admin > 11-09-2024, 03:21 PM
Zitat:74.52.220.26 - Geo Information
IP Address 74.52.220.26
Host 1a.dc.344a.static.theplanet.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 11-09-2024, 03:22 PM
Zitat:Hallo mein zartester Engel xxxx. In diesen Tag bin ich so froh, deinen Brief zu bekommen. Tuk, Tuk,Tuk, du horst, wie mein Herz klopft. Ich hore auch es so laut. Bei unsheute solches schreckliche Wetter. Solcher starke Wind, geht denSchnee eben. Mit solchem Wetter so traurig und einsam. Meinen nettschreibst du mir solche schonen Worter immer, deine Worter so erwarmenmich immer. Ich will bei dir Abbitte tun, dass ich nicht auf deinenBrief sofort antwortete, ich konnte dir nicht schreiben, da meinInternet beschädigt war, und er arbeitete nicht, und haben mir dasInternet nur heute gemacht und ich habe mich dir sofort entschieden,zu schreiben! Hoffe du hat über mich nicht vergessen und wartete vonmir auf den Brief, verzeih mich noch einmal! Jetzt schreibe ich allengut und mit dem Vergnügen dir meine Antwort, langweilte sich nach dirsehr und ständig dachte an dich! Uber, mein Gott, ich habe mich so stark in dich verliebt. Ich jedenTag so denke an dich, und daruber haufig, wenn wir uns treffen konnen.Ich wei? immer, dass ich von der Arbeit kommen werde, und ich werdedeinen Brief unbedingt sehen, ich werde deine warmsten Gefuhleunbedingt lesen. Erzahle mir uber die Emotionen, uber die Gefuhle. Du siehst meineFotografien meinen nett xxxx haufig? Gestern Abend hutete ichdas Haus, und las deine alle Briefe durch, die ich ausgedruckt habe.Ich las jedes Wort, und blieb stehen, wie es angenehm ist, die Worterdes geliebten Menschen zu lesen. Aber wie es angenehm sein wird,deiner Stimme meinen xxxx zuzuhoren. Heute gingen wir mit der Freundin in die Kirche. Eben stellten etwasKerzen. Meine Freundin hat keine Mutter und den Vater. Wenn noch sieKind war, sind ihre Eltern in den Autounfall geraten, und wurde siebei der Tante gro?gezogen. Bei uns, ist ahnlich, ein wenig Schicksalmit ihr. Der Unterschied nur darin, dass es keine ihre Eltern indieser Welt grosser gibt, und meine ist, aber meine Eltern haben michfur immer vergessen. Und du glaubst an den Gott meinen Bent? Ichglaube sehr stark an ihn. Ich glaube, dass in dieser Welt sowohl derGott, als auch der Teufel existiert. In dieser Welt soll dasGleichgewicht zwischen dem Guten und dem Ubel sein. Aber es wiewunschenswert ist, dass des Guten grosser war, wie man, damit glaubenwill diese Welt, besserer um vieles heller wurde, und damit das Gluckalle Menschen erproben konnten, die auf dieser Erde leben. Manchmaldu, wenn die Menschen siehst, du verwunderst einfach, warum sehen dieMenschen die einfachsten, guten Sachen nicht. Eben man sehr will vomEngel und zeigen den Menschen werden, dass man so viel gut sein kann. Meinen nettst xxxx wenn war ich noch ein Kind, wenn mir 11 Jahrewaren. Ich habe solches Gedicht, das ich mich auf lebenslang gemerkthabe, und dieses Gedicht uber den Teufel geschrieben. Ich will, dassdu es liest und vielleicht verstand, dass in dieser Welt allen geradeso, wie im Gedicht.Das Genie der Genies, der Bosewicht aus den BosewichtenWer war er, wei? niemand nicht Das Haar - die Asche, des Auges wie das FeuerUnd das Antlitz ist als der Mond blasser Er wird Ihre beliebige Parabel erfullen Den Traum, den Wunsch oder den TraumAber er wird jene Ewigkeit als Ersatz fordern,Die bei uns in der Seele lebt.Er ist allmachtig, er hasst den GottEr ist immer und uberall verfluchtAber seine Spur blieb uberallWo den Menschen auf der Erde nur gibt. Und dieses Gedicht, ich habe geschrieben, wenn ganz noch Kind war.Manchmal denke ich dem nach, woher sich es bei mir im Kopf ubernimmt,aber ich verstehe nicht. Meinen nett xxxx denke ich, dass wir uns schon ganz bald treffenkonnen. Ich will dich sehr sehen. Ich so will dich jetzt umarmen, dichanruhren, gedruckt werden und fuhlen, wie dein Herz klopft, wie duatmest. Ich so will dich neben mir fuhlen. Und du willst dass wirzusammen sind??? Und ob du willst dass ich zu dir ankomme??? Ich werdemit der Ungeduld deinen heissesten Brief warten Ich kusse dich zart, deine mit der Liebe Alla!!!!!!!!!!!!!
admin > 11-09-2024, 03:22 PM
IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 03:24 PM
Zitat:Hallo, lieblings-mein xxxx. Ich war sehr froh, deine Antwort auf meinen Brief zu bekommen! Dustellst nicht vor, wie ich froh war, als Antwort auf die Anerkennungzu lesen, dass du auch mich magst, mein teuerer Mensch xxxx. Wareinfach glucklich, uber deinen Wunsch immer zu erkennen, mich nebensich zu sehen!. Ich so bin wieder froh, dir den Brief meinen vom Wegzu schreiben. Entschuldige was sofort dir meinen vom Weg nichtgeantwortet hat. Ich langweile mich so stark ohne dich und ohne deineBriefe, ich mag so stark dich. Ich so bin auch mich glucklich ich wei?wen mir nicht, dafur dass wir zu danken konnten einander nach demInternet finden. Unter Milliarden Menschen die auf unserem Planetenleben wir konnten einander finden obwohl wir auf verschiedenenKontinenten leben, jetzt wissen wir dass diesen solches das Schicksal.Obwohl ich warum uns fur allen denke, das Schicksal doch wer zu dankenwei? was geschehen konnte wenn wir dieses Geschenk nicht ubernommenhatten fingen nicht an, abgeschrieben zu werden. Ich mag so starkdich. Meine Gefuhle uberfullen mich, ich will zu dir und niemalsfliegen, dich meinen vom Weg lassen. Wenn jener Tag treten wird wennwir zusammen meine Liebe Bent werden? Ich so langweile mich nachdir, du packst mir gar nicht. Aber leider, die Liebe ist nicht nur die Freude, sondern auch diePrufung auf die Haltbarkeit, auf die Geduld. Ja, mein teuererLieblingsmensch, wie auch in den uralten Marchen das Schicksal schicktdie Tests mogend, als auch bei uns. Aber wir sollen durch diese Testswurdig gehen und, starker zu werden, noch leidenschaftlicher zu mogen!Du verstehst, uber als ich sage, meinen nett xxxx? Dieser Tage,mit dir abgeschrieben worden, dachte ich nur an dich, ging auch denTag, damit ich mich an dich nicht erinnerte, meine Liebe xxxxnicht! Und es wie sich zeigte, du verga?est mich auch nicht! Jetzt istnotig es uns beide innerlich unser Treffen vorzustellen, auch dannwerden alle Krafte himmlisch uns zu Hilfe in der Verwirklichung meinesso frechen Wunsches in damit jenes kommen fing an, sich mit dir zutreffen!! Man muss einfach darin glauben, und aller wird so, wie wirwollen werden! Nur antworte mir auf diese Frage ehrlich. Du willst mitmir sein, mich sehen, umarmen, kussen, liebkosen. Ich traume davon,ich will deine Feinheit und die Warme sehr empfinden. Ich nahm nur furuns meinen Urlaub, um zusammen zu sein. Dich hat die Neuheit erfreut,so kann ich dass zu dir meinen Schatz xxxx ankommen? Ich hoffe, du verstehst, uber als ich schreibe dir, meinen nett? Denkebitte dass dieses ganz uberflussig nicht, doch nimmt zu sehr vieleStelle es in meinem Herz ein. Als auch ich bitte den Gott, damit erunseren Traum verwirklicht hat, ich glaube daran! Wenn auch versteheich nicht, "richtig" ? Aber es zu beten ist unbedeutend. Ich denke dass wenn zwei Menschen jenes sie wahrhaft einander liebensind fertig, beliebige Trennungen zu verlegen. Selbst wenn unsere mitdir die Beziehungen meinen vom Weg xxxx zu nehmen, schwacht wirjetzt so weit voneinander aber davon unsere Liebe nicht, will ich nurdass wir zusammen so bald wie moglich, weil fur mich so sind, dir ubermeine Liebe schwierig sagen zu konnen dich nicht zu kussen. Ich sowill den Geschmack deiner su?en und hei?en Lippen empfinden, ichtraume, die glucklichste Frau in deinen Umarmungen zu werden waschevom Weg. Ich wei? dass einmal es meinen vom Weg geschehen wird, aberes ist so kompliziert, darauf und nur zu warten, von dir zu traumen.Ich ware glucklich wenn selbst wenn mein Herz zu dir und dortuberfliegen konnte, in den Einheitlichen Ganz mit deinem Herzzusammengezogen werden, weil unsere mit dir die Herze und es zweiHalften ein ganz mein Engel xxxx erwurge. Ich wei? es, weil esmir meine weibliche Intuition und mein Herz vorsagt, und du wei?t wasdie Frau ihr Herz nicht betrugen kann. Ich werde dir in jedem meinemBrief den Teil meines Herzes schicken, und bald kann ich mit dirzusammen meinen beliebt sein. Ich sage aufrichtig, Mich Dich MAG ichSEHR, mein Leben ist ohne dich jetzt sinnlos, wenn wir zusammenwerden, ich werde auf allen meinen vom Weg fertig sein!!!!!!!! Ichwill erkennen, was du an meine Gefuhle meinen vom Weg Bentdenkst? Und wenn wir uns meinen Su?en treffen konnen? Mir wird es sehrinteressant sein, deine Meinung meine Liebe Bent zu erkennen,Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. Schreibe mirschneller die Antwort. Ich kusse dich meiner teueren 10000000000Male!!!!!!!
Deine Alla
admin > 11-09-2024, 03:25 PM
IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 03:26 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxx!So ist es schade dass du mich ganz und gar nicht verstehst, du sendestmir schon diesen Brief dritte Mal ab, ich schreibe dir, dass meinerussischen Dokumente im touristischen Büro noch einmal, und dass ichzur Zeit die Kopie meines Dokumentes nicht schicken kann. Du verstehstmich meinen beliebt xxxxxxxxxx??? Und du kannst das Geld auf dieBankrechnung übersetzen?? 7 wenn kannst du es machen, ich werde dastouristische Büro ihre Rechnung fragen, damit du das Geld übersetzenkonntest. Es veranstaltet dich?? 7 meinen nett xxxxxxxxxx, müssen so baldwie möglich es wir machen, weil meine Dokumente schon bald fertig seinwerden, und deshalb müssen wir uns beeilen, mir ist es so bald wiemöglich notwendig, das Geld bezahlen. Du verstehst mich??? Wie du essiehst?? Bitte schreibe mir so bald wie möglich, ich warte auf deinenBrief sehr. Sehr mag ich dich und ich langweile mich, ich will so baldwie möglich zu dir!Für immer deine Alla!
admin > 11-09-2024, 03:26 PM
IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 03:27 PM
Zitat:Guten Tag, meinen Schatz xxxx! Ich langweilte mich so stark nach dir, du stellst nicht vor. Du bistfern, und ich fuhle schlecht. Es ist so schwierig gern zu haben und,dass dein Verwandter zu verstehen, der nachste Mensch befindet sichfern von dir. Mir so ist es interessant, was du ohne mich dort machst,wie deine Tage gehen, ob du glucklich bist, wenn du mit mirabgeschrieben wirst? Ob du dich nach mir langweilst so, wie es ichmache?. Mir so fehlt es an dir stark, ich denke an dich, uber unserweiteres Leben standig, was mit uns wird?? Und ob uberhaupt du mit mirsein willst. Diese Fragen mich beunruhigen sehr. Ich doch nur fur unsnahm meinen Urlaub, damit wir uns treffen konnten und zu sein waschenett xxxx zusammen. Ich will dir sagen, dass bei mir auf dem Computermeiner nackten Fotos gibt es, deshalb kann ich sie dir nicht absenden,und keinen Fotoapparat bei mir gibt es, um diese Aufnahmen zu machen.Aber doch können wir schon ganz bald zusammen sein, und wir können indie Realitäten einander anschauen. Du bist mit mir einverstanden? Undich will mich durch den Brief, über die intimen Beziehungen überhauptnicht umgehen, so ist es nicht interessant! Mein Engel xxxx, du glaubst, was die Liebe in der Entfernungmoglich ist? Ich - glaube! Aber ich so will zu dir ankommen, um dichzu umarmen, warm deines Korpers, deine starken Hande zu fuhlen! Mirist es ohne dich, dieses solches Gefuhl schon schwierig, wenn fehlt esan der Luft, um zu atmen. Ich traume von dir die ganze Zeit! Du bistdoch solcher gute, schone, interessante, kluge Mann [ch65533]Wie es gut, dasswir einander durch das Internet gefunden haben! Ich habe begonnen, andas Schicksal zu glauben,du verstehst mich, meinen vom Weg?Ich dachteniemals, dass ich die Liebe durch das Internet finden werde, es kannman sagen, dass mit dir mein Leben kennengelernt kann ist heftig wirdverandert werden! Ich sagte dir schon, was ich sehr zu dir ankommen will, dich dochnicht gegen? Sage bitte ehrlich. Ob du willst, damit ich zu dir meineLiebe xxxx ankam.?, Weil ich schon ohne dich nicht kann, bist dumir sehr notig, wurdest du fur mich der teuerste Mann, und will ichmeine Liebe nur dir und niemandem anderem schenken. Ich habe dieFreundin, die im Reiseburo arbeitet. Es ist meine beste Freundin, wirlernten zusammen mit ihr in der Schule, sie verhalt sich zu mir sehrgut. Ich habe ihr uber uns, uber unsere mit dir die Beziehungenerzahlt, und den Band, dass ich zu dir sehr ankommen will. Sieversprach mir, was helfen wird, als kann, wird sich bemuhen, alleDokumente so bald wie moglich zu machen. Sie konnte mir helfen, ichhoffe auf sie. Ich werde zu ihr zu Sankt Petersburg morgen fahren und,zu erkennen, dass es notwendig ist, dass ich zu dir ankommen kann. Ichhoffe diese Neuheit dich wird erfreuen. Ich bin moralisch ist schonfertig, zu dir, meinen beliebt xxxx anzukommen.! Es ist nurdeine aufrichtige Antwort notig: Du willst mich neben dir sehen, istnicht virtuell? Ich denke, man darf nicht die Chance verpassen, dieuns das Schicksal schenkt. Wir haben kennengelernt und schon, lebenkonnen wir der Freund ohne Freund nicht. Wir sollen alle Hindernisse,fur unsere Liebe uberwinden, und um jeden Preis wird sich treffen. Dubist mit mir meinen su? Bent einverstanden.! Bemuhe sich, mir schneller zu antworten wasche nett xxxx! Dochhangt von deiner Antwort unsere Zukunft ab! Ich werde auf deinen Briefsehr warten. Darauf beende ich meinen Brief. Du die Hauptsacheerinnere sich, dass du einen Menschen hast, der dich mag und standigdenkt an dich. Ich schicke dir 10000000000000 Kusshande in deine su?enLippen!
Deine Alla!
admin > 11-09-2024, 03:28 PM
IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 03:29 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxxx!!!!Wie deine Schaffen mein Engel xxxxxxxxxxx??? Wie deine Stimmung??? Wie deineGesundheit??? Ich hoffe bei dir allen gut. Bei mir auch allen gut meinEngel xxxxxxxxxxx!!! Ich werde deine Bitte heute erfüllen eben ich werde dirdie Kopie meines Dokumentes absenden, aber das Geld sende in derHinsicht des touristischen Büros, in meinem folgenden Brief bitte ab,ich werde dir die Rechnung des touristischen Büros schreiben, ichwerde ins touristische Büro morgen gehen, und ob sie mir erkennenkönnen, die Rechnung zu gewähren. Und ich werde dir danach alle Datenschreiben, wohin du das Geld übersetzen musst. Du verstehst michmeinen Schatz xxxxxxxxxxx?? Ich mag dich sehr und ich langweile mich meinenSchatz xxxxxxxxxxx!!! Ich hoffe meine Kopie des Dokumentes dich wirdveranstalten, und bei dir werden alle Zweifeln zu Ende gehen. Bitteantworte auf meinen Brief schneller, ich werde mit der Ungeduld aufdeine Antwort meinen nett xxxxxxxxxxx warten! Deine Liebe Alla!