admin > Gestern, 03:19 PM
Zitat:hes73562
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:FischeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheErscheinungsbild:sportlichÜber mein LebenErnährungstyp:Fast FoodFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:neinMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60
admin > Gestern, 03:20 PM
Zitat:donaldmiller822
looking for soulmate and also long relationshipAge: 44Sign: CapricornHeight: 5' 11Body type: AverageHair colour: BlackEthnicity: CaucasianReligion: Christian City: Hampton, VirginiaEducation: Graduate studiesProfession: millitaryIncome: $100,001 and aboveHas a car: YesSeeking a: FemaleLooking for: Dating or Marriage Marital status: WidowedHas children: YesWant children: UndecidedExercise: 4+ times per weekSmokes: NoDrinks: OccasionallyDrugs: NoAbout me:Good smile... donald miller, 44 yrs of age, single father of a kiddo... actually am looking for a serious relationship but friendship is the master key eventually lets see where it goes
admin > Gestern, 03:21 PM
Zitat:papso1099
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Lübeck (HL) Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedpapso1099 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie papso1099 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 58
admin > Gestern, 03:22 PM
Zitat:John H
Zuletzt aktiv: vor 4 StundenProfilaufrufe: 45 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 12 Februar 2013Geschlecht: MännlichAdresse: New York, NYAlter: 49Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > Gestern, 03:23 PM
Zitat:Col. Collier J
Zuletzt aktiv: Vor 42 MinutenProfilaufrufe: 50 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 26 Februar 2013Geschlecht: MännlichAdresse: New York, NYAlter: 51Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > Gestern, 03:24 PM
Zitat:Adams, 45
Sucht nach neuen FreundenBerlin, DeutschlandÜber michI am a sunrise, a depth of the ocean, a scent of the freshness after the rain, a light wind on my body, a smell of the coffee my values: love, sincerity, naturality my character: loud laughter, a smiling face, fire in my eyes, jump in the air, light shimmering of my body, running along the sea coast, love in my heart and freedom in my soulInteressiert anThe one I will love and who will love me. Who is intelligent and reliable, sincere and sensual, faithful, tender and caring. Who will respect me and take care of me. With a generous soul, mature heart and great sense of humor. A confident woman with a positive outlook, who knows what she wants and stands firm on the ground. Who wants to create a strong family. A real friend, faithful and loyal wife, a passionate lover. A woman of healthy mind and body. Who is free from any love relationships and who is also looking for me.Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 150cm (4'11), :Ddurchschnittlich, schwarze Haare und graue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Arbeit: military. Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > Gestern, 03:25 PM
Zitat:indpendent
true love is wat i see...Age: 47Sign: TaurusHeight: 5' 7Body type: AverageHair colour: BlackEthnicity: CaucasianReligion: Christian City: New York, New YorkEducation: BachelorsProfession: armyIncome: PrivateHas a car: YesSeeking a: FemaleLooking for: Marriage Marital status: SingleHas children: YesWant children: UndecidedExercise: 4+ times per weekSmokes: NoDrinks: OccasionallyDrugs: NoAbout me:am kind,generous,humble and very sweet to be with..am funny and very entertaining and very respecful and very calm..am really romantic and takes life as it comes.am honest and very trustworthy and very hard to predict because am of full of suprises....My Interests & Hobbies:reading and musicI am looking for:am looking for a woman with real character of caring and sharing..a woman who is honest,kind,sweet and very entertaining,loving,trustworthy... a woman who is romantic and full of suprises..a woman who like to talk about issues..a woman who is far or near it does it matter...a woman who have the dream of getting married and making life with me till tnhe last days on earth
admin > Gestern, 03:26 PM
Zitat:neil_10
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:USA Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:183 cm Gewicht:83 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:kaum trainiert Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Familienstand:verheiratet :DKinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Radfahren ja Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 80
admin > Gestern, 03:27 PM
Zitat:tinned123
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:48Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:StierMotto:Ich hoffe, dass ich den richtigen Mann für Sie, versuchen Sie mich und Sie werdenverstehen, was ich sage,Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:schwarzGröße:202 cmGewicht:90 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Sport treiben Autos jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen ja Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:25 bis 35
admin > Gestern, 03:28 PM
Zitat:muller12
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:blau-grauAugenfarbe:schwarzFamilienstand:geschiedenKinder:mit KindernIch bin heute:aktivIch möchte gern:chattenZuletzt online:heuteSternzeichen:ZwillingeAusbildung:PromotionBeruf:Angestellte/rRaucher:NichtraucherGlauben:keine AngabeEigenschaften:charmant, witzig, intelligent, attraktiv, romantischInteressen:Sport Basketball, Fußball, Golf, Jogging, Schwimmen, Tennis Reise Bildung/Kultur Unterhaltung Musik Dance, Country, Charts, Independent Lifestyle Exclusives/Luxusgüter, Kochen WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ehrlich, bescheiden, großzügig, gut aussehende und ernste Mann sucht ehrliche und gute Frau für eine ernsthafte und feste Beziehung