admin > 01-25-2024, 08:22 PM
Zitat:Vielen Dank für die Antwort, und ich bin froh, von Ihnen zu lesen, ich habe ein paar Fotos von mir angebracht und ich hoffe sie gefallen euch, dies ist mein skype id alex012470 und ich hoffe, Sie bald zu sehen für einen Chat, damit wir uns mehr wissen können, /Mit freundlichen GrüßenJohn
Zitat:
admin > 01-25-2024, 08:23 PM
Zitat:180.215.193.16 - Geo Information
IP Address 180.215.193.16
Host 180.215.193.16
Location IN IN, India
City Bhuj, 09 370001
Organization MTS
ISP MTS
admin > 01-25-2024, 08:23 PM
Zitat:Sehr geehrte Damsel,mein Name ist John-Alexander Arnold. Ich lebe in Großbritannien, und ich bin wieder in Europa von Barbados. Mein einziger Sohn lebt immer noch dort, und ich bin ein Witwer.Ein Teil meiner familiären Wurzeln sind Deutsche. Ich bin für Deutsch Kontakte suchen.Ich sah Ihr Profil und ich bin daran interessiert, mehr über Sie.Dies ist meine private E-Mail-Adresse: johnalexanderarnold22@rocketmail.comWenn Sie wollen, können Sie mich auch mal kontaktieren, damit wir miteinander freigesprochen zu werden.Mit freundlichen GrüßenJohn-Alexander Arnold
admin > 01-25-2024, 08:24 PM
Zitat:Du bist schönSehr geehrte Damsel,mein Name ist John Alexander Arnold. Ich lebe in Großbritannien, und ich bin wieder in Europa von Barbados. Mein einziger Sohn lebt immer noch dort, und ich bin ein Witwer.Ein Teil meiner Familie Wurzeln sind deutsch. Ich bin für die deutschen Kontakte suchen.Ich sah Ihr Profil und ich bin daran interessiert, mehr über Sie. Dies ist meine private E- Adresse: a_johnalexander@yahoo.com Wenn Sie möchten, können Sie mich noch einmal kontaktieren, damit wir zueinander stehen freigesprochen.mit freundlichen GrüßenJohn Alexander Arnold
admin > 01-25-2024, 08:24 PM
Zitat:AllgemeinesName Oyana NameMitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 14.02.1946 (67)Sternzeichen Wassermann
admin > 01-25-2024, 08:25 PM
Zitat:Du bist schönSehr geehrte Damsel,mein Name ist John Alexander Arnold. Ichlebe in Großbritannien, und ich bin wieder inEuropa von Barbados. Mein einziger Sohn lebtimmer noch dort, und ich bin ein Witwer.Ein Teil meiner Familie Wurzeln sind deutsch.Ich bin für die deutschen Kontakte suchen.Ich sah Ihr Profil und ich bin daraninteressiert, mehr über Sie. Dies ist meineprivate E- Adresse: a_johnalexander@yahoo.comWenn Sie möchten, können Sie mich noch einmalkontaktieren, damit wir zueinander stehenfreigesprochen.mit freundlichen GrüßenJohn Alexander Arnold
admin > 01-25-2024, 08:26 PM
Zitat:HalloSehr geehrte Damsel,mein Name ist John-Alexander Arnold. Ich lebe in Großbritannien, und ich bin wieder in Europa von Barbados. Mein einziger Sohn lebt immer noch dort, und ich bin ein Witwer.Ein Teil meiner familiären Wurzeln sind Deutsche. Ich bin für die deutschen Kontakte suchen.Ich sah Ihr Profil und ich bin daran interessiert, mehr über Sie.Dies ist meine private E-Mail-Adresse:ALEXJ.ARNOLD@YAHOO.COMWenn Sie wollen, können Sie mich auch mal kontaktieren, damit wir miteinander freigesprochen zu werden.Mit freundlichen GrüßenJohn-Alexander Arnold
admin > 01-25-2024, 08:26 PM
Zitat:HALLO LIEBESehr geehrte Damsel,mein Name ist John-Alexander Arnold. Ich lebe in Großbritannien, und ich bin wieder in Europa von Barbados.Mein einziger Sohn lebt immer noch dort, und ich bin ein Witwer.Ein Teil meiner familiären Wurzeln sind Deutsche. Ich bin für Deutsch Kontakte suchen.Ich sah Ihr Profil und ich bin daran interessiert, mehr über Sie.Dies ist meine private E-Mail-Adresse: (johnalexanderarnold22@rocketmail.com)Wenn Sie wollen, können Sie mich auch mal kontaktieren, damit wir miteinander freigesprochen zu werden.Mit freundlichen GrüßenJohn-Alexander Arnold
admin > 01-25-2024, 08:27 PM
Zitat:Good MorningSehr geehrte Damsel,Mein Name ist peterson wiliam alexander. Ich lebe in Großbritannien, und ich bin wieder in Europa aus Barbados. Meinen einzige Sohn lebt noch dort, und ich bin ein Witwer.Meine familiären Wurzeln sind Deutsch. Ich bin auf der Suche nach Deutsch-Kontakte.Ich sah Ihr Profil und ich bin interessiert, mehr über Sie erfahren.Dies ist meine private Email-Adresse:pwilliamalexander@yahoo.co.ukWenn Sie möchten, können Sie mich wieder kontaktieren, damit wir frei miteinander gesprochen.Mit freundlichen Grüßenpeterson w alexander
admin > 01-25-2024, 08:28 PM
Zitat:how are you?i got your mail thanks for the question,before i answer your question i want you to come on skype or yahoo messanger