admin > 05-10-2026, 02:52 PM
Zitat:Hallo mein Glück, wie geht es dir, hoffe, Sie werden eine schöne Zeit da draußen, ich bin so glücklich, wieder von Ihnen zu lesen.Mein Glück war ich so gestört, ich kann nicht von Ihnen zu lesen, da die ganze Zeit, aber jetzt kann ich von Ihnen zu lesen. meine Liebe, bitte ich werde brauchen Ihre Kleinen helfen, meine Liebe, ich werden uns umgehend mit Ihnen, ich brauche dich jetzt, habe ich die für so lange mein Glück wating, meine Liebe, ich brauche dich an bitte senden Sie mir eine kleine Menge an Geld .... bitte ich werde warten, bis diese von Ihnen erhalten. bitte meine Liebe du es in den Informationen, die ich dir gab das andere Mal senden können.Ich möchte hier einige Rechnungen begleichen meine Liebe, es gibt einige Medikamente, die ich kaufen, und ich habe nicht viel über mich, bitte mein Glück, ich werde auf Ihre Antwort warten ...... ich kein 't in der Lage, hier wie da jetzt drei Tage sein, die Verbindung unterbrochen wurde, deshalb habe ich keine Post zusenden können'' t .... bitte mein Glück war, werde ich warten auf Sie mir zu schicken, auch wenn es den kleinen Betrag , werde ich so sehr zu schätzen.Schicken Sie es auf diese Informationen, ich werde von meiner Liebe zu warten, noch eine schöne Zeit.Name ... Lindsay MillerAdresse ... 32 Lilac Straße London, England SE171AA
admin > 05-10-2026, 02:53 PM
Zitat:108.59.1.241 - Geo Information
IP Address 108.59.1.241
Host 108.59.1.241
Location US US, United States
City -, DE
Organization Leaseweb USA
ISP Leaseweb USA
AS Number AS30633 Leaseweb USA, Inc.
admin > 05-10-2026, 02:54 PM
Zitat:bitte mein Glück, ich bitte dich mit deinem ganzen Leben, bitte lass mich nicht nach unten, ich bin nicht in Ordnung mit dem Geld hier, wenn ich ich will nicht, dass Sie zu stören-Leistungs-Verhältnis auf hier zu haben, aber ich möchte Sie wissen, dass die Dinge nicht einfach für mich, hier xxxxx, ich brauche wirklich deine Hilfe mein Glück, ich auszusortieren einige Rechnungen hier brauchen, das Geld, das ich von Ihnen verlangt wurde das andere Mal konnte ich nicht machen es wieder, wenn Sie können nicht senden mir das Geld, was ich für sie verwenden möchten, wird jetzt verschwendet, es keine Chance für mich zu bekommen, was ich meine Liebe zu bekommen müssen.Bitte zum letzten Mal, ich will dich fragen, ich will mit dir sein und möchte meine Liebe zu dir zu zeigen, zu wissen, wie viel Sie wirklich, mein Herz bedeuten. bitte xxxxx, wenn es nur 350 € ist, will ich es zu schätzen wissen, obwohl ich mehr als das brauchen, werde ich gehe hin, verkaufe ein Teil meiner Sachen, um die verbleibende Geld bekommen, um mir selbst heraus xxxxxx sortieren, Bitte helfen Sie mir für dies eine .. ich liebe dich von ganzem Herzen. Adal
admin > 05-10-2026, 02:54 PM
Zitat:108.59.1.241 - Geo Information
IP Address 108.59.1.241
Host 108.59.1.241
Location US US, United States
City -, DE
Organization Leaseweb USA
ISP Leaseweb USA
AS Number AS30633 Leaseweb USA, Inc.
admin > 05-10-2026, 02:55 PM
Zitat:Hallo mein xxxx, wie geht es Ihnen und wie war das bei euch, mir so leid, wenn ich dich in irgendeiner Weise beleidigt haben, wurde ich nicht, das zu tun habe, war es meinem jetzigen Zustand, und ich weiß, dass Sie wirklich will mir helfen, ich weiß nicht wirklich bedeuten, jede schlechte mit dir zu tun, ich möchte nur verstehen Sie mich besser, so können Sie auch wissen, wie es ist mit mir los hier, meine Liebe, ja ich tue erzählen Ihnen, dass ich dich liebe, und möchten Sie, wer Sie sind wirklich, und ich möchte, dass du an mich glauben, dass ich dies für Sie haben, und du bist nur der Mann, den ich machen will.xxxx, ich habe dich wirklich verstehen wollen mich besser, ich sage nicht, wir können einander nicht sehen, ich möchte nur wissen, dass, wie ich jetzt bin, ich fühle mich nicht gut in dieser Zeit, kommst du mir xxxx, ich bitte Sie wissen wollen, wissen, dass, ich weiß, dass Sie Ihr Geld haben, und Ihnen sagen, dass ich nicht hier, um Ihr Geld oder so, ich habe mein Geld, das ich sagte, dass alle an diesem Tag Ich möchte, dass du mir helfen.Sicherlich werden Sie mir xxxx kommen, aber alles was ich will jetzt gibt es eine Rechnung, die ich möchte heute begleichen Sie bitte meine Liebe, es war das Geld, das ich von Ihnen verlangt werde, und ich kenne dich das für mich tun kann, Jürgen mit gebührendem Respekt für Sie, bitte bitte ich Sie im Namen des Herrn, bitte, bitte freundlich und senden Sie dieses Geld für mich, damit ich sehen kann ein wenig Geld zu begleichen, was ich tun will, und kann auch anordnen, wie Sie wird kommen und wir treffen uns hier, ich bin nicht nach dem Geld xxxx, ich möchte Sie zu wissen, dass, wenn ich den Betrag hier bei mir, ich will nicht, dass Sie gefragt werden für Geld, aber ich weiß nicht, das war warum ich für Geld fragen Sie xxxx aus. bitte noch einmal mein Glück, du bist der einzige Mann, den ich habe, warum kannst du nicht senden Sie mir den Betrag, den ich für die Nachfrage wurde, lassen Sie mich die Rechnung, und kann auch einen Teil des Geldes verwenden, um Ihr Kommen, xxxxxarrangieren, Sie werden sicherlich zu mir kommt, möchte ich Sie auf, dass in Ihrem Kopf haben. wenn du zu mir kommen, hier können wir beide gehen zurück nach Deutschland und haben gute Leben dort mit unserem Selbst.Ich war sogar Hobeln zurück zu gehen nach Amerika für das Dokument, dass ich haben wollte Ihnen sagen, das die ganze Zeit, aber nicht wirklich wissen, was euch zu sagen, und ich hoffe, Sie werden mich besser verstehen. Dinge nicht einfach hier, bitte bitte schicken das Geld an die Informationen, die ich zu euch senden, die mir heute, werde ich das von dir erwarten. Adal
admin > 05-10-2026, 02:56 PM
Zitat:41.86.152.86 - Geo Information
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
Organization Cobranet Limited
ISP Cobranet Limited
AS Number AS35074 Cobranet Limited
admin > 05-10-2026, 02:57 PM
Zitat:Meine Informationen jetzt nicht gut, und ich möchte Sie mehr, ist alles, was ich Sie bitten, mir helfen, mit dem wenigen Geld, und ich werde die Dinge zusammen kommen, sobald ich meine Informationen haben sich zurück und werden wir uns treffen ... ich weiß wie du und fühlen sich auch Dinge sind jetzt hart für mich, ist mir noch nicht einmal Scanner oder wie verschicke ich das?, all das nicht sind, was jetzt wichtig ist aber für mich, alles hinter mich bringen, damit wir endlich zusammen sein, okay???Aber wenn Sie wirklich wollen, um meinen Pass sehen, schicke ich Ihnen das jetzt mit mir ein, um sicherzustellen, dass ich nicht willst du so über mich gestört werden, und auch, Ihnen zu sagen, dass Sie immer in meinem Kopf, und Ich erhalte über Sie denken den ganzen Tag in meinem Leben, xxxx.Ich denke, man wird gut mit dieser, die ich zu euch senden wird nun bitte mein Glück, einen Sinneswandel, ich brauche wirklich das Geld heute, so kann ich es für das, was ich will es für Sie zu nutzen, und auch vorbereiten für ihr Kommen hier unten, und wir können auch davon, wie nach Deutschland zu gehen, und leben dort ein neues Leben zu planen, habe ich als warten auf Ihre Unterstützung von mir, bitte mein besonderes, das ist der Pass für Sie aasked ist, bitte ich warten wird, dir das Geld zu schicken.Ich denke immer von euch den ganzen Tag, ich eines Tages wissen, werden wir zusammen sein und für immer, einen schönen Tag.Ich bitte Sie noch einmal meine Liebe, bitte nehmen sie mich in considration, ich brauche wirklich, dass jetzt, ich habe kein Pfennig auf mich in diesem Moment, ich weiß, Sie sind Eigentümer von euch Geld, aber bitte senden Sie mir diese, auch für dieses eine Mal, ich bin wenig sterben nach und nach hier, wenn Sie sehen können, wie die Dinge auf mich los hier, Sie werden nicht sehr glücklich sein, aber ich will nicht zu Ihnen in einem schlechten Gefühl setzen, ich kenne dich wirklich wollen, um für mich zu sorgen, und ich weiß auch, dass Sie freuen sich auf den Tag genau du mich siehst, wenn wir beide teilen sich unsere Liebe miteinander, ich weiß, dass der Tag bald kommen wird. bitte mein Glück, ich werde für das Geld warten, können Sie es auf die Informationen, die ich zu euch senden letztes Mal zu senden, liebe dich so sehr. Ihre Adal
admin > 05-10-2026, 02:57 PM
Zitat:41.86.152.86 - Geo Information
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
Organization Cobranet Limited
ISP Cobranet Limited
AS Number AS35074 Cobranet Limited
admin > 05-10-2026, 02:58 PM
Zitat:Wie viel haben Sie senden und welchen Namen hast du benutzt, um es auch senden die Zahlen der Übertragung senden Sie mir bitte, damit sie das Geld bekommen können ..... Ich warte darauf, von Ihnen zu lesen. Hoffe, sendet Ihnen das Geld, bitte ich will nicht verletzt werden, erinnern Sie sagten, Sie werden mich nie verletzen, und ich will nicht werden Taillierung keine Zeit jetzt, weil ich nicht in Ordnung, dass ich für jetzt, und ich Sie wollen in der jetzigen Situation bin ich jetzt in zu suchen. Ich werde warten, von Ihnen zu lesen, so kann ich wissen, was als nächstes zu meiner Liebe zu tun, erinnere mich an unsere Liebe, und ich möchte, dass du auch, wo wir sind beide gehen denke, wir haben noch einen langen Weg zu gehen, meine Liebe, Sie sind immer auf meinem minnd, und ich möchte wirklich frei zu sein wie ein Vogel im Himmel mit dir xxxxx. in der Hoffnung, von Ihnen zu lesen, meine Liebe. Ihre Adal
admin > 05-10-2026, 02:58 PM
Zitat:197.255.163.14 - Geo Information
IP Address 197.255.163.14
Host 197.255.163.14
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Spectranet Ltd
ISP Spectranet Ltd
AS Number AS37340 Spectranet