admin > 07-13-2025, 04:48 PM
Zitat:diermissen
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Nürnberg Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich bin für eine ernsthafte Beziehung, die länger dauern wird, einer, der da sein wird für mich immer auf der Suche, und wir beide Aktien für den Rest unseres Lebens zusammenWie ich aussehe Haarfarbe:braun Grösse:170 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:untrainiert Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Indisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Autos Reisen Ausgehen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 64
admin > 07-13-2025, 04:59 PM
Zitat:Minetaurus653
Über michStatus: Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter: 54Wohnland: DeutschlandWohnort: KölnSternzeichen: LöweMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe: braunHaarfarbe: braunGröße: 175 cmGewicht: 75 kgFigur: normalErscheinungsbild: modisch individuell alternativ sonstigesÜber mein LebenFitnesslevel: durchschnittlichRauchstatus: regelm. RaucherErnährungstyp: Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche: Französisch GutbürgerlichFamilienstand: geschiedenKinder: 1Kinderwunsch: neinEigener Haushalt: jaBerufsgruppe: AngestellterReligion: keineMuttersprache: DeutschFremdsprachen: Englisch Dänisch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: FernsehenWelche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Golf Fußball Radfahren Tanzen Ich sucheGeschlecht: FrauenAlter: 45 bis 68
admin > 07-13-2025, 05:38 PM
Zitat:zuma11
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:46 bis 63
admin > 07-13-2025, 05:47 PM
Zitat:andrerolo65
Körpergröße: 167cmGewicht: keine AngabeStatur: keine AngabeTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: blondAugenfarbe: grauFamilienstand: SingleKinder: mit KindernIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: heuteSternzeichen: SkorpionGlauben: EvangelischEigenschaften: ehrlich, witzig, flexibelInteressen: Sport Basketball, Fahrrad/Mountainbike, Golf, Jogging, Wandern Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Abenteuerurlaub Unterhaltung Video/DVD, Kino/Film, Erlebnisparks, Theater/Kunst, Konzerte, Lesen/Bücher Musik Pop/Rock, Klassik, Jazz, Country, Charts Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Kochen, Mode, Wellness Intention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: eine FrauAlter: 50 Jahre - 87 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 72226
admin > 07-13-2025, 05:56 PM
Zitat:jerry1919
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Leipzig (L)Sternzeichen:WaageMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:blondGröße:170 cmGewicht:85 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch IndischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Kochen Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:46 bis 68
admin > 07-13-2025, 05:57 PM
Zitat:muller12
Über mich Status: Mitglied Alter:56 Wohnland: Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Neumitgliedmuller12 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie muller12 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden AngabenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:46 bis 61
admin > 07-13-2025, 06:04 PM
Zitat:Spielberg
spielberg male - 55 years, Califon, United StatesAbout meI consider myself to be an intelligent, elegant man. I am not proud but I have a kind of esteem that I am proud to show. Generally I’m a happy person but lately,for some couple of years.I lost that smile. I am a very sensual person, who loves to touch and be touched. I’m loving, romantic, honest, open minded and straight forward. I enjoy my life but really would like to be able to share my smiles with someone special I’m looking for a woman who is comfortable in jeans as well as a tux therby comfortable in anything she puts on and i thereby tend to appreciate her always. Someone who is honest, true and passionate. I am looking for someone who is fun and outgoing, someone who can carry on an intelligent conversation but still knows how to have fun. stable. No criminal record/drugs/Drama/issues e.t.c Things that are of value to me are...God, Family, Friends and my work.I am not the best dancer but i do dance Tango. If you appreciate honesty and intelligent conversation and would …Date of birth 13/03/1958 Location Califon United StatesNative language EnglishProfession Soldier/Police/SecurityLooking for Friendship Relationship Business contactsHobbies good things,jogging,trave- ling etcLove status Single I fancy Women
admin > 07-13-2025, 06:11 PM
Zitat:single_100
Geschlecht männlichAlter 53 Jahre altSternzeic… FischeWohnort 20… HamburgPartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür –ÄußerlichesGröße –Figur –Augenfarbe –Haare Bildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung –Sprachen DeutschLetzte Schule
admin > 07-13-2025, 06:12 PM