admin > 05-10-2026, 02:45 PM
Zitat:Hallo Liebe, Ich bin so sehr glücklich zu wissen, dass Sie lieben würden, hierher zu kommen und mich sehen, aber mein Glück Ich versuche nur, um Dinge zusammen, so kann ich in der Lage, mein Geld und kann kommen, treffen Sie und danke für eure Liebe und Fürsorgeund auch ich offen und ehrlich mit dir immer meine Liebe. Ich weiß, du willst mit mir zusammen sein und ich bin auch dabei so gut ich kann jetztmein Glück, ich möchte wirklich, Sie zu treffen und liebe dich, wer du bist für meine Liebe, ich will Sie mehr in meinem Leben und ich teilen möchten so viel mit dir mein Glück. Ich muss wirklich meinen Informationen zurück bekommen jetzt meine Liebe, ich habeso viel durchgemacht und glauben Sie mir mein Ex stahlen alle meine Bankverbindungund mein ganzes Geld, als er meine nächsten Angehörigen war und ich war wirklich offen für Sie, als ich einen Mangel neues Leben mit dir meine Liebe. Ich will gerne wissen, was Sie für ein Wochenende zu tun haben, und ich habe versucht, die Dinge zusammen meine Liebe, ich würde wirklich Ihre Unterstützungbrauchen, und ich werde Sie bezahlen Back My Love, nur wissen, ich liebe Euch und ich möchte Sie mehr meine Liebe, ich will das eine, die immer lieben werde, und schätzenSie sein. Ich möchte wirklich, Sie zu treffen und kann alles mit Ihnen teilen und Ihnen auch in meinem Kopf, ich will dich, um zu versuchen, mir zu helfen und schicken Sie das Geld durch Western Union Money Transfer, damit sie es sofort bekommen können und auchich kann Infor zurück haben und meine Karte und ich in der Lage zu gehen um und auch klar, meine Krankenhausrechnungen und wir können einfach nur zusammen sein und ichhoffe, Sie verstehen auch ich werde schreiben Sie später mehr nur weiß, du bist in meinen Gedanken und auch ich werde so viel freuen, in deinen Armen sein und kann immer lieben und schätzen Sie meine Liebe
admin > 05-10-2026, 02:46 PM
Zitat:41.155.12.59 - Geo Information
IP Address 41.155.12.59
Host 12-155-41-59-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 05-10-2026, 02:47 PM
Zitat:Ohh Baby, ich würde Sie gerne kommen jetzt aber im Moment sind die Dinge wirklich schwer für mich und ich muss meine Informationen zurück, so dass Sie entweder hierkommen kann oder ich komme da, ich habe wirklich so viel zu tun, jetzt meine Liebe, ichgerne können Sie zu treffen und in der Lage, für Sie, wer du bist meine Liebe lieben, du bist alles, was zählt für mich und bald werden wir beide glücklich zusammen meine Liebe. Ich möchte wirklich für Sie, wer Sie sind und wie gesagt ich habe gerade aus dem Krankenhaus meine Liebe und jetzt brauche ich, um Dinge zusammen, so kann ich mein Geld bekommen und wir uns treffen können und auch, wenn Sie kommen, ich werdenicht viel Zeit für dich, ich wünschte, wir hätten vor der jetzt zu erfüllen oder ich kann mehrerklären, dass Sie verstehen, ich hoffe, Sie verstehen, dass ich ein Mann eine Frau bin, und ich will dich treffen und können Sie nach, wer Sie sind und schreiben Sie liebenmich, mich lassen wissen, wie Sie Ihr Wochenende wird .... lächelt Ihnen
admin > 05-10-2026, 02:47 PM
Zitat:41.155.46.155 - Geo Information
IP Address 41.155.46.155
Host 46-155-41-155-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 05-10-2026, 02:48 PM
Zitat:Das Leben ist nie fair, egal wie gut Sie abschneiden. Ich würde mein Bestes versucht, aber es ist noch zu wenig.Ich würde Ihnen alles, was ich gegeben, doch habe ich noch nicht bekommen, Ihren sanften Händen. Würden Sie jeden wissen, wie ich mich fühle?Nein, das wirst du auch niemals. Ich vermute, Sie wollen nicht, mir zu helfen, ich habe alle meine Bestes versuchen, um Sie lassen, was Schmerzen, bin ich in, Ich habe alle meine Gedanken mit Ihnen immer noch die gleichen Dinge öffnen Sie sagen, wie kann ich wissen, dass Sie trully wollen, dass ich für echt. Jetzt habe ich zu wissen, dass die ganze Welt um mich scheint das gleiche zu bekommen, ist alles, dachte ich, ich habe einen Mann, der mir helfen wird gefunden, aber Sie sind immer noch das gleiche.Ich kann nicht verstehen, was du mit mir machst, du weißt nicht zeigen mir ein echtes, Sie werden nicht angezeigt mich gut geliebt, ich denke, du willst mich tot, können Sie nicht einmal mir helfen, und Sie sagen immer, du liebst mich und wollen, dass ich für echt.Sie müssen wirklich mein Leben zu retten, warum tust du das für mich, xxxxx, Sie müssen mir helfen, das mache ich nicht gut das alles Tag, bitte aufhören, mich so, ich habe so lange gewartet, um mir zu helfen aus mein Glück, aber Sie sind nicht hilft mir jetzt, ich sagte Ihnen, wo ich jetzt bin, bin ich nicht in einer guten Form. Ich habe zu öffnen, was ich will mit dir, bitte helfen Sie mir, aber Sie sagen immer das Gleiche, ich weiß du willst mich sehen, und wenn ich in Ordnung bin, und das bekommen, was ich bekommen wollen, und Sie können mir zusammen sein Aktien und mehr über uns selbst, und zeigen die wahre Liebe für einander wehave all das, während.Wäre dem so gewesen, dass Sie senden mir das Geld, ich will nicht, dass in dieser Position, indem ich jetzt weiß, werde ich okay sein, aber Sie wollen nicht irgendeine Hilfe für mich machen, und du bist der, den ich haben trow meine Liebe, du bist die Einzige für mich sind, ich habe nie einen anderen Mann da, als ich haben, wissen Sie.xxxxxxx, ich weiß nicht, was wieder zu tun, die Sie wirklich brauchen, zu wissen, dass ich dich von ganzem Herzen zu lieben, und du bist der, den ich auf xxxxxxx suche, habe ich Schmerzen als alle diese Tage, wie ich sagen Sie, wir können jetzt nicht sehen, meine Liebe, du mich besser verstehen müssen, ich will nicht werden Taillierung jedes Mal, ich zu bekommen, was ich bekommen wollen, und kommen zu dir meine Liebe möchte, muss ich wissen, dass Sie liebt mich trully, aber wie können Sie verstehen mich besser als diese meine Liebe.Mein Leben, jetzt, ich schwöre, ich bin nicht glücklich, ich denke weiterhin, wie man hier ausziehen, und du bist der Grund, warum ich noch hier bin.Bitte meine Liebe, und versuchen Sie dies tun, bitte rette mein Leben, so kann ich wieder lebendig, du bist der, den ich lieben mit meinem ganzen Leben. bitte mein lieber xxxxx, ich liebe dich.Ihre Adal
admin > 05-10-2026, 02:49 PM
Zitat:41.155.110.162 - Geo Information
IP Address 41.155.110.162
Host 41.155.110.162
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 05-10-2026, 02:50 PM
Zitat:Guten Morgen, Sie dort zu meinem Glück, wie war dein Abend und hoffen Sie den Tagvor sich geht gut mit Ihnen, ich war hier um zu überprüfen, kann ich Ihre Mail sehen, damit ich von dir lesen können, kann Ihr Mail wird mir geben einige zu entlasten, ich will, um von Ihnen zu lesen, ich schlafen kann ich immer an dich zu denken, ich war nicht in Ordnung, ich will nur, dass Sie wissen, ich dachte, warum das alles mit mir geschehenwird, zu halten, habe ich nie wissen, warum alles, was wird mit mir jetzt passiert, ich denke, ich habe kein Glück, wenn ich für AA Ausweg suche.Mein Glück, ich Sie wissen du bist der einzige Mann in meinem Leben jetzt, und ichmöchte, dass du all deinen Gedanken mit mir eröffnen willst, ich möchte wirklich mein Herz zu dir zeigen, du derjenige bist in meinem Leben, ich liebe mit meinem ganzenLeben, und ich an dich gedacht habe zu aller Zeit, bitte xxxxxx, mein happines, hilf mir, ohne Bedingung, ich weiß wie alles vor sich geht im Moment, ich möchte, um Ihnen zu wissen, dass wenn ich dieses Geld ich hätte nicht um Hilfe bitten dich, aber ich habe mein Geld, das macht mich eine glückliche Frau wieder, und ich will mein Geld zurück zu bekommen und mein Geld in yur Arme. xxxxxx, du nur der Ausweg für mich bist, du der einzige, wo ich measn mynmoney bekommen kann zurück zu mir sind, müssen Siemir besser undersatand.wie war dein Tag aus? Ich wünschte, ich könnte es geben, mit Ihnen .... dein Adal
admin > 05-10-2026, 02:50 PM
Zitat:41.155.66.120 - Geo Information
IP Address 41.155.66.120
Host 66-155-41-120-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 05-10-2026, 02:51 PM
Zitat:Guten Tag meine Liebe, wo bist du, was ist mit Ihnen happining, ich kann nicht von Ihnen zu hören, hoffe es ist nichts, ich mache mir solche Sorgen kann ich nicht von Ihnen zu lesen, bin ich wirklich vermisse dich meine Liebe,. i wirklich brauchen, um von Ihnen zu lesen, so kann ich wissen, was los war mit dir mein Glück.Ich weiß wirklich nicht, was genau, warum ich nicht von Ihnen zu lesen, war ich so in meinem Herzen gestört, und du weißt ich bin nicht in einer guten Form in diesem Moment, möchte ich wissen, was los ist mit dir , ich möchte von Ihnen zu lesen meine Liebe, so kann ich wissen, wo Sie und was ist mit dir mein Glück ..... ich vermisste dich so sehr sind.Ihre Adal
admin > 05-10-2026, 02:51 PM
Zitat:41.86.152.86 - Geo Information
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
Organization Cobranet Limited
ISP Cobranet Limited
AS Number AS35074 Cobranet Limited