admin > Gestern, 05:28 PM
Zitat:41.205.166.38 - Geo Information
IP Address 41.205.166.38
Host 41.205.166.38
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:30 PM
Zitat:Hallo Guten Morgen mein Schatz Königin Wie war die Nacht und ich hoffe, es war schön, wie für mich war es eine sehr große Nacht, weil ich gerade dachte viel über SieEine Rose für Sie für jede und jeden GedankenAber ein Kuss schicke ich es nicht gekauft werden könnenFür die Liebe habe ich den Schlüssel zu meinem Herzen gefundenGemeinsam sind wir und nie TeilFür mich Rosen sind ein Symbol der LiebeEin Zeichen der Hoffnung geschickt von obenWie zerbrechlich sie alle könnenUnsere Seelen verschlungen beide in HarmonieUm dir meine Liebe sende ich eine gelbe RoseDer ewigen Freundschaft, für unsere liebe es zeigtAber damit stieg, ein Kuss schicke ichDenn du allein mein Herz Ich leiheDu bist die Liebe fand ich die Schlüssel zu meinem HerzenGebe ich euch und einen Platz zum StartZum Entsperren meine Seele und mein Feuer weckenAber meine Sehnsucht Freisetzung von Berührung und dass der WunschObwohl mit jedem Gedanken, dass Ihre Träume wecktDiese Rose ich zu euch senden, wie es scheintWie du bist, der Schlüssel zu meinem HerzenDiesen Kuss schicke ich soll ein Anfang sein.Ich kann wirklich nicht verstehen, wie jemand kann mir dieses Gefühl,Wie alle meine Gedanken und Gefühle nur an einem Tag verändert,Ich mochte die Art und Weise Sie zog mich weg von meinen Füßen,Es ist wie wenn ich an dich denke, überspringt mein Herz höher schlagen.So viele Gefühle sind nur in meinem Kopf,Dieses Lächeln von dir bekommt nur mir, genug gesagt.Sie allein könnte sich meine Einstellung zum Leben um,Mach mich glücklich, wenn alles zu sein scheint nach unten.Ihre Stimme zu hören macht einfach mein Herz schmelzen,Es ist etwas aus, was gerecht empfunden.Sie sagen, Liebe ist schwer zu suchen und zu finden,Aber in meinem Fall, wusste ich, ich liebte dich, wenn du dich kam in meinem Kopf.Baby, du bist mehr als Worte ausdrücken können,Allein der Gedanke euch alle meine Stress entlastet.Da für diesen einen Moment in der Phantasie,Ihr seid alle, die mir Fragen.Keine Sorgen Surround meine inneren Gedanken wegen dir,Dies ist ein Gefühl, dass nur gestiegen ist, ein Gefühl der neuen.Hoffnung, Liebe und Leidenschaft begleiten deiner Gnade,Können nicht zulassen, diese weg, seine, was ich zu umarmen haben.Ich liebe alles an dir und wie du mich fühlen,Das ist eine Sache, die Sie kennen sollten.Ich will dich für immer lieben, solange ich lebe.
admin > Gestern, 05:30 PM
Zitat:41.205.161.187 - Geo Information
IP Address 41.205.161.187
Host 41.205.161.187
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:31 PM
Zitat:Guten Morgen mein kostbares Juwel Ich gebe Ihnen den Schlüssel zu meinem Herzen, Halten Sie es in der Nähe von Teil so werden wir nicht. Es gibt so viel mitbringen, Du meinst, mir mehr als alles andere. Ich liebe es, dein lachendes Gesicht zu sehen, Und fühlen Sie herzliche Umarmung. Sie erfülle meine Seele wie niemand, Mit einer bedingungslosen Liebe, wie niemand würde. Wir wollten auf einen einzigen Stern, Zur Erfüllung unserer Träume aus der Ferne. Ich wusste nie, was wahre Liebe bedeutet, Bis ich dich traf bei schickte Engel. Sie gab mir Hoffnung, wenn ich dachte, es gäbe keine, My Precious Love ... Sie sind der ein Du bist ein Engel, dass niemand sehen kann, Noch ein Engel ist, was du mir bist Ein Engel aus dem Himmel ist, was Sie In meinem Himmel du bist definierbar einem himmlischen Sterne Du bist ein Engel mit Beauty & Grace Du bist freundlich & süß, haben Sie ein Engelsgesicht Sie haben sehr anmutig Engelsflügel Glück und Freude sind nur einige Dinge dass ein Engel geben kann In meinem Herzen und Geist ist, wo du leben Sie haben Haare so weich wie die weißen Wolken Ein Schutzengel ist, was ich bekommen habe. Deine Augen sind wie die Saphire hell leuchten. Wenn alles dunkel ist, geben Sie mir Licht. Du bist ein Engel, die mir einen Grund zu leben, Du bist ein Engel, der mich zu geben lehrt. Du bist ein Engel, lehrt mir die richtigen Dinge zu sagen. Du bist mein Engel & ich werde immer Sorge. Du bist mein Engel & Sie wissen Ill immer da sein
admin > Gestern, 05:32 PM
Zitat:41.205.160.245 - Geo Information
IP Address 41.205.160.245
Host 41.205.160.245
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:33 PM
Zitat:Hallo mein Liebling Engel Wie war die Nacht und ich hoffe, es war schön mein Liebling Engel. Ich wollte Dir nur sagen, In Worten meiner eigenen; Sie sind das wertvollste Person, Daß ich je kennengelernt habe. Du bist die schönste Frau, Als alle die ich gesehen habe; Ihr Körper ist makellos, So schön und süß. Deine Augen haben die funkeln, Dass ich kann nicht leben ohne; Ein Tag ohne sie, Und ich würde sterben gibt es keinen Zweifel. Du bist der fürsorgliche Person, Daß ich je getroffen habe; Es gibt niemanden, wie du, Und das kann ich Bet. Was zieht mich am meisten, Is Your Sweet And Touch Art; Du bist ein Geschenk vom Himmel gesandt, Und Ich liebe dich so sehr. Dark Tage werden sonnig Kalte Tage werden warm, Regentage geworden wolkenlosen Blitz und bekam vom Sturm vernichtet. Oceans singen, Felsen schreien, Berge brüllen, Und Äste schreiben. Die Sterne fallen Direkt aus dem Himmel. Der Mond blinzelt Und die Sonne ging trocken. Alles nur, weil du so ein Ding Alles nur, weil du gesagt hast es wahr Alles nur, weil du mich lächeln Alles nur, weil du gesagt hast Ich liebe dich. Mein ganzes Leben habe ich gewartet für eine Liebe zu klopfen. auf meine Knie Ich bete dass Sie nie sagen, du bist verlassen. Du hast mein Leben komplett, Sie brachten das Licht in meinen Augen, Sie setzen Liebkosungen in meiner Seele, Sie streuen Freuden in meinem Herzen. Du hast immer für mich da mit einer Liebe so rein und frei geben sie uneigennützig, nicht um Sicherheit. Nun Honig, für dich, ich schwöre von ganzem Herzen mich wirklich interessiert dass meine Liebe ist immer wahr "Bis ans Ende der Zeit, ich bin in dich verliebt. Also halte mich so nah, Wie Sie können; Denn jetzt und immerdar, Ich bin dein Mann.
admin > Gestern, 05:33 PM
Zitat:41.205.167.150 - Geo Information
IP Address 41.205.167.150
Host 41.205.167.150
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:34 PM
Zitat:Hallo Baby Wie war dein Tag, und ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag. Eine Rose für Sie für jede und jeden Gedanken Aber ein Kuss schicke ich es nicht gekauft werden können Für die Liebe habe ich den Schlüssel zu meinem Herzen gefunden Gemeinsam sind wir und nie Teil Für mich Rosen sind ein Symbol der Liebe Ein Zeichen der Hoffnung geschickt von oben Wie zerbrechlich sie alle können Unsere Seelen verschlungen beide in Harmonie Um dir meine Liebe sende ich eine gelbe Rose Der ewigen Freundschaft, für unsere liebe es zeigt Aber damit stieg, ein Kuss schicke ich Denn du allein mein Herz Ich leihe Du bist die Liebe fand ich die Schlüssel zu meinem Herzen Gebe ich euch und einen Platz zum Start Zum Entsperren meine Seele und mein Feuer wecken Aber meine Sehnsucht Freisetzung von Berührung und dass der Wunsch Obwohl mit jedem Gedanken, dass Ihre Träume weckt Diese Rose ich zu euch senden, wie es scheint Wie du bist, der Schlüssel zu meinem Herzen Diesen Kuss schicke ich soll ein Anfang sein. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie jemand kann mich so fühlen, Wie alle meine Gedanken und Gefühle nur geändert in einen Tag, Ich mochte die Art und Weise Sie zog mich weg von meinen Füßen, Es ist wie wenn ich an dich denke, mein Herz springt aus dem Takt. So viele Gefühle sind nur Laufen mir durch den Kopf, das Lächeln von dir bekommt nur mich, genug said.You, allein, könnte sich meine Einstellung zum Leben um, mach mich glücklich, wenn alles scheint werden down.Hearing Ihre Stimme macht einfach mein Herz schmelzen, Es ist etwas, von innen, etwas rechtschaffen zu spüren. Sie sagen, Liebe ist schwer zu suchen und zu finden, Aber in meinem Fall, wusste ich, ich liebte dich Wenn Sie kam in meinem Kopf. Baby, du bist mehr als Worte ausdrücken können, Allein der Gedanke euch alle meine Stress entlastet. Da für diesen einen Moment in der Phantasie, Ihr seid alle, die mir Fragen. Keine Sorgen Surround meine inneren Gedanken wegen dir, Dies ist ein Gefühl, dass nur gestiegen ist, ein Gefühl der neuen. Hoffnung, Liebe und Leidenschaft begleiten deiner Gnade, Können nicht zulassen, diese weg, seine, was ich zu umarmen haben. Ich liebe alles an dir und wie Sie geben mir das Gefühl, Das ist eine Sache, die Sie kennen sollten. Ich will dich für immer lieben, solange ich lebe.
admin > Gestern, 05:35 PM
Zitat:82.103.131.120 - Geo Information
IP Address 82.103.131.120
Host e82-103-131-120s.easyspeedy.dk
Location DK DK, Denmark
City -,
Organization EASYSPEEDY external network
ISP EasySpeedy Danmark ApS
AS Number AS30736 ASERGO Scandinavia ApS
admin > Gestern, 05:40 PM
Zitat:Hallo Liebe, Vielen Dank für Ihre E-Mail an mich und ich war sehr froh, von Ihnen zu lesen, weil ich nie gedacht, dass ich noch jemanden finden, wie Sie.Ich dachte, senden Sie eine E-Mail mit meinen Bildern, die Email-Adresse gab mir und ich habe auch Ihre E-Mail Adresse zu meinem Chat-Liste, Bitte fügen Sie meine E-Mail-Adresse, um Ihre Chat-Liste und lässt einen dort chatten. Ich habe Ihnen einige meiner Bilder und erzählen Sie mehr über mich.Bitte bitte antworten meine E-Mail und sagen Sie mir mehr über sich selbst und jetzt online, ich werde mich sehr freuen, wenn Sie kommen können online, damit wir chatten können.Ich erwarte von Ihnen wieder zu hören.