admin > 06-19-2025, 08:55 PM
Zitat:kjjujf
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Emsland Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:176 cm Gewicht:77 kg Figur:schlank Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig alternativ sonstiges Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 65Wohnland:Österreich
admin > 06-19-2025, 08:57 PM
Zitat:flirtsuche4520
über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt am Main (F)Sternzeichen:WassermannMotto:Auf der Suche nach jemanden, der mein ganzes Leben verbringen möchten.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:79 kgFigur:athletischErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:neinBeruf:SelbständigeBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Kochen Computer AusgehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 63Wohnland:Deutschlandmit Foto:jaGröße:180 bis 197 cmGewicht:80 bis 92 kgAugenfarbe:grauFamilienstand:ledig
admin > 06-19-2025, 09:02 PM
admin > 06-19-2025, 09:06 PM
Zitat:koeienepen
Über mich Status: Premium Plus-MitgliedAlter: 53Wohnland: DeutschlandWohnort: Frankfurt a. MainSternzeichen: WassermannMotto: auf der Suche nach meinem Leben Zeit Partner und auch jemand, der i mit lachen wird .. Wie ich ausseheAugenfarbe: braunHaarfarbe: grauGröße: 179 cmGewicht: 77 kgFigur: athletischErscheinungsbild: modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand: verwitwetKinder: 1Kinderwunsch: jaEigener Haushalt: jaBeruf: Selbständige.Religion: römisch-katholischMuttersprache: EnglischFremdsprachen: Englisch Meine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Kino Bühne Musik hören Sport treiben Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer AusgehenIch sucheGeschlecht: FrauenAlter: 46 bis 60Wohnland: Österreichmit Foto: jaWelche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen
admin > 06-19-2025, 09:09 PM
Zitat:dimasmk1957
Über mich Status: Mitglied Alter: 56 Wohnland: Deutschland Wohnort: Berlin Sternzeichen: Widder Motto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen. Wie ich aussehe Augenfarbe: grau Haarfarbe: grau Größe: 178 cm Gewicht: 78 kg Figur: athletisch Erscheinungsbild: modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Beruf: Selbständige Berufsgruppe: Andere Religion: evangelisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Literatur Musik hören Autos Reisen Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen WintersportIch suche Geschlecht: Frauen Alter: 50 bis 68
admin > 06-19-2025, 09:54 PM
Zitat:frank
skype Name: franksmith56Stadt: Nottingham (UK)
admin > 06-19-2025, 09:56 PM
Zitat:Danso, 51
Letzter Login: vor 3 Stunden Salcininkai, LitauenSucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 41Heute 0 Besucher, diesen Monat 0.Sprachen: Englisch
admin > 06-19-2025, 10:01 PM
Zitat:Emil01 E
Zuletzt aktiv: vor 2 StundenProfilaufrufe: 22 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 30 August 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: New York City, NYAlter: 45
admin > 06-19-2025, 10:05 PM
Zitat:lovingnew
Körpergröße:185cmGewicht:75kgStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:grauAugenfarbe:schwarzFamilienstand:SingleKinder:mit KindernIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenIch suche:eine FrauAlter:49 Jahre - 62 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:80335Sternzeichen:WaageAusbildung:HauptschuleBeruf:BeamterRaucher:RaucherGlauben:KatholischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-19-2025, 10:12 PM
Zitat: Brian O'neil
Freunde · 1Brian O'neil 31. Augustdzi kuj Bogu daje mi bezpiecznej podróy. moe jego nazwisko jest chwalony.27. AugustJestem bardzo szczliwy dzisiaj .. dzikuj Bogu za wszystkie dobre rzeczy, które uczynie w moim yciu