admin > 01-14-2024, 05:59 PM
Zitat:IP Details For: 216.245.222.45
Decimal:3639991853
Hostname:45-222-245-216.static.reverse.lstn.net
ASN:46475
ISP:Limestone Networks Inc.
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:United States
State/Region:Texas
City:Dallas
admin > 01-14-2024, 06:01 PM
Zitat:Thanks my love Yes am still on Skype buy it does not send,i believe you and it is right for us to send it through one account.I will do this home work today and we will know what to do on Thursday but are you sure the money will be ready on Thursday morning??Please let me know because i can't wait to get out of the country.I can't wait to be in your arms my love.Thanks a lot for your effort and support and i believe it shall be well. Hoping to meet you skype again am missing you so much. always George
admin > 01-14-2024, 06:01 PM
Zitat:IP Details For: 41.210.15.239
Decimal:701632495
Hostname:41.210.15.239
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Dynamic IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-14-2024, 06:04 PM
admin > 01-14-2024, 06:05 PM
Zitat:Good
50 jahre alter mann Möchte heute mit einer Frau (ab 40) sich verabreden Berlin, Deutschland Heute 11 Besucher, diesen Monat 11. Seine Popularität: Sehr hoch
admin > 01-14-2024, 06:07 PM
Zitat:Hallo hübscher, — 14:47 sag mal kennen wir uns nicht schon irgendwoher? Good — 14:49 Ooh Vielen Dank und nice to meet you, kannst du mir deinen Namen ... Bin Robert Smith und ihr .. Good — 14:52 Hallo...... Good — 14:54 oOh sehr nett bin weiblich aus Großbritannien, England und weiblich mein Lieber, ist heute mein erstes Mal gefallen this Datierung Ort und Ich Werde mich für Wie lange bist du hier Schon Wissen — 14:54 Hallo Robert — 14:54 ich bin — 14:55 ich bin schon einige Jahre bei Badoo — 14:55 wo wohnst Du in Berlin HübscherGood — 14:56 wow .... schön und schöner Name und auch heute ist mein erstes Mal auf diese Datierung Ort und ich werde mich für wie lange bist du schon hier wissen — 14:56 Du hast große Ähnlichkeit mit einem Mann, den ich hier früher mal kennen lernte, sicher ein Doppelgänger — 14:56 kennst Du Frank Roy? — 14:56 der sieht genauso aus wie Du — 14:57 Hübescher wo wohnst Du in Berlin? — 14:57 lass mir bitte Deine E-mail — 14:57 ich muss jetzt los — 14:58 können wir uns nicht treffen dieses Wochende — 14:58 ich würde Dich gern persönlich kennen lernen Good — 14:58 Okay.......robert-smith-1@live.com — 14:58 was schlägst Du vor Hübscher? — 14:59 ohhh - danke
admin > 01-14-2024, 06:09 PM
Zitat:wirklich, alles ist gut mit euch und ich bin so glücklich, siehe Fotos und schön lieb von dir, und ich glaube wirklich großartig, jetzt und erfüllen auch immer mehr über die anderen wissen, auch ich möchte Ihnen sagen, ein bisschen etwas über meine Leben und auch ein paar Bilder von mir und ich hoffe es gefällt euch.. möchten nicht meine ganze Zeit mit dir verbringen ... Freude, einander sehr gut .. Es war wirklich schön, dich zu hören wissen .. Ich hoffe, Sie tun gut und genießen Sie den Tag erlebte ich einige Kopfschmerzen heute morgen, aber danke Gott .. Machen Sie auch jetzt .. Bin froh zu hören, Sie .. Du bist wie ich kann schwer .. Ich verstehe, dass ich .. selbständiges Arbeiten, in denen ich reisen auf Anfrage lebte ich mit meinem Sohn sein ganzes Leben und ich liebe es .. Ich lebte sehr bequem mit meinem Leben, bis der plötzliche Tod nahm meine Frau .. Es alle 3 Jahren, als sie besucht Peking auf einer seiner Geschäftsreisen .. Es war Patti .. Ich war zu Patti seit 14 Jahren verheiratet und hat Gott Wir waren mit einem wunderbaren Sohn gesegnet .. Wir haben gerne mit ihnen und Gott hat wirklich unser Engagement gesegnet .. Die Dinge sind alle um nur einen Tag und eine Minute.. Sie hatte einen Unfall mit einem mobilen Lkw und wurde sofort ins Krankenhaus transportiert .. Bevor ich es bekommen konnte, hat sie fast verschwunden, aber ich würde mich freuen, wenn wir sagen könnten, auf Wiedersehen zu einem anderen vor Augen fest geschlossen waren .. Sie äußerte, wie sehr sie geliebt und wir würden versprechen, dass ich kümmern uns um unseren Sohn nehmen .. So können Sie sehen, wie ich hob mein Sohn (David) auf meine eigene, dass das Alter mit meinem Job als Mutter mich, aber ich habe mein Bestes für ihn, weil er der einzige Grund, warum ich noch lebte.. Ich bevorzuge folgen ihrer Mutter .. Patti hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, aber verschwunden und es gibt keine Weise kann ich mein Leben in ihrem neuen zu bekommen .. Ich dachte, ich hoffe, finden Sie eine liebevolle und fürsorgliche Frau wieder .. Jemand, der mir geben wird gemeinsam und dass ich.. Ich versprach, David legte sie zuerst, bevor ich nicht Datum, zwei Jahre nach dem Verlust ihrer Mutter .. Die Dinge haben hart und schwer zu meiner Seite muss ich sagen .. Aber trotzdem bin ich für uns beide stark .. Nun er ist 9 Jahre .. Die Dinge sind ein wenig leichter als vorher, und ich möchte der zweiten Phase meines Lebens beginnt .. Du weißt, ich kann nicht mein Leben allein .. Jedenfalls David, ich bin nicht allein, aber ich brauche diese Firma und ich denke, du weißt was ich meine .. Ich habe nie beschlossen, Pflege meiner Frau zu nehmen, weil ich dachte es gab nur einen Seelenverwandten pro Person .. Aber ich muss schlecht sein, und es sind immer noch da ist etwas Besonderes für mich .. Es ist sehr schwer in diesen Tagen an die richtige Person zu treffen und bin nicht in der Club-und Barszene, jemanden zu treffen .. Ich trat aus direkten weil ich glaube, das könnte ein Weg ich meinen Seelenverwandten beantworten konnte und wollte ich nicht die Gelegenheit verpassen .. Ich bin froh, dass wir sowohl hinter dem Bildschirm, um einander kennen. Wir alle wollen das Gleiche und stehen auf der gleichen Wellenlänge .. Ich habe einen Tag, wenn wir in oder out, etwas wirklich Interessantes zu Fuß, weil wir und sprechen lernen einander besser kennen und wenn wir entdecken, dass wir kompatibel und Liebe oder vielleicht am Telefon sprechen und kennen zu lernen andere ein wenig dort .. Was denken Sie?.. Ich bin nicht überstürzt in eine. Beziehung sowieso, aber nicht den Rücken kehren, wenn die richtige Person Treffen .. Noch nicht gefunden, aber ich glaube, sie kann es irgendwo ausgesetzt werden .. Wer weiß, ob dies wahr? Ich möchte zu diesem Schritt, um Sie besser kennen ... Ich freue mich das Gesamtpaket .. Hoffentlich eines Tages werden wir alles, was wir wollen, Lust und Hoffnung auf Gott in der Mitte .. Ich hasse gehen, aber ich sende diese für Sie .. Sie sind wieder .. Achten Sie darauf, und haben einen wunderschönen Tag .. Danke pictures. I wirklich wollen, um Ihre Stimme sehr viel hören. Denkst Du, daß .. Es ist schön von dir zu hören. Ich lebe in der Schweiz, England. Ich möchte ein wenig über mich sagen, ich bin ein sehr lustiger lieben die lockere Mann, der die kleinen Dinge genießt. Ich möchte jedoch die Dinge langsam angehen und Aufbau einer guten Freundschaft. Ich bin sehr treu und anhänglich. Vor allem aber habe ich einen großartigen Sinn für Humor. Sobald du mich in dein Leben, du Finde ich sehr infektiös in Bezug auf Spaß und ein großartiger Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir vertraut sein, die warme und freundliche Start und konnte zu etwas Besonderem machen. Also schickt mir bitte eine line. As Sie wissen, bin ich für eine langfristige Beziehung suchen. Schließlich möchte ich eines Tages mal verheiratet (was ist wirklich wichtig für mich). Ich bin die Art von Person habe ich meinem Partner die Gefühle vor mir in den meisten Fällen. Ich bitte immer bin mein Partner und macht ihn ein gutes Gefühl über peau. Mon ideale Partner wäre jemand, der ehrlich ist, treu, mitfühlend, Liebe, Romantik, Humor, jemand, der immer unten ist, und jemand sein, der nicht nur das, was ich kannfrei sprechen, sondern muss in der Lage sein Gefühl für mich auszudrücken. Ich möchte einen Partner, der versuche, mein Kopf schlagen, wenn ich nach unten heraus. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit nicht dominieren, ich bin nicht eifersüchtig Person. Schöne Menschen sind Mittel zu betrachten, sind interessante Menschen Spaß zu sprechen. Vertrauen ist für eine Beziehung zu Fortschritt und Erfolg notwendig. Ich verkaufe keine Autos mehr als 20 Jahren arbeitet hart an meiner Arbeit ... Am Export und Import von Autos und ich bin auch nur 15 Arbeiter, die unter mir arbeiten .... sie helfen mir in meinem Geschäft und ich bin so stolz auf meine Arbeit ... Ich möchte mit einer Frau, die den Lebensstil der Familie will und versteht, dass für sie eine gute Beziehung mit seinem Partner sie braucht, um Zeit mit ihrem Partner verbringen. Ich verstehe, und ich weiß nicht Problem mit meinem Partner, um Zeit mit Freunden verbringen, meine Vorstellung von Fern-Beziehung, denke ich, eine kurze Strecke vom Ort oder Zeitpunkt kann die Freundschaft derer, die gründlich voneinander Wert sind überzeugt, Abnahme. Ich habe einen Sohn von David, gerade 10 Jahre und wird bald 11, verlor ich meine Frau vor fast drei Jahren bei einem Autounfall in Peking auf einer seiner Geschäftsreisen dort und ich bin allein, da ich sehr son. I Schutz von bin mein Sohn. Ich bin ein großer Sportfan, ich liebe fast alle Sportarten, sondern vor allem Golf, Eishockey und Baseball. Andere Dinge sind Ich mag Spaziergänge oder Wanderungen in der Parks und Wäldern in meiner Gegend, Filme, Lesen, Lernen von anderen Orten in der Welt, Kaffee, Schokolade zu essen. Wie die Diskussion jedes Thema, so lass es mich wissen einige Dinge, die Sie interessieren, in. Do Sie Cat. Will egal, ob ich ein paar Bilder von dir und mir kann mitmachen. Ich hoffe, ich habe einige Fragen you. Before ich für Sie ... Allerdings werde ich mich sehr freuen, wenn Sie versuchen können, MSN-Adresse bekommen und stell mir there. because müssen wir reagieren, um Online-Chat und sprechen mehr .... Ich glaube, so viel von Ihnen .. in der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören ....Robert Smith
admin > 01-14-2024, 06:10 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.223.102
Decimal:702209894
Hostname:41.218.223.102
City:Legon
admin > 01-14-2024, 06:11 PM
Zitat:Ooh Vielen Dank und auch sein wird veryt froh, wenn wir bekommen können, um mehr übereinander wissen und auch ich habe schon sende Ihnen meine Fotos und ich werde auch sehr freuen, wenn Sie können mir auch Ihre zu undfügen Sie mich auch auf meine Mail-Adressegeben Sie, damit wir aufhören werde, dass Dating-Website Badoo jetzt .. denn es gibt wirklich eineMenge Frauen, die dies wünschen, mit mir auf, dass Dating-Website sprechen, und ich auch niewollen mit mir reden .. weil sehr ehrlicher Menschbin .. so versuchen Sie bitte und fügen Sie mir eine Mail-Adresse mit Ihrer Chat-Boten und ichverspreche, treffen Sie dort online ...... Ich hoffe wirklich, Sie tun mir wirklich zu verstehen und wennwir uns treffen auch online .. ich eine gute Zeithaben und mit Ihnen sprechen, um mehr über Siewissen versprechen ... so versuchen und tun esfür unsere eigenen gut jetzt .... Vielen Dank undbis bald ....Robert Smith
admin > 01-14-2024, 06:12 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.223.102
Decimal:702209894
Hostname:41.218.223.102
City:Legon