admin > 07-13-2025, 03:52 PM
Zitat:otuo111
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Schweiz Wohnort:Bern (BE) Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.
admin > 07-13-2025, 04:02 PM
Zitat:lymit123
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:schwarz Größe:161 cm Gewicht:83 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Tanzen
admin > 07-13-2025, 04:04 PM
Zitat:Johnnybrown M
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 233 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 12 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: New York, NYAlter: 50Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Native AmericanReligion: ChristÜber michMusik: Cools and gospleFilme: adventureBücher: story booksSport: football ,basketballInteressen: To find the woman of my lifeSpaß: make my own familyÜber mich: I am loyal, responsible, active, responsible, loving, caring, sharing, kindhearted,warm, accommodating,compassionate,tolerant,laid back type,outgoing,welcoming to people generally,I like to sing,write poems,listening to music,swimming,playing Basketball,watching TV,Movies going to GYM and comedies,I love public intimacy and want a good woman with a good heart,one with good knowledge about love and who knows how a man is been treated,age or colour difference do not matter to me at all,as long as she loves me,I want a relationship that will last forever and won't fade no matter what
admin > 07-13-2025, 04:12 PM
Zitat:Hyder344
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:graugrün Haarfarbe:braun Größe:180 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Französisch Kinder:1 Kinderwunsch:nein Religion:jüdisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Schwedisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Sport schauen Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 58
admin > 07-13-2025, 04:16 PM
Zitat:Frank B
Zuletzt aktiv: vor 5 StundenProfilaufrufe: 225 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 18 Januar 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: canade, LuxembourgAlter: 55
admin > 07-13-2025, 04:20 PM
Zitat:alterpanther
alterpanther 54 Jahre aus AltensteigKörpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:blondAugenfarbe:grünFamilienstand:SingleKinder:keine KinderIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:heuteSternzeichen:SteinbockAusbildung:HauptschuleBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:zuverlässig,begeisterungsfähig,tolerant, aufgeschlossen, spontanInteressen:Sport Fahrrad/Mountainbike, Fußball, Golf, Schwimmen Reise Cluburlaub, Mallorca Unterhaltung Kino/Film, Festivals Musik Pop/Rock, Klassik, Schlager, Volksmusik Lifestyle Gesundheit, Körperpflege/Kosmetik, Wellness WochenendeIntention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 07-13-2025, 04:31 PM
Zitat:guteVater770
Über mich Status: Mitglied Alter:58 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Krebs Motto:Mein Wunsch ist es jemand, der die ernsthafte Beziehungen aufbauen sehnt sich erfüllen.Wie ich aussehe Augenfarbe:graugrün Haarfarbe:blond Größe:181 cm Gewicht:81 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch lässig individuell Über mein Leben Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbstständig Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Reisen Kochen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:47 bis 62Wohnland:Deutschland Größe:157 bis 187 cmGewicht:47 bis 101 kgFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlich Augenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andere Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder:egal Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiert Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 07-13-2025, 04:39 PM
Zitat:caring123
Körpergröße:171cmGewicht:85kgStatur:normalTyp:Latein-AmerikanischHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:geschiedenKinder:keine KinderIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:chattenZuletzt online:In den letzten 7 TagenMehr über mich:Liebe gewinnt immer
admin > 07-13-2025, 04:42 PM
Zitat:matthias827
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:grauAugenfarbe:grünFamilienstand:SingleKinder:keine KinderIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:gestern
admin > 07-13-2025, 04:44 PM
Zitat:Frank, 56
Letzter Login: vor über einer Woche Wants to date with a girl, older than 50Bremen, DeutschlandHeute 0 Besucher, diesen Monat 6.Über mich AM A VERY SIMPLE MAN AND EASY GOING, EVERYTHING ABOUT ME IS VERY SIMPLE, I LOVE TO MAKE PEOPLE AROUND ME VERY HAPPY ALL THE TIME, I WILL BE VERY HAPPY TO TELL YOU MORE ABOUT ME SOHIT ME UP.Interessiert an AM LOOKING FOR A VERY RESPECTFUL AND CARING WOMAN TO BE WITH, I WOMAN WHO KNOWS HOW TO MAKE A MAN HAPPY.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: durchtrainiert, blonde Haare und nussbraune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend) und Deutsch (Niedrig) Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen.