admin > 10-20-2024, 07:12 PM
Zitat:Honey ich verstehe, was Sie aber, dass ich keine haben Bankkonto, wo ich sein nicht möglich bin nur sage Ihnen, mich mit Geld helfen, ich bitte Sie, Sie werden es durch Western Union Money Transfer oder Money Gram, es wird sehr leicht zu senden bin hier Bargeld .. Honig bin nur bitten, mir das Geld leihen, sobald nach Deutschland zurück bin werde alles wieder du. zahlen sind wie eine schöne Frau zu mir und ich weiß, du kannst Never Let Me Down Honig .. . alles was Sie brauchen, um einfach zu jedem beliebigen Western Union Money Transfer Standort oder Money Gram Lage wird es sehr schnell sein, ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit meiner Liebe zu helfen .. ich dich so sehr und ich verspreche, ich Liebe nie im Stich lassen meine Liebe, ich brauche dich so sehr wie jetzt wünsche ich bin da mit euch, um euch festhalten
admin > 10-20-2024, 07:13 PM
Zitat:41.155.42.95 - Geo Information
IP Address 41.155.42.95
Host 42-155-41-95-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-20-2024, 07:14 PM
Zitat:Hallo Honig bin so froh, dass Sie bereit, mir zu helfen, sind Sie so eine wunderbare Frau meine Liebe bin so froh, dass ich dich gefunden habe meine reizende Prinzessin, Honig meine Traktoren, die mit Arbeiten am fehlerhaft ist jetzt, und ich muss ihnen Service und i haben schon gefragt, wie viel kosten wird sie sagte, es kostet mich 1.200 Euro und ich habe schon schicken sie 300 € Honig jetzt bin ich für den Rest suchen würden uns sehr freuen, wenn Sie Hilfe bekommen können den Rest sobald zurück bin werde meinen Gehaltsscheck bekommen eingelöst dann werde das Geld ich von dir geliehen meine Liebe ich danke Ihnen sehr Honig zahlen
admin > 10-20-2024, 07:14 PM
Zitat:41.203.64.254 - Geo Information
IP Address 41.203.64.254
Host 41.203.64.254
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as
admin > 10-20-2024, 07:15 PM
Zitat:Lieber HonigIch könnte dich küssen tausendmal und noch nicht zufrieden sein. Meine Liebe zu dir ist unendlich, so zart, so warm und vollständig sind. Ich schwöre bei Gott, ich will dich in meinem Leben. Ich liebe dich mehr und mehr mit jedem Tag vorbei, und es erleichtert mir als morgen Ansätze kennen, dass ich dich mehr liebe dann gestern und morgen mehr als heute sein. Meine Liebe zu dir kann nicht durch Worte allein gemessen werden wie die Liebe ist meine wahren Gefühle für dich auszudrücken.Wenn ich an unsere Liebe glaube, es erinnert mich an all die Dinge, die Sie an mich. Sie und nur Sie haben mir so viel Hoffnung und machte mir klar, wie sehr ich dich will! Sie zeigen die wahre Bedeutung von, wie ein Mann sollte eine Frau behandeln.Darling, akzeptieren Sie bitte mein Herz als eigene und hören Sie beide von uns, was Sache ist als eins. Du bist mein Grund zu leben. Ohne dich bin ich nichts. Die Jahre wird ein Test sein, aber nichts wird mich von dich zu lieben, oder wird an Ihrer Seite zu halten. Ich liebe dich mehr als du selbst wissen, du bist meine Welt. Ich wollte nur wissen lassen, wie sehr ich dich liebe alles, was Sie sind und werden. Du bist wirklich meine Liebe, meine Seelenverwandte, und mein bester Freund.Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich so etwas zu glauben, in. Sie haben mich in meinen schlimmsten gesehen und noch nimm mich wie ich bin. Ich danke Gott jeden Tag für Sie, weil ich weiß du bist vom Himmel gesandt, du bist mein Engel sind. Ich liebe dich von jetzt bis der Tod uns scheidet.Im Moment wohnen Sie weit weg von mir und ich meine, es bringt mich um, aber ich weiß in meinem Herzen, dass wir tun gut. Ich möchte nicht, Sie zu jemand oder etwas, dass jemand über Sie sagen will verlieren. Ich möchte Sie zu wissen, Ich liebe dich aus dem tiefsten Teil meines Herzens. Ich bin immer so nach Worten, wenn es zu Ihnen kommt verloren, ich wünschte, es gäbe einen anderen Weg, wir könnten zusammen sein.Ich will dich und wird es immer und es gibt nichts, das jemals ändern wird, wie ich fühle über dich Ich liebe dich! Liebe kann dich Dinge tun, die Sie nie für möglich gehalten. See, wo ein Teil von dir wird für immer ein Teil mir. Ich verspreche, du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich.Liebe immer,
admin > 10-20-2024, 07:15 PM
IP Address 41.203.64.254
Host 41.203.64.254
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
ISP Globacom Ltd
admin > 10-20-2024, 07:16 PM
Zitat:Lieber Schatz,Sie brachten Liebe und Lachen, meine leer, traurig und langweiliges Leben. Mein Herz hatte nur Leere, bis der Tag kam und Sie erfüllte mein Herz mit Ihrem jovialen Weise überfüllt bekannt. Ihr Sinn für Humor hat mein Stirnrunzeln zu einem Lächeln verwandelt.Du hast mich gelehrt, wie man wieder lieben, haben Sie gelernt, mich zu geben und zu empfangen Liebe durch das Vertrauen in euch und glaubt. Sie lehrte mich, die extra Meile zu gehen. Und obwohl es Meilen zwischen uns, ich habe nie von euch aufhören zu denken, haben Sie eine Veränderung in mein Leben gebracht und mein Herz ist ewig dein.Ich kann dich nie vergessen, oder halten Sie Gedanken aus meinem Kopf. Ich denke, der Tag werde ich deinen süßen Lippen und küsst fühlen, Gedanken an Dich mein Herz warm. Sie füllen mir, du bist alles, was mein Herz begehrt.Loving You Always,
admin > 10-20-2024, 07:16 PM
IP Address 41.203.64.254
Host 41.203.64.254
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
ISP Globacom Ltd
admin > 10-20-2024, 07:18 PM
Zitat:Ich weiß, das kann Klischee klingen aber um ehrlich zu sein Sie hat mein Leben verändert. Von dem Moment sah ich dich Ich wusste, du warst ein Geschenk Gottes. Sie ständig Dusche mich mit bedingungsloser Liebe und du immer, meine Mängel ohne Kritik. Just looking at you ist genug, um mich glücklich machen. Mein Leben ist jetzt voll von Versprechen, jeden Tag wert freut sich, und es ist alles wegen dir. Du hast mich zu einem besseren Menschen geworden. Ich hätte nie gedacht, ich könnte jemanden liebe die Art, Ich liebe dich jetzt. Ich weiß, Sie hören die ganze Zeit, aber ich will dich immer wieder, dass ich wirklich liebe dich und mein Leben würde nie mehr dieselbe sein, ohne Ihnen zu sagen. Ich vermisse dich jeden day.honey ich möchte Sie auf die oben SKYPE Messenger herunterladen und ein Konto erstellen, so dass wir in der Lage, dort chatten, es wird sehr leicht zu kommunizieren Honig .... Ich liebe dich so viel HonigLiebe immer
admin > 10-20-2024, 07:18 PM
Zitat:41.155.10.195 - Geo Information
IP Address 41.155.10.195
Host 10-155-41-195-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05