admin > 04-06-2026, 08:35 PM
Zitat:Kiskamurka (32)
das raffinierte schöne Mädchen. Ich messen Zeit wurde nicht geheiratet. Ich habe nicht Kinder. Über Kiskamurka Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 35 - 50 Wohnhaft in: Cheltenham, Gloucestershire, Ver. Königreich Ver. Königreich Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 166 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Unterdurchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend SucheEnglisch (Original) DeutschI wish to find the person for family creation. The age is not important. For me that we with you could understand the main thing each other. Ich wünsche, die Person für Familienschöpfung zu finden. Das Alter ist nicht wichtig. Für mich, dass wir mit Ihnen die Hauptsache einander verstehen könnten.
admin > 04-06-2026, 08:37 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Ich bin sehr glücklich dass ich dir den Brief an diesem angenehmen aber sehr heißen Tag zu schreiben kann. Heute kostet bei mir die unglaubliche Hitze + 38 Wärme. Für meine Stadt ist es sehr heiß.Und im Fernsehen würden die Ärzte alle Menschen benachrichtigen dass sie vieles Wasser tranken. Doch wärmt die Sonne sehr stark und die Ärzte sagen dass sich viele Menschen ins Krankenhaus mit dem thermischen Schlag wenden.Meine Liebe hoffe ich dass mit dir allen gut und doch verstehe ich dass sich das Wetter bei uns unterscheiden kann.Ich hoffe dass du dieses Wochenende gut durchführst und gut konnte sich erholen. Doch führe ich dieses Wochenende fast die ganze Zeit in der Straße durch. Bei mir des Hauses sehr heiß und dusche ich mich.Meinen vom Weg denke ich an dich und die ganze Zeit wenn ich mich ich befinde ich mache Spaziergang im Park und ich sehe verliebte Paare. Jenes mir ist schade dass wir so nicht machen können.Aber ich verstehe dass unsere mit dir die Beziehungen sehr nah sind und bald können wir uns zusammen befinden.Ich so bin jenem glücklich dass ich mit dir den Verkehr habe. Doch werden wir allen näher sein und ist zu einander wenn auch näher und wir befinden uns weit voneinander entfernt.Ich hoffe dass du mich verstehst. Doch sind wir sehr nah und in meinem Herz außer dir gibt es wessen anderen. Du bist mein einziger Prinz( :D) und bei mir nur einen Wunsch es, sich neben dir zu erweisen.Ich hoffe dass dein Tag sehr gut heute geht und wir können zusammen bald sein.Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deine Antwort warten.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-06-2026, 08:37 PM
Zitat:94.180.165.192 - Geo Information
IP Address 94.180.165.192
Host dynamicip-94-180-165-192.pppoe.kzn.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-07-2026, 05:31 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Heute früh bin ich nicht dazugekommen, dir meinen Brief da bei mir zu schreiben es waren viel Schaffen und ich müsste sie machen.Aber ich hoffe dass du dich nicht langweiltest und wartete auf meinen Brief mit der großen Geduld. Kaum ist bei mir die Zeit ich sofort erschienen ist zum Internet des Cafés dazu was gekommen, dir zu schreiben.Welche bei dir das Wetter?? Ich hoffe dass allen gut und du hast sehr gut durchgeführt es ist das gehende Wochenende. Ich hatte +25 Wärme heute.Doch wiege ich den Tag dachte an dich, weil ich dich ohne dich sehr stark mag ich kann nicht leben.Ich denke an unsere mit dir dem Treffen und darüber die ganze Zeit dass wir bald zusammen sein können. Doch verstehe ich wie für uns es es ist wichtig.Du bist für mich der sehr wichtige Mensch mit denen für mich angenehm.Meine Liebe ich ist sehr glücklich, von dir dass du mir zu hören du bist bald im Begriff, zu helfen. Ich bin sehr froh, diese Neuheit zu hören. Es bedeutet dass bald ich die Vorbereitung meiner Fahrt auf dich bezahlen kann und wir können zusammen sein.Meine Mutter wird glücklich sein, von dir diese gute Neuheit zu hören.Ich mag dich ohne dich sehr stark ich kann nicht leben. Doch du für mich einzig und außer dir mir wer nicht nötig ist. Ich so bin nach dir stark ich langweile mich. Dass die Zeit das ich ohne dich mir durchführe es scheint sehr lang.Ich verstehe jenes dass wenn wir uns zusammen unser mit dir die Zeit für uns erweisen werden wird fliegen ist unmerklich.Doch macht unsere mit dir die Liebe sehr stark und es uns mit dir glücklich wenn auch wir und wir befinden uns mit dir in der Entfernung.Ich verstehe jenes dass wir alles Notwendiges dazu machen würden dass wir uns mit dir treffen konnten. Und ich warte auf diesen Tag mit der großen Geduld. Doch ist meine Liebe sehr stark und für dich bin ich auf vieles fertig.Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deine Antwort warten. Ich schicke dir meine Küsse und meine feste Umarmung.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 05:31 PM
Zitat:188.65.74.98 - Geo Information
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,
Organization ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
ISP ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
AS Number AS42473 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
admin > 04-07-2026, 05:33 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Ich bin sehr glücklich dass ich dir den Brief vor meiner Arbeit zu schreiben kann. Doch beeilte ich mich so es, zu machen. Dass heute frühmorgens dass allen aufgestanden sein würde, dazuzukommen. Doch mag ich dich sehr stark und ich will dir mehr Zeit zuteilen. Ich hoffe dass du diese Nacht gut durchgeführt hast und dir wurde sehr gut geschlafen. Die ganze vorige Nacht dachte ich nur an dich. Doch es wie gut wäre wenn wir sie zusammen durchgeführt hätten. Doch lieben wir auch uns einander was nicht teilen soll.Deshalb sollen wir uns um jeden Preis mit dir treffen. Ich verstehe dass du es willst.Keine meine Liebe bei mir gibt es der Rechnung in der Bank und dazu was seiner, mir zu machen, sich viele Zeit zu benötigen. Meinen vom Weg bin ich jenem sehr verwundert dass du mir nicht anvertraust. Es hat mich sehr stark betrübt. Ich verstehe nicht warum hörst du dem Manager zu. Ich habe meine Dokumente bestellt eben dachte dass heute wenn du mir die Hilfe ich sie schicken wirst ich kann bezahlen. Mein Pass international ist fast fertig. Und wenn du mir das Geld für die Bezahlung meiner Dokumente ich geschickt hättest könnte dir später seine Kopie schicken.Und jetzt wenn du sagst was du mir nicht anvertraust hat danach das Geld nicht geschickt. Du hast mich in nicht die gewandte Lage vor der touristischen Firma doch dort gestellt warten auf das Geld die ich soll bringen.Meine Liebe mein Zeugnis von der Geburt liegt in der Bank >:( da wir mit der Mutter den Kredit sehr seit langem genommen hätten was, die Wohnung und jetzt bis jetzt wir zu kaufen es vollständig wir nicht auszahlen werden wir können jenes Dokument nicht nehmen.Doch haben wir es als Pfand gelassen wir werden allen nicht auszahlen.Das Hauptdokument ist der Pass da das Zeugnis von der Geburt wo nicht bitten. Wenn ich wissen würde dass das Treffen dich jenes ich dieses Dokumentes kopiert hätte aber kann ich jetzt es nicht machen.Meinen vom Weg wenn willst du jenes du selbst du kannst das Geld in Rubeln schicken. Dass ich nicht tauschen musste! Aber die touristische Firma übernimmt das Geld wie Rubeln als auch den Euro.Ich mag dich sehr stark und ich langweile mich nach dir. Für mich existierst nur du und es gibt keine andere Männer für mich außer dir auf diesem Licht. Mir wer nicht nötig ist. Ich will nur mit dir sein.Ich hoffe dass du wie stark ich zu dir verstehst wurde befestigt. Doch darf man nicht die Gefühle der Liebe als zerstören und mich würde diese Entfernung nicht stören was ich, dich ich zu mögen weiß dass wir es und zu sein zusammen überwinden können.Meinen vom Weg will ich dir den angenehmen Tag der du wünschen du kannst sehr gut durchführen.Ich denke an dich und ich mag dich. Ich schicke dir meinen süßen Kuss. Ich warte mit der großen Geduld deiner Antwort. Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 05:33 PM
Zitat:94.180.166.162 - Geo Information
IP Address 94.180.166.162
Host dynamicip-94-180-166-162.pppoe.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 422528
admin > 04-07-2026, 05:34 PM
Zitat:Hallo meine Liebe. Ich bin sehr froh dass ich dir den Brief an diesem heißen Abend zu schreiben kann. Bei mir ist es heute sehr heiß. In der vergangenen Nacht schlief ich schlecht und heute hat auf die Arbeit beinahe verspätet. Deshalb konnte dir den Brief am Morgen nicht schreiben.Ich verstehe dass du auf meine Antwort lange Zeit wartetest. Und ich danke dich für deine Geduld.Im Fernsehen sagen dass in vielen Ländern die sehr starke Hitze kostet und in einigen ihnen brennen des Waldes.Mir ist es schade was so geschieht. Aber meinen kein Weg werden wir über schlecht.Ich langweile mich nach dir sehr stark. Heute waren auf meiner Arbeit wenig Kunde. Doch denke ich jetzt den Sommer und dass sich alle erholen.Wir saßen heute sprachen tranken den kalten Saft auf der Arbeit. Und meine Freunde fragten über unsere mit dir die Beziehungen. Ich sage ihnen dass bei uns allen gut und wir lieben einander.Aber ich habe von ihm gesagt dass du mir nicht anvertraust und du bittest mich mein Dokument! Ich habe von ihm gesagt dass dir den Pass schickte aber du vertraust mir nicht an. Dann haben meine Freunde mir dass gesagt wenn du mir jenes deine Gefühle nicht so nicht anvertraust sind stark und du bist mit mir möglich du spielst.Meine Liebe will ich darin nicht glauben. Aber verstehe mein Dokument jetzt in der Bank der du du bittest. Ich will mit dir sein aber ohne deine Hilfe kann ich zu dir nicht ankommen. Ich könnte die Kopie meiner internationalen Dokumente später schicken wenn sie fertig sein werden. Dazu dass du mir anvertrauen könntest. Doch mag ich dich sehr stark.Ich bin dass in unseren mit dir die Beziehungen allen so gut sehr glücklich. Doch ist die Hauptsache dass in unseren mit dir die Beziehungen das gegenseitige Verständnis und die Liebe die so uns sind notwendig.Ich warte auf den Tag sehr stark wenn wir uns treffen können. Doch können wir zusammen sein und, gut zusammen mit dir die Zeit durchführen. Wir werden davon das Vergnügen bekommen und unsere mit dir ist die Liebe die uns notwendig.Ich warte mit der großen Geduld wenn dem Smog, sich mit dir zusammen zu erweisen. Aber uns teilt die Entfernung das man muss überwinden. Und ich hoffe dass es bald geschehen wird.Ich werde mit der großen Geduld auf deinen folgenden Brief warten. Ich hoffe dass dem Smog es bald, zu bekommen.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 05:35 PM
Zitat:94.180.183.246 - Geo Information
IP Address 94.180.183.246
Host dynamicip-94-180-183-246.pppoe.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 420107
admin > 04-07-2026, 05:36 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Doch jeden deinen Brief für mich wie den neuen guten Tag, der ich mit der großen Geduld warte. Und mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass ich solche ernsten Beziehungen mit dir habe.Doch sind wir zu einander sehr nah und unsere ist mit dir die Liebe sehr stark.Meinen vom Weg hoffe ich, dass bei dir heute den guten Tag und du es sehr gut durchführen kannst.Ich hoffe dass bald du mir helfen kannst und du wirst das Geld für meine Fahrt zu dir schicken.Es ist dass wir noch nicht zusammen schade. Doch stelle wie vor es wäre gut, wenn wir die Spaziergänge in diese guten Tage machen könnten.Ich stellte mich wie wir oftmals vor und, der Tag zu einander nach der Küste irgendwelchen Sees gedrückt geworden. Später setzen wir uns auf den Laden und wir liebäugeln mit dem Sonnenuntergang. Doch ist es so romantisch und es ist angenehm. Und mir wäre es dass unsere mit dir die Beziehung um vieles näher wünschenswert.Und ich weiß du du verstehst dass man dazu machen muss. Man muss nur unsere mit dir das Treffen machen.Ich verstehe was uns die große Entfernung teilt und gerade deshalb müssen wir es überwinden. Doch erproben wir die unsere Gefühle und die Liebe ziehen zu einander.Und das erproben wir dieses zarte Gefühl der Liebe sehr stark. Wir soll dem Herz zuhören. Doch fühlst du dass es sagt.Deine Briefe mein Herz lesend beginnt, mit jedem Schlag allen stärker und stärker und mich geschlagen zu werden ich verstehe wie stark dich ich mag.Doch sind unsere die Gefühle mit dir auch es verbunden macht unsere mit dir die Beziehungen noch stärker.Ich mag dich sehr und ich langweile mich nach dir und ich hoffe dass bald wir zusammen sein können und ich warte auf diesen Tag mit der großen Geduld.Ich hoffe dass bald ich von dir deinen Brief bekommen kann.Mit der Liebe deine Irina