admin > 03-05-2026, 07:33 PM
Zitat:41.220.69.43 - Geo Information
IP Address 41.220.69.43
Host 41.220.69.43
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
admin > Gestern, 05:20 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz, Ich hoffe, Sie hatten eine gute Nachtruhe Es ist etwas, was ich sagen will, Aber ich glaube, ich weiß nicht wie. Bis ich kann einfach nicht halten es noch einen Tag, Also ich glaube, ich lass es raus. Du bist in meinen Gedanken mehr, als ich kann zeigen, Du bist in meinem Herzen mehr als Sie vielleicht wissen, Und das letzte, was ich will, Ist Ihnen zu zerfallen. Ihre Zukunft wird klarer, Ich möchte Sie daran erinnern. In jeder Träne es ist eine Lektion, Macht Sie klüger als zuvor Macht dich stärker, als Sie wissen In jeder Träne Bringt Sie näher an Ihre Träume Kein Fehler, kein Herzschmerz Wegnehmen kann, was Ihr sein soll ... Wir können nicht die Dinge, Dass wir getan, das ist in der Vergangenheit. Aber kämpfen werden uns nicht überall, Also, wenn Sie wollen, hier ist meine Hand ... Arise Oh mein Liebling, komm her zu mir Lassen Sie mich dein Gesicht sehe, spüre deine Umarmung. Ich habe einen hohen Berg bestiegen für dich, zwei Herzen zusammen ist, wie es sein sollte
admin > Gestern, 05:21 PM
Zitat:41.205.167.158 - Geo Information
IP Address 41.205.167.158
Host 41.205.167.158
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 05:23 PM
Zitat:Hallo mein Schatz Juwel In dem Moment öffnete ich mein Herz und lassen Sie sich in Ich sah diese große Liebe beginnt, beginnen. Ich öffnete meine Augen, eine Vision von dir Ich hoffe, ich bete Sie Ihre Gefühle wahr sind. Ich habe geliebt und ich habe die Kosten bezahlt Und ich habe den Schmerz der Liebe, die ich verloren fühlte. Aber jetzt denke ich, ich habe wirklich gefunden Ein Engel, Spaziergänge auf den Boden. Du gehst über alle Grenzen für mich Nur um deine Liebe endlos zu zeigen. Ich könnte mein ganzes Leben Suche durch Und niemals finden andere "Du". Sie sind so speziell, dass ich wollte Sie wissen Ich wirklich, ganz liebe dich so. Sein mit sich herum ist toll lieb Jeder Momente verbringen mit Ihnen scheinen süß und wunderbar Dich zu lieben und die Sehnsucht nach deinen Berührungen aus der Ferne Ist echt hart liebe, aber ich werde dich immer lieben Auch wenn ich nicht weiß was die Zukunft bringt, aber Valentine du wirst immer in meinem Herzen sein Everlasting mit meiner Liebe zu dir Ich bin wahnsinnig in dich zu lieben? Sie fragen sich vielleicht Nein, Sie haben immer einen besonderen Platz in meinem Herzen Dauerhafte mit meiner Liebe und Hingabe Auf der versteckten Paradies tief in meinem Herzen Sehr spezielle du wirst immer Endless liebt euch bis zum Ende meine Liebe. Ich liebe dich für immer Kind
admin > Gestern, 05:23 PM
Zitat:41.219.255.94 - Geo Information
IP Address 41.219.255.94
Host 41.219.255.94
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > Gestern, 05:25 PM
Zitat:Hallo meine Königin, Guten Morgen mein Engel, wie war deine Nacht, ich hoffe, es war gut, mein lieber es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit zusammen führen. Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und Spaß glauben Ich bin ein Mann, der Arbeit und der Liebe der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und teilen will reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzen vor dem Kamin und gemeinsam alt Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, zu heiraten oder in einreisen wollen, treffen sich langfristig / schwere relationship.I weiß, du fühlst sind wir weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, können wir immer noch machen diese Arbeit, wenn wir bereit sind, jemanden haben, zu teilen und verbringen den Rest unseres mit Live wieder, wenn wir beide bereit sind, unsere Herzen zu lieben und geliebt wurde wieder geöffnet sind, wie ich bereit zu reisen Meilen zu erfüllen sind am die Frau, die ich truelly Liebe zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden Wieder einmal Ihr Profil ist interessant und ich möchte wirklich mehr über Sie und bekommen in Kürze treffen, weil alle wissen, ich will, ist ein glücklicher Mann wieder und machen auch jemand glücklich. Entfernung und Sprache kann niemals ein Hindernis für uns, weil sein Ich bin bereit, zu verlegen, wo immer ich will meine wahre Liebe In einer guten Beziehung zu finden, Vertrauen, Ehrlichkeit und glauben eine Menge Fragen, also bitte bitte geben Sie mir Ihre Handy-Nummer, denn es wird schön mit dir zu reden am Telefon. Ich würde alles tun, nur um meine Liebe zu dir zu beweisen und ich werde dich alles, damit Sie sehen, wie man wirklich mein Herz für dich schlägt mein Liebling wahre Liebe kennt keine Zeit, Alter, Ort und Zeit, wenn wirklich die Liebe für mich stark genug, dann wirst du nicht wirklich, wie lange haben wir uns bekannt zu denken. Bitte ich werde gerne mehr wissen
admin > Gestern, 05:25 PM
Zitat:41.219.255.94 - Geo Information
IP Address 41.219.255.94
Host 41.219.255.94
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > Gestern, 05:26 PM
Zitat:Guten Morgen mein Baby Du bist der erste, was ich denke Jeden Morgen, wenn ich steigen. Du bist das Letzte, was ich denke Jede Nacht, wenn ich meine Augen schließe. Du bist in jedem Gedanken habe ich Und jeder Atemzug, den ich. Meine Gefühle sind immer stärker Mit jeder Bewegung die ich mache. Ich will beweisen, Ich liebe dich Aber das ist der schwierigste Teil. Also gebe ich alles, was ich zu geben Um Ihnen ... Ich gebe mein Herz. Mein ganzes Leben habe ich gewartet für eine Liebe zu klopfen. Down On My Knees ich bete dass Sie nie sagen, du bist verlassen. Du hast mein Leben komplett, Sie brachten das Licht in meinen Augen, Sie setzen carresses in meiner Seele, Sie streuen Freuden in meinem Herzen. Du hast immer für mich da mit einer Liebe so rein und frei geben sie uneigennützig, nicht um Sicherheit. Nun Honig, für dich, ich schwöre von ganzem Herzen mich wirklich interessiert dass meine Liebe ist immer wahr "Bis ans Ende der Zeit, ich bin in dich verliebt. Schau in mein Herz, mein Leben. Sag mir, was siehst du? Sie können das Bedürfnis verspüren, die wollen, wie ich Ihr Ehemann, du meine Frau. Viel Freude und Glück hast du mich gebracht. Wenn ich das Leben wieder zu leben hätte, würde ich mit Ihnen möchten, mein Geliebter, mein bester Freund. Always and Forever, werde ich Sie bis zum Ende lieben
admin > Gestern, 05:27 PM
Zitat:41.219.252.200 - Geo Information
IP Address 41.219.252.200
Host 41.219.252.200
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > Gestern, 05:28 PM
Zitat:Hallo mein Liebling Engel Vielen Dank für die mir die Chance zu sagen, "Ich liebe dich" und zur Aufdeckung der schönen Seiten des Lebens dass ich nie kannte. Sie erweckt ein Herz das war einsam und taub, und jetzt bin ich zuversichtlich, für das, was kommen wird. Nie wieder werde ich wach liegen und weinen für schöne Träume von dir fülle meinen Schlaf. Bevor ich war schwach, aber jetzt habe ich eigene Berg's könnte, weil ich dich, und wir gehören heute abend. Du bist schöner als eine glänzende rosa Rose, Schöneres als einen Sternenhimmel, Schöneres als einen Sonnenuntergang Magenta, schöner als die frühen Morgen Strahlen der Sonne, schöner als ein eindringliches romantischen Lied. Ich liebe nichts mehr, als mit Ihnen. Ich würde lieber mit dir als nichts sonst auf der Welt. Der Klang Ihrer Stimme beruhigt etwas tief in mir während zur gleichen Zeit, es regt sich eine romantische Leidenschaft das kann mich alles andere vergessen. Dein Lächeln lässt mein Herz wild Pfund und meine Knie schwach. Ich liebe es, über Liebe machen Sie phantasieren. Ich kann mir uns in einem Garten von Rosa verflochten. Ich würde dir in die Augen schauen, begeistert von allem, was du bist ... von einer Schönheit, die unvergleichlich ist. Es gibt niemanden wie du, und du bist mein ein und alles. Ich habe einen besonderen Wunsch für dich und mich heute Abend. Ich werde dich in meinen Armen halten, lieb, unter dem hellen Sternenlicht. Als die Dämmerung verblassen Glut unter der aufgehenden Sonne, Ich werde Versprechen dir mein Herz allein; Sie sind meine einzige. Während du weit weg, daran erinnern, dass ich dich liebe, und denk an mich jedes Mal die Sterne leuchten über dir. Vergessen Sie nie, dass ich sein Warten hier für Sie, denn Sie werden immer mein größter Traum wahr. Und so sicher wie der Mond leuchtet wenn die Sterne angezündet, Ich werde von dir träumen und der Tag sind wir wieder vereint. Ich liebe dich für immer mein Baby Engel