admin > 06-19-2025, 10:14 PM
Zitat:dimas57
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:78 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich individuell sonstigesÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:SelbständigeBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 67Wohnland:DeutschlandPLZ:20000Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet
admin > 06-19-2025, 10:17 PM
Zitat:Alice, 27
Letzter Login: vor 2 Stunden London, GroßbritannienSucht nach neuen FreundenHeute 1 Besucher, diesen Monat 1.Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 06-19-2025, 10:18 PM
Zitat:heart-heart
Geschlecht männlichAlter 54 Jahre altSternzeic… FischeWohnort 28… Bremenfühle mich –Lust auf –PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür –ÄußerlichesGröße 1,79 mFigur normalAugenfarbe braunHaare grau Bildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung –Sprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule –LebensstilKinder einesRauche nein, nie gerauchtUmzug wegenneuer Beziehung –
Zitat:heart-heart54 Heute, 14:09 UhrHello..I hope you are doing great ?I just came across your profile and i will be so glad to know you more..Am new on the site.I will be glad to read from you
admin > 06-19-2025, 10:20 PM
Zitat:woodmann3
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztDer Nutzer hat die Ansicht Wunschpartner momentan nicht freigegeben.Sternzeichen:SchützeAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-19-2025, 10:23 PM
Zitat:handsome_a_973
Online Ähnliche Mitglieder Gefällt mir 53 JahreBerlin, Berlin (Deutschland)Ich suche eine Frau 45 bis 65 Jahre Größe -- Familienstand -- Haarfarbe -- Beruf -- Statur -- Hobbys -- Kinder -- Sport -- Charakter -- Ich rauche -- Mail Chat Smile Die Lesebestätigung ist nur eine der tollen Funktionen im SELECT Paket. Möchten Sie jetzt Ihre Mitgliedschaft um das SELECT Paket erweitern? Ja Nein Nachricht an handsome_a_973 sendenBitte füllen Sie alle Felder aus.SchriftartSchriftart SchriftartGrößeSchrifgröße GrößeFettKursivUnterstrichenTextfarbeHintergrundfarbeSmiley Rich text editor, profile_input_message Lesebestätigung anfordern Senden Abbrechen Schließen Ihre Nachricht an wurde gesendet Nur Männer mit PREMIUM-Mitgliedschaft können Ihnen antworten!Jetzt von allen Männern aktiv kontaktiert werden könnenJetzt Angebot wählen » Sie haben bereits eine Kontaktanfrage geschicktDas bin ichhandsome_a_973 hat noch nichts über sich geschrieben.Über michFamilienstand -- Staatsangehörigkeit -- Ethnische Herkunft -- Sprachen Deutsch, Englisch Ich wohne -- Größe -- Gewicht -- Haarlänge -- Augenfarbe -- Kleidungsstil -- Erscheinungsbild -- Attraktivstes Merkmal -- Ausbildung -- Sternzeichen Löwe LebensstilBeruf -- Entertainment -- Hobbys -- Sport -- Musikgeschmack -- Filmgeschmack -- Haustiere -- Ich esse -- Romantik -- Ehe ist für mich -- Kinderwunsch -- Religion -- Religionspraxis -- Einkommen -- Ich rauche -- SucheAlter 45 bis 65 Jahre
admin > 06-20-2025, 10:32 PM
Zitat:Tarzan11
Name TomAlter 54 Jahre Status: Online Wohnort: BerlinGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.72 m Gewicht: 53 kg PLZ: 14050 Land: Deutschland Augen: blau Haare: braun Familienstand: Ledig Kinder: Ja Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein
So sollte der Partner sein…Life is good an dieser Stelle .. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. . Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich bin in guter health.am schüchtern, aber aufgeschlossen, schüchterne, aber stark, ein Einzelgänger, sondern liebt es, unter Menschen sein. Es hängt alles davon ab, wer ich bin und mit wie vertraut oder bequem, dass ich bei ihnen bin. Ich bin sehr gebildet, nicht unbedingt von einem kollegialen Leistung Niveau I Street Wise am und im Einklang mit meiner Umgebung, die mich öfter komfortabler als anxious.I freue mich auf eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben zu treffen, wo sie ist für eine langfristige engagierte und monogamen Beziehung. Ich genieße es Tanzen, tolle Unterhaltung, Intelligenz, nicht unbedingt von der wissenschaftlichen Seite, aber der gesunde Menschenverstand und die Fähigkeit, die Dinge zu denken. Ich mag eine Frau, die ein Gespräch führen können und sich nicht scheut, zu lernen oder für diese Angelegenheit zu unterrichten. Ich will alles und wird nicht mit weniger zufrieden geben, sondern zur gleichen Zeit, möchten diese Person, die zu stoppen und kann den Duft der Rosen und schätzen die Zeit hat sie auf dieser Erde, zu wissen, es ist nicht immer
admin > 06-20-2025, 10:33 PM
Zitat:Breedslove Michael
Mitglied seit 17.10.10Aktualisiert 17.10.10Geschlecht männlichKontaktSchule Breedslove ist noch keiner Schule beigetreten. PersönlichesBreedslove hat hier noch nichts eingetragen.Einladungen Nachwuchs-Einlader
admin > 06-20-2025, 10:35 PM
Zitat:roy_lieve_55
roy_lieve_55 52 Jahre aus RemseckKörpergröße: keine AngabeGewicht: keine AngabeStatur: athletischTyp: Latein-AmerikanischHaarfarbe: weißAugenfarbe: blauFamilienstand: verwitwetKinder: keine KinderMehr über mich:Ich bin ein sehr ehrlich, liebevoll, treu, fürsorglich, liebevoll, sehr schön, sehr romantisch und sehr sauber, sehr respektvoll und sehr verständnisvoll. Ich habe eine sehr gute sens von Humor und ich immer gerne mit ehrlichen Menschen zu sein. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und immer gerne Spaß haben.Ich bin auf der Suche nach einer Frau in eine neue Zukunft Leben zu beginnenEigenschaftenSternzeichen: LöweAusbildung: MBABeruf: keine AngabeRaucher: RaucherGlauben: keineEigenschaften: intelligent, attraktiv, sensibel, romantisch, sportlichInteressen: Sport Badminton, Basketball, Fußball, Golf, Handball, Schwimmen, Tennis, VolleyballAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: BeziehungFragenWunschpartnerIch suche: eine FrauMit Bild: JaAlter: 47 - 57Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 06-20-2025, 10:36 PM
Zitat:Charles
54 jahre alter mann.Möchte heute mit einer Frau (50 bis 65) sich verabredenBerlin, DeutschlandÜber michI am at a great place in my life now and want to share it with a partner on all levels.... I always say that it's what on the inside that counts and that always makes a person attractive on the outside as well.. I want to be with someone that I miss when we are not together and I can feel the electricity running through body when we touch.Interessiert inGolf, swimming, walking and hiking.Familienstand: Ich bin in einer offenen BeziehungOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 180cm (5'11"), 80kg (176Lbs), normal gebaut, und habe graues Haar und braune Augen.Wohnsituation: AlleineKinder: Habe bereits KinderRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinAusbildung: Hochschule/UniversitätSprachen: Englisch (fließend)Arbeit: Self Employed. Ich verdiene durchschnittlich.
admin > 06-20-2025, 10:39 PM
Zitat:Hallo — Mittwoch, 16 März 2011 22:22hallo Charles — Mittwoch, 16 März 2011 22:22guten abendCharles — 00:36Hallo, ich war raus und nach Hause zurückgekehrt leider verpasst haben — 11:13ja man kann ja auch nicht immer hier seinCharles — 13:19Wie geht es Ihnen heute? — 13:25hallo Charles, ich bin nur kurz am Computer, muss gleich wieder weiter — 13:25schreiben sie mir bitte ihre e-mailCharles — 13:28oh okay ... newlife_155@live.com ... können Sie auch gib mir die deinen, so dass wir einander schreiben können und mehr über uns selbst?