admin > 01-19-2025, 05:09 PM
Zitat:41.138.172.226 - Geo Information
IP Address 41.138.172.226
Host 41.138.172.226
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited
admin > 01-19-2025, 05:10 PM
Zitat:Sehr geehrte xxxxxMeine Tage und vor allem meine Nächte sind so leer ohne dich! Ich freue mich aufAufwachen, um die Weichheit der Haut gegen meine, Ihr Haar sanft bürsten meine Wange.Ich kann fühlen, atmen Sie, als ob du ein Teil meines eigenen Körpers. Mit Blick auf Sie, wie Sie träumen, sanft "Aufwachen" Sie weichen Liebkosungen meine Hände und Ihren Körper nachgiebig zu mir. Ich hoffe, wir können uns bald sehen. Ich kann nicht eine Minuteohne dich ....I miss you so much! schreiben Sie mir bitte, wenn Sie diese Nachricht meiner Liebsten zu empfangen,Liebe immerJake
admin > 01-19-2025, 05:10 PM
Zitat:41.138.186.160 - Geo Information
IP Address 41.138.186.160
Host 41.138.186.160
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-19-2025, 05:12 PM
Zitat:Guten Morgen mein liebsterIch liebe dich ewig und bedingungslos. Die Liebe Gottes ist das Gebet habe ich wollte, und wurde fast zu ängstlich für so lange beantwortet. Ich vermisse dich mehr als Wortesagen können und meine Liebe wird jede Entfernung zu erreichen und zu fliegen, um in deinen Träumen und Herz werden. Seit einiger Zeit, dass wir nicht zusammen sein können. Ich körperlich weit für dich jede Nacht und wird dich in meinen Träumen sehen, biswir befinden uns in der Liebe, die stärker und tiefer wächst jeden Tag, in unseregemeinsame Zukunft gewickelt. Ich glaube und vertraue auf dich. Dieses Gefühl der Liebe, die ich in meinem Herzen für dich zu halten, geht tiefer alsjeder Ozean oder Meer, ich wünschte nur, man konnte sehen, wie viel du mir bedeutest.Wenn du nur mir halten konnte, dann vielleicht Sie sich fühlen würden meine Liebe zu dir, dass mit einer Flamme hoch genug, um letzte Verbrennungen. Wenn du nur mein Herzschlagen hören konnte, dann vielleicht würden Sie verstehen die Sprache der Liebe, mit der sie spricht. Wenn du nur mich küssen dürfe dann vielleicht schmecken würde meine Liebe zu dir, dass so süß ist, und wenn du nur in meine Augen sehen konnte, das Fensterzu meiner Seele, dann würden Sie wissen, dass dies keine Lüge! Ich denke immer über dich, wohin ich gehen, was immer ich do.My Aufmerksamkeit, die Sie haben ihre Leidenschaft, es ist eine Lebensfreude Sie schwankte die Äste meinesdesire.Your Lächeln, deine leuchtenden Augen und Ihre cute lil rot Gesicht, i erwerbenkann einfach nicht aufhören zu denken, der you.I möchten Sie herzlich zu umarmen, wennich könnte einen Wunsch wäre es, nah an dich, ich würde dich in meinen Armen halten, wie niemand sonst kann do.All meine Liebe ist alle ich biete Ihnen Honig, mit ihm tun, wasIhnen gefällt. Bitte antworten Sie mir, wenn Sie diese Meldung receieved mein liebsterEngel, denn ich habe dich sehr vermissen und ich möchte, dass wir bitte ........ liebe dichimmer reden.Liebe ewigJake
admin > 01-19-2025, 05:12 PM
Zitat:41.138.185.152 - Geo Information
IP Address 41.138.185.152
Host 41.138.185.152
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-19-2025, 05:13 PM
Zitat:Hallo schöneHow are you?. Ich war über dein Profil gehen, bin ich ganz von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Jake Matthew und ich bin ein Witwer und Vater eines l lieben Menschen zu helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn du nichts dagegen hast.Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren yahoo Nachricht oder MSN Chat-Liste, damit wir chatten können und wissen mehr über uns selbst jetzt online. Ich werde froh sein, einen Online-Chat mit Ihnen (jakematthew87@yahoo.com) oder (jakematthew360@hotmail.co.uk) haben, so dass es uns teilen unsere Foto-und sich gegenseitig mehr besser kennen zu lernen. Hoffnung, von Ihnen positiv zu hören.Ich bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege. Bitte beantworten Sie meine E-Mail ist oben.Liebe GrüßeJake
admin > 01-19-2025, 05:13 PM
Zitat:Mein liebe Freund,Hallo schöneWie geht es Ihnen heute tun, haben Sie ein schönes Bild hier .. und ich gefangen war von ihm, du bist so attraktiv und schön ..... nur mit diesem Bild von dir, dass ich gesehen habe, Mein Name ist George Edward, ich bin ein Single und Vater .. Mit Sitz in England .. Meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Golf Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik .. Bitte, ich möchte es uns, Sie besser kennen zu lernen. Wenn möglich, schreiben Sie mir mehr über sich selbst, wird Ich mag dich, gib mir deine E-Mail-Adresse, so dass wir mehr können darüber reden miteinander .. Ich hoffe, von youHere ist meine ID zu hören:edwardgeorge@yahoo.co.ukbitte senden Sie mir Ihre.Herzliche GrüßeGeorge
admin > 01-19-2025, 05:14 PM
Zitat:Hallo,Vielen Dank für das Lesen meines Briefes und reagiert, hmmm ich muss mit dieser für einen Start Sie mir gemacht haben mein Tag und ich bin sicher, dies ist der Anfang von etwas Großem für uns sagen. Mein Name ist George Edward, ich bin ein Schwedenofen, arbeite ich als selbstständiger Unternehmer hier in London, Lieferung I schwere Kabel und Transformatoren für Bauten-und Telekommunikations-Netzwerke, die aufgrund der Art von Job es mir draußen Großbritannien reisen kann sehr oft und i in London befinden. Ein unglücklicher Vorfall 5 Jahre her, dass mich meine Frau verloren, und seitdem habe ich ein einsamer Mann mit meinem 9-jährigen Kind Maria, die in london Studien gemacht worden passieren.Ein wenig mehr über mich. Ich bin geboren und bis zu 2 Jahren in george gebracht und dann verlor ich meinen Eltern, als ich gerade zehn Jahre alt war, so das Leben war hart für mich dann, nach den ersten paar Monaten einen Freund von mir mein Vater brachte das Vereinigte Königreich und zu wissen, meine Wurzeln i sehr hart daran gearbeitet wurden der ich heute bin und ich bin sehr stolz darauf zu sagen, wer ich bin. Sie müssen wissen, wie ein einziges Kind, die Eltern in diesem frühen Alter verloren es so schwer war ...Tränen rollen über meine Augen, als ich diesen Brief geben, weil es so schwer war .. gut genug, mir, dass .. Lächeln ....Ich bin ein unabhängiger Mann, der seinen Job liebt und Pläne für die Zukunft gut und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie immer älter werden zusammen bleiben. Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke.Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen für diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Und die meisten expeciately Ich liebe es, meinen besonderen Frau zu hören, weil ich irgend etwas hat sie mir zu sagen, ist wirklich wichtig, und ich fühle mich hören wollen.Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, hat die Fähigkeit, mich auch zu hören, wenn ich mit ihr sprechen möchten. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches und Besonderes für uns beide hält und auch, was die Zukunft bringen kann. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihre Seele zu teilen. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein, aber wäre mein Alles, mein Freund, mein alles sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung.In so langer Zeit mein lieber keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit und Herz so voll, wie hast du eingefangen, ich dachte, ich wäre in der Lage, es ganz allein, ohne dass jemand in meinem Leben zu machen, aber da ich Dir geschrieben habe, habe ich habe, um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie in eine Barriere kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin. Hier ist meine Telefonnummer: Sie können mich jederzeit anrufen mein lieber für uns am Telefon als auch sprechen. Ich habe auch einige Fotos von mir und meiner Tochter befestigt bitte gleich. Hier ist die Nummer +447035903144, werde ich mich freuen, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie Ring und sprechen Sie auch. Es tut mir leid, wenn ich Sie langweile mit diesen langen Brief, aber ich möchte nur zum Ausdruck Ihnen mein Herz.Herzliche Grüße,George
admin > 01-19-2025, 05:16 PM
Zitat:hallomay I introduce myself, the mt itself,I am 49 years old I'm from Sweden, but currently an independent contractor here in uk.i have a daughter, she is 19 years old I returned to my wife three years Annable involved in an accident, because I am alone.But a friend of mine introduced me to the website and I found your profile interesting and OS would be happy to know you better.