admin > 01-25-2024, 08:29 PM
Zitat:41.71.189.89 - Geo Information
IP Address 41.71.189.89
Host 41.71.189.89
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 01-26-2024, 06:58 PM
Zitat:AllgemeinesName Alexander SmithMitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 18.01.1947 (66)Sternzeichen Steinbock Sehr geehrte Damsel,mein Name ist James Alexander Smith. Ich lebe in Großbritannien, und ich bin wieder in Europa von Barbados. Mein einziger Sohn lebt immer noch dort, und ich bin ein Witwer.Ein Teil meiner Familie Wurzeln sind deutsch. Ich bin für die deutschen Kontakte suchen.Ich sah Ihr Profil und ich bin daran interessiert, mehr über Sie.Dies ist meine private E-Mail-Adresse: smith.jamesalexander@yahoo.co.ukWenn Sie möchten, können Sie mich noch einmal kontaktieren, damit wir zueinander stehen freigesprochen.mit freundlichen GrüßenJames Alexander Smith
admin > 01-26-2024, 06:59 PM
Zitat:Sehr geehrte Damsel,Mein Name ist Adam dickson Ich lebe inGroßbritannien, und ich bin wieder in EuropaausBarbados. Meinen einzige Sohn lebt noch dort,und ichbin ein Witwer.Meine familiären Wurzeln sind Deutsch. Ichbin auf derSuche nach Deutsch-Kontakte.Ich sah Ihr Profil und ich bin interessiert,mehr überSie erfahren.Dies ist meine private Email-Adresse:Adamdickson16@yahoo.comWenn Sie möchten, können Sie mich wiederkontaktieren,damit wir frei miteinander gesprochen.Mit freundlichen GrüßenADAM DICKSON
admin > 01-26-2024, 07:00 PM
Zitat:guten Tag Sehr geehrte Damsel, mein Name ist James Alexander Smith. Ich lebe in Großbritannien, und ich bin wieder in Europa von Barbados. Mein einziger Sohn lebt immer noch dort, und ich bin ein Witwer. Ein Teil meiner Familie Wurzeln sind deutsch. Ich bin für die deutschen Kontakte suchen. Ich sah Ihr Profil und ich bin daran interessiert, mehr über Sie. Dies ist meine private E-Mail-Adresse: smith.jamesalexander @ yahoo.co.uk Wenn Sie möchten, können Sie mich wieder kontaktieren, damit wir miteinander sprachen frei. mit freundlichen Grüßen James Alexander Smith
admin > 01-26-2024, 07:00 PM
Zitat:Sehr geehrte Damsel,Mein Name ist James Alexander Smith. Ich lebe in Großbritannien, und ich bin wieder in Europa aus Barbados. Meinen einzige Sohn lebt noch dort, und ich bin ein Witwer.Meine familiären Wurzeln sind Deutsch. Ich bin auf der Suche nach Deutsch-Kontakte.Ich sah Ihr Profil und ich bin interessiert, mehr über Sie erfahren.Dies ist meine private Email-Adresse: sjamesalexander@yahoo.comWenn Sie möchten, können Sie mich wieder kontaktieren, damit wir frei miteinander gesprochen.Mit freundlichen GrüßenJames Alexander Smith
admin > 01-26-2024, 07:03 PM
Zitat:James Alexander S
James Alexander S 67, Männlich, PUNE, United Kingdom Zuletzt aktiv: Jetzt online! Profilaufrufe: 62 Mal Profil-Skin: Standard Mitglied seit: 7 August 2013
admin > 01-26-2024, 07:03 PM
Zitat:Dear Madam, My name is James Alexander Smith. I live in England, and I'm back in Europe of Barbados. My only son still lives there, and I'm a widower. A part of my family roots are German. I am looking for German contacts. I saw your profile and i am interested in learning more about you. This is my private email address: smith.jamesalexander @ yahoo.co.uk If you want, you can contact me again, so we talked to each other freely. Sincerely yours James Alexander Smith
admin > 01-26-2024, 07:04 PM
Zitat:Dear xxxxx, Thank you for the response and i am glad to read from you, i am a widower for 9 years and i will like us to have a constant communication on either skype or yahoo messenger so we can get acquainted with each otheri hope to read from you soonBest regardsJames
admin > 01-26-2024, 07:05 PM
Zitat:116.202.68.212 - Geo Information
IP Address 116.202.68.212
Host gwsrv001.mhi.rs
Location IN IN, India
City Bangalore, 19 560037
Organization MTS
ISP MTS
admin > 01-26-2024, 07:07 PM
Zitat:Liebe xxx, Danke für die Antwort, und ich bin so froh, von Ihnen zu lesen, ich habe meine Fotos beigefügt, und ich hoffe, Sie finden sie interessant, werden Ich mag es uns, eine ständige Kommunikation haben, wenn Sie auf beiden yahoo oder skype möchten, so dass wir um kennen uns mehr besser.ich hoffe, wieder von Ihnen zu lesenMit freundlichen GrüßenJames