admin > 09-16-2024, 08:10 PM
Zitat:Hallo mein liebe xxx!!! wie führen Du Dichen Tag? Ich bin sehr froh, Dichen neuen süßen Brief zu erreichen. Mein liebes, sind Du als Diche Wörter so ausgezeichnet, die Du in diesen Buchstaben setzten. Mein liebes ist dieses Wunder! Du stellen nicht dar, dass Du für mich, den Du bedeuten. Du für mich alles im Licht! xxx jetzt kann ich nicht ohne Diche Briefe leben. Zu mir ist es ohne Du sehr schwer. Du verursachen in mir soviel Neigung und Süsse. Neigung ist zu viel fähig. I im dem Vertrauen können zu Ihnen sagen, dass alle diese Kräfte nur von glaubender einer fortfahren und nennen zu diesem Gefühl - LIEBE! LIEBE! LIEBE! xxx, ich liebe dich! Ich werde auf Ihnen gebohrt! Aber meine Liebe von bekannt ist nur durch Diche Liebe. Unser brieflich für mich, den Du nur mit jedem wächst. Unser mit Ihnen bieten Du Buchstaben an - dieses ist als die amorous Waffe, die uns verwendet werden, mit von dem dem Hilfsmittel wir ausdrücken jetzt alle unsere Gefühle. In unserem mit Ihnen existiert Liebe von Richtlinien dort nicht. Alles löst nur Herz, kleines Herz, das so viele Gefühle und Weichheit umfaßt! In meiner Seele und in meinem Herzen jetzt, als ob überschritten den stärksten Hurrikan, der Hurrikan der Liebe! Du holte keine Mühen, es holte in mein Meer des Herzens nur der Liebe für Du! Mein Herz, als ob das Leben wieder nach diesem Hurrikan anfing. Ich liebe dich xxx! Ich fand bereits meinen lieben Prinzen auch in meinem Herzen viel Liebe, aber in meinem Leben eins, ist ein ausgezeichneter Moment nicht gerade ausreichend. Mein liebes, dieser ausgezeichnete Moment - diese sind unser Treffen, das ausgezeichneter Moment, wenn wir, die Augen miteinander zu untersuchen sind und zu verstehen, da uns stark wir lieben und wir nicht ohne einander leben kann! Ich werde auf der Seele froh. Ich denke, dass uns manchmal wir mit Ihnen treffen. Ich würde in Ihnen ankommen wollen, Du zu treffen, um zu schauen, wie Du leben. Ich wünsche dieses, weil ich anfange zu verstehen, den zwischen uns zum zu erscheinen etwas mehr als Freundschaft ist. Du glauben auch diesem? I so zum mit Ihnen Glück persönlich teilen zu wünschen, wenn I, zum Dicher Augen zu sehen und zu lächeln, weil ich froh bin. I zum Dich Glück sehen und es mit Ihnen teilen zu wünschen. I zum was wissen zu wünschen, Du glücklich zu bilden? Und ich versuche, zwecks alles, dass I, um zu bilden anwesendes Glück für uns war. Ich denke an Du jede Minute. Und ich groß würde mit Ihnen mit Ihnen in das Leben, aber nicht auf dem Computer mich treffen und verbinden wollen. Du wurden i-gebürtige Person, in mir solches Gefühl, dass ich Du sehr vor langer Zeit kannte. Es scheint mir, dass Du diese Person sind, die zu mir es nicht in meinem Leben genügend war. Ich bin, das glücklich, das Du Du fand. Mein liebes spiele ich nicht mit Ihnen und Dichen Gefühlen. Ich bin ernstes Mädchen und ich wünsche zwecks und Du bezogen ernsthaft auf meinen Wörtern und meinen Gefühlen. Alle meine Freunde werden bereits geheiratet. Du haben sein persönliches Leben. Früh könnte ich zu den glücklichen Paaren nur beneiden. Du stellen nicht wie dieses dar. Ich verließ in den Park. Aber dort sitzen alle glückliches zusammen mit seinen lieben Leuten, mit den Kindern. Aber ich saß ein und könnte über dieses nur träumen. Aber ich hoffe, dass der neue lebenswichtige Streifen, der alles jetzt in meinem Leben ändert, anfängt. Ich hoffe, dass jetzt ich dem Weg zu meinem Glück und zu meiner Liebe folge. Ich liebe dich! Einmal für mich waren diese Wort von den ausgezeichneten Märchen. Aber jetzt alles wurde dieses Wirklichkeit, am ausgezeichnetesten und unvergesslich! xxx, sind Du für mich sehr teuer! Ich hoffe groß, dass unsere Gefühle gegenseitig sind! Ich hoffe, dass mit jeder Minute, die Du sei es werden, nur stärker wird und es stärker ist! Ich bin, er wütend anziehe mich stark zu Ihnen sehr stark! Die meisten zarten und süßesten Küsse nur für mein, das liebte! Diche einsame Prinzessin Natalya
admin > 09-17-2024, 05:02 PM
Zitat:Hallo xxx! In mir ist es gut und ich bin glücklich. Aber als Du sind mein Schatz? Für mich angenehm sogar haben die Tatsache, dass Du mich beantworten und ich die Fähigkeit, zum Du zu schreiben. Dieses wird nicht vergessen und es ist wundervoll! Ich bin froh, Dichen Brief zu erreichen. Ich dachte an Du. Alle meine Gedanken jetzt nur über die Tatsache, dass bald wir in der Lage sind, zusammen zu sein. Ich bin nur von einem Gedanken über unser Treffen glücklich. Ich bin, das froh, das Du meine Gefühle verstehen. Auch ich bin froh, Diche Gefühle zu erlernen. Dich Brief wie wärmt immer mein Herz. Ich weiß nicht hinsichtlich beschreibe, dass er auftritt. Ich erklärte Ihnen bereits über dieses. Gestern sprachen wir mit Mamma apropos Du wieder. Ich sagte zu ihm, dass ich nicht ohne Du leben kann. Ich wünsche Du sehen. Mamma denkt, dass ich zu Ihnen gehen muss, aber, ein nicht hier zu erleiden. Meine beste Freundin Marina, ich habe bereits gesagt, du darüber. Er stützt auch meine Lösung, um mit Ihnen zu sein. Ich bin, das froh, das wir im Verhältnis zu dem Datum unseres Treffens entschlossen waren. Ich denke auch, dass dieses dort bessere Zeit für unser Treffen ist. In diesem Jahr zwecks Du, für mich treffen dieses nur Wahrscheinlichkeit. Schicksal gibt uns diese Wahrscheinlichkeit, damit wir diese Wahrscheinlichkeit verwenden würden. Ich hoffe, dass Du auch in der Lage sind, Urlaub von der Arbeit während dieses Zeitraums zu haben, und dieser verhindert uns nicht für das Treffen! Wenn während einiger Tage Du mit Arbeit fortfahren. Ich kann Du nach Arbeit treffen, und am Abend bereiten Du das Abendessen vor. Was denken Du an dieses? Ich möchte einfach touchs zu Ihnen haben. Dieses dort ist unser erstes Treffen. Und dieses ist sehr wichtig! Wir können Wirklichkeit unserer Gefühle verstehen. Wir mussten lösen, werden wir zusammenleben durch eine glückliche Familie!!! Und ich komme nicht nach Hause zurück. Oder für mich andererseits nach Hause zurückzugehen ist notwendig. Ich wünsche groß, damit wir zusammen glücklich sein würden. Folglich bin ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh. Wenn wir anfangen, über die Bestandteile unseres Treffens MICH zu sprechen, den ich verstehe, dieses ist dieses nicht Schlaf... Und von diesem werde ich angenehm und gut... Meine Liebe für mich Du zuerst Mann, den ich liebe. Zu mir ist es nicht, die Tatsache wichtig, dass Du aus anderem Land und wir unterschiedliche Kultur haben. Ich denke, dass das diesbezüglich dort kein Problem ist, was auch immer. Liebe erarbeitete mich und meinen Grund. Ich regele nur Gefühle und Gefühle. Ich möchte zu Ihnen diese Wörter wiederholen! Ich liebe dich! Ich liebe dich! Da es angenehm ist, Diche Person zu schreiben, für die Du auch wichtig sind! Jetzt habe ich nur einen Traum. In diesem Traum erhalte ich unten von den Flugzeugen und sehe Du. Ich sehe in Diche Handblumen, diese Rose. Ich hoffe, dass Du nicht vergaßen, dieses dieses bin meine liebe Blume? Ich nähere mich Ihnen und Du geben mir den Blumenstrauß von Farben. Und ist hier I bereits in Dichem [obyatyakh]. Wir vermischen in der Neigung von einem Kuss. Wir gehen in Dich Haus. Ich bilde für uns das romantische Abendessen. Helle Nahrung steht zum Tabelle. Spiele der hellen Musik. Gefühle überfüllen uns und wir betrachten einander still. Dann tanzen wir. Unsere Liebe, unsere Neigung, bilden uns vereinigt. Dieses ist so!! wundervoll! Ich warte Diche Antwort mit der Ungeduld. Ich liebe dich! Meer der Bonbon Küsse in Diche zarten Lippen! Dich und nur Dich Natalya
admin > 09-17-2024, 05:04 PM
Zitat:Hallo ist Natalya. erinnerst du dich mir? dass Sie neue haben? Ich habe alles gut. Ich weiß nicht mehr von Ihnen Briefe erhalten. so entschied ich mich, Ihnen zu schreiben. Wie war dein Tag? Ich denke, du hast nicht vergessen? Ich würde so gerne ihre Freizeit zusammen verbringen mit Ihnen, und viel näher kennen lernen. Ich bin sicher, ich bin nicht mehr allein, obwohl wir weit voneinander entfernt sind. Briefe bringen Wärme und Freude in mein Leben und ich spüre deine Gegenwart, wenn ich Ihre Briefe gelesen. Mein Lieber, ich denke immer an dich, wohin ich war und dass ich nicht. Sie sind immer bei mir in meinem Herzen und du immer für mich der Prinz und ein wunderbarer Mensch, dass man mir nicht sagen, ich bin immer daran interessiert zu wissen. Ich möchte sagen, dass du mir bist bedeutet eine Menge in meinem Leben. Ich will dir alles geben ich habe, möchte ich Sie sehr glücklich, aber ich habe Angst, dich zu verlieren, und ich hoffe, dass dies nie mit uns passieren. Richtig? Obwohl ich weiß, ich sollte keine Angst, denn ich bin auch in Ihrem großen und weiches Herz, fühlte seine Wärme und Kraft. Ich werde für Ihre Antwort warten. Ich liebe dich, du bist meine einzige! Ich will nicht zu verlieren. Ich kann dich nicht vergessen. Schreib mir ein Brief bitte ... Natalya
admin > 09-17-2024, 05:04 PM
Zitat:Hallo mein liebes XXX. Mein liebes XXX, war ich im Verhältnis zu meiner Reise zu Dichem Land interesDurt. Mein liebes, sollte ich die notwendigen Dokumente für den Eingang in Dich Land erstellen. Ich sollte anfangen, Visum und zur Rüstungskarte zu formen. Im Allgemeinen hoffe ich, dass Du sind froh, mich in Dichem Land zu sehen froh sind. Mein Prinz I wenig werden gestört und zu mir ist es schrecklich. Aber ich werde entscheidend zum Treffen mit Ihnen, weil ich liebe dich abgeschafft! Ich möchte ernste Relationen haben. So morgen kann ich gehen, mehr, im Verhältnis zu meiner Ankunft zu Ihnen zu schauen. Ich kann nicht, wie viel Reise kosten und es der Vorbereitung der notwendigen Dokumente erschwert wird. Folglich jetzt möchte ich sehr die meiste wichtige Frage Ihnen zuweisen. Vermutlich ist dieses sehr die meiste wichtige Frage in Dichem Leben. Und ich wünsche, damit Du mir die abschließende Antwort zu meiner Frage geben würden. JA oder NICHT. Ich hoffe, dass Du gesamten Wert und Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehen. Du sind wirklich zur Tatsache bereit, dass ich in Ihnen ankomme? Du sind zu unserem mit Ihnen Treffen bereit? Dieses ist sehr wichtig, für mich zu wissen. Dieses ist auch sehr ernste Vorwähler für mich. Ich weiß, dass für die Reise zu Ihnen, ich viel Zeit und Kräfte ausgeben muss. JA! bin ich zu diesem bereit. XXX und Du sind bereit??? Ich denke, Du wissen, dass unser Treffen - das erste, sondern ist auch sehr wichtig für unsere künftigen Beziehungen. Ich hoffe, dass Du mich treffen. Aber, wenn ich Du im Flughafen sehe, dann ich steigt vom Verstand vom Glück und vom Glück ab. Mein liebes XXX , kann ich Du schließlich umfassen! Meine Liebe, wenn Du wünschen, dann ich sogar küssen Du oder werden Ihnen das Meer von Küssen darstellen! Für sich stellte ich als Ziel ein. Du wurden der Zweck meinem Leben! Ich möchte nahe bei der lieben Person sein! Ich möchte meine Liebe und Weichheit zu Dich geben! Ich liebe dich! Ich werde für Du für alles vorbereitet. Ich möchte Ihnen und Dicher Liebe glauben. Du gesamtes teuerstes, dass es in mir gibt. Der Now, den jeden Morgen mir verschüttet werde und für lang denke mich an Du. Manchmal scheint es mir, dass dieses Schlaf ist. Aber Schlaf macht nicht ein, also dauern es eine lange Zeit zum Letzten und wenn ich Post öffne und dort Dichen Brief sehe, dann ich verstehen dass diese ganze Wirklichkeit! Diese sind die meiste ausgezeichnete Wirklichkeit, sind von der Liebe und von den Hoffnungen komplett. Ich wünsche zwecks alle unsere Träume und Hoffnungen geschahen. Ich möchte nur mit Ihnen sein. Ich verspreche Ihnen, das, das ich alles für dieses tue. Nichts stoppt mich. Mein Schatz I nicht gegen, wenn Du nach Russland ankommen. Meine Liebe zuerst dieses ist das Problem Sprechfertigkeit. Du kennen die russische Sprache? Hier spricht jeder in der russischen Sprache und einfach verstehen Du Du nicht. Auch, wenn Du zu mir ankommen, dann zu uns lebt in einem Haus mit meinem und Vati. Ich schrieb Ihnen diesen Abstand von der Stadt Moskau zur Sorochinsk Stadt von ungefähr 1300 Kilometern. Ich schreibe Ihnen meine Adresse, damit Du wissen würden, wo Du lebt Dich lieber Natalya... Land: Russland Stadt(Ort): Sorochinsk Natalya Lyupersolskcih Ich liebe dich! Da dieses wundervoll ist! Mein liebes denke ich, dass wir mit Ihnen zwei erwachsene Personen sind, diese Entscheidung zu treffen, die für uns beide vorteilhaft ist! XXX, denke ich dass Du nicht gegen, wenn ich Ihnen wieder einige Fragen stelle. Ich sollte bestimmten Informationen für die Reise in Ihnen weiter entwickeln. Es ist gut? - Zu welchem Flughafen muss ich ankommen? Damit zu Ihnen er nahe sein und mich bequemer treffen würde? - Wir mit Ihnen werden Phasen in Dichem Haus? oder ich musste im Hotel bleiben? Ich habe unterschiedlichen Raum? - Du können Diche kompletten Daten geben mir (Dich kompletter Name und Adresse abschließen)? Ich gebe meiner Mamma dieses. Meine Mamma wenig wird im Verhältnis zu meiner Reise gestört. So wird Du nicht stark gestört, wenn ich dieses zu ihm gebe. OK.? Heute habe ich sehr gute Stimmung. Meine Hoffnung der Liebe I, dass auch mein Brief zu Ihnen die gleichen Gefühle holt. Ich liebe dich! Ich möchte mit Ihnen sein! Ich hoffe, dass nach einer bestimmten Zeit unser Treffen Wirklichkeit wird! Aber bis jetzt können wir diese süßen Mitteilungen uns schreiben! Schreiben Du mich und vergessen Du nicht über mich! Du für mich die einzige und meiste liebe Person im Licht! Ich warte Diche Antwort mit der Ungeduld. Ich hoffe, dass Du alle meine Fragen bereits heute beantworten, weil dieses wirklich für mich wichtig ist. es ist gut? Ich umfasse zart vollständiges! Diche Liebe Natalya
admin > 09-17-2024, 05:05 PM
Zitat:Hallo meine lieben, xxx Dieses so für mich zu glücklichem Dich Interesse über mich und Diche Wörter der Hitze. Jetzt scheint es mir, dass ich Dicher Anwesenheit nah zu mir glaube, Diche Atmung auch Dicher Hitzehände, die ich Du küssen möchte. Ich möchte Diche Hand nehmen, um Dicher Hitzehand zu glauben. Ich möchte Dich Auge untersuchen und Du innen lesen Liebe. Ich möchte Dicher Atmung glauben. Ich möchte die Auswirkungen Diches Herzens hören. Ich möchte Dich Lächeln schauen, wenn Du, glücklich. Ich warte unser Treffen mit der Ungeduld. Mein liebes, in mir existiert für Du die Nachrichten… xxx, weiß ich, nicht von was, anzufangen. Ich versprach Ihnen, das komme ich an und dass alle unsere träume wirklichkeit werden. JA!!! Möchte ich mit Ihnen sein, und ich möchte alle unsere Träume in Wirklichkeit verkörpern. Aber wie es jetzt tun...(((Wie Ich, das Du erklärten, heute fuhr ich in die touristische Agentur.Meine touristische Agentur hat so im Internet seinen aufstellungsort ( www.ourtur.ru ). Und alles erlernte über meine mögliche Reise zu Ihnen, und welchem Paket der Dokumente ich angefordert wird. Ich bin wütend von einer Seite, diese alles froh nicht, die nachgewiesen wird folglich zu sein, schwierig, wie ich annahm. Ich muss Aussage zum Durchlauf schreiben und Du fangen an, alle notwendigen Dokumente zu bilden mir. Wenn ich einen Vertrag unterschreiben und zahlen das Geld, dann werde ich tun, eine Reihe von Dokumenten des beschleunigten Verfahrens. Von der anderen Seite detuned ich sehr...Mit allen Aufwendungen für Dokumente und FlugKarten, benötige ich 550 Euro. Als ich zusammen alle diese aufwendungen berechnete, dieses war es für mich wirklich schlag. Schlag von der Tatsache, dass hier dieses Wirklichkeit ist. Weil, als ich gesamte vorher notwendige Informationen nach der Reise suchte, alles war, wird es nur in den Kosten der Dokumente angezeigt. Aber wurde nirgendwo angezeigt, wie viel Kosten ein anderer Prozess der Vorbereitung dieser Dokumente. Überall eine Bürokratie. Verzeihen Du mir für diesen Ausdruck. xxx, habe ich den großen Wunsch, zu Ihnen anzukommen. Ich glaubte, dass nichts in der Lage ist, mich mit diesem Wunsch zu verhindern. Aber jetzt, weiß ich nicht wirklich den zu mir, um zu bilden. Zweifellos fragte ich meine Eltern, um mir mit dieser Aufwendung für die Reise zu helfen. Aber meine Eltern haben nicht solches Geld, obgleich Du mich lieben und uns helfen möchten. Ich habe nicht solches Vertraute, wie mir mit diesem durch Problem helfen kann. Zweifellos nahm ich diese Reise an, um lieb zu kosten. Aber ich wusste nicht, dass zu Dich ist, wie viel lieb! So das komplette Paket der Dokumente 550 Euro - Minimum. Dieses ist das preiswerteste Paket der Dokumente für die Reise zu Ihnen. Ich weiß nicht, dass Du, die Du hinsichtlich dieses denken. Ich verstehe, dem Du auch schwierig in dieses sind, zu glauben. Folglich jetzt möchte ich Ihnen erklären. Dieser Preis, wenn ich vom nächsten Flughafen in Moskau abreise. Ich wünsche nicht und zu mir ist es schimpflich, um um Hilfsmittel in Ihnen zu bitten. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich machtlos. Ich verstehe, dieses dieses bin Schande für mich. Ich, nicht, das ich Wahrscheinlichkeit für unser Treffen verlieren möchte. Aber nichts, für unser Treffen zu bilden, kann ich jetzt. Du zu mir sehr Straßen. Mein liebe, verstehe ich, dass dieser es für uns beide sehr schwierig ist, aber wir dürfen nicht auf der Weise unseres Glückes stoppen. Du sind mit mir, meine Liebe annehmbar? Vermutlich jetzt Du, die Du verstehen, dass einfach Du nicht für diese Reise für mich zahlend unabhängig sein kann. Damit ich notwendig bin, um nur für Dich hilfsmittel zu hoffen. Ich verstehe, dieses diese bin die nicht geplanten aufwendungen für Du. Aber damit ich erreichen konnte, gesamtes notwendiges für die Reise zu bilden. Ich sollte gesamtes notwendiges innerhalb der nächsten tage bereits zahlen. Können Du mir helfen mit der Bezahlung der Reise so schnell??? Sag mir, ehrlich. Ich möchte wissen, in mir Wahrscheinlichkeit sogar jetzt zu essen, mit Ihnen zu sein? Oder ich sollte hoffen? Weil jetzt bin Ich hoffnung, dass bald wir zusammen sind und diese merklich!!! Du - der Sinn meines Lebens, und in diesem Augenblick vor allem möchte ich Ihnen zu erfüllen. Geld für mich nie irgendeine Anregung. Ich wünsche, damit nahe bei mir es die liebe Person geben würde, für die ich für alles vorbereitet werde und für, welches ich nicht gleichgültig bin. Zu mir ist Du schimpflich und ich glaube enormer Unannehmlichkeit vor Ihnen. Ich war sehr selbstständig und eilig. Ich dachte, ich gesamtes notwendiges für unser Treffen bilden kann. I, das Du an unsere Zukunft dachte. Ich glaubte, dass niemand sind, mich zu stoppen. Dass niemand in der Lage sind, unsere Pläne für das Treffen zu zerstören. Nur jetzt Ich, den ich verstehe, wie dieses dumm für mich war. Meine Liebe, I mit den Schmerz und die enorme Enttäuschung schreiben Ihnen diesen Brief. Zu mir ist er schimpflich und also ist er vor Ihnen unangenehm. Du verzeihen mir, wenn Du bitte… Ich gehe jetzt nach Hause. Und sogar ich weiß nicht, dass er jetzt mich größer wünscht. Damit morgen eher er anfangen würde oder umgekehrt, fing er nicht an. Ohne Wahrscheinlichkeit einmal zu verwenden, ist es möglich, dieses süße Gefühl für immer zu verlieren. Die zweite Chance bereits kann es nicht sein. Mein liebes, möchte ich nicht Diche Liebe verlieren! Ich möchte nicht unser Glück und ausgezeichnete Zukunft verlieren, die erwarten, wir! Ich warte Dichen Brief morgen. Berichten Du schneller mich. Ich warte Diche Nachrichten! 10000000000 Kusses!!! Dich Natalya
admin > 09-17-2024, 05:09 PM
Zitat:83.170.102.48 - Geo Information
IP Address 83.170.102.48
Host server50301.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 09-17-2024, 05:10 PM
Zitat:Hello mein Geliebter. Wie bei du hintue hat durchgeführt? Als du beschäftigst? Ich will Sie besser wissen. Vom Weg verstehen Sie mich, Nett wollte dir das alles ich meinen erzählen, aber ich schrieb dir schon, Ich habe mein Handy auf die Reparatur zurückgegeben, und mir haben gesagt dass mein Telefon der Reparatur nicht unterliegt. Ich habe sie ins Wasser fallen gelassen. Meinen nett, aber mir jetzt muss man mit dir sagen. Ich will in der realen Zeit erzählen. Ich habe jetzt ins Internet des Cafés und der Verwalter das Internet des Cafés gesagt dass es das Programm MSN gibt. Es ist sehr bequem. Wir können mit dir in der realen Zeit sagen. Du weißt was ist MSN? Ich dir jetzt der Damen meine Koordinaten in MSN. Es <LiebeImmer@hotmail.de<. Ich hoffe du mich du wirst dort finden. Ich werde warten.Ich werde dir gern schreiben, um mit dir in der realen Zeit selbst wenn ein wenig zu reden. Ok?
admin > 09-17-2024, 05:11 PM
Zitat:83.170.102.48 - Geo Information
IP Address 83.170.102.48
Host server50301.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 09-17-2024, 05:12 PM
Zitat:Diese in der Tat sehr schlecht, weil ich wirklich hoffte, dass zwischen uns zu verstehen. Natürlich möchte ich versuchen, Sie zu verstehen. Ich verstehe, dass Sie Angst davor haben. Ich verstehe Sie sehr gut, dass wir mit Ihnen kommunizieren so kurzer Zeit. Aber jetzt wissen Sie viel über mich. Außerdem müssen Sie wissen, ist, über das, was ich wirklich will bei dir sein und dich lieben mit ganzem Herzen. Und es braucht keine Bestätigung, wie Sie verstehen, dass, sobald wir uns treffen. Ich hoffe, dass ich verstehe auch, dass Sie den Mann, den ich schon immer gesucht sind. Ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht eine Frau, die Dinge mit den Sinnen des Menschen tun könnte. Ich verspreche Ihnen, dass einfach nicht das Herz brechen, wie es tief in meiner Seele ist. Diese in der Tat, Gefühl, und ich denke, es wird auch so bleiben für sehr lange. Ich wollte Ihnen sagen, dass müssen Sie mir glauben. Wie ich glaube dir. Sie sehen vor einem leeren Blatt Papier, auf dem niemand jemals gemalt hat, und ich hoffe, dass dies Ihre Unterschrift, weil ich genau das wollen. Lasst uns alle Ehrgeiz und Zweifel fallen zu lassen. Ich denke, dass man manchmal kann dein Herz Vertrauen, und ich bitte Sie, genau das jetzt tun. Ich werde an dich denken und warten auf die Ergebnisse sehr schnell verstehen, ohne Ihre Hilfe können wir nicht erfüllt werden und vollständig offen legen unsere Gefühle, wenn wir einander sehen. So jetzt ist alles in Ihren Händen. Und ich glaube an sie und warten auf unser Treffen mit Ungeduld. Es ist nun dieses Problem aufgetreten, und ich hatte mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Vielen Dank für Ihre Fürsorge und Verständnis. Ich hoffe, dass wir bald zusammen sein können, und Sie können meine Dankbarkeit zu fühlen. Ich hoffe für Sie. Ich schicke Ihnen eine Kopie meines Ausweises. ok. Ich habe auch ein Foto gemacht, aber ich habe nicht in seiner Kamera haben. Ich nahm eine Freundin zu der Zeit. Meine Botschaft ist in Moskau und ich werde ein Visum zu erteilen und Tickets per Kurier zu agetstve in meiner Stadt zu reisen. Mein lieber, wenn Sie dann sleday mir eine Einladung und ich kann bei dir bleiben 90 Tage. Ich möchte sagen, dass ich dich verstehe sehr viel. Es ist schade, dass wir dich nicht sehen. Ich würde gerne sehen und mit euch sein. Ich würde euch gerne näher sehen. Ich möchte euch anschauen und berühren. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich egal, was in meinem Alter. Ich meine, ich mag Männer wie Sie. Ich bin bereits 28 Jahre alt und ich kann nicht hier in Russland der richtige Mann. Es gibt keinen Mann, der geliebt habe mich und respektiert mich. Ich sah dich, und Ich mag dich sehr. Ich möchte sagen, dass ich auch nicht die beste aller Schönheiten, aber sie sind sehr schön. Ich möchte sagen, dass wir einander an und sehen sich gegenseitig in der Realität. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen waren. Ich will nicht, um Ihnen jemand anderes. Sie sind sehr schön und Ich mag dich sehr. Ich bin nur ein wenig verärgert, dass ich nicht glaubte, der Mann, dem ich öffnete mein Herz, und dem ich vertraue vollkommen. Die Frage ist nicht über das Geld. Geld ist Papier. Das Papier, das zu brechen und wegwerfen. Mein Herz und Liebe gerade zu brechen unmöglich. Denken Sie an meine Worte. Zur Zeit ist es der Sinn meines Lebens. Ich lebe nach diesem Prinzip. Das wissen Sie.Stets Ihr Natalya
admin > 09-17-2024, 05:15 PM
Zitat:Hallo xxx! Ich bin froh, Ihren Brief zu erreichen. Ich wartete mit der Ungeduld Ihres Briefes. Wie Sie? Wie führen Sie Ihren Tag? Ich hoffe, dass es gut ist : ) Für mich fing dieser Morgen vom kleinen Unglück an. Als ich in der Seele war, fiel mein Mobile von telefon in das Wasser. Leider jetzt kann ich mein Mobile von telefon nicht mit einschließen. Morgen trage ich dieses zur Reparatur, ich hoffe, dass alles gut ist. Weil dieses das Geschenk meiner Eltern war. Sie groß sind umgekippt, wenn sie erlernen, die von diesem Geschenk geschahen. Folglich hoffe ich für besseres…Mario, verstehe ich, dem Sie das stören, warum ich Sie aus anderem Land schreibe. Folglich möchte ich mit Ihnen zum Ende sein herzlichst. Ich bin wenig, der im realen Leben schüchtern ist; folglich suche ich nach Liebe im Internet. Als meine Suche an Ihrem von profil stoppte, dann verstand ich von diesem nur, das die diese Tatsache die Suche nach Frau für Sie diese ernste Absicht diesem ist. Ich traf einige Männer hier, aber alle diese Männer betrogen mich oder beleidigten meine Gefühle. Ich schaute auf Fernsehapparat, der in anderer Landverbindung, die dieses sehr ernster Schritt im Leben ist. Solche Qualitäten der Männer wie Anstand und Ehrlichkeit in den Relationen dort noch wurden konserviert. Ich hoffe dass dieses folglich. Weil in den Männern, mit denen ich früh wurde, eine andere Meinung bekannt gemacht war. Gespräch für die Verbindung, sobald anfing, verloren sie Interesse an den Relationen. Ich verstand, war der zu ihnen nur das Geschlecht notwendig und nichts ist es mehr. Ernst i Hoffnung, dass Sie anders als oben geholt werden und Sie nicht wie andere Männer. Ich verstehe, dass ich nahen Freund für gute Relationen finden möchte. Das im Verhältnis zu Stadt, in der ich lebe. In 1300 Kilometer von Moskau gelegen Soroshinsk. Sie kennen Moskau? Ich war nie in anderen Ländern, aber ich war es immer wünschenswert, Kultur und Traditionen anderer Länder zu erlernen. Ich erreichte eine gute Anordnung. Ich graduierte von der Universität in der ökonomischen Abteilung. Dort studierte ich deutsche Sprache. Ich kann on Deutsches frei sprechen. Es ist mit der Grammatik in mir ein wenig schlechter, aber ich sollte nur zurückrufen, was ich sie unterrichtete. Und alles ist gut : ) Nur jetzt ich verstand, dass die Karriere mir nicht Glück holte. Karriere wurde der Grund, aus dem i bis jetzt nicht Ehemann haben, dort sind keine Kinder. Ich entschied mich, meine Aussichten auf dem Leben zu ändern, weil Familie wichtiger ist. Ich glaube, dem die gültige Lösung angenommen wurde. Jetzt suche ich nach nur festen Relationen. Liebelei und Freundschaft, die ich nicht interessiere. In mir gibt es viele Freunde. Aber Liebe ist zu mir notwendig. Ruhige, ernste, ehrliche und gültige Männer gefallen mir. Der Mann, den ich lieben kann. Der Mann, der mich durch gesamtes Herz liebt. Ich denke, dass bald wir mit Ihnen, die dieses erlernen… Herzlichst Natalya