admin > 05-15-2026, 08:49 AM
Zitat:Hostern
Alter 50 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Skorpion Sucht eine FrauGröße 180 cm Anzeigentyp PartnerschaftGewicht 79 kg Land [Deutschland] DeutschlandStatur schlank Bundesland BayernMitglied seit 16.07.2012 Ort Rosenheim (105 km entfernt)Augenfarbe braun Haarfarbe blondÜber michLebensmotto einfache und VerständnisMein Beruf Ich beschäftige mich in aircontionsSport GolfHobbies swiming, Fitness-StudioCharakter normalRauchen neinAlkohol überhaupt nichtVegetarier neinReligion römisch-katholischKinder Ich habe KinderKinderwunsch Ich möchte (noch) keine Kinder / keine Kinder (mehr)Musik Pop, Klassik, CountryFilm romantischEssen gesunde Ernährung
admin > 05-15-2026, 08:50 AM
Zitat:bergnmann52
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:schwarzAugenfarbe:braunFamilienstand:SingleKinder:keine KinderIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: chatten Zuletzt online: In den letzten 7 TagenSternzeichen: WaageAusbildung: keine AngabeBeruf:Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischEigenschaften: ehrlich, treu, offen, romantisch, erfolgreichInteressen: Sport Badminton, Basketball, Fußball, Golf, Handball, Motorradfahren, Reiten, Schach, Schwimmen, Skifahren/Snowboard, Squash, Tauchen, Tennis, Volleyball, Wandern, Aerobic/Fitness, Fliegen/SegelfliegenReise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 05-15-2026, 08:51 AM
Zitat:Schatztony66
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Jungfrau Motto:When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile and one of the reasons is to find a partner here.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbstständig Berufsgruppe:Unternehmer Religion:keine Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Reisen Computer Tiere Kino Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Tanzen Schwimmen Joggen
admin > 05-15-2026, 08:52 AM
Zitat:hostern33
51 Jahre aus Tuntenhausen :DKörpergröße:180cmGewicht:80kgStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:schwarzAugenfarbe:braunFamilienstand:SingleKinder:mit KindernIch bin heute:aktiv Ich möchte gern:angesprochen werden Zuletzt online:heute .Sternzeichen: SkorpionAusbildung: Uni/AbiturBeruf: BeamterRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, treu, witzig, intelligent, sportlichInteressen: Sport Basketball, Jogging, Schwimmen, Tennis Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 05-15-2026, 08:53 AM
Zitat:Find_right
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Schweiz Wohnort:Bern (BE) Sternzeichen:Steinbock Motto:wird die Liebe zu der Frau, die meine Rippe gestohlen habe ich gewartet haben für all diese Jahre, ich bin nicht hier, um Abenteuer oder spielen treffen. ;)Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:182 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbständige Berufsgruppe:Freischaffender Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Computer Outdoor Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:Frauen Alter:44 bis 52
admin > 05-15-2026, 08:55 AM
Zitat:Terry Smith
Männlich, 51USAGeburtstag: Okt. 17Familienstand: LedigSexuelle Orientierung: HeterosexuellBevölkerungsgruppe: Weiß / KaukasischGröße: 1m 88cmKörpertyp: DurchschnittlichReligion: KatholischSternzeichen: WaageRauchen: NeinTrinken: NeinAusbildungsstand: In der UniversitätBeschäftigung: Self-EmployedHeimatort: ParisInteressen: Aktivitaeten: PartyingAutomobil: CarsBuecher: NovelsEssen: PizzaZeitschriften: Sports Guide Spielfilme: ActionMusik: Hip HopRestaurants: McDonald'sSport: SoccerUrlaubsziele: Going to parisÜber Terry Smith Hi! Hmmm... there's so much I'd like to write, but since I'm sure you have a life I'll keep it short.I am a really down-to-earth man who has lots of love to give. Although I havent had successfulrelationships in the past, I know what I am looking for in a permanent commitment.People focus so much on the physical or financial attributes of a person, that the fail to think abouttheir lives with that person, 10...20..30 years down the road. For me, it is all about how the personmakes me feel inside. Looks fade, money is spent (you never know when either of those things willbe exhausted), but who you are on the inside never dies. That's what I look for in a mate. Hmmm...what else? I am respectful to everyone, so I expect the same in return. I love dogs.I lost my 13 year old german shepherd recently. I eventually would like to get another one,but it's a bit hard to replace such a perfect dog.I volunteer my time to teach children on the weekends. I love it. I wish I could do more of it. I love to travel.Ilove meeting people from different countries. Although I am only fluentin one language, I love learning words in other languages. I Well, Iwill end this mini autobiography, or else I may need to shop for apublisher.
admin > 05-15-2026, 08:56 AM
Zitat:Paul Cole
Männlich, 52New YorkUSAGeburtstag: Jun. 4Sexuelle Orientierung: HeterosexuellBevölkerungsgruppe: SonstigeGröße: 1m 85cmKörpertyp: AthletischReligion: SonstigeSternzeichen: ZwillingeRauchen: NeinTrinken: JaAusbildungsstand: Magister-/DiplomabschlussBeschäftigung: EngineerHeimatort: USAÜber paul Cole FUN LOVING AND HONEST PERSON WHO LOVES LIFE TO THE FULLEST. ENJOYS EVERYTHING IN LIFE THAT BRINGS PLEASURE AND LAUGHTER WITH WHOM I AM WITH. WOULD YOU LIKE TO ENJOY SOME HAPPINESS IN YOUR LIFE?.. I ANIMALS LIKE DOGS.WILL LIKE TO MOVE HAND TO HAND WITH YOU.
admin > 05-15-2026, 08:57 AM
Zitat:John Daniel
Männlich, 49USAGeburtstag: Apr. 9Sternzeichen: Widder
admin > 05-15-2026, 08:58 AM
Zitat:Frank, 54
Wants to meet with a girl, older than 44Berlin, DeutschlandÜber michwell am cool, loving, respect, calm, serouis, and am single , love coking, and kind and do not like friens and want some one to spend the rest of my life with Interessiert anell i want some one who is good, loving, gentle, humble, seroius with his work, rspectful, to spend the rest of my life with him till the end of my life Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Aussehen: 178cm (5'10), durchschnittlich, braune Haare. Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Sprachen: Englisch
admin > 05-15-2026, 08:59 AM
Zitat:Rix_123
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Ruhrgebiet Sternzeichen:Stier Motto:Lebe dein Leben mit Liebe und GlückWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Grösse:180 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ich habe Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 59Wohnland:Deutschland