admin > 04-06-2026, 08:15 PM
Zitat:Kiskincoolki (32)
Weiblich / Single / Kundennummer: 1331349 Edam, Noord-Holland, Niederlande Suche: Männlich 34 - 47 wohnhaft in Niederlande Für: Heirat Schnellansicht: Bildung: Schulische Ausbildung Kinder vorhanden: Nein Trinken Sie: Ich trinke manchmal Rauche: Nichtraucher Religion: Andere Beruf: RechtIch biete sanft und einsam an. Ich liebe Tiere und die Natur. Ich bin mit Dauerläufen auf frischer Luft beschäftigt. Über Kiskincoolki Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen anzeigen ]Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 34 - 47 Wohnhaft in: Edam, Noord-Holland, Niederlande Niederlande Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen:Haarfarbe: Hellbraun Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Größe: 5'6" (167 cm) Beliebig Gewicht: 55 kg (121 lb) Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Aussehen: Unterdurchschnittlich Beliebig LebensstilTrinken Sie: Ich trinke manchmal Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Beruf: Recht Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle WertvorstellungenNationalität: Niederlande Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Stier BeliebigIch wünsche, den Mann für Familienschöpfung zu finden. Zuverlässig als ein Fels und unendlich, während bewässert.
admin > 04-06-2026, 08:18 PM
Zitat:Irishechkac (32)
Ich raffiniert, Sport, bin schön. Ohne schlechte Gewohnheiten. Zu mir 32 Jahre. Ich fröhlich und kräftig! Auf der Natur laufen zu mögen! Ich liebe Tiere aber am meisten von allen Katzen wie! Über Irishechkac Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen verstecken ] Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 35 - 50 Wohnhaft in: Sluis, Zeeland, Niederlande Niederlande Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 166 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Landwirtschaft / Agrarwirtschaft Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Niederlande Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend SucheEnglisch (Original) DeutschI search for the nice man self-assured! That would be reliable and courageous. Which loves dialogue and walks on fresh air. Ich suche den netten Mann selbstsicher! Das wäre zuverlässig und mutig. Welcher Dialog und Spaziergänge auf frischer Luft liebt.
admin > 04-06-2026, 08:23 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Ausstellungsdatum vom 20.05.1998 passt nicht zur Inlands-Pass Serien-Nummer 88 08 ...!Seit 2007 werden in der Republik Mari El schon Inlands-Pässe des Neuen Typs ausgegeben! Die Stempel-Nummer 123-001 kommt aus demZentralen Passamt in Yoshkar-Ola, der Hauptstadt der Republik Mari El in Russland! Der Wohnort Arsamas liegt im Oblast NischniNowgorod und hat Inlands-Pässe mit einer 22'er Serien-Nummer! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Passeingefügt! Die Klebe-Folie färbt den Rest des Originalen Pass-Bildes leicht gelblich, das hineinkopierte Foto ist jedoch ohne die Folie in einem grauenFarbton!
The Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The issue date of 20.05.1998 doesn't fit with the Domestic-Passport's Serial-Number 88 08 ... !Since the year 2007 in the Republic of Mari El the new-type of the Domestic-Passport will be issued! The stamp-number 123-001 comes from the Central Passport Office in Yoshkar-Ola, the Capital of the Republic of Mari El in Russia! The City Arzamas is located in the Oblast ofNizhny Novgorod and must have a 22'er Domestic-Passport's Serial-Number! The passport-photo was inserted with a photo-editing-program intothe domestic-passport! The adhesive foil colors the rest of the original passport-picture slightly yellowish, the photo is copied without the film andlooks only in a gray Color!
admin > 04-06-2026, 08:24 PM
Zitat:Hallo meine Liebe!Ich bin sehr glücklich, von dir deinen Brief zu bekommen.Ich bin ins Internet des Cafés nach der Arbeit vorbeigekommen eben war sehr froh, es zu lesen.Heute wiege ich den Tag dachte an dich.Doch bin ich am Morgen vor meiner Arbeit dir nicht dazugekommen, und mir zu schreiben es war schade.Aber ich bin über jenen froh dass nach der Arbeit ich ruhig ins Internet des Cafés zu sitzen kann, deinen Brief zu lesen und, dir meine Antwort zu schreiben.Vom Weg will ich meinen dir sagen dass ich sehr stark dich mag und ich langweile mich nach dir.Doch will ich du meine Liebe mit der sein.Doch bin ich nach unserem mit dir der Bekanntschaft außer dir für mich wer und deshalb du für mich nicht existiert auch dich sehr teuer ich will nicht verlieren.Ich hoffe dass du mich verstehst und meine Gefühle auf wieviel sie zu dir sind stark.Doch will ich du in meinem Herz und deshalb was unsere mit dir das Treffen schneller geschehen ist.Ich verstehe jenes dass kaum wirst du mir auch mich helfen ich kann die Vorbereitung meiner Fahrt auf dich beginnen und es erfreut mich.Dass bald unsere mit dir das Treffen stattfinden wird.Doch sehe ich dass du zu mir auch am meisten dass auch ich erprobst.Doch habe nichts ich von dir zu verbergen da du meine Liebe mit der ich zusammen sein will.Ich hoffe dass du über verstehst als ich sage dir.Ich bin nach dir sehr stark ich langweile mich und ich hoffe dass du mich erfreuen wirst und du wirst mich glücklich machen wenn ich mit dir nebenan werde.Ich bin über jenen froh dass bei dir aller gut gegangen ist.Doch regte ich mich sehr auf da von dir deine Briefe nicht bekommen konnte.Ich jeden Tag kam und prüfte meine Post.Ich so glücklich sein dass wir bald zusammen können.Ich werde mit groß die Geduld von dir auf deine Antwort warten.Jetzt muss ich nach Hause gehen.Ich will mich nach der Arbeit erholen.Ich hoffe dass morgen früh ich deinen Brief sehen kann.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-06-2026, 08:25 PM
Zitat:94.180.160.239 - Geo Information
IP Address 94.180.160.239
Host dynamicip-94-180-160-239.pppoe.kzn.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-06-2026, 08:26 PM
Zitat:Hallo den Weg waschend.Ich bin sehr froh dass ich an diesem warmen und schönen Morgen dir den Brief vor meiner Arbeit zu schreiben kann.Ich hoffe dass du diese Nacht gut durchgeführt hast und dir wurde gut geschlafen.Welches bei dir die Stimmung??Meinen vom Weg bei mir wurde aller gut und heute in der Nacht mir gut geschlafen.Ich dachte an dich und über unsere mit dir die Beziehungen.Ich bin sehr glücklich, dass zwischen uns aller so gut ist.Doch die Hauptsache, dass wir auch es mich einander mögen erfreut am meisten.Ich will dass unsere mit dir das Treffen schneller geschehen ist und ich warte mit der Ungeduld des Tages, wenn wir einander umarmen können und damit unsere mit dir die Körper zu einander anrühren konnten.Stelle sich vor wie es uns zusammen gut sein wird.Ich stellte mir es auch mein Herz davon oftmals vor begann, nur geschlagen zu werden ist stärker.Doch mag ich dich und ich verstehe dass du für mich der nächste Mensch.Ich so bin glücklich, dass der Gott die Noblesse dich ermöglicht hat und ich bin ihm dafür dankbar.Doch ist es das Schicksal mit dir zusammen zu sein.Und ich weiß dass es bald geschehen wird.Doch verstehe ich dass unsere Gefühle mit dir auch diese Hauptsache in unseren mit dir die Beziehungen gegenseitig sind.Meinen vom Weg will ich dir den angenehmen Tag wünschen und ich hoffe dass du es sehr gut durchführen wirst.Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deinen Brief warten.Mit der Liebe deine Irina.Ich schicke dir viel meiner Küsse, dass dein Tag angefangen hätte es ist sehr angenehm.
admin > 04-06-2026, 08:26 PM
City Kazan, 73 422528
admin > 04-06-2026, 08:29 PM
Zitat:Kukolkabe (32)
MitgliederübersichtEnglisch (Original) Deutsch ?I clever, sports, am beautiful. Without bad habits. To me 32 years. I cheerful and vigorous! To like to walk on the nature! I love animals but most of all cats like! Ich raffiniert, Sport, bin schön. Ohne schlechte Gewohnheiten. Zu mir 32 Jahre. Ich fröhlich und kräftig! Auf der Natur laufen zu mögen! Ich liebe Tiere aber am meisten von allen Katzen wie! Über Kukolkabe Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 34 - 46 Wohnhaft in: Halsetown, Cornwall, Ver. Königreich Ver. Königreich Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Grau / weiß Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verwaltung / Sekretariat / Büro Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend SucheEnglisch (Original) DeutschI search for the nice man self-assured! That would be reliable and courageous. Which loves dialogue and walks on fresh air. Ich suche den netten Mann selbstsicher! Das wäre zuverlässig und mutig. Welcher Dialog und Spaziergänge auf frischer Luft liebt.
admin > 04-06-2026, 08:33 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Bei mir war aller gut heute tagsüber sehr heiß aber war + 35 Wärme. Ich wusste wie nicht, mit dieser Hitze und deshalb zu kämpfen saß im Park am Tag sowohl aß das Eis als auch trank den kalten Saft.Meinen vom Weg bin ich so nach dir stark ich langweile mich dass ich wie dir nicht weiß, jene Gefühle dass ich zu übergeben ich empfinde. Aber ich verstehe dass du selb fühlst.Doch lieben wir einander und für mich ist es der sehr frohe Gedanke. Ich hoffe dass du dieses Wochenende gut durchführen wirst und du kannst dich erholen. Doch mag ich dich sehr stark und ich will was in unseren mit dir die Beziehungen aller bemerkenswert war.Meinen vom Weg denke ich an unsere mit dir die Beziehungen viel und ich sehe dass sich bei uns aller gut entwickelt. Doch lieben wir einander und wir können alle Hindernisse zusammen die überwinden es werden auf unserem mit dir die Wege aufstehen.Doch ist die Liebe dieses starke Gefühl das auf der Erde und ich will es um vieles stärker empfinden als ich fühle jetzt. Doch wird es möglich sein wenn wir zusammen sein können und ich werde neben dir.Ich kann die ganze Feinheit deiner Gefühle und der Berührung unsere mit dir der Körper empfinden. Wir werden mit dir nur in unseren mit dir die Welt in den eintauchen es wird die Liebe, des Gefühles, die Sorge, das Vertrauen und die Hauptsache darin wird jenes dass wir Reihe miteinander werden.Ich hoffe dass du mich verstehst wie stark ich dich mag ich kann ohne dich nicht. Ich verstehe jenes dass bald dieser Tag auch mich anbrechen wird ich werde Reihe mit dem geliebten Menschen.Ich hoffe dass bald dem Smog,von dir deinen Brief zu bekommen. Ich warte darauf mit der großen Geduld.Noch einmal will ich dir das angenehme Wochenende wünschen und ich hoffe dass du es gut durchführen wirst.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-06-2026, 08:33 PM
City Kazan, 73 422528