admin > 12-22-2024, 03:30 PM
Zitat:meitueh77
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:DuisburgSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedmeitueh77 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie meitueh77 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65
admin > 12-22-2024, 03:31 PM
Zitat:miller45
looking for my soul mateAge: 46Sign: CancerHeight: 5' 10Body type: AverageHair colour: BlackEthnicity: CaucasianReligion: Catholic City: Claypool, IndianaEducation: BachelorsProfession: militaryIncome: PrivateHas a car: YesSeeking a: FemaleLooking for: Dating Marital status: WidowedHas children: Yes, don't live with meWant children: PrivateExercise: 1-3 times per weekSmokes: NoDrinks: OccasionallyDrugs: NoAbout me:I am a Captain of the US military currently stationed in Iraq for the past two and half years. I want to meet my love on here.My Interests & Hobbies:movie, cooking, walking, reading, music etc.I am looking for:Trust worthy, sincerity, loyal out spoken, loving, romantic.
admin > 12-22-2024, 03:32 PM
Zitat:Elliot Douglas
Hat bei self employed gearbeitetHat hier studiert: Scottsdale Community CollegeSchule Scottsdale Community College
admin > 12-22-2024, 03:33 PM
Zitat:Elliot Douglas
Hat bei self employed gearbeitetHat hier studiert: Scott Community CollegeSchule Scottsdale Community Colleg
admin > 12-22-2024, 03:34 PM
Zitat:Wilson B
Zuletzt aktiv: vor 14 MinutenProfilaufrufe: 24 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 2 April 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: London City, United KingdomAlter: 56Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: Christ
admin > 12-22-2024, 03:36 PM
Zitat:Michael Miller
male - 29 years, Germany, United StatesMy name is Michael Miller. I am in keen need of a Reliable and Trust worthy person.Location Germany United StatesNative language EnglishLooking for Friendship Relationship Business contacts Job offers Partnerships
GB-Eintrag bei netlog ololoti333 28 March 2013 Hello Dear,There is a pleasure to meet you. I hope all is well with you and that you enjoy your day?. My name is Michael Miller. I am in keen need of a Reliable and Trust worthy person. I have gone through your profile at datinghall. And am very happy to contact you. Please reply me directly to my email address (michaelmiller826@yahoo.com) So I can get back to you with all the details why i contacted you, I look forward to hearing from you soon. Have a wonderful day in the Lord.General Michael Miller.
admin > 12-22-2024, 03:38 PM
Zitat:süße_Liebe
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:181 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Sage ich nichtLieblingsküche:Italienisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:Sage ich nichtBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Autos Kochen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60
admin > 12-22-2024, 03:39 PM
Zitat:millercares
Körpergröße:178cmGewicht:73kgStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:braunAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:SingleKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztSternzeichen:KrebsAusbildung:MBABeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:KatholischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 12-22-2024, 03:40 PM
Zitat:oc100100
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:schwarzGröße:175 cmGewicht:75 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:gebundenKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Autos Computer jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Handball Tennis Joggen ja Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 75
admin > 12-22-2024, 03:41 PM
Zitat:David F
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 4 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 23 Juni 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Agawam, MAAlter: 45