admin > 01-21-2024, 11:49 AM
Zitat:Frank Williams
53 years, KingstonBasic info Gender: Man Searching for Woman From: Kingston, London, United Kingdom Age: 53 Birthday: 28 October 1957About meTitle: I am looking for a womanDescription of yourself: I am looking fora loving,caring and honest woman who I can spend the rest of my life with.Height: 176Weight: 75Figure: AverageEducation: MastersEyes color: HazelHair color: Dark brownZodiac sign: ScorpioIncome: from 14 – £20 000 /yearCareer: TradingSocial status: Self-employedMarital status: Widow/WidowerKids: NoDoes he/she want kids: UndecidedCigarettes: NoAlcohol: NoLooking for: Correspondence,Friendship,A casual relationship,A serious relationship,MarriageInterestsFun, Home and family, Health, Music, Business, Finance, Shopping, Sport, TravelingLikes visiting:Bookstores, Movie, ParksFavorite sports:Football, Swimming, Volleyball, Table Tennis, Tennis, Fitness, JoggingFavorite music:ClassicalLikes reading:Poetry, NewspapersFavorite food:EnglishAbout the partnerSearching for: WomanAge: from 45 to 65 years Height: from 150 to 150 cm Weight: from 40 to 40 kg Is appearance important: ImportantIs intelligence important: ImportantFigure: Doesn’t matterEducation: Doesn’t matterEyes color: Doesn’t matterHair color: Doesn’t matterIncome: Doesn’t matterCareer: Doesn’t matterSocial status: Doesn’t matterMarital status: Doesn’t matterKids: Doesn’t matterTo want kids: Doesn’t matterCigarettes: Doesn’t matterAlcohol: Doesn’t matter
admin > 01-21-2024, 11:51 AM
Zitat:norbi36
Hello my dearest friendHow are you doing today and how is yourhealth,well i no you are doing great and nothingbad,am new to the online dating service and i donot no much here..I have been to your profileand i like everything about you..I will us to noabout each other well..this is my addressdesmond_smith1@hotmail.com..i will be waitingto hear from you or you can also send me youremail address..Take careDesmond Über michStatus:Premium-MitgliedPlatin-MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:175 cmGewicht:50 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlichÜber mein LebenErnährungstyp:Fast FoodKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Deutsch Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball HandballIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 6525 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 01-21-2024, 11:53 AM
Zitat:morningsmile1122
morningsmile1122 Name DavisAlter 51 Jahre Status: Online Wohnort: 04357Geschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.78 m Gewicht: 70 kg PLZ: 04003 Land: Deutschland Augen: blau Haare: grau hell Familienstand: Ledig Kinder: Ja Alkohol: Nein Raucher: Nein
admin > 01-21-2024, 11:54 AM
Zitat:caringman0
Name JohnAlter 49 Jahre Status: Online Wohnort: Geschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.71 m Gewicht: 75 kg PLZ: 10115 Land: Deutschland Augen: blau Haare: schwarz kurz Familienstand: Ledig Kinder: Ja Alkohol: Nein Raucher: Nein
Zitat:Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Nun suche die richtige Frau suchen, dass ich mein Leben mit ihr verbringen.Worüber können Sie lachen? Wenn ich mit meinem Sohn spielenWorauf sind Sie stolz? Was macht mich stolz, wenn ich mit meiner Frau, aber jetzt bin allein und so bin für die Frau, die mich stolz macht unsSind Sie ein Tierfreund? Oh ja Ich mag Tiere, wie HundeFühlen Sie sich zu Hause am wohlsten oder sind Sie lieber unterwegs? Oh i Gefühl froh, wenn ich an den Strand mit meinem Sohn gehenHaben Sie einen Lebenstraum? Oh jaLieblingsfilme Action, Cartoons, und DramaLieblingsessen Pizza und salade
admin > 01-21-2024, 11:56 AM
Zitat:liebe76355
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter: 50 Wohnland: Deutschland Wohnort: Hamburg Sternzeichen: Skorpion Motto: kein Motto für heuteWie ich aussehe Augenfarbe: blau Haarfarbe: grau Grösse: 180 cm Gewicht: 75 kg Figur: normal Erscheinungsbild: modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche: Italienisch Familienstand: ledig Kinder: Sage ich nicht Kinderwunsch: unentschlossen Eigener Haushalt: ja Beruf: Selbständige. Berufsgruppe: Angestellter Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Literatur Musik machen Autos Reisen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Golf Fußball Handball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 40 bis 6025 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 01-21-2024, 11:57 AM
admin > 01-21-2024, 11:59 AM
Zitat:ja_4234
Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter: 52Wohnland: DeutschlandWohnort: Plön (PLÖ)Sternzeichen: WaageMotto: Hinter jedem erfolgreichen Mann, es gibt immer eine Frau hinter ihmManchmal Glück und Ehrlichkeit aufzubauen Beziehung aufwachsenWie ich ausseheAugenfarbe: graugrünHaarfarbe: blondGröße: 177 cmGewicht: 81 kgFigur: normalErscheinungsbild: modisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel: topfitRauchstatus: regelm. RaucherErnährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch IndischFamilienstand: ledigKinder: 1Kinderwunsch: neinEigener Haushalt: jaReligion: andereMuttersprache: DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen AusgehenWelche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis SegelnIch sucheGeschlecht: FrauenAlter: 48 bis 65Wohnland: Deutschlandmit Foto: jaGewicht: 39 bis 80 kgLieblingsküche: Italienisch25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
Zitat:ja_4234 (11:48): hello sweetiexxxxxx (11:49): halloxxxxx(11:49): wow sweetieja_4234 (11:49): foooolish woman go away .. witchxxxxx(11:50): smilexxxxxx (11:50): I am pleased to meet youxxxxxxx (11:51): I know you love the witch
admin > 01-21-2024, 12:01 PM
Zitat:DK2012
Über michStatus: MitgliedAlter: 53Wohnland: DeutschlandWohnort: Harburg (WL)Sternzeichen: KrebsMotto: Langfristige Beziehung, die in die Ehe führen werden ..Wie ich ausseheHaarfarbe: schwarzGröße: 172 cmFigur: normalErscheinungsbild: klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: Sage ich nichtErnährungstyp: Fast FoodFamilienstand: verwitwetKinder: 1Kinderwunsch: jaEigener Haushalt: Sage ich nichtReligion: römisch-katholischMuttersprache: DeutschFremdsprachen: Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?: Golf Tennis Joggen SchwimmenIch sucheGeschlecht: FrauenAlter: 47 bis 61
admin > 01-21-2024, 12:02 PM
Zitat:weeds56
Über michStatus: MitgliedNeumitgliedAlter: 55Wohnland: DeutschlandWohnort: Frankfurt a. MainSternzeichen: SchützeMotto: Meine Hoffnung ist, dass ich jemanden, der in etwas langfristig entwickeln wirdgerecht zu werden.Wie ich ausseheAugenfarbe: blauHaarfarbe: grauErscheinungsbild: sportlich individuell alternativ sonstigesÜber mein LebenRauchstatus: Sage ich nichtErnährungstyp: VeganLieblingsküche: Italienisch FranzösischFamilienstand: verwitwetKinder: 1Kinderwunsch: Sage ich nichtEigener Haushalt: Sage ich nichtBeruf: ExportBerufsgruppe: BeamterReligion: römisch-katholischMuttersprache: DeutschFremdsprachen: Englisch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Literatur Musik hören Sport treiben Sport schauen Computer Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Golf Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport
Zitat:Ich sucheGeschlecht: FrauenAlter: 46 bis 67Wohnland: DeutschlandFigur: normalRauchverhalten: regelm. Raucher gelegentl. Raucher NichtraucherFitnesslevel: topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiertErnährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-KücheLieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 01-21-2024, 12:03 PM
Zitat:Steph
Florida City, FL, Vereinigte Staaten (USA)Über michI am a positive and sympathetic man with deep family values. My parents and my future wife and family are the most important things in life which are not possible to buy or win. I consider myself an understanding , loving, caring, romantic, kind, easy to get along with, well-educated and persistent man. I enjoy an active way Suche nachI'm looking for a woman who is loving, caring, understanding, sensitive, romantic, honest, kind and can love me as I am (good, bad and ugly).. Someone who can relate about life and it's ups and downs and will want to share my life with Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 178cm (5'10"), normal, blonde Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen