admin > 09-16-2024, 08:03 PM
Zitat:Woow, erreichte ich Ihren Brief? Ich weiß, nicht von was, anzufangen, aber von mir habe den Wunsch, mit Ihnen zu verbinden und mehr über Sie zu erlernen. Ich habe nur Arbeitscomputer; folglich für mich Problem mit dem Hilfsmittel der schnellen Kommunikationen. Ich arbeite in der Bibliothek. Ich liebe eine aktive Lebensart. Wo arbeiten Sie? Sie schreiben Brief im Büro oder in den Häusern? Sie können mich beantworten häufig mein Brief? Jetzt wenig über mich. Jetzt zu mir 28 Jahre. Mein Geburtstag am 5. April. Ich bin ernste Frau. Ich lebe durch ein, separat von den Eltern. I die unabhängige Frau lebe ich selbst in diesem Leben. Ich habe einen kleinen Bruder, zu ihm 12 Jahre. Wenn Sie interessiert sind, schreibe ich über mich in die folgenden Buchstaben. Es ist gut? Können Sie zu mir mehr über beschreiben? Aber jetzt würde ich Sie über die sehr wichtigste Frage ersuchen wollen. Was suchen Sie nach in der Frau? sie ist folglich einfach? Liebelei? Verbindung? Jetzt zu wissen ist wichtig, für mich. Weil ich nach den ernsten Relationen suche, einen guten Freund haben. Ich gebe nicht meine Fotographien, die I ohne die Kleidung. Ich wünsche, damit Sie dieses sofort verstehen würden. Nicht in den Buchstaben zu lösen dieses, denke ich so. Alles wird frei, wenn wir miteinander näher sind. Wenn wir alles ernsthaft bereit sind! Wir sind nahe Freunde. Ich hoffe, meine Antworten, die es frei ist. Aber ich hoffe, Sie verstehe mich. Sie können alle mögliche Fragen stellen. Ich antworte ohne die Probleme. Es ist gut? Ich legte einige Fotographien in meinen Brief. Ich hoffe, dass er Ihnen gefällt. Jetzt bleibe ich in der Erwartung Ihrer Antwort. Zum Treffen
admin > 09-16-2024, 08:04 PM
Zitat:83.170.102.48 - Geo Information
IP Address 83.170.102.48
Host server50301.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 09-16-2024, 08:05 PM
Zitat:Hallo mein Freund xxx. Wie Sie? Wie führen Sie Ihren Tag? Zu mir angenehm, dass Sie sich entschieden, mich zu beantworten. Ich bin, das herzlichst froh, das Sie nicht über mich vergaßen. Sie entschuldigen, ich vergaßen sogar, meinen Namen zu schreiben Ihnen. Ich benennen sie Natalya. Sicher Ihnen scheint dieses durch merkwürdiges oder sogar das nicht erwartet, aber in Wirklichkeit mich von Russland. Ich hoffe für Sie dieses nicht Problem? Sie nicht gegen, zum mit dem Mädchen von zu verbinden Russland? Das stört Sie vermutlich, warum ich Sie aus anderem Land schreibe. Folglich möchte ich mit Ihnen zum Ende sein herzlichst. Ich bin wenig, der im realen Leben schüchtern ist; folglich drehte mich ich zum Internet. Ich verband mit dem Mann im Internet, aber dieser Mann beleidigte meine Gefühle. Er wollte zuerst zu mir eingeführt werden. Ich antwortete durch sie, der nicht gegen die Bekanntschaft. Aber andererseits verlangte sie ständig in mir blanke Fotographien. Ich war im Schlag! Ich schickte ihnen zweifellos keine blanken Fotographien! Ich sagte zu ihnen, damit sie mich nicht mehr schreiben würden. Jetzt habe ich eine bestimmte Furcht. Aber ich hoffe, dass Sie andere Interessen haben und Sie nicht anfangen, mich über dieses zu ersuchen. Ich bin ernstes Mädchen. Sie sind mit mir annehmbar? Sie verzeihen mir, wenn ich Sie über dieses schreibe, aber ich nicht von Ihnen Geheimnisse habe. Leider hörte ich über Ihr Land nur von den Schulelektionen von Geographie und von Fernsehen, aber von mir weiß, dass in Ihrem Land es viele Touristen gibt, auch Touristen von Russland. Ich würde es wünschenswert sein, zu wissen, dass Sie in Russland auskennen? Haben Sie Sie Freunde in Russland? Ich war nie in anderen Ländern, aber ich war es immer wünschenswert, Kultur und Traditionen anderer Länder zu erlernen. Ich erreichte eine gute Anordnung. Ich graduierte von der Universität in der philologischen Abteilung. Dort studierte ich deutsche Sprache. Ich hoffe, dass es nicht Probleme mit dem Kontakt ist. Es ist mit der Grammatik in mir ein wenig schlechter, aber ich sollte nur zurückrufen, was ich sie unterrichtete. Und alles ist gut : ) Zu mir zu verbinden würde sehr sein interessant, mit Ihnen. Ich würde mehr über Ihr Alltagsleben erlernen wünschen. Zu teilen ist immer angenehm, durch seine Gedanken mit einer anderen Person. Hoffen Sie, dass wir uns sein lassen besser, über einander zu erlernen und es viele Fragen entsteht, die wir sind, zusammen zu besprechen. Ich hoffe, dass ich genug verständlich und viel über sich schreibe. Ich versuche, alle Ihre Fragen zu beantworten. Wenn ich nicht auf Ihrer Frage antworte, beleidigen i-Mittel, die sie nicht er verstehen könnte, nicht zu mir und schreiben ihn wieder. O.K.? Heute schicke ich Ihnen meine Fotos. Auch ich warte von Ihnen Ihre Fotos. Zu mir liest es angenehm Ihre Meinung über meine Fotos. Ich hoffe zu Ihnen, die es erfreut ist. I, zum zu hoffen, dass ich Sie und Sie interessierte, fahren fort, Ihren Briefen mich zu schreiben. Mit dem Respekt Ihr neuer Freund von Natalya
admin > 09-16-2024, 08:06 PM
Zitat:83.170.102.48 - Geo Information
IP Address 83.170.102.48
Host server50301.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 09-16-2024, 08:06 PM
Zitat:Hallo xxxIch froh, Dichen Brief zu erreichen. Ich wartete mit der Ungeduld Dichen Brief. Wie Du? Wie führen Du Dichen Tag? Ich hoffe, dass es gut ist Für mich fing dieser Morgen vom kleinen Unglück an. Als ich in der Seele war, fiel mein Handy in das Wasser. Leider jetzt kann ich meinen Handy nicht einschließen. Jetzt fühle mich ich, das traurig, das ich mit sich meinen Handy in den Seelen nahm. Ich werde sehr beraubt. Vermutlich morgen trage ich Handy durch die Reparatur. Ich hoffe, dass alles gut ist. Weil dieses das Geschenk meiner Eltern war. Du groß sind umgekippt, wenn Du erlernen, die von diesem Geschenk geschahen. Folglich hoffe ich für besseres... Ich bin froh, der zu Ihnen interessant, über mich zu erlernen ist. Wenn wir ehrlich sprechen, dann fürchtete mich ich groß, dass mehr ich nicht Diche Briefe erreichen. Ich fürchtete, dass Du sogar nicht mich erlernen wünschen. Wegen des Abstandes zwischen unseren Ländern. Folglich jetzt möchte ich zu Ihnen sagen, dass ich nicht den Abstand zwischen uns fürchte. Dieser Abstand einige Stunden des Überflugs auf den Flugzeugen. Ich hoffe, dass Du auch dieses verstehen. Folglich denke ich nicht, dass dieses Problem für uns ist, wenn wir wirklich ernste Relationen wünschen. Ich hoffe, dass Du mit mir einverstanden sind? Ich wünsche, damit Du mit mir ehrlich sein würden. Wenn wir Du etwas uns nicht in mir gefallen, dann ist es besser, dieses jetzt, zu Beginn unserer Bekanntschaft direkt zu sagen. Ich wünsche nicht, damit wir falsche Hoffnungen uns müssen. Ich möchte zu Ihnen ehrlich sagen, dass ich Du und Dich Land für die Bekanntschaft nicht nach dem Zufall vorwählte. Ich wollte zu Ihnen eingeführt werden, weil Du groß zu mir gefallen wurden. Ich wählte Dich Land, aber nicht anderes vor, weil in mir es Wissen von Deutsch der Sprache gibt. Folglich bin ich überzeugt, dass ich dem Leben mit Ihnen in Dichem Land schnell angepasst werden kann. Ich hoffe, dass Du mich richtig verstehen. Ich fürchte nicht unsere Relationen. Und ich glaube, dass das für uns mit Ihnen dort sind keine Probleme, zwecks Bekanntschaft fortzusetzen... Viele Mädchen möchten schönes und romantisches Leben mit dem Mann finden, aber häufig sind diese Relationen nicht stark und schnell schließt es. Aber ich würde die ernsten Relationen, die nicht nur auf dem romantischen aufgebaut werden, aber auch auf dem Vertrauen, gegenseitiges Einvernehmen, Respekt, Interesse, Freundlichkeit, Ehrlichkeit finden wollen. xxx, warum Du sich entschieden, dich durch das Internet zu drehen? Ich bin dass das Internet - die gute Methode der Ansicht, zum der neuen Freunde und der Kontakte zu finden. Ich glaube herzlichst an die Liebe und die Hoffnung für dieses, um in unserem großen Frieden zu finden. Das im Verhältnis zu meiner Stadt. Ich lebe in der kleinen Stadt von sorochinsk. Meine Stadt befindet sich ungefähr in 1300 Kilometer von Moskau. Du ist größer dem Dorf ähnlich. In Russland gibt es viele Städte, die auf seinem Niveau es nicht möglich ist, zu nennen Städte. Stadt ist im Diesseits-Ural, auf der linken Bank von Fluss Samara in der Orenburg-Region. Du können über meine Stadt im Internet ausführlicher finden. Heute sende ich Fotographie. Du haben Fotographien Dicher Stadt? Ich würde froh sein, Du zu sehen. Ich hoffe, dass jetzt wir stufenweise in der Lage sind, über unser Leben zu erlernen, unsere Interessen. Du hoffen schreiben mir bald und ich warte Dichen Brief. Auch ich warte Dich Foto. Gesamt zu Ihnen am angenehmsten. Dich der Freund von Russland von Natalya
admin > 09-16-2024, 08:07 PM
Zitat:Hallo xxx Dank für Dichen Brief. Dieses wird wirklich interessant, um Buchstaben von Ihnen zu erreichen. Wie Dich Tag? Wie Wetter? Ich war sehr froh, als Dichen Brief sah. Korrespondenz mit Ihnen erreicht zu mir viel Glück! Übrigens trug ich mein Telefon zur Reparatur. Du sagten zu mir den, nachdem einige Tage Du um mein Telefon schauen. Ich hoffe, dass mein Telefon hergestellt werden kann. In der Tat ist dieses das Geschenk meiner Eltern. Sobald ich alle mögliche Informationen erlerne, schreibe ich sofort zu Ihnen. O.K.? Was bilden Du heute? Aber i-dieser Abend beabsichtigen, Borscht zuzubereiten. Du hörten über diesen Teller? Ich bereite mich sehr tastefully vor. Ich möchte zu Ihnen meinen liebsten Teller vorbereiten. Ich denke, dass groß er zu Ihnen gefallen wurde. Ich bin frohes morgens, das sehr froh ist, Diche nationale Küche kennenzulernen. Ich denke, dass dieses auch sehr schmackhaft ist. Ich versuche, mehr über mich und zu meiner Familie zu beschreiben. Ich hoffe, dass dieses ist auch interessant für Du... Meine Mamma jetzt auf der Pension beschäftigt Hausarbeit. Mamma bringt mir alles bei, dass Du kann. Name meines Vatis von anatoliy. Es funktioniert als LKW-Fahrer. Päpste häufig dort ist kein Haus, weil es in die amtlichen Aufträge fahren sollte. Eltern erlernten mich, um Freundlichkeit, Ehrlichkeit zu respektieren in den Leuten. Ich auch bitte zur Sauberkeit und zum Cosiness im Haus. Ich Liebeskinder. Ich schicke Ihnen das Foto meiner Mammas und kleinen Bruders. Auf der letzten Woche hatte ich genug schwierige Tage auf der Arbeit. Normalerweise arbeite ich ohne irgendein Diagramm. Manchmal habe ich schwierige Tage. Es ist, zum während solcher Tage in mir stillzustehen erreichtes kleines. Aber jetzt bin ich froh, mindestens damit ich Briefe von Ihnen lesen kann. Dieses ist gut...Heute zu mir zur Arbeit besuchte meinen Freund des Jachthafens. Wir sind Freunde mit ihm von der Kindheit. Dieses ist mein bester Freund. Ich beschrieb zu Dich über unsere Bekanntschaft. Ich denke, Du nicht gegen? Du war groß für mich froh. Weil Du bereits heiratete und bereits kleinen Sohn hat. Wir vermittelten, um in das Kino in dieses Wochenende einzusteigen. xxx und Du lieben Kino? Welches Genre? Aber in das Theater gehen Du, die es gefällt? Ich liebe, Kino zu schauen. Romantische Komödien gefallen mir. Auf letzter Woche gingen wir vom Jachthafen zum Film - Ironie von love. Ich weiß nicht, hörten Du über diesen Film oder. Weil dieses russisch ist, filmen Du. Aber ich kann zu Ihnen sagen, dass dieses interessanter und fröhlicher Film ist. Und wenn romantische Filme Ihnen gefallen. Dann zu gefallen zu werden Ihnen, diesem Kino. xxx, wie Du lieben stillzustehen? Ich liebe groß Natur und Sommer. Jedes Jahr versuche ich, Urlaub von der Arbeit zum Sommer zu formen. Aber jetzt habe ich viel Arbeit. Folglich weiß ich nicht, wie bald ich stillstehen kann. Ich versuche, Arbeit schneller zu beenden. Weil, wenn jetzt Arbeit es kleiner ist, dann ich hoffen Du, dass ich bereits bald Urlaub erreiche. Aber für mich möglich ist es notwendig, meine Freunde zu enttäuschen. Weil, wenn alles in unseren Relationen gut ist, dann ich möchten diesen Urlaub mit Ihnen leiten. Ich hoffe, Du sogar zu verbessern und nahe zu erlernen. Ich denke, dieses bin wichtig für unsere weiteren Relationen. Zweifellos wenn wir beide sind für dieses bereite... Du verzeihen, wenn nicht immer ich alle Diche Fragen beantworte. Du denken nicht, dass ich Du ignoriere, oder ich nicht verstehe. Ich versuche immer, alle Diche Fragen zu beantworten. I manchmal zu Ihnen schreiben in das Internet mit Kaffee, der nahe bei meinem Haus sich befindet. Jedoch da ich Ihnen von der Arbeit in mich die begrenzte Quantität von Zeit schreibe. Manchmal kann ich Zeit nicht haben, alle Fragen zu beantworten. Und wenn ich etwas, das beantworte nicht für Du wichtig ist. Du erinnern mich einfach. Es ist gut? Ich weiß nicht, wenn Du meinen Brief erreichen. Morgens? Oder am Abend? Aber ich hoffe, dass mein Brief Ihnen immer eine gute Stimmung holt! Ich bin zu jedem Dichem Buchstaben sehr froh und mit dem großen Wunsch beantworte ich Du. Ich wünsche zu Ihnen eine gute Stimmung. Mit dem Respekt für Natalya
admin > 09-16-2024, 08:08 PM
Zitat:Hallo! Ich bin froh, Dichen Brief zu erreichen. Dieses bildet wirklich Lächeln auf meinem Gesicht heute. Ich dachte an Du. Ich weiß nicht als dieses, um zu erklären, aber ich glaubte, dass ich heute Dichen Brief erreiche. Vielleicht weil gesamter Tag ich in einer guten Stimmung des heutigen Tages bin. Wie Du? Wie Diche Stimmung? In mir ganz gut, gestern gesamter Tag weihte Du seinem Haus ein. Vor dem Schlaf entschied mich ich, kleinen Abendweg zu sich zu ordnen. Nicht weit von das Haus, einen kleinen Park streben zu essen, außerdem sehr lebhaft, dort immer Kinder eines Wegs, aber die sehr häufig enamored Paare an. Ich liebe, spazierenzugehen, bevor der Schlaf, die Schwalbe von Frischluft sich nie rührt. Ja wird sogar Schlaf nach Weg angenehmer und er ist stärker. Aber das vor dem Schlaf zu bilden Du? Ich hoffe, Du nicht gegen, wenn ich zu Ihnen einige Fragen stelle? Beschreiben Du, wie Du Du Zeit verbringen? Was bilden Du in den Ausgang? Ich erklärte Mutter, der, die wir schreiben. Du ist froh. In den letzten Jahren hatte ich niemand, aber bemuttere jetzt bin froh. Morgen steigt meine Mutter in die Kirche ein. I zusammen mit der Mutter zu den ides in die Kirche. Ich bete. dass unser die Korrespondenz zu uns durch angenehmes war. Ich wünsche Du bitten! Du gehen in die Kirche? Ich möchte Ihnen erklären, warum früh ich Mann für die Verbindung nicht finden könnte. Zu mir bereits 28 Jahre. Ich kann nicht sagen, dass ich unfair durch Mannaufmerksamkeit geteilt wurde. In mir waren die Treffen mit den Männern, aber alles war dieses nicht ernsthaft. Diese Männer waren einfach nicht zu diesem bereit. Russische Männer sind faul fehl anwendend und durch Spiritus. Weil viele Männer eine Befangenheit haben, zum vielen Spiritus und mit diesem zu trinken, um Diche eigenen Mängel zu gießen. Ernste Relationen mit diesem guten Mann nie sind können. Du trinken Spiritus? Ich hoffe, Du nicht mißbrauchen? Ich trinke nicht und rauche nicht. Nur auf dem Feiertag bilde ich möglich, damit sich das Glas eines guten weißen Weins trinkt. I nicht gegen, wenn Mann Spiritus trinkt. Aber dieser muss klein und Standard sein. Ich wünsche, damit mein Ehemann auch in einer guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich sein würde. Ist hier dieses Glück!!!! Zu mir zu erlernen ist interessant, über Diche Liebhabereien und Interessen. Z.B. ich, den es gefällt, um zu tanzen. Ich besuche Tanzschule. Dieses hilft mir, meinen Körper in der Form zu halten. Aber Du zu bitte zum zu tanzen? Dieses ist für mich interessant. Aber was haben Du Interessen an der Musik? Ich liebe, Musik zu hören. Dieses schwächt mich und holt manchmal eine gute Stimmung. Aber alles hängt von der Art von Musik ab. Ruhige Musik gefällt mir. Im Wesentlichen höre ich Radio. Von den fremden Vollstreckern gefalle ich der Musik von beyonce, Rihanna. Auch ich höre Musik der russischen Vollstrecker. Aber manchmal liebe ich, Musik von 80 Jahren einzuschließen. Dieses ist sehr schöne Musik und es gibt dort viele Liede, die und jetzt populär sind. Zu mir zu verbinden ist sehr angenehm, mit Ihnen! Heute wollte ich meine Telefonnummer geben Ihnen. So könnten wir mit Ihnen schellen und sms schreiben. Ich hoffte, dass mein Mobile von telefon, das Du nach erfolglosem Tropfen in das Wasser reparieren können. Aber dieser Morgen I erlernte, den jetzt für mich es notwendig ist, zu kaufen neues Mobile von telefon für mich. Weil mein Handy telefon nicht abhängig von Reparatur ist. Zu mir ist it' Mitleid, aber für eine Weile jetzt ich ohne Handy telefon… Für mich dieses große Leid. Würden, auf der Straße 21 Jahrhunderte scheinen und in allem müssen Telefon sein. Jetzt weiß ich überhaupt nicht, wenn in mir es gibt jetzt neues Telefon… So kann ich Ihnen meine Telefonnummer sofort erklären, wenn ich wieder ein Telefon habe. Es ist gut? Ich warte Dichen Brief morgen. Natalya
admin > 09-16-2024, 08:08 PM
Zitat:Hallo xxx Zu mir ist es angenehm, dass Du versuchen, alle meine Fragen zu beantworten und meine Briefe aufmerksam zu lesen. Ich sehe, dass ich zu Ihnen interessant bin. Ich bin, das froh, das wir uns fanden. unser mit Ihnen ist Bekanntschaft Vergnügen für mich. Du sind interessanter und geselliger Mann. Du schreiben bemerkenswerten Buchstaben mich! Ich möchte hoffen, dass unsere Relationen nicht nur auf der Korrespondenz stoppen. Diese meine Meinung und ich möchten mit Ihnen aufrichtig sein. Jetzt sitze ich am Computer auf der Arbeit und ich schreibe Buchstaben Du, weil Du an Du dachte. Exakteres I dachte mehr an uns mit Ihnen! Das Internet gibt enorme Möglichkeiten. Aber für mich jetzt am wichtigsten, dass ich mit Ihnen verbinden kann. Ich fühle mich nicht traurig, dass dann ich, den es Ihnen schrieb. Du öffneten zu mir einen anderen Frieden. Du beschrieben zu mir über das viel, was früh ich einfach nicht wusste. Sagen Du und Du, die Du früh mit jemand sogar auf dem Internet verbanden? Und Du noch werden mit jemand kopiert? Ich bin, das von Million von Leuten im Internet, wir könnte sich finden froh. Es scheint mir, dass dieses Schicksal ist. Ich kann dieses nicht anders als nennen! Jetzt wenn ich bis zum dem Morgen verschüttet werde, wird mein Kopf mit Gedanken über Du besetzt! Wenn I zu den ides zum zu schlafen, mein Kopf morgens besetzt nur mit Gedanken über Du. Du zwangen mich, zur Wirklichkeit zurückzukommen. Früh kam ich immer zur Arbeit zurück. Aber jetzt habe ich andere Gedanken. Gedanken über Du. Dieses ist Glück für mich. Ich ständig denke, alles in Ihnen bin gut. Wie Du Tag leiteten. Du bilden, was. Korrespondenz mit Ihnen erreicht großes Vergnügen zu mir. Dieses ist sehr angenehm, wenn Mann meine Gefühle versteht. Folglich fürchte mich ich nicht, um meine Gefühle zu Ihnen anzuvertrauen. Ich weiß nicht, warum, aber ich zu Ihnen anvertraue. Ich hatte solche Gefühle nicht zum Mann bereits vor langer Zeit. Aber Du verdienen mein Vertrauen. Ich bin dass Vertrauen, diese Hauptsache für unser Treffen sicherlich. Ich wünsche, damit wir nicht die Geheimnisse von einander haben würden! Du sind annehmbar? Wir mit Ihnen suchen nach ernsten Relationen! Folglich müssen wir sehr aufrichtig sein! Wir müssen miteinander anvertrauen! Ich möchte wertvolle Familie haben. Ich interesDure nicht Reiche bin meine Familie oder nicht. Ich nie vein nicht im Luxus, wir lebte im Überfluss. Unser Vati arbeitete und versucht um alles zu geben uns. Aber sein Lohn war es nicht zu alles genügend, das zu uns es notwendig war. Aber es ist nicht für dieses schimpflich. Spezifisch bildete dieses Leben mich so, es gab mir solche Qualitäten, die nicht in anderen sind. Geld verderben häufig Leute, werden Du gierig und mager. Zu verbinden ist sehr schwierig, mit solchen Leuten, mit ihnen, die es nicht möglich ist, öffentliche Interessen zu finden. Einfachheit, Freundlichkeit und Aufrichtigkeit - hier grundlegende Qualitäten, von die ich versuche, immer zu befolgen. Ich viel denken an wie unser erstes Treffen, nachdem virtuelle Bekanntschaft stattfindet, da dieses mein erstes Experiment der bekannter im Internet ist. Ich kann nicht sich unser erstes Treffen bis jetzt darstellen, aber ich fürchte es nicht. Aber Du fürchten unser erstes Treffen? Du dachten, bereits an dieses? Zu mir ist dieses interessant... Ich warte Diche Antwort zu morgen. Dich aufrichtiges Natalya
admin > 09-16-2024, 08:09 PM
Zitat:Hallo xxx!!! Dich Brief wärmt mich, da Sonnestrahl mein Leben angenehmer bildet. xxx, mein Vertrautes und Eltern sagen, dass ich groß vor kurzem änderte. Alle Du sind an meinem Glück überrascht. Ich möchte Ihnen für die Tatsache danken, dass Du dort nahe bei mir sind. Dieses bildet mich glücklich. Dank Du, xxx. Als ich Diche aufrichtigen Briefe las, in mir eine gute Stimmung während des Tages. Ich zu träumen ist wünschenswert, nur über uns mit Ihnen. Mein Liebling, schicken Du mir Ihre Lieblings-Foto, das Du. Ich möchte Ihre Fotos zu drucken und ihnen zeigen, zu meinen Eltern. Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht? Wie führt Dichen Tag? Was bilden Du? Als taten Du wach? Ich geben viel für den, zwecks in Dichen Umarmungen heute verschüttet zu werden. Ich möchte Diche Augen untersuchen. Ich möchte von Dichem Kuss aufwachen. xxx, wie ist unser erster Kuss? Wie denken Du? Ich denke, dass dieses dort sehr süßer und leidenschaftlicher Kuss ist. Ich kann Dicher Liebe und Weichheit glauben. Ich möchte groß diesen Kuss direkt versuchen jetzt. Ich bin sicherlich, dass dieses nicht vergessen. xxx, weiß ich nicht, warum, aber ich mich gut nach Bekanntschaft mit Ihnen glaube. In mir gibt es viele Kräfte. Konstanter Wunsch etwas zu bilden. Ich bin einfach glücklich... Ich schrieb Du, dass ich Ihnen meine Zahl gebe, wenn in mir es neues Telefon gibt. Wie Du wissen, kann mein Telefon nicht wieder hergestellt werden. Aber ich weiß nicht, wenn in mir es neues Telefon gibt. Du ich zu tun verstehen? Aber, wenn in mir es neues Telefon gibt, können wir am Telefon sprechen. Ich wünsche jetzt, damit Du zu mir meine Zahl des Telefons lassen würden, damit ich Du schellen konnte. ist wünschenswertes Mobil-Telefon. OK. Ich wünsche, damit Du, dass ich nicht nach reichem Mann suche, da viele Frauen bilden jetzt wissen würden! Ich interesDure nicht Reichtum und teure Geschenke. Am wichtigsten für mich, damit mein zukünftiger Ehemann Familie mit allen mit notwendigem sicherstellen konnte! Aber Rest, den ich, Frau denke, muss bilden. Du muss können Familie, es einziehen ist notwendig, um Kleidung, zum sauberen Haus zu säubern. Aber viele Frauen möchten nicht dies tun. Du, ziehen es vor, einen Bediensteten zu haben. Aber, Nahrung für die Familie möglicherweise zuzubereiten, ist dieses schlecht? , das Ernten im Haus möglicherweise zu bilden, ist dieses schlecht? Zu morgens Ehemann zur Arbeit mit dem geschmackvollen Frühstück und am Abend begleiten, um das geschmackvolle Abendessen zu treffen! Ist hier dieses reale Familienglück! Und ich wünsche dieses! Meine Mamma wünscht, damit ich nicht einer sein würde, und Du hatte seine Familie. In den letzten Jahren hatte ich niemand, aber bemuttere jetzt bin froh. Aber Du jemand erklärten über mich? Wenn ja, dann, das dort die Reaktion jener Leute war? Alle meine Freunde versuchen zu so schnell, wie möglicher Urlaub und Diche Familie zu finden heiraten. Ich erlernte, dass bereits viel in diesem Leben und jetzt ich einfach er wünschenswert ist, Diche Familie zu haben, um Kinder zu haben. Sagen Du und in Ihnen dort sind jetzt solche Interessen? Zweifellos verstehe ich, dass unsere Relationen nur virtuell sind. Aber ich denke, dass wir bereits nah an den realen ernsten Relationen sind. Dieses ist nur das folgende Stadium unserer Relationen. Abstand zwischen uns nicht Störung. Ich sehe nicht diesen Abstand zwischen uns. Jetzt möchte ich zu Ihnen zum folgenden Buchstaben sagen. Ich wünsche, dass Du, an, das Du an meine Wörter dachten, Du Diche Meinung schrieben. Ich denke, dass Du Du meine Wörter verstehen.Ich werde mit großer Freude, dass ich für Briefe warten. Es gibt viele Küsse, Natalya
admin > 09-16-2024, 08:10 PM
Zitat:Hallo xxx! Hier und wieder ich, Dich Natalya. Jedes Dich Wort holt mir die unvergesslichen Gefühle! Ich bin, das glücklich, das ich zu Ihnen eingeführt wurde. Du sind eine gute Person! Wir mit Ihnen als Gebirgsbergsteigern, die auf dem Berg steigen. Nur von den verschiedenen Seiten dieses Berges. Und wenn wir an der Gebirgsspitze angetroffen werden, warten wir Glück. Wir sind in der Lage, sich durch Himmel, Sterne, Liebe und Neigung innen zu erfreuen. xxx, hoffe ich, dass Du verstehen, dass wir nicht für lang unendlich uns schreiben können. Solcher Moment bald fängt, das an, das wir alles über einander in den Buchstaben wissen. Aber sich nicht sehen. Und dann bleibt eine Frage erst nach unser vertrauliches Treffen. Ich denke an dieses ständig... Gestern bin ich verjährt und für lang dachte Du. Ich dachte auch an Du. Zu mir bis jetzt glaubt nicht, dass I es zum Mann aus anderem Land eingeführt wurde. Ich war in vielen Städte von Russland. Aber ich war nie Ausland. Für mich nie war es notwendig, sich andere Länder zu sorgen. Aber ich hoffe den, sobald dieser kleine Traum, den es ist, durchgeführt in der Lage ist. Du lieben zu reisen? Du waren in anderen Ländern? Der erste Platz, in dem ich dieses würde besuchen wollen der Eiffelturm die Stadt der Liebe d.h. in Paris. Auch manchmal möchte ich luxuriöses besuchen es tränkte Neuschwanstein in Bayern. Durch die Art und Weise erste Burg Neuschwanstein Zuerst sah ich [ch1096][ch1090] das bild Disney. Ist bestimmtes dieses nur kleines Tröpfchen von meinem ganzem der Klinge. Ich habe sehr wissbegierige Natur, wenn ich die Fähigkeit haben würde, dann ich gesamtes Leben reisen würde. Sagen Du und in Ihnen dort sind solche Träume? Gesamtes Leben wird damit in ihm notwendig, als Ziele und Träume zu haben, und ihnen dann sich zu nähern und diese Zwecke und Träume zu erzielen verursacht. Du sind mit mir annehmbar? Was bildeten Du letzten Urlaub? Ich liebe groß Natur. Ich versuche, Arbeit schneller zu beenden. Ich hoffe, dass ich bereits bald Urlaub erreiche. Ich verstand gut den ohne das Treffen unsere Relationen - dieses ist nur Liebelei. Und nichts ernst. Folglich suchte ich vorher gesamte Informationen, im Verhältnis zu dem Visum und anderen Dokumenten nach der Reise. Ich erlernte, dieses dieses bin möglich, um für den Abstand der verhältnismäßig kurzen Zeit zu bilden. Dieses zurzeit nicht Problem! Ich warte groß Diche Antwort! Ich hoffe, Reziprozität für meinen Antrag zu erreichen! Ich mache nicht so mehr ein. Ich möchte Ihnen glauben, um Du zu berühren. Dieses ist die schrecklichste Folterung, zum für mich zu wissen, dass Du dort in mir sind. Aber auch in der Zeit ist es weit von mich... I mit der Ungeduld warten Dichen Brief und Diche Fotographien. Dich zartes Natalya