de vooraf eerlijk met mij. Ernährung: Vegetarier Raucher: Nichtraucher Alkohol: Gelegentlich Eigene Kinder: Ja, sie leben Teilweise bei mir Partner mit Kind: Ja, das kommt drauf an Kleidungsstil: Konservativ, Klassisch, Elegant Haustiere: Hund, Katze
admin > 10-25-2025, 06:33 PM
Zitat:Guten Tag mein Liebling ,Wie geht es dir heute ich hoffe, Sie sind ziemlich gut da drüben und hoffen, Ihre Familie geht es gut zu? Nun mein Liebling , bin sehr glücklich, wieder von Dir zu lesen, da wirklich Sorgen gemacht haben, da ich nicht nicht erhalten Mails von Ihnen, aber ich verstehe, dass Sie beschäftigt gewesen mit Ihrem Geschäft und haben auch für Sie gebetet hier werden in allen Dingen erfolgreich Sie legen Ihre Hand auf.Mein Liebling , auch ich möchte Sie zu wissen, dass ich mit meiner Rohöl Geschäft Wille geschehe hier in Afrika sein und das war der Grund, warum ich meinen Flug buchen hatte für diesen Freitag zu Beginn nach Hause zu kommen, weil seine wirklich heiß hier in Nigeria und i cant wait to get zurück in mein Land, so dass ich meine Arbeit für diese Jahre und mehr Ende so i cant wait to Sie steuerlich und treffen Sie betreffenden zu mir kommen am Flughafen abholen ich glaube nicht, dass seine wirklich nötig i do verstehen, dass Sie mit Ihrem Unternehmen beschäftigt im Moment, aber ich werde gerne auf Ihre Handy-Nummer haben, so dass ich Ihnen, sobald ich wieder in Leipzig angekommen und wir können Zeit, um einander zu treffen Fix nennen sind.Ich möchte auch Ihnen, dass ich den Flug von diesem Freitag Nacht und ich Bord zurück in Deutschland von Samstag Morgen angekommen wissen, damit ich für Ihre Handy-Nummer in anderen wartet auf Sie anrufen und Ihnen mitteilen, dass wieder zu Hause bin und mir leid über die von Ihrem Geld verloren und bitte mein Liebling stellen Sie sicher, rufen Sie sofort Ihre Bank, so dass solche Dinge gewohnt wieder passieren, von dem Tag haben wir auf die Dating-Website traf, wusste ich, dass du mein Herz in den Händen halten und Sie mehr als dies, dass Sie ganz eigenen mich und jeden Teil von mir, wenn ich an Sie denke, mein Herz ist so voller Liebe und Leidenschaft für Sie, dass ich mich kaum beherrschen. Ich denke, der Ausgaben in jeder Minute an jedem Tag mit Ihnen und halten Sie so nah bei mir. Wenn Sie von mir denken, Sie sollten wissen, dass, egal wie viele Meilen uns trennen oder wie viel von unserem Leben kommt zwischen uns, du bist und immer wird die Liebe meines Lebens und ich werde nie jemand so viel Liebe wieder. Ich danke Gott jeden Tag, dass Sie mich treffen Sie und für Sie verliebt sich in mich, weil ich, dass es nie so perfekt auf andere Weise kennen. Ich liebe dich mit allem, was ich bin, ich hole ein paar Dusche jetzt, weil ich gerade wieder in mein Hotelzimmer seit dem Morgen mit meinem Geschäft hier beschäftigt, und ich werde warten auf Ihre dringende Antwort so schnell wie Sie können, bleiben segnen und bis bald mein Schatz .Mit freundlichen Grüßen, Johnny
admin > 10-25-2025, 06:33 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 06:34 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz ,Wie war die Nacht mein Schatz hoffe, Sie hatten eine schöne Nacht dort, weil ich nicht sehr gut geschlafen hier war ich, noch näher zu Ihnen auf dem gleichen Bett und dachte, sobald ich wieder nach Hause.Mein Liebling , bin gerade erst in Betrieb genommen werde jetzt arbeiten, weil ich nur noch einige Tage zu sein von diesem Land und beginnen nach Hause kommt, so habe ich sichergehen, dass ich komplett das Rohöl Produkt, das ich kam hier in Nigeriazu kaufen, weil immer haben schon viele Anrufe von allen Unternehmen, die ich tun liefern Öl in Deutschland, dass sie für mein Produkt warten, weil seine über die Beendigung dieser Jahre und das ist die Zeit, die sie wirklich benötigt mein Produkt.Ich habe auch ich werde wie Sie wissen lassen, dass ich nach Hause zurückkehren, um das Geschäft der diesjährigen aufhören, denn dies ist die Zeit, die ich brauchte, um sich niederzulassen und fangen den Bau meines Hauses und verbringen den Rest meines Lebens mit dir als Mann und Frau und was tun Siedarüber? Ich habe zu Beginn werde jetzt arbeiten und ich werde Ihnen so schnell wie ich wieder zu Hause zu schreiben.Mit freundlichen Grüßen Johnny
admin > 10-25-2025, 06:34 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 06:37 PM
Zitat:Hallo ,Wie war dein Tag Hoffnung groß? Darling habe gerade wieder in mein Hotelzimmer seit dem Morgen haben wirklich hart gearbeitet hier in Nigeria, wie die Erdöl-Produkt i komplette kam zu kaufen, so dass ich gewohnt habe, um meinen Flug zurück nach Hause durch Freitagabend verpassen, wird auch gerne Sie wissen lassen, dass ich viel länger warten, um mit Ihnen, sobald ich wieder zu Hause, so dass wir verbringen die etwas mehr Tage vor Ende dieses Jahre zusammen, um mehr besser wissen. hier sind ein paar Dinge, die ich möchte mit Ihnen irgendwann in diesem Leben tun:Seien Sie Ihr bester Freund.Holen Sie sich gefangen mit Ihnen in der regen.Ich tanze mit dir in den regen.Stargaze in einer klaren Nacht.Beobachten Sie den Sonnenuntergang zusammen.Verbringen Sie den ganzen Tag mit dir nichts zu tun.Moonlit Spaziergänge am Strand.Seien Sie stolz auf euch, als ich bereits bin in diesem Augenblick.Gehen Sie auf eine Kutschfahrt durch den Park.Haben ein Kreuzworträtsel zusammen.Zur Brunch.Haben Sie eine Meinungsverschiedenheit (es kann / wird nur uns stärker machen).Gehen Sie für einen Dämmerung reiten.Sehen Sie sich ein schlechter Film zusammen.Verbringen Sie den Rest meines Lebens mit dir.Haben unser Bild zusammen.Eis essen mit dir.Make love, Sie leidenschaftlich.Gehen Sie zu einem Museum zusammen.Sprechen Sie mit einander nur mit Körpersprache.Geben Sie Platz, wenn Sie es brauchen.Akzeptieren Sie voll und ganz - Fehler und alle (ich schon tun).Diskutieren Sie aktuelle Ereignisse in einer hitzigen Debatte.Haben Sie den Fehler von deinen Wegen von oben hitzige Debatte und machen wahnsinnig heißen Liebe zu dir, in der Mitte von allem, was Leidenschaft.Carve unsere Namen in einen Baum / table.Machen Sie einen Spaziergang in der Dämmerung zusammen.Seien Sie eins mit dir.Senden Sie eine singende Telegramm.Verbringen Sie die Nacht Denken von 101 süße Sachen für Sie tun.Halten Sie und Blick in deine Augen und erkennen, wie sehr ich dich liebe ... und dir sagen.Sanft laufen meine Hand über die Wange und in deine Augen schaue.Blindfold Sie und nehmen Sie irgendwo romantisch.Verbringen meinem Leben machen Sie glücklich.Verbringe mein Leben, unsere Familie glücklich.Fühlen Sie sich Ihren Herzschlag.Siehe unsere ungeborenen Kindes / der Kinder in deinen Augen.Gehe Walze / Eislaufen zusammen.Geben Sie eine Sicherungskopie, nur weil reiben.IMMER ehrlich miteinander.Wandern / Camping zusammen.Haben unsere ersten Kampf, Make up und fühlen eine stärkere Bindung, weil wir den Sturm sehr erfolgreich überstanden - zusammen.Sie heiraten.Lachen Sie jemanden zusammen.Finde einen Teller Spaghetti.Geben Sie ein Stofftier, nur weil.Gehen Sie auf eine lustige Familie Urlaub und bringen die Art von Erinnerungen Filme gemacht sind.Gönnen Sie meine Lancelot.Gehen Sie auf eine Reise quer durch Amerika.Graf Donner zusammen während eines Gewitters.Sie umhüllen in meiner Seele.Kochen Sie Ihr Lieblingsessen / Mahlzeiten.Wissen Sie besser als Sie selbst wissen.Gehen Sie zu einem Renaissance-Messe.Pflanzen Sie einen Baum im Hof zusammen.Blick über die bei Ihnen während eines Büros / Militär / Familie und Partei haben Sie schon ohne mich ein Wort zu sagen - dass ich dich liebe.Lage sein zu sagen Ich liebe dich in 89 verschiedene Arten - in 89 verschiedenen Ländern.Halten Sie, wenn Sie an Ihre traurigsten und Komfort, den Sie, wenn Sie es am meisten brauchen.Seien Sie der von Ihnen gekommen, um für die Komfort und Besitz.Wischen Sie die Tage , betont und Fragen, mit nur einer Umarmung / Kuss.Alt mit Ihnen.Liebe immer und haben eine wunderbare Nacht mein Schatz , Johnny
admin > 10-25-2025, 06:37 PM
Zitat:178.18.245.236 - Geo Information
IP Address 178.18.245.236
Host vmi2749121.contaboserver.net
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Inline Internet Online Dienste Gmbh
ISP Inline Internet Online Dienste Gmbh
AS Number AS31147 Inline Internet Online Dienste GmbH